Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/27/2019, 21:54   #1576

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Ist es möglich die Mail zu ändern wenn man zur alten keinen Zugang mehr hat?
.QaDusch is offline  
Old 05/27/2019, 22:10   #1577
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ist es möglich die Mail zu ändern wenn man zur alten keinen Zugang mehr hat?
Einfach bei xTeti im Discord melden. Der regelt sowas innerhalb von 5 Minuten.
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2019, 14:39   #1578
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 23
Received Thanks: 0
@ PLZ UNBAN FUKININSANE
crossfireacc111 is offline  
Old 06/04/2019, 21:46   #1579
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 20
Received Thanks: 9
Spiele seit 1 Monat oder so und es ist mit der beste Server den ich je gespielt habe aber habe kein plan wie ich weiter kommen soll in punkto turmalin eq/neuer helm/ neues schild/neue Schuhe/ neue Waffe.Genauso wie die Bonis für Frisur und Waffenskin.Ich müsste einen ganzen Monat vll sogar mehr auf mehreren Fenstern farmen für ein einziges Eq Teil.....?
Aykano is offline  
Old 06/04/2019, 21:55   #1580
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by Aykano View Post
Spiele seit 1 Monat oder so und es ist mit der beste Server den ich je gespielt habe aber habe kein plan wie ich weiter kommen soll in punkto turmalin eq/neuer helm/ neues schild/neue Schuhe/ neue Waffe.Genauso wie die Bonis für Frisur und Waffenskin.Ich müsste einen ganzen Monat vll sogar mehr auf mehreren Fenstern farmen für ein einziges Eq Teil.....?
Bin auch der Meinung, dass da noch Bedarf ist, etwas anzupassen. Dieser Sprung, sich aufeinmal dieses ganze 110er EQ zu farmen ist sehr extrem. Jedoch muss ich sagen, dass in die Richtung jetzt schon viel getan wurde. Denke es reicht schon wenn ich Razador und Nemere sage. Der Eintritt kostet jeweils 10kk, klar, im schlechtesten Falle machst du keinen Gewinn, aber zu 90% bekommst du wenigstens eine gute Sache. Sei es ein Fragment oder ein Unbekannter Talisman, also ungefähr 400kk, bis zum Rüstungsplan: Helm, der einfach mal 1,5kkk wert ist. Das alle 1,5 Stunden, zwischendurch noch so Kleinigkeiten wie Drache, Eintritt kostet auch so 10kk, alleine der Yangdropp beim Drachen sind 20kk+ und Krallen und Schuppen sind auch gerade ordentlich was wert, vielleicht einen Low Level Char machen für Slime Dungeon, da bin ich mir aber nicht so sicher ob sich das wirklich lohnt, und wie gesagt, in der Zwischenzeit dann seine Metins farmen für Runen und Yang-Coupons.
Bin auch kein Fan davon, mit 4 oder noch mehr Chars zu farmen. Mach ich auch nicht, 2 Chars sind das absolute Maximum für mich, alles andere ist kein Metin mehr, aber mit dem Update und jetzt auch mit dem Event welches noch paar Tage läuft denke ich ist es schon einiges angenehmer das 110er EQ zu farmen.
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2019, 13:09   #1581
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013


For the period 10.06.19 - 16.06.19, there will be a special offer to buy the following items in our Itemshop:

Can be bought with Costume Voucher (June):
  • Desert Sash (Blue) (easy)
  • Desert Sash (Red) (easy)
  • Desert Sash (Green) (easy)
  • Desert Sash (Purple) (easy)
  • Desert Sash (Orange) (easy)
Can be bought in our Item Shop:
  • Desert Sash (White-Gold) (easy)
  • Desert Sash (Black) (easy)


