Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2018, 15:11   #706
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Labberst irgendeine scheiße, blade sagt es spielen 4k leute auf dem Server nachdem ich sag dass es nur 1k sind und ich sage ihm dass von den 4k Spielern mind. die hälfte farm/buff accounts sind, keine ahnung warum du jetzt von der Ecke kommst und irgendwas laberst mit anderen Servern, niemand hat je gesagt sowas gibt es nicht auch auf anderen Servern also nimm den **** aus deinen Ohren dann hörste vlt nicht irgendwelche Sachen raus die keiner gesagt hat, bist ja schlimmer als eine Frau
Wieso musst du denn solche Sachen ca 20 mal in einer Vorstellung betonen?

Egal wann ich hier bin Morgens, Mittags, Abends lese gefühlt jeden Tag was neues von dir xd

Das von 1k+ Spielern keine 1k+ echten sind ist wohl jedem klar, Sherlock

Aber das bezieht sich auf JEDEN Server, deswegen hat dieser hier im VERHÄLTNIS viele Spieler.


Wir wissen alle das du den Server oder Server Admin (Nur Gott weiß) nicht magst aber dann reicht es doch 1x zu haten und nicht wie ein Geisteskranker 20x versuchen Leute dazu zu bringen hier nicht zu spielen xd
ScárletRose1 is offline  
Old 04/28/2018, 15:19   #707
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Wieso musst du denn solche Sachen ca 20 mal in einer Vorstellung betonen?

Egal wann ich hier bin Morgens, Mittags, Abends lese gefühlt jeden Tag was neues von dir xd

Das von 1k+ Spielern keine 1k+ echten sind ist wohl jedem klar, Sherlock

Aber das bezieht sich auf JEDEN Server, deswegen hat dieser hier im VERHÄLTNIS viele Spieler.


Wir wissen alle das du den Server oder Server Admin (Nur Gott weiß) nicht magst aber dann reicht es doch 1x zu haten und nicht wie ein Geisteskranker 20x versuchen Leute dazu zu bringen hier nicht zu spielen xd
Sogar auf Baria sind jetzt grade 4k+ Spieler online, keine ahnung woher ihr das habt dass ihr der beste newschool seid lmao
lordkutay is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2018, 15:26   #708
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Sogar auf Baria sind jetzt grade 4k+ Spieler online, keine ahnung woher ihr das habt dass ihr der beste newschool seid lmao
Baria ?

Geh mal auf Baria On, Channel 1 Rot oder Blau, Spieloptionen - Shops ausblenden

Glaube mehr brauche ich nicht sagen
ScárletRose1 is offline  
Old 04/28/2018, 15:31   #709
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Baria ?

Geh mal auf Baria On, Channel 1 Rot oder Blau, Spieloptionen - Shops ausblenden

Glaube mehr brauche ich nicht sagen
Ja man ist ja ganz anders auf Leya
lordkutay is offline  
Old 04/28/2018, 15:47   #710
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 690
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Ich hab seit 2 Tage nur Probleme mit dem Clienten.
Jetzt habe ich den kompletten Client neu heruntergeladen, gepatcht.

Und bereits schon wieder zwei Probleme gefunden...

1.) Kein Cursor beim Einloggen, war Tryhard genug mich überhaupt einzuloggen ohne Cursor.
2.) Nachdem ich es geschafft habe mich einzuloggen und den Char auszuwählen sieht mein Spiel so aus...


Patcher als Admin ausführen, .exe ebenfalls, teste mal ob es bei einem neuen charakter auch ist oder nur der, falls ja HP char entbuggen.
.Ston3d is offline  
Old 04/28/2018, 15:48   #711
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Ja man ist ja ganz anders auf Leya
Heul doch einfach wo anders. Draußen ist schönes Wetter - geh mal an die frische Luft.
DevBlade is offline  
Old 04/28/2018, 16:54   #712

 
Conspiracy - Rleex's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2012
Posts: 606
Received Thanks: 512
Kleine Meinung nach meinem 120 minütigen Spielerlebnis sowie zahlreicher Meinungen die ich einholen konnte, kann ich bestätigen das es auf keinen Fall der beste Newschool Server ist. Ob er es sein wird bleibt mal so im Raum stehen.

Spieler anzahl ist eigentlich Standart 500-1000 Spieler von den ganzen 5-6 Chars die, die meisten besitzen/einloggen summiert sich das zu 4-5 K am Tag also lasst euch da nicht täuschen.

