Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/09/2018, 21:47   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by PremiumLurch View Post
Eine Frage zum Itembuffsystem. Ist der Buff genau so stark wie von ner Buffschamie? Werden Schamies dadurch vollständig ersetzt?
Dazu würde mich mal interessieren, ob Angriff+ hier angepasst wurde oder ob es auch nur 50 aw auf P bringt?
Ja, der Buff ist genauso stark wie bei den Schamies und nein die Buffs werden die Schamies nicht ersetzen, da diese Buffskills nur auf den PvM Maps funktionieren auf Map1 zB wo opvp machst funktionieren die nicht und man braucht eine Buffschamie.
saftdose is offline  
Old 04/09/2018, 22:05   #167
 
Veldora's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Sep 2010
Posts: 296
Received Thanks: 135
Also auf PvM Maps anbuffen Map1 gehen ZA kriegen wieder PvM Map anbuffen Map1 gehen
Veldora is offline  
Old 04/09/2018, 23:18   #168
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Also auf PvM Maps anbuffen Map1 gehen ZA kriegen wieder PvM Map anbuffen Map1 gehen
Funktionieren nur auf PvM Map kannst du eigentlich lesen?
lordkutay is offline  
Old 04/09/2018, 23:29   #169
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Funktionieren nur auf PvM Map kannst du eigentlich lesen?
Bevor du so einen kommentar schreibst, bitte denkt erstmal nach. Es ist zu 100% wie damals, dass man sich auf pvm maps anbufft und MIT den buffs sich map 1 teleportieren kann. Hat früher jeder gemacht und wird diesmal auch funktionieren.
popelkak is offline  
Old 04/09/2018, 23:32   #170
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Bevor du so einen kommentar schreibst, bitte denkt erstmal nach. Es ist zu 100% wie damals, dass man sich auf pvm maps anbufft und MIT den buffs sich map 1 teleportieren kann. Hat früher jeder gemacht und wird diesmal auch funktionieren.
Das wichtigste ist, dass die Buffs nicht in der Kampfzone funktionieren, denn dort werden die Punkte für das PvP Ranking gezählte. Wenn man die Kampfzone verlässt muss man 10 Minuten warten um wieder rein joinen zu können.
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2018, 00:27   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
jungs in ca 3-4h streame ich den den test server von leya, bisle runs/eq und paar anderen stuff zeigen. Schaut vorbei. Uhrzeit ist baba i know aber nicht jeder wohnt in DE Timezone

ca 3-4

offical_leya_stream is offline  
Old 04/10/2018, 02:36   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by offical_leya_stream View Post
jungs in ca 3-4h streame ich den den test server von leya, bisle runs/eq und paar anderen stuff zeigen. Schaut vorbei. Uhrzeit ist baba i know aber nicht jeder wohnt in DE Timezone

ca 3-4

Joa hoffentlich bottestdu da auch nicht wie suf Arkadia.

Werde nichts mehr zum Server schreiben. Freue mich schon auf den Serverstart
saftdose is offline  
Old 04/10/2018, 11:32   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 9
Received Thanks: 1
Bim dabei
Diamant<3 is offline  
Old 04/10/2018, 13:39   #174
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Diamant<3 View Post
Bim dabei
+1
DevBlade is offline  
Old 04/10/2018, 13:55   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 9
Received Thanks: 1
Blade kannst du bitte meine priv nachricht lesen ist wichtig wegen leya forum bin dort gebannt
Diamant<3 is offline  
Old 04/10/2018, 15:05   #176
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Vorstellung ist echt Top, falls ihr AP, Coins-Gutscheine habt kann ich euch jetzt schon sagen das es mit denen nen bug gibt womit man das verdoppeln kann wenn man flinke finger hat, aber ansonsten alle Systeme etc. Mega. Viel Glück euch
.Ston3d is offline  
Old 04/10/2018, 15:52   #177
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Vorstellung ist echt Top, falls ihr AP, Coins-Gutscheine habt kann ich euch jetzt schon sagen das es mit denen nen bug gibt womit man das verdoppeln kann wenn man flinke finger hat, aber ansonsten alle Systeme etc. Mega. Viel Glück euch
Danke für dein Feeeback + den Hinweis, wir benutzen jedoch keine AP Gutscheine
DevBlade is offline  
Old 04/10/2018, 15:58   #178
 
.'Zahiro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 139
Received Thanks: 209
Muss sagen der Server ansich scheint echt Potential zu haben, zumindest scheint man sich hier ein wenig Mühe gegebn zu haben mal etwas anderes als immer den gleichen Mist Online zu bringen. Respekt an den SA und sein Team halte sie für ziemlich fähig und hoffe werde mit meiner Meinung nich enttäuscht

Allerdings hab ich auch einen kleinen Kritik punkt, meiner Meinung nach sind die MOD's und eventuell sogar der BA etwas zu streng, man sollte nich versuchen im Forum eine gezwungene Diktatur zu erhalten in dem man jedes Thema das ihnen nich passt ohne Antwort möglichkeit schließt, oder bestimmen welches Kommentar sie für sinnvoll halten und welches nicht und daraufhin dann Minus Punkte oder wie es dort heißt LF-Coins zu verschreiben.
Bisher war das bei mir zwar nich der fall, aber wenn man sich das Forum ansich mal anschaut sieht man das ziemlich schnell dafür muss man eigentlich nur in das ''Archiv'' abteil schauen und da mir Foren sehr am Herzen liegen find ich man sollte versuchen etwas offener und lockerer mit der Community umzugehn ihr vielleicht etwas mehr Freiraum lassen.

