Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2018, 22:16   #811
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Mein Fazit jetzt mal nach ca. 2 Wochen zocken:

Positiv:

- Blade und Team gehen auf Wünsche der Spieler ein
- Wünsche werden auch teils ungesetzt
- es bockt zu farmen (am Anfang)

Negativ:

- Es werden zwar auf die Wünsche und Verbesserungsvorschläge der User eingegangen aber man braucht bisschen lange um dies umzusetzen(siehe zB Yanggrenze)
- PvP System totaler Müll. Es wurden jetzt Magietaus rausgenommen, was besser wurde aber immer noch nicht „perfekt“. Flybug ist noch vorhanden, Dex gecappt etc.
- Langes farmen schön und gut aber viel zu eintönig (die x-Dungeons am Ende)
- Neue Features schön und gut aber alles irgendwie buggy

Naja, insgesamt ist der Server das beste, was zur Zeit auf dem Markt gibt ABER was weltbewegendes ist es nicht, was total in Ordnung ist, weil man Metin einfach nicht neu erfinden kann.
Es sind neue Features zwar vorhanden aber es kommt einem so vor, als wäre alles zusammengekauft und den Server einfach online gebracht, da es einfach viel zu viele Bugs gibt. Außerdem hat man von langer Beta geredet etc. aber man merkt halt nichts von der Beta. Denn eine Beta ist dazu da, um Bugs etc. herauszufinden aber Schwamm drüber. Es machen ja jetzt die Spieler. Diese Bugs werden dann auch in den Patches gefixxt, was ich gut finde. Aber sowas wie Gildenlager-Yangbug etc. hätte man in der Beta erkennen sollen.
Habe schon von vielen alten Leya2 Spieler gehört, wie das erste Leya war und mir kommt es einfach nur so vor, dass das 2. Leya einfach unnötig in die Länge gezogen wurde. Also statt 1 Woche farmen für End EQ jetzt 2 Wochen farmen für End EQ. Und das verlängerte Farmen macht nicht mal Spaß, sondern ist einfach nur eintönig. Kenne schon viele, die aufgehört haben. Denke aber sie werden nach paar Tagen wieder zurückkommen, weil es eben keinen besseren Server zur Zeit gibt.
Man hätte in der „Beta“ schon PvP testen sollen. Aber ich sag nichts mehr dazu. Ist einfach in meinen Augen alles gekauft und online gebracht worden ABER die Bugs, die vorhanden sind werden sofort gefixxt, was wiederum gut ist. Jedoch glaube ich nicht, dass es wine Beta gab Wenn man unter „Beta“ Spieler mit GM Rechten Map1 chillen bedeutet, dann war das wohl ne sehr sehr schlechte Beta.

Ich für meinen Teil werde diesen Server nicht mehr zocken, da mir alles am Ende zu eintönig ist. Komme vielleicht wieder, wenn es geändert wird..bzw. wenn das PvP System mal läuft.

Es ist alles meine Meinung und wer es anders sieht, dann ist es halt so. Habe von meiner Seite aus die positiven und negativen Aspekte aufgezählt.
saftdose is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/07/2018, 13:44   #812
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
Richtig guter server lohnt sich
SkyLiine® is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2018, 15:34   #813

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by SkyLiine® View Post
Richtig guter server lohnt sich
Ich finde den Server auch richtig gut, wenn jetzt noch das PvP System angepasst wird, dann machts noch mehr Spaß
.xCl4w'™ is offline  
Old 05/07/2018, 15:54   #814
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ich hab den Server jetzt nen bisschen gespielt, bin eher negativ überrascht...
Das Farmen ist maximal monoton, sehr viele Bugs, Map 1 ultra lagi so wie andere Maps auch (Spiele auf nem Tower PC mit 16 GB Ram,gtx 1080ti, i7 7700k). und PTW leider... packst 100 € auf den Server und brauchst nix mehr machen

Ich will jetzt nicht nur negatives sagen
Positiv z.B finde ich das Reborn-system, das uppen von jeglichen Sachen kostet ein bisschen mehr als gewohnt macht es also schwieriger alles in 2 min auf 9 zu ziehen, Schulterband und pet´s so wie Reittiere sind ganz nice gemacht

Aber ich wünsche dennoch jedem Spaß auf dem Server und weiterhin viel Erfolg

ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :P
HilkerOnFire is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2018, 16:00   #815
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by HilkerOnFire View Post
und PTW leider... packst 100 € auf den Server und brauchst nix mehr machen
Das würde ich gerne mal sehen.

Kannst du dir Equipment im Itemshop kaufen? - Nein
Kannst du dir Uppitems im Itemshop kaufen? - Nein
Kannst du dir sonstige Vorteile erkaufen, wodurch du gar nicht mehr farmen musst? - Nein

Nur weil du ein Himmelsschwert hast, heißt das noch lange nicht, dass man nichts mehr tun muss.

---------------------------

Unser Mondlicht Event hält noch genau 2 Stunden.