Nette Features besitzt der Server schon wie 3-4 Sprachen was sicherlich einen großen Aufwand erfordert hat. Ebenso der Botterschutz ist recht entzückend.

Dennoch kann ich nicht viel neues am Server erkennen, eben das typische was es auf vielen anderen Servern ebenfalls gibt. Etwas Glück habt ihr auch gehabt, da der Server gut gehyped war aber auch schon seit Monaten ob es negative oder positive Erzählungen und die anderen Server rechzeitig für eure Gunst down gegangen sind, sei es drum.


Arbeit steckt dahinter aber unterlasst solche Kommentare wie ''heftigester, bester Newschool Server den es je gegeben hat blabla''.

Fazit: Netter Server, etwas Glück gehabt was denn Memberzuwachs angeht. Dem einen oder anderen wird es sicherlich gefallen aber noch lange nichts neues, was die Metin2 Community gesehen hat.

Viel Glück.
Conspiracy - Rleex is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/28/2018, 18:31   #713
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Conspiracy - Rleex View Post
Blabla
Warum erzählst du so nen Roman, wenn du Tsuyoshi2 gespielt/gehyped/geliebt hast?
No Hate oder so, aber Leya ist im Vgl. zu den anderen Newschool Servern der einzige der sich ein wenig abhebt (Abgesehen von Celestial-World, der kackt den anderen Servern schon ziemlich aufn Kopf).

Ansonsten naja, extrem viel neues gibt es nicht, ist halt wirklich ein relativ Standardmäßiges Konzept
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2018, 18:36   #714

 
Conspiracy - Rleex's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2012
Posts: 606
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Warum erzählst du so nen Roman, wenn du Tsuyoshi2 gespielt/gehyped/geliebt hast?
No Hate oder so, aber Leya ist im Vgl. zu den anderen Newschool Servern der einzige der sich ein wenig abhebt (Abgesehen von Celestial-World, der kackt den anderen Servern schon ziemlich aufn Kopf).

Ansonsten naja, extrem viel neues gibt es nicht, ist halt wirklich ein relativ Standardmäßiges Konzept

Wüsste nicht was Tsuyohi jetzt mit meiner konstruktiven Meinung zutun hat? Tsuyoshi kann jeder sagen was er will war Jahre lang an der Spitze sonst hätten dort nicht so viele Leute gespielt auch wenn es einige Probleme gab aber es geht jetzt nicht um T2.

Deine Meinung ist das er sich abhebt und meine ist das er Standart ist und bei weiten noch nicht der beste das wird sich mit den Jahren zeigen wenn er überhaupt solange mithalten wird. Aber das soll kein Appell dafür sein den Server nicht zu spielen sondern lediglich nicht viel zu erhoffen
Conspiracy - Rleex is offline  
Old 04/29/2018, 11:13   #715

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Habe gestern ebenfalls angefangen und ist relativ angenehm zu spielen.

Die Runs gehen fix, man hat eine kurze Wartezeit und kommt zügig mit seinem EQ voran. Das Leveln auf der 90er Map finde ich richtig eklig - ich hasse das Kap einfach.

Ansonsten bisher alles super
m0re. is offline  
Old 04/29/2018, 11:39   #716
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Ich hab seit 2 Tage nur Probleme mit dem Clienten.
Jetzt habe ich den kompletten Client neu heruntergeladen, gepatcht.

Und bereits schon wieder zwei Probleme gefunden...

1.) Kein Cursor beim Einloggen, war Tryhard genug mich überhaupt einzuloggen ohne Cursor.
2.) Nachdem ich es geschafft habe mich einzuloggen und den Char auszuwählen sieht mein Spiel so aus...



In die Config gehen und von External auf Game IEM oder andersrum, sollte es fixxen.
janistbe3 is offline  
Old 04/29/2018, 14:19   #717

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
das leveln auf der 90er map dauert viel zu lange
habe jetzt mit exp ring und dem 100% exp trank 1std gebraucht von 100 auf 110
doofi22 is offline  
Old 04/29/2018, 23:00   #718
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Leya 2 Stream :

Viciado13 is offline  
Old 04/30/2018, 02:26   #719
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 818
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Conspiracy - Rleex View Post
Kleine Meinung nach meinem 120 minütigen Spielerlebnis sowie zahlreicher Meinungen die ich einholen konnte, kann ich bestätigen das es auf keinen Fall der beste Newschool Server ist. Ob er es sein wird bleibt mal so im Raum stehen.

