Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/06/2018, 16:41   #2521
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 9
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Erinnert mich ein wenig an Shiro3. Ein Monat Hype und Ciao. Manchmal blendet eine Vorstellung so hart. Leider verkackt das Team meistens das was glenzen soll und das ist der Server.
Ich kenne kaum P-Server, habe wenig Vergleich. Mich hat am meisten das ganze Gehate gennervt, dass ich sehr gezögert habe anzufangen.

Fehlerfrei ist der Server nicht, aber ich kenne keinen perfekten Server. Ich als Spieler muss mich wohlfühlen und er muss für mich spielbar sein.

Mich stören die Spieler mehr, die ständig haten, als die Fehler die man auf Dauer beseitigen bzw. aus de Weg schaffen kann.


Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Am Server wurde ja gearbeitet, deswegen sind die Spieler ja nun weg.
Auch ein Grund fr den Spielerschwund sehe ich, viele sind Sererhopper, spielen bzw. buggen sich hoch bis sie gebannt werden. Dann kommt der nächste. Gibt ja genügend Server, die besonders jetzt um Ostern geöffnet haben.

Erst auf Dauer zeigt sich wer den Server jeweils weiter spielt, da sich erst die Spreu vom Korn trennen muss.
DerMessie is offline  
Old 04/06/2018, 17:35   #2522


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Und dann nochmal sagen das die Hater mit dem meisten was sie sagten Unrecht hatten...
ZiriX is offline  
Old 04/06/2018, 17:39   #2523
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Der Server war von Anfang an mit dem Konzept zum Scheitern verurteilt. Hätte von Anfang an eine andere Schiene fahren sollen...
Shadow乙™ is offline  
Old 04/06/2018, 17:40   #2524


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by Shadow乙™ View Post
Der Server war von Anfang an mit dem Konzept zum Scheitern verurteilt. Hätte von Anfang an eine andere Schiene fahren sollen...
Was hat man da bitte auch erwartet?
"Newschool" mit Oldschool Rates
Schon da sollte man längst raus sein...
ZiriX is offline  
Old 04/06/2018, 17:41   #2525
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,762
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Schreibt mir einen Preis für die Files+ die Rechte an allem per PN, das tut weh mit anzusehen wie so viel Potential verschleudert wird.
Ich denke auch, dass Deadline2 gut zu euch passen würde. Schließlich ist die Resetfreudigkeit bei beiden Teams fast identisch.

Ich würde mich freuen, falls eine Version von euch kommen würde. Besonders freue ich mich auf die folgenden 50 Resets.

Mit freundlichen Grüßen
Andi aus dem Hotel Maier
.DiviDi is offline  
Thanks
13 Users
Old 04/06/2018, 18:17   #2526
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
Ich denke auch, dass Deadline2 gut zu euch passen würde. Schließlich ist die Resetfreudigkeit bei beiden Teams fast identisch.

Ich würde mich freuen, falls eine Version von euch kommen würde. Besonders freue ich mich auf die folgenden 50 Resets.

Mit freundlichen Grüßen
Andi aus dem Hotel Maier
Deadline2 hat genauso viele Resets wie LW hingelegt und das in nur 2 Wochen.(Vergleich: LW ist nun 1,5 Jahre alt)
Aber gut, versuch mich weiter mit was zu fronten was nicht zutrifft lol.
.Raizel# is offline  
Old 04/06/2018, 21:32   #2527
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
The latest Fix/Patch from today:

The higher the level of the Metinstone u better drop Switchers/adders
Emils Metinstone drops items again
We removed the last balance from Metinstones.
Desert Sand now drops at the Spider Queen
High Metinstones now drop less dragonbeans
The damage of monsters in Grotto of Exile II was lowered, so leveling solo is a bit easier now.
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2018, 00:51   #2528


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Schreibt mir einen Preis für die Files+ die Rechte an allem per PN, das tut weh mit anzusehen wie so viel Potential verschleudert wird.
Gott, endlich hat es jemand mal ausgesprochen.
0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2018, 02:39   #2529