Gruß
Blade
DevBlade is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2018, 16:04   #816
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2017
Posts: 45
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Das würde ich gerne mal sehen.

Kannst du dir Equipment im Itemshop kaufen? - Nein
Kannst du dir Uppitems im Itemshop kaufen? - Nein
Kannst du dir sonstige Vorteile erkaufen, wodurch du gar nicht mehr farmen musst? - Nein

Nur weil du ein Himmelsschwert hast, heißt das noch lange nicht, dass man nichts mehr tun muss.
Nicht böse gemeint, aber ist das Himmelsschwert kein Equipment stück? bzw war das nicht das lv0 schwert, dass bessere werte hat als alles was man ingame bekommen kann im max level?
__GoW__ is offline  
Old 05/07/2018, 16:12   #817
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post
Nicht böse gemeint, aber ist das Himmelsschwert kein Equipment stück? bzw war das nicht das lv0 schwert, dass bessere werte hat als alles was man ingame bekommen kann im max level?

Ich denke jeder der inzwischen länger auf Leya spielt kann das jetzt mit gutem Gewissen sagen :

IS ist nicht notwendig um irgendwas zu schaffen

Kannst die Endruns auch mit nem Gifti+7machen, so easy sind die teilweise. xd

Ausserdem kriegt man jetzt ziemlich easy sogut wie alles an Mob Push (bis auf Waffe/Rüssi) aus dem AP Shop

------------------------------------------------

PvP Anpassungen werden in den nächsten Tagen kommen, denke dann sollte alles Rund laufen.
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2018, 16:13   #818
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post
Nicht böse gemeint, aber ist das Himmelsschwert kein Equipment stück? bzw war das nicht das lv0 schwert, dass bessere werte hat als alles was man ingame bekommen kann im max level?
Nein, das Himmelsschwert ist ab Level 50 - wir haben keine Items im Itemshop ab Level 0. Zumal die End PvM Zweihand Waffe auch besser wie das Dämonenschwert ab Level 150 aus dem Itemshop ist.
DevBlade is offline  
Old 05/07/2018, 16:14   #819

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Mein Fazit jetzt mal nach ca. 2 Wochen zocken:

Positiv:

- Blade und Team gehen auf Wünsche der Spieler ein
- Wünsche werden auch teils ungesetzt
- es bockt zu farmen (am Anfang)

Negativ:

- Es werden zwar auf die Wünsche und Verbesserungsvorschläge der User eingegangen aber man braucht bisschen lange um dies umzusetzen(siehe zB Yanggrenze)
- PvP System totaler Müll. Es wurden jetzt Magietaus rausgenommen, was besser wurde aber immer noch nicht „perfekt“. Flybug ist noch vorhanden, Dex gecappt etc.
- Langes farmen schön und gut aber viel zu eintönig (die x-Dungeons am Ende)
- Neue Features schön und gut aber alles irgendwie buggy

Naja, insgesamt ist der Server das beste, was zur Zeit auf dem Markt gibt ABER was weltbewegendes ist es nicht, was total in Ordnung ist, weil man Metin einfach nicht neu erfinden kann.
Es sind neue Features zwar vorhanden aber es kommt einem so vor, als wäre alles zusammengekauft und den Server einfach online gebracht, da es einfach viel zu viele Bugs gibt. Außerdem hat man von langer Beta geredet etc. aber man merkt halt nichts von der Beta. Denn eine Beta ist dazu da, um Bugs etc. herauszufinden aber Schwamm drüber. Es machen ja jetzt die Spieler. Diese Bugs werden dann auch in den Patches gefixxt, was ich gut finde. Aber sowas wie Gildenlager-Yangbug etc. hätte man in der Beta erkennen sollen.
Habe schon von vielen alten Leya2 Spieler gehört, wie das erste Leya war und mir kommt es einfach nur so vor, dass das 2. Leya einfach unnötig in die Länge gezogen wurde. Also statt 1 Woche farmen für End EQ jetzt 2 Wochen farmen für End EQ. Und das verlängerte Farmen macht nicht mal Spaß, sondern ist einfach nur eintönig. Kenne schon viele, die aufgehört haben. Denke aber sie werden nach paar Tagen wieder zurückkommen, weil es eben keinen besseren Server zur Zeit gibt.
Man hätte in der „Beta“ schon PvP testen sollen. Aber ich sag nichts mehr dazu. Ist einfach in meinen Augen alles gekauft und online gebracht worden ABER die Bugs, die vorhanden sind werden sofort gefixxt, was wiederum gut ist. Jedoch glaube ich nicht, dass es wine Beta gab Wenn man unter „Beta“ Spieler mit GM Rechten Map1 chillen bedeutet, dann war das wohl ne sehr sehr schlechte Beta.

Ich für meinen Teil werde diesen Server nicht mehr zocken, da mir alles am Ende zu eintönig ist. Komme vielleicht wieder, wenn es geändert wird..bzw. wenn das PvP System mal läuft.