Spieler anzahl ist eigentlich Standart 500-1000 Spieler von den ganzen 5-6 Chars die, die meisten besitzen/einloggen summiert sich das zu 4-5 K am Tag also lasst euch da nicht täuschen.

Nette Features besitzt der Server schon wie 3-4 Sprachen was sicherlich einen großen Aufwand erfordert hat. Ebenso der Botterschutz ist recht entzückend.

Dennoch kann ich nicht viel neues am Server erkennen, eben das typische was es auf vielen anderen Servern ebenfalls gibt. Etwas Glück habt ihr auch gehabt, da der Server gut gehyped war aber auch schon seit Monaten ob es negative oder positive Erzählungen und die anderen Server rechzeitig für eure Gunst down gegangen sind, sei es drum.


Arbeit steckt dahinter aber unterlasst solche Kommentare wie ''heftigester, bester Newschool Server den es je gegeben hat blabla''.

Fazit: Netter Server, etwas Glück gehabt was denn Memberzuwachs angeht. Dem einen oder anderen wird es sicherlich gefallen aber noch lange nichts neues, was die Metin2 Community gesehen hat.

Viel Glück.
Ich weiß ja nicht wie du in 120 Minuten alle Features usw. erkunden konntest, aber schon der Vorstellung, kann man entnehmen, dass auf Leya2 viele Sachen enthalten sind, die eben nicht 0815 oder public sind und erst Recht kein Standard.
Die Spieleranzahl ist im Vergleich zu anderen Servern, schon ziemlich beachtlich, da Metin2 einfach immer mehr ausstirbt, aber das sieht man ja nicht, wenn man immer nur die gehypten Server spielt.

Glück würde ich es nicht nennen, Rubinum ist immernoch Online, und kann den Hype schon 2 Jahre lang halten, ebenso wie Tsuyoshi2 (auch wenn der Server, technisch einfach nur Müll ist.) Es liegt einfach daran, dass die Server die gut aussehen einfach zu Tode gehatet werden, und die auch meist relativ schnell down sind/ aussterben.
Tsuyoshi2 hat sich einfach etabliert, da sie auf Userwünsche eingegangen sind. Die Updates wurden auch immer dann gebracht wenn, es immer leerer wurde, also eigl zum richtigen Zeitpunkt. Das Unterscheidet Tsuyoshi2 schon ein wenig von den anderen Servern.

Ich selbst spiele den Server nicht, da ich keine Lust auf ihn habe, aber an sich finde ich schon, dass man den aufjedenfall anzocken sollte - und das länger als 2 Stunden.

Wünsche Blade noch viel Glück mit dem Server, und darauf, dass sich der Server lange hält.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 04/30/2018, 12:05   #720
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich weiß ja nicht wie du in 120 Minuten alle Features usw. erkunden konntest, aber schon der Vorstellung, kann man entnehmen, dass auf Leya2 viele Sachen enthalten sind, die eben nicht 0815 oder public sind und erst Recht kein Standard.
Die Spieleranzahl ist im Vergleich zu anderen Servern, schon ziemlich beachtlich, da Metin2 einfach immer mehr ausstirbt, aber das sieht man ja nicht, wenn man immer nur die gehypten Server spielt.

Glück würde ich es nicht nennen, Rubinum ist immernoch Online, und kann den Hype schon 2 Jahre lang halten, ebenso wie Tsuyoshi2 (auch wenn der Server, technisch einfach nur Müll ist.) Es liegt einfach daran, dass die Server die gut aussehen einfach zu Tode gehatet werden, und die auch meist relativ schnell down sind/ aussterben.
Tsuyoshi2 hat sich einfach etabliert, da sie auf Userwünsche eingegangen sind. Die Updates wurden auch immer dann gebracht wenn, es immer leerer wurde, also eigl zum richtigen Zeitpunkt. Das Unterscheidet Tsuyoshi2 schon ein wenig von den anderen Servern.

Ich selbst spiele den Server nicht, da ich keine Lust auf ihn habe, aber an sich finde ich schon, dass man den aufjedenfall anzocken sollte - und das länger als 2 Stunden.

Wünsche Blade noch viel Glück mit dem Server, und darauf, dass sich der Server lange hält.
Tsuyoshi ist off nur so nebenbei.
^Fxn is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.