Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HikariMT2 - Die Legende beginnt erneut! [Newschool-Fun-Server]

Discussion on HikariMT2 - Die Legende beginnt erneut! [Newschool-Fun-Server] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/04/2018, 22:50   #16
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Ist es genau wie früher oder hart überarbeitet?
DestinyAce is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2018, 22:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 69
Received Thanks: 140
Schrott Vorstellung,so werdet ihr nicht viele Leleks locken.

MfG

B0SS
Friidolin is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/04/2018, 22:58   #18
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
M2bob nun gefixxt?
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/05/2018, 10:37   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Hallo Community,

mit dem heutigen Reboot haben wir den Drop der Elementar-Kostüme auf der
VIP-Farmmap erhöht und ein paar kleinere Bugs gefixt.

MfG euer Hikari-Team
CarlHerzog is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2018, 10:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 2
Mal im ernst wie oft wollt ihr den dreck noch neu aufsetzen?
Ich werde sicherlich jetzt nicht zum 3. mal neu anfangen und dafür gibt es nicht mal eine
Entschädigung.
papa1005 is offline  
Old 04/05/2018, 11:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Meine Meinung nach sieht alles so dahin geklatscht aus.

Man hätte den Server für 1-2 Wochen runterfahren sollen, gescheite Promo, gescheite Vorstellung machen sollen, bevor man ihn wieder mit 10 Spielern startet.

Von mir kriegt ihr Respekt, dass es den Server immer noch gibt aber was ihr mit dem Reset abgezogen habt war totaler Reinfall, da hättet ihr den Server gleich so lassen können.
saftdose is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2018, 00:17   #22
 
Mr.Evolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 18
Received Thanks: 3
Looks nice, let's try it.
Mr.Evolution is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2018, 09:27   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
Da hat wohl schon wieder wer kein geld das er den dreck schon wieder eröffnet gebe ihm 2wochen dann ist er e wieder off
pvplord is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2018, 10:31   #24
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Das wieder das gleiche Konzept an Vorstellung genommen wird finde ich sehr schade, hättet euch nach so vielen Jahren die ihr schon existiert, auch mal was neues einfallen lassen können, aber nicht nochmal mit dem gleichen nach ka wv Jahren, das 0 ein Augen Catcher , dennoch viel erfolg den werdet ihr jz brauchen.
MCP133 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2018, 10:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Wie viele Spieler sind in der Woche / am Wochenende online tagsüber?
zeraptor is offline  
Old 04/06/2018, 11:36   #26


 
Hyugush's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2014
Posts: 72
Received Thanks: 17
Hättet euch mal lieber Zeit nehmen sollen um den Server richtig neu aufzusetzen mit einer Promophase usw.. hätte dann vllt wieder vorbeigeschaut.
Trotzdem viel erfolg.
Hyugush is offline  
Old 04/06/2018, 12:14   #27
 
PrometheuZ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 152
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
M2bob nun gefixxt?
Nein lol
PrometheuZ is offline  
Old 04/08/2018, 13:37   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Wiki-Überarbeitung

Hallo liebe Community,
soweit ich Zeit dafür finde, überarbeite ich das Wiki von Grundauf neu.
Ich habe bereits damit begonnen und werde immer mal wieder Sachen am Wiki verändern, hinzufügen, entfernen und so weiter.
Wenn ihr Anregungen habt, lasst mich diese bitte wissen.
Auch, wenn es um Content geht, der noch fehlt.
Dazu sagt mir bitte genau und exakt was wo fehlt und was falsch und vor allem, was stattdessen dort hin muss.

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.
Ich habe heute bereits einige Stunden damit verbracht, alles auf einen etwas "anderen" Stand zu bringen.
Allerdings fange ich dabei von Grund auf neu an, sprich ich beginne im Prinzip bei 0.
Um euch aber trotzdem noch mit den nötigsten Informationen zu versorgen, bleiben natürlich alle bisherigen Seiten und deren Inhalt erhalten.
Das führt jedoch dazu, das einige Seite, wie die Hauptseite, aussehen wie das Spielzimmer eines Vierjährigen.
Es ist also definitiv eher als "Baustelle" zu deklarieren, als Wiki.

Bisherige Änderungen:

• Die Startseite wurde komplett überarbeitet
• Es gibt nun eine komplett neue Aufteilung und Übersicht, ähnlich wie bei DE
• Ninja Skills sind drin
• Ninja Rüstungen sind nur als Placeholder erst mal so drin
• Waffen sind ebenfalls Placeholder

Weitere, bereits eingefügte Seiten:
• Combo
• Angeln
• Führung
• Gilden skills
• Bergbau
• Status Icons
• Metinsteine

Fertig:
• Verschiedene Seiten, die aufbauend benötigt werden (Vorlagen)
• Changelog-Weiterleitung zum entsprechenden Forum-Thema
• Eine klene Statistik-Übersicht

Es fehlt noch einiges, das weiß ich. Vor allem Bilder!
Wenn ihr mir irgendwie helfen wollt, vor allem mit Informationen, Screens oder Ähnlichem, einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Reaper

Changelog
Hallo Community,

mit dem heutigen Reboot haben wir den Drop der Elementar-Kostüme auf der VIP-Farmmap erhöht und ein paar kleinere Bugs gefixt die Vote- und ingame Pets angepasst.
Dieses Wochenende werde ich den Osterhasen wieder von Map 1 nehmen, denkt also bitte daran eure restlichen Eier einzutauschen!

MfG Unique
CarlHerzog is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2018, 14:18   #29
 
.MieseSache's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2009
Posts: 734
Received Thanks: 86
Hat der Server nicht genug geld abgeworfen oder warum ist jetzt schon die HP im "Wartungsarbeiten Modus" ? haha
.MieseSache is offline  
Old 04/08/2018, 14:49   #30


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Quote:
Originally Posted by .MieseSache View Post
Hat der Server nicht genug geld abgeworfen oder warum ist jetzt schon die HP im "Wartungsarbeiten Modus" ? haha
Ich empfehle Dir einen beherzten Druck auf die Taste "F5", bevor hier so ein Bullshit geschrieben wird.
.Thor is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HikariMt2 - Die Legende kommt zurück!
04/04/2018 - Metin2 PServer Advertising - 368 Replies
Ich poste lediglich die Vorstellung. Anfragen zu Promo oder Sonstiges bitte via Forum oder TS3! Der offizielle Severstart ist am: 21.04.17 - 18 Uhr http://i.epvpimg.com/KiZcgab.jpg Trailer: Trailer - HikariMt2
FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN
03/11/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Moin kenne 2 acc die haben beide retail aba die acc,s kennen viele will dafür 1 e gold pro acc ^^ 1. xam8888 hat famas retail 2. den namen weiß ich net so genau cr44nk glabe ich m134 retail Also pro acc 1 e gold ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.