Es ist alles meine Meinung und wer es anders sieht, dann ist es halt so. Habe von meiner Seite aus die positiven und negativen Aspekte aufgezählt.
Schau dir Celestial World an, denn dann siehst du was man aus Metin2 alles machen kann

b2t: Finde das Farmen etwas eintönig. Machst gefühlt 20x einen Dungeon damit du weiteruppen kannst und dann farmst du paar Stunden auf einer Farmmap für die Items. Das wiederholt sich bis zum Ende. SEhr eintönig mmn
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2018, 01:01   #820

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by Arktiz View Post
Es scheint ja einen Yangbug innerhalb der Duellfunktion gegeben zu haben, weshalb diese vorerst deaktiviert wurde. Wird dort ein Statement folgen?
Mach dir da keine sorgen, SA Blade ist da immer recht fix und Bannt die Buguser.
.xCl4w'™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2018, 03:37   #821
 
razekery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 70
Received Thanks: 18
I'm just curious how so many players already have lvl 200 set +9, i'm having a hard time with the Energy Fragment set(ofc they farmed tantanus cave with bot and bought them). You need so much it's unreal. For example you need 18.400 pieces if you never get a single fail. With the rates a more realistic number would be around 100k energy fragments.... that's 11 inventory tabs FULL. I think that the energy grind is too high. Maybe the upgrade success rate should be at least increased ?
Also if you get paste lvl 150 there is no way you can farm energy fragments reliable. Only Jotun Thrym.
razekery is offline  
Old 05/08/2018, 09:06   #822
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by razekery View Post
I'm just curious how so many players already have lvl 200 set +9, i'm having a hard time with the Energy Fragment set(ofc they farmed tantanus cave with bot and bought them). You need so much it's unreal. For example you need 18.400 pieces if you never get a single fail. With the rates a more realistic number would be around 100k energy fragments.... that's 11 inventory tabs FULL. I think that the energy grind is too high. Maybe the upgrade success rate should be at least increased ?
Also if you get paste lvl 150 there is no way you can farm energy fragments reliable. Only Jotun Thrym.
I farmed like only 25k of them on my own and bought the remaining 80-90k (I got super unlucky)

People sell them all the time, so just grind highlvl dungeons since people are lazy and sell all the Uppitems / sashes = ez money


4Hours of Tantanus Run is like 10KKK+ if not 15KKK, if you sell everything. (Takes a day or two)

10KKK = about 40K Energy fragments
ScárletRose1 is offline  
Old 05/08/2018, 13:23   #823
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 55
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Mach dir da keine sorgen, SA Blade ist da immer recht fix und Bannt die Buguser.
Da muss ich dir leider wiedersprechen.
Alleine Gestern wurden Unmengen an Uppitems auf dem Boden Map1 Blau verteilt. Uppitems im wert von bestimmt hunderten "KKK" welche sich dann mehrere Spieler "geierten". Ebenfalls wurden unmengen an Shops leer gekauft und somit der Markt extrem beschädigt. Im Rufchat wurden gestern ebenfalls unmengen an IS-Items verschenkt was ich vorher noch nicht mitbekommen habe. Also ganz so schnell scheint Blade da nicht gewesen zu sein. Ich denke, dass durch alleine diesen Bug nun mehrere hunderte von KKK in das Spiel gebuggt wurden. Ob man jetzt so tut als wäre das nichts, muss man jedoch selber wissen.
Xizun is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2018, 15:41   #824
 
razekery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 70
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Arktiz View Post
Da muss ich dir leider wiedersprechen.
Alleine Gestern wurden Unmengen an Uppitems auf dem Boden Map1 Blau verteilt. Uppitems im wert von bestimmt hunderten "KKK" welche sich dann mehrere Spieler "geierten". Ebenfalls wurden unmengen an Shops leer gekauft und somit der Markt extrem beschädigt. Im Rufchat wurden gestern ebenfalls unmengen an IS-Items verschenkt was ich vorher noch nicht mitbekommen habe. Also ganz so schnell scheint Blade da nicht gewesen zu sein. Ich denke, dass durch alleine diesen Bug nun mehrere hunderte von KKK in das Spiel gebuggt wurden. Ob man jetzt so tut als wäre das nichts, muss man jedoch selber wissen.
i don't see how the market is broken. Except Energy fragments nothing has gone up in price.
I myself report every botter and cheater and rule breaker I see to the GM's and if there is no one online at that hour i try to block the cheaters in the walls or trees.
razekery is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2018, 15:56   #825
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by razekery View Post
i don't see how the market is broken. Except Energy fragments nothing has gone up in price.
I myself report every botter and cheater and rule breaker I see to the GM's and if there is no one online at that hour i try to block the cheaters in the walls or trees.
In german we call the likes of you "Ehrenmann" . Translating into the meaning of "Noble Guy"/"Good Guy"

The market faced some level of influation do to the huge ingame wealth of some players who purchased many worthful items, however, I doubt it's serious enough to change the entire Market Pricing
montylit is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.