Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MAX. LEVEL 99] ♦ Felinium2 - The night is ours! ♠ [22/03/2018 - 20:00 Uhr]

Discussion on [MAX. LEVEL 99] ♦ Felinium2 - The night is ours! ♠ [22/03/2018 - 20:00 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2018, 01:03   #196
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Server war immer erreichbar und ist immer noch erreichbar. Man brauch einen neuen Clienten, das Update kam mega gut an, alle sind happy, Spielerzahlen sprechen für sich, steigen an und an. Besser kanns nicht laufen. Und immer noch, es ist kein Restart oder sonst was, einfach nur ein Update + Umstieg auf neuen Namen/Designs, das wars. Hab schon soviel Lob gekriegt. Bin Tag und Nacht für die Community da. Gescheitert ist demnach nichts, aber gut, deine Interpretation überlasse ich auch dir. Schade, dass es dir nicht mehr passt - wegen den neuen Sachen eben - aber gut, dir noch viel Erfolg für die Zukunft.

Da mich dein Beitrag doch wundert:
Hast du etwas gewaltig falsch verstanden - oder hast etwas gewaltig falsch gelesen, weder ist was down, noch ist was gescheitert, bist du irgendwie auf den falschen Stand der Dinge? Weil irgendwie ergibt dein Beitrag einfach keinen Sinn - abgesehen davon, dass es Rufmord ist, der irgendwie eh nicht stimmt - wegen eben den oben angeführten Sachen? Vielleicht loggst du dich mal mit deinen Accounts ein?

-------

Das Oster-Event läuft noch bis zum 11.04.2018!
-Frozen is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2018, 01:25   #197
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Kommen wieder diese ganzen Lauchs um die Ecke die den Server schlecht reden.
Der Server hat viel Potenzial und das sieht Frozen - Untereinander wird geholfen in der COM was sich stark bemerkbar macht.
Im Forum hörst du niemanden FLAMEN das gerade ne Wartung ist und der Server "OFF" ist.
Frozen bemüht sich seit knapp 2 Tagen damit das neue Update so gut aussehen zu lassen ,dass er sich sogar die Zeit gibt alle Fehler die gemeldet wurden zu beseitigen.


Quote:
Zitat von .DiviDi Beitrag anzeigen
was ein verbitterter versuch nochmal den leuten das geld rauszuziehen

hoffe keiner is so dumm und fällt durch neuen namen und neues design drauf rein xddddddddddddddddddddddddddddddddd
Dir ist schon bewusst das alle Accounts transferiert wurden ? Achja ich hab vergessen! Du hattest den Server schon gelöscht und schriebst solche Unwahrheiten.
Bitte De-installier dich.

#Zu den Leuten die denken Frozen versucht Leute abzuziehen.
Habt ihr irgendwo mal was gehört dass es ein MUSS ist zu spenden ? - Nein
Alles was beim Itemshop gibt - Gibt auch Ingame auch zu farmen - zu ertauschen - oder zu kaufen per Yang.

Immer der selbe Schmarn mit diesen Leuten...

#Frozen du machst dein Job gut und lass dich von diesen Haiopeis nicht beirren.
AKBeatz is offline  
Old 04/10/2018, 21:44   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 47
Received Thanks: 24
ENDLICH mal wieder ein "Neuer, Alter" Server. Ich freue mich drauf ! <3
Mamafuka is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2018, 01:17   #199


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Macht Spaß zu spielen.
Wie schaut es mit Promo aus? Mit vielen Spielern macht es nämlich noch mehr Spaß
und man hat am Ende mehr Leute im PvP
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2018, 02:25   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 39
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by -Frozen View Post
Ganz klipp und klar das Spielerlebnis, wir haben das Farming auf unseren eigenen Geschmack konzipiert und es ist definitiv nicht vergleichbar mit anderen Servern. Außerdem legen wir wirklich - sehr großen - Wert auf den PvM Bereich, danach gestaltet sich auch alles (VIP, Mounts, Pets oder ähnliches). Nebenbei sind die meisten Dungeons 3/4 selbst konzipiert, bis auf der DT, dieser ist standardmäßig eingestellt. Alle anderen Systeme wie die Drachensteinalchemie oder z.B. der Rassenschmuck, all das gibt es bei uns nicht, da es dem Spielverlauf, vor allem dem PvP, Schaden anfügen würde, das wollen wir vermeiden. Aus diesen Gründen heraus basieren unsere 6./7. Bonis ebenfalls nur auf den PvM Bereich. Dann gibt es noch das Achievementsystem, was unter anderem auch die Spielzeit behandelt.