Hätte dafür zwar auch ein Forum thread eröffnen können, aber ich bezweifle dass das dort etwas gebracht hätte.
.'Zahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2018, 16:18   #179

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Vorstellung ist gut.
Was mir fehlt ist das Sphaerensystem & das Projektionssystem.
Warum hat man das Sphaerensystem rausgenommen? Keine Lust gehabt dort zu investieren weil ihr es umdesign müsst?
Ausserdem finde ich es ziemlich beeindruckend das man unbedingt die 2 schlechtesten Maps (Wald der Träume & Tal der Freude) genommen hat zu dieser Zeit.
Diese Maps wurden schon vor Jahren released und sind komplett veraltet.
Ihr solltet die Maps austauschen mit etwas was zu euren anderen Maps passt damit der "wow" Effekt nicht unterbrochen wird (Fragt einfach Yakuma, der macht euch für paar Euros bestimmt was fertig wenn ihr schon Maps von ihm drinnen habt).
Sind mir ausserdem paar viele VegaS Systeme.. aber naja, mal gucken.
Evtl hättet ihr auch nicht den Run Store von plechito ausrauben sollen sondern eigene Runs machen (Selbst wenn es nur Razador ist in einer anderen Form ist das schon besser, aber ist nur meine Meinung).

Ansonsten gibt es eigentlich nur noch eins zu bemängeln: diese + Anzeige beim Equipment etc.. ich weiß nicht wer darauf kam diese einzufügen, es sieht unglaublich scheiße aus, denkt ihr man kann nicht lesen?
Irgendwo wurden noch "geänderte Skilleffekte" gesagt, schade das dies nicht in der Vorstellung ist.

Ich muss sagen das die Beta Vorstellung mir besser gefallen hat.
Werde trotzdem am 20.4 vorbei schauen, Viel Erfolg euch und versucht mehr in die Richtung "Exklusive" zu gehen.
'FaqeTriiX. is offline  
Old 04/10/2018, 16:33   #180
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Vorstellung ist gut.
Was mir fehlt ist das Sphaerensystem & das Projektionssystem.
Warum hat man das Sphaerensystem rausgenommen? Keine Lust gehabt dort zu investieren weil ihr es umdesign müsst?
Ausserdem finde ich es ziemlich beeindruckend das man unbedingt die 2 schlechtesten Maps (Wald der Träume & Tal der Freude) genommen hat zu dieser Zeit.
Diese Maps wurden schon vor Jahren released und sind komplett veraltet.
Ihr solltet die Maps austauschen mit etwas was zu euren anderen Maps passt damit der "wow" Effekt nicht unterbrochen wird (Fragt einfach Yakuma, der macht euch für paar Euros bestimmt was fertig wenn ihr schon Maps von ihm drinnen habt).
Sind mir ausserdem paar viele VegaS Systeme.. aber naja, mal gucken.
Evtl hättet ihr auch nicht den Run Store von plechito ausrauben sollen sondern eigene Runs machen (Selbst wenn es nur Razador ist in einer anderen Form ist das schon besser, aber ist nur meine Meinung).

Ansonsten gibt es eigentlich nur noch eins zu bemängeln: diese + Anzeige beim Equipment etc.. ich weiß nicht wer darauf kam diese einzufügen, es sieht unglaublich scheiße aus, denkt ihr man kann nicht lesen?
Irgendwo wurden noch "geänderte Skilleffekte" gesagt, schade das dies nicht in der Vorstellung ist.

Ich muss sagen das die Beta Vorstellung mir besser gefallen hat.
Werde trotzdem am 20.4 vorbei schauen, Viel Erfolg euch und versucht mehr in die Richtung "Exklusive" zu gehen.
Vielen Dank für deine recht lange und ausführliche Kritik.

Das Spährensystem wurde herausgenommen, weil wir es unheinlich schwer fanden dieses zu balancen. Das System wurde vom Design her bereits angepasst(hat nichts damit zu tun, dass ich nicht gerne in mein Projekt investiere, sollte man aber auch sehen). Wir hatten uns das Spährensystem als PvM Update in der Hinterhand gehalten und werden dies mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch als Update bringen.

Zu den Maps: Kann dir nur recht geben, Yakuma macht sehr gute Arbeit und ich bin auch durchaus mit seinen Maps zufrieden. Ich wollte erst alle Maps austauschen, jedoch bin ich mit der aktuellen Konstellation recht zufrieden und denke das wir eine breite Palette an verschiedenen Maps bieten, welche sich für den jeweiligen Zweck gut anbieten.

Plechito ist einer der besten 3D Modellierer der Szene. Alle "seine" Runs haben eine individuelle Quest von uns bekommen, welche jeweils sehr abwechslungsreich gestaltet wurde. Ich liebe seine Modelle und werde weiterhin für Updates bei ihm einkaufen.

Die + Anzeige ist geschmacksache. Ich finde es nützliche direkt ohne über das Item zu "Hovern" zu sehen, welche Stufe es besitzt.

Die neuen Skilleffekte kannst du dann am 20.04 genießen.

Gruß
Blade
DevBlade is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.