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Schreibt mir einen Preis für die Files+ die Rechte an allem per PN, das tut weh mit anzusehen wie so viel Potential verschleudert wird.
Ich will den Server nicht verteidigen, prinzipiell muss ich dir leider zustimmen. Aber dass du dich als Retter darstellst, der den Server wieder hoch holen könnte??
Sieht man ja bei Lethal War Reborn v.21584.
Lebt sich gut in deiner Traumwelt?
MetinLegende is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2018, 04:33   #2530
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Ich will den Server nicht verteidigen, prinzipiell muss ich dir leider zustimmen. Aber dass du dich als Retter darstellst, der den Server wieder hoch holen könnte??
Sieht man ja bei Lethal War Reborn v.21584.
Lebt sich gut in deiner Traumwelt?
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Deadline2 hat genauso viele Resets wie LW hingelegt und das in nur 2 Wochen.(Vergleich: LW ist nun 1,5 Jahre alt)
Aber gut, versuch mich weiter mit was zu fronten was nicht zutrifft lol.
Danke fürs Gespräch.(und nein ich stelle mich nirgends als Retter hin, aber ich heuchel auch nicht wenn ich sage das ich sehr wohl schon genug Erfahrung habe um sowas um einiges effektiver umzusetzen und sei es nur die Zusammenstellung meines Teams)

Abgesehen davon: jeder Server der länger als 1 Monat online ist heutzutage hat seinen Zweck erfüllt. Länger muss man bei der heutigen Hopper Com eigentlich nicht online sein, das hier ist auch nicht mehr 2012 wo jeder PvP Server über Monate hinweg on sein konnte und + ohne Ende gemacht hat. Wird Zeit das ihr euer Denken mal anpasst und nicht 2012 hängen bleibt.
Lebt sich gut in der Vergangenheit oder?
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2018, 09:36   #2531
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 86
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by DieterxD View Post
Würde ich auch jederzeit schreiben, Server ist aktuell halt echt der beste meiner Meinung nach.
Keine Ahnung sag du es mir, kriegst scheinbar sehr viel ...

Wie du schon sagst, deiner Meinung nach, also lass uns unsere Meinung und wir lassen dir deine
Timau is offline  
Old 04/07/2018, 09:47   #2532

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
sie hat damals schon die Spenden abgepackt
sie hat damals schon die Suchtis abgefuckt
alles ist okay solang die Shira Scheine macht
denn wenn sie will macht sie 5 Resets in einer Nacht

b2t: update hat richtig reingeschissen.. hach mensch schade - sonst hat mir das sehr gefallen
m0re. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2018, 13:35   #2533
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 131
Received Thanks: 76
Naja, die neuen Änderungen gehen jetzt in die richtige Richtung...schade dass so viele Spieler gegangen sind...der Server ist echt nice!
FeARKin is offline  
Old 04/07/2018, 13:44   #2534
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
sie hat damals schon die Spenden abgepackt
sie hat damals schon die Suchtis abgefuckt
alles ist okay solang die Shira Scheine macht
denn wenn sie will macht sie 5 Resets in einer Nacht

b2t: update hat richtig reingeschissen.. hach mensch schade - sonst hat mir das sehr gefallen
Durch die gestrigen Änderungen sind zumindest die 90+ Maps wieder brauchbar.
.Slim' is offline  
Old 04/07/2018, 16:34   #2535
 
.Azazel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Schreibt mir einen Preis für die Files+ die Rechte an allem per PN, das tut weh mit anzusehen wie so viel Potential verschleudert wird.
so schlecht wie manche sachen gecodet wurden kann eine gute führung das ruder auch nicht mehr rumreißen
sachen verschwinden nicht ausm itemshop lager, man kann im dungeon items für die man yang bekommt unendlich oft abgeben, metin spawn wird im dungeon nicht deaktiviert
wer weiß welche yang/verdopplungsbugs da noch schlummern
da kann man eigentlich nur den kopf schütteln wenn man sich das mal auf der zunge zergehen lässt
man muss bedenken dass sie anscheinend hilfe von leuten wie nova und heavyhacker hatten und dann passiert trotzdem sowas

aus meiner sicht haben die devs den server einfach komplett verkackt
ohne die bugs hätte man auch keine schlechten entscheidungen getroffen
und "ausreden" wie "user könnten auch die bugs reporten und nicht ausnutzen" sind dumm
man kann auch solche bugs einfach fixen damit sie nicht die möglichkeiten haben.
in der software entwicklung gibt es ein sprichwort: never trust a user
.Azazel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.