Sincerely your
Aeldra -Team
xTeti is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2019, 14:13   #1582
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 53
Received Thanks: 22
Das ist mit der heftigste Pay2Win Server den ich jemals angezockt habe. Im Low lvl ist so gut wie gar nichts irgendwas wert und wenn man nicht cashen will, muss man sein Leben auf diesem Server verbringen, um an die IS Items ranzukommen.
LaVoundri is offline  
Old 06/06/2019, 14:59   #1583
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by LaVoundri View Post
Das ist mit der heftigste Pay2Win Server den ich jemals angezockt habe. Im Low lvl ist so gut wie gar nichts irgendwas wert und wenn man nicht cashen will, muss man sein Leben auf diesem Server verbringen, um an die IS Items ranzukommen.
Oder du wartest auf Events, mit diesen macht man in der Regel massig Cash^^
.BlackShox is offline  
Old 06/06/2019, 17:21   #1584
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by LaVoundri View Post
Das ist mit der heftigste Pay2Win Server den ich jemals angezockt habe. Im Low lvl ist so gut wie gar nichts irgendwas wert und wenn man nicht cashen will, muss man sein Leben auf diesem Server verbringen, um an die IS Items ranzukommen.
Hi,
deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mit dem 3.1 Update wurde erst das Lowlevel überarbeitet, insbesondere Razador und Nemere werfen jetzt sehr viel Geld ab, die man nach 1-2 Tagen schon aktiv farmen kann, wenn man sich richtig anstellt. Da verweise ich einfach auf Velox, der nach 12 Stunden knapp 50k Damage an den Metins gemacht hat und fast Nemere und Razador gepackt hat. Dazu muss man erwähnen, das war ohne Itemshop oder Hilfe von anderen.

Die Buffi kostet im Itemshop 149 DR und ist permanent und kostet ingame 900kk.


Ein Lava Fragment, was man von Razador erhalten kann kostet 600kk und ein Unbekannter Talisman kostet 300kk. Diese beiden Items erhält man doch recht häufig vom Razador und seiner Truhe. Also kannst du mit einem einzigen Run ein Itemshop Item im Wert von 10 Euro erfarmen.



Ergänzend muss man noch sagen, du erhälst beim Start ein Buffi Siegel für 3 Tage und ein Pet/Mount/Ring für 7 Tage. Mit all diesem Starterzeug kannst du sehr leicht vorankommen, was du dir gerne in der Aufnahme von Velox seinem Starterprojekt anschauen kannst auf Twitch.

Grüße,
Teti
xTeti is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/06/2019, 18:00   #1585

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by LaVoundri View Post
Das ist mit der heftigste Pay2Win Server den ich jemals angezockt habe. Im Low lvl ist so gut wie gar nichts irgendwas wert und wenn man nicht cashen will, muss man sein Leben auf diesem Server verbringen, um an die IS Items ranzukommen.
Bin normalerweise niemand der Server in dieser Hinsicht verteidigt, weil mir diese ganzen Pay2Win Diskussionen aufn Sack gehen. Grundsätzlich gilt folgendes: Machst Geld locker, biste schneller. Das ist so und wird auch immer so bleiben. Aber Aeldra ist einer der wenigen Server, auf denen man wirklich keinen einzigen Cent investieren muss und Velox den Bengel trotzdem umhauen kann. Nach 2-3 Tagen casual Spielen biste Level 90 und machst genug Dmg um 90er Maps zu farmen. Da haste das Itemshop Zeug voll schnell zusammen.

Grüße an Velox, du schuldest mir noch meinen Marbles Gewinn!!!!!!
.Ɓurly is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2019, 00:40   #1586


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by LaVoundri View Post
Das ist mit der heftigste Pay2Win Server den ich jemals angezockt habe. Im Low lvl ist so gut wie gar nichts irgendwas wert und wenn man nicht cashen will, muss man sein Leben auf diesem Server verbringen, um an die IS Items ranzukommen.
xd




mehr sag ich dazu nicht, hab innerhalb 12 oder 13h es geschafft 56k dmg auf der 90er map zu hauen ohne IS, während des Events

Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post

Grüße an Velox, du schuldest mir noch meinen Marbles Gewinn!!!!!!

.Velox is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/08/2019, 12:39   #1587
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Event ist nice
outix is offline  
Old 06/10/2019, 16:46   #1588


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556



#finalstage
#mixtapeinc
.Velox is offline  
Old 06/10/2019, 18:15   #1589

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post


#finalstage
#mixtapeinc
Mixtape dann aber bitte nicht in der selben Qualität wie deine Gifs
.Ɓurly is offline  
Old 06/10/2019, 19:47   #1590
 
Huzzler77's Avatar
 
elite*gold: 685
Join Date: Jul 2013
Posts: 252
Received Thanks: 108
guter server diese?
Huzzler77 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.