Im Prinzip - klar - die Systeme wie z.B. das Offshop-System oder sonstiges sind einfach gleichzusetzen mit vielen anderen Servern, aber es kommt halt dann darauf an - wie wurde das Konzept umgesetzt? Da solltest du dich am besten überraschen lassen und ausprobieren, wie sich das Farming „anfühlt” und ob du Spaß dabei hast, wenn ja, dann kannst du weiterspielen, denn wir haben es alles abgestimmt, ebenso passt das Crafting-System zu den Dungeons und zum Farming. Ansonsten sind wir gerne offen für konstruktive Kritik und bereit Vorschläge umzusetzen.

Das Spielgefühl lässt sich schwer beschreiben, es ist individuell und man muss für sich herausfinden, macht es mir Spaß oder nicht, auch wenn auf den ersten Blick (von den Systemen her) vieles identisch erscheint mit anderen Servern, jedoch sind unsere Drops und viele andere Einstellungen absolut anders und unser Fokus liegt auch komplett woanders.

Danke sehr!
Großes Lob geht raus an Frozen, Top wie du mit der teils Niveaulosen Kritik Umgehst, der Server hat definitiv Potential.

Wünsche euch viel Glück beim Server Start, den werdet ihr bei der Aktuellen Konkurrenz Brauchen!

Mit Freundlichen Grüßen
ριмσ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2018, 16:43   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 323
Received Thanks: 129
server ansich gut ja....

nun zum negativen....ostern juhu mit event...klasse! ostermetine super, nur leider wurden die rausgenommen und die dropps in alle anderen metine gesteckt. und da fangen die probleme an...jeder hat von allem dadurch genug, perlen, 6te 7te, seelis, drachengott usw... einzige was noch geld bringt sind giftis und coins gutscheine. alles andere massenware. davon abgesehen...läuft osterevent immernoch...markt ist überflutet. und wie wir wissen lebt metin von seinem markt.

hat spaß gemacht...viel glück noch
Vicky1981 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2018, 10:33   #202
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Bald folgt die neue Vorstellung, wird noch etwas dauern. Server läuft weiterhin gut / stabil, wir freuen Uns auf jeden neuen User! Das Leveln wurde gestern Nacht angepasst, ist nun im High-End sehr angenehm und leicht. Wer noch nicht den Server angetestet hat oder den "Alten" vor dem Update gespielt hat, sollte das aufjedenfall einmal tun! Wir bieten nun auch den Lykaner und vieles mehr an!
-Frozen is offline  
Old 04/15/2018, 21:14   #203
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Server läuft weiterhin sehr stabil, die neue Vorstellung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ansonsten kann auch alles im Forum eingesehen werden.
-Frozen is offline  
Old 04/16/2018, 23:32   #204
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68

--------------

Von einem lieben User, dachte ich mir, poste ich es hier mal. Danke für deine Mühe.
-Frozen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2018, 23:49   #205
 
Juli2905's Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 19
Toller Server!
Habe erst vor wenigen Tagen angefangen und habe endlich mal das Gefühl, alles wirklich in Game erreichen zu können.
IS Gutscheine kann ich droppen & handeln und mir so neue Features holen.

Empfehlenswert!
Juli2905 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2018, 01:30   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Nice server! perfect balanced PVM & PVP, kept everything good from Oldschool and put it with the good stuff of the NewSchool. thanks for share your work! @
soymasdur is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2018, 21:37   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 21
Received Thanks: 6
Best Server Concept Online so far for all who really love old Metin2 - Unfortunally Bad Server promotion and dying community. Come and Join this Server!
FinalDeath is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2018, 22:23   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 188
Received Thanks: 132
xFlumpi is offline  
Old 04/17/2018, 22:40   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 3
Super Server macht wirklich spaß dort... weiter so <3
Latura is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2018, 22:56   #210
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Ich spiele diesen Server sehr aktiv und finde die Updates mal zu mal immer besser !
Überlege diesen Server zu streamen
AKBeatz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.