Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arkadia2 - Der Weg ist das Ziel [START: 3.3.2018 18UHR]

Discussion on Arkadia2 - Der Weg ist das Ziel [START: 3.3.2018 18UHR] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/02/2018, 21:00   #196
 
xHidoro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 13
Received Thanks: 5
Nicht zu empfehlen!! Teamler sind hart inaktiv und man wird gebannt ohne Grund einfach so 300 Leute laufen mit Hidden rum und andere werden gebannt
Schimpfwörter werden nicht zensiert, man liest im Chat alle 2 min H***sohn & solche Sachen.. Macht den Server höchst unattraktiv!

Meine Meinung : Lohnt sich nicht zu spielen.!
xHidoro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2018, 21:13   #197
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Hab im forum ganz normal gefragt ob schonmal jemand Probleme mit dem client hatte. Man bekommt nur unlustige "Witze" von 12 jährigen Kids die ihr oster money verballern wollen. die community hier ist ja noch schlimmer als auf jeden anderen server.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2018, 21:16   #198

 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,121
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Hab im forum ganz normal gefragt ob schonmal jemand Probleme mit dem client hatte. Man bekommt nur unlustige "Witze" von 12 jährigen Kids die ihr oster money verballern wollen. die community hier ist ja noch schlimmer als auf jeden anderen server.
Dann hast du die Falschen gefragt.

Eigentlich helfen die immer habe bisher immer Hilfe erhalten

Auch wenn es von einem Normalen Spieler ist er ist Hilft mir immer wenn ich Probleme habe.
Niczl is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2018, 21:48   #199
 
xHidoro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 13
Received Thanks: 5



Da bekommt man Laune, den Server zu zocken!
xHidoro is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2018, 22:49   #200

 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,121
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by xHidoro View Post



Da bekommt man Laune, den Server zu zocken!
Sag mir mal auf welchen Server hast du solche Personen nicht?
Kein Server schafft es die "Community" unter Griff zu haben
Trashtalk gibt es überall auf jeden Server sogar auf DE.

Also Beschweren kann man sich eigentlich über den Server nicht.

Quote:
Originally Posted by xHidoro View Post
Nicht zu empfehlen!! Teamler sind hart inaktiv und man wird gebannt ohne Grund einfach so 300 Leute laufen mit Hidden rum und andere werden gebannt
Schimpfwörter werden nicht zensiert, man liest im Chat alle 2 min H***sohn & solche Sachen.. Macht den Server höchst unattraktiv!

Meine Meinung : Lohnt sich nicht zu spielen.!
Falls du das nicht mitbekommen hast ist der SA im Krankenhaus.
Das zurzeit wenig Teamler auf dem Server sind ist richtig
Aber sie sind nicht Inaktiv sie sind Aktiv Tagsüber nur können sie nicht bis 3-6 Uhr Online bleiben weil man trotzdem noch ein Leben hat was man führt.

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Lohnt es sich anzufangen ? Auf der hp sind ja 550 online ^^


Edit: NEIN 5 min gespielt nachm tpn client geschlossen und nun öffnet er sich nedmehr. Auch nach pc neustart tut sich 0. nichtmal ne fehlermeldung.
Du beschwerst dich darüber dabei kann die Fehlermeldung in der "syserr" Detailliert aufgeführt sein diese einmal an den DEV oder einem GA schicken und das Problem wird bestimmt Zeitnah gelöst sein.
Niczl is offline  
Old 04/02/2018, 23:10   #201
 
xHidoro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 13
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Niczl View Post
Falls du das nicht mitbekommen hast ist der SA im Krankenhaus.
Das zurzeit wenig Teamler auf dem Server sind ist richtig
Aber sie sind nicht Inaktiv sie sind Aktiv Tagsüber nur können sie nicht bis 3-6 Uhr Online bleiben weil man trotzdem noch ein Leben hat was man führt.
Ich habe nur meine Meinung gesagt, teilweise sind sie zu Stoßzeiten, Samstag Abends oder allg. Wochenends alle offline. Keiner der Supportet!!

Vom SA red ich gar nicht.
xHidoro is offline  
Old 04/03/2018, 00:42   #202

 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,121
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by xHidoro View Post
Ich habe nur meine Meinung gesagt, teilweise sind sie zu Stoßzeiten, Samstag Abends oder allg. Wochenends alle offline. Keiner der Supportet!!

Vom SA red ich gar nicht.
Ich denke mal dass denen das auch schon aufgefallen ist.
Vielleicht suchen sie demnächst ja wieder Teamler.
Niczl is offline  
Old 04/03/2018, 05:57   #203
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
In meinen Augen der beste Server der momentan online ist.
Lice. is offline  
Old 04/04/2018, 18:52   #204
 
lukas585's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 21
Wenn man es nötig hat auf anderen Servern Werbung zu machen.

lukas585 is offline  
Old 04/04/2018, 20:28   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by ©Lice© View Post
In meinen Augen der beste Server der momentan online ist.
Bin der gleiche Meinung.
gansmehmet12 is offline  
Old 04/04/2018, 22:46   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 69
Received Thanks: 140
Bockt mit Hidden

Bb

MfG

B0SS
Friidolin is offline  
Old 04/04/2018, 23:11   #207
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Hab im forum ganz normal gefragt ob schonmal jemand Probleme mit dem client hatte. Man bekommt nur unlustige "Witze" von 12 jährigen Kids die ihr oster money verballern wollen. die community hier ist ja noch schlimmer als auf jeden anderen server.
Hast du zufällig ID/PW gespeichert?
janistbe3 is offline  
Old 04/05/2018, 10:57   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Positiv:

- Anfangsgame bockt mega
- PvP-System sehr nice
- SMOD Artemis und DEV Takao sind die einzigen, die aktiv was machen ist aber halt nur das Forum

Negativ:

- Endgame mega langweilig und monoton
- Support nicht vorhanden. Verstehe nicht wieso inaktive SUP's und TGM's nicht entlassen werden ?!
- Artefakt Dropprate = 0 ? 80% der Artefakte im IG im Umlauf sind, sind geshoppt worden
- Team einfach nicht kritikfähig bis auf 1-2 Leute
- Botter am Start. Man kann einfach nichts gegen M2Bob machen die bringen immer einen neuen Patch raus, weshalb das nicht die Schuld des Teams ist.

Server wird immer leerer. Klar bockt er auch aber es wird halt nicht gesupportet und nichts gegen das langweilige Endgame gemacht und darauf hat keiner wirklich Bock. Osterevent ist ganz nice man droppt die Enduppis aber wenn das Event vorbei ist kannst wieder Tage im Eisdungeon Metins hauen Sagt mir keiner jeder hat nach Osterevents Full EQ. Kann sein aber was ist mit den Neulingen, die nach dem Osterevent kommen ? Naja Team juckt es anscheinend nicht wirklich, dass die Spielerzahl von 800 auf 350 gesunken ist. Allein, dass ein SUP zwar im TS online ist aber lieber Fortnite zockt anstatt zu supporten sagt schon einiges. Kritik an GA's, da SA im Moment verhindert ist, werden ignoriert. Anscheinend wurde der Server nur gemacht, damit die Leute aus "Kreuzritter"(eine alte Gilde von Tsuyoshi2), Abends wenn sie heim kommen nicht alleine zocken müssen.

Vor 2-3 Wochen hätte ich jedem noch den Server empfohlen aber mittlerweile sage ich nur: "nein danke". Ist meine Meinung dazu und die meisten die mit mir da angefangen haben werden diese Meinung teilen.
saftdose is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2018, 19:10   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 44
Received Thanks: 13
Unhappy

wollte ihn anzocken aber nach dem patch passiert nichts es öffnet sich kein client fenster schade :/

Quote:
Originally Posted by Niczl View Post
Sag mir mal auf welchen Server hast du solche Personen nicht?
Kein Server schafft es die "Community" unter Griff zu haben
Trashtalk gibt es überall auf jeden Server sogar auf DE.

Also Beschweren kann man sich eigentlich über den Server nicht.



Falls du das nicht mitbekommen hast ist der SA im Krankenhaus.
Das zurzeit wenig Teamler auf dem Server sind ist richtig
Aber sie sind nicht Inaktiv sie sind Aktiv Tagsüber nur können sie nicht bis 3-6 Uhr Online bleiben weil man trotzdem noch ein Leben hat was man führt.



Du beschwerst dich darüber dabei kann die Fehlermeldung in der "syserr" Detailliert aufgeführt sein diese einmal an den DEV oder einem GA schicken und das Problem wird bestimmt Zeitnah gelöst sein.
hi bei mir is da gleich problem und es kommt weder eine fehlermeldung noch sonst was das fenster schließt sich einfach
Tijado is offline  
Old 04/05/2018, 19:45   #210
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Tijado View Post
wollte ihn anzocken aber nach dem patch passiert nichts es öffnet sich kein client fenster schade :/



hi bei mir is da gleich problem und es kommt weder eine fehlermeldung noch sonst was das fenster schließt sich einfach
PN an mich, ich helfe dir.
janistbe3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Euphoria ~ Der Weg ist das Ziel
06/28/2012 - Metin2 PServer Advertising - 237 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/5fij7z0y/header.pn g http://img6.imagebanana.com/img/6eu9k0f2/vorwort. png http://img6.imagebanana.com/img/g13due5z/features .png http://www.abload.de/img/shop17al3i.gif http://www.abload.de/img/shop2r0lwr.gif http://www.abload.de/img/dropps1b5qy6.png



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.