Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/04/2018, 13:53   #2476


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by Remix v424 View Post
undergroundmt2, shiro, pandora, cyperia, wom2, zephion, shinyoki, rubinum

alles sehr erfolgreiche server dessen admins nicht alles selber gemacht haben sondern leute arbeiten ließen
(sind nur die die mir jetzt spontan einfallen)

geldgeilheit? weil man für die arbeit geld verdienen will?
du hast offenbar keine ahnung wie viel arbeit es ist den server erst zu erstellen und dann noch erfolgreich zu leiten
ihr müsst der wahrheit mal langsam ins gesicht sehen
man macht keine server um der community was tolles zu bieten sondern um geld zu verdienen

aber die die es besser wissen und nicht 24/7 hier rumweinen sind natürlich die die mit geschlossenen augen durchs leben laufen


habe auch aufgehört den server zu spielen weil ich nach wochenlangem farmen nach dem ersten reset einfach die motivation verloren habe
trotzdem wünsche ich shira und dem server alles gute und heule hier nicht ewig rum wie scheiße alles ist. da spiele ich lieber lol und trete meine sachen kaputt weil lord goku und kuchen nutzlos sind und andauernd feeden
Der Unterschied besteht nur darin das Shira kein kompetenter SA ist im Gegensatz zu deinen Beispielen.
Du laberst hier was von Führungsqualität und so einen Server zu erstellen...
Beide deiner Beispiele sind totaler Shit einfach.
Als Führungsqualität hat Shira auf allen Ebenen versagt.
Im Reallife bekommt man dafür evtl. wenn man Glück hat in seinem Job nochmal ne 2.Chance, hat sie bekommen und ebenfalls verkackt.
Und wo ist das bitte Arbeit einen Server erstellen zu lassen von anderen Leuten für Geld?
Die Überweisungen und Paypal Zahlungen tätigen oder was?
Außerdem für welche Arbeit will sie bitte Geld verdienen?
In dem Server steckt nichts außer Bugs und Abzocke drin.
Deine Argumente sind einfach nur scheiße um es auf den Punkt zu bringen.
Wo ist das bitte Arbeit einen Server zu erstellen der nur tausende Bugs beinhaltet und x-male resettet wird?
Du bist genauso wie die anderen zwei die ich hier vorhin aufgezählt habe.
Die Wahrheit ist einfach dass das Team aus einem Haufen inkompetenter Leute besteht, das Shira einfach null Führungsqualitäten für irgendetwas besitzt, und das die Community knall hart über den Tisch gezogen wird.
Aber ich merk schon mit solche Erbsenhirnen wie dir, wird die Metin2 Szene genau das bleiben was sie ist.
Und dann benutzen die Leute noch "RIP Metin" als Benutzertitel
ZiriX is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2018, 14:04   #2477


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by Remix v424 View Post
mit heulsusen wie dir ist die metin2 szene wohl besser dran
mimimimi alles ist scheiße ich hab meine rek verloren mimimimi schlechter server
ändert bestimmt vieles

es wurden einige fehler gemacht, und jetzt?
wenigstens versuchen sie etwas zu verbessern im gegensatz zu 99% der server die nur für 2 wochen on sind weil die admins von mama und papa kein neues handy bekommen
wenn sie alle abzocken sind die user selber schuld wenn sie weiter zocken, ganz einfach
euer rumgeheule wird daran auch nichts ändern weil ich euch garantieren kann dass es keinen spieler wirklich juckt
Sie veruschen was zu verbessern? genau versuchen hahaha, gut das dus selber erfasst.
Mit jedem Update entstehen mehr neue Bugs als alte beseitigt werden.
Bzw. keine Spieler juckt es?
-Okay wo sind denn die 1,5k User vom Serverstart hin?
Bzw. hoffentlich wirst du gleich wieder gebannt, dann haben wir wieder einen Troll weniger.
ZiriX is offline  
Old 04/04/2018, 14:16   #2478


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by Remix v424 View Post
bin wohl am trollen weil nicht rumweine wie ihr
wo sind denn die 3k spieler gleichzeitig von wom hin?
oh, haben wohl ohne ende bugs
top argumentation du memelord

rieche den low iq bis hier hin
sinnlos zu diskutieren


ehmehm reporte mich büdde nicht
will nicht gebannt werden meine weiße epvp weste ist alles was ich habe
Ich weiß ja nicht ob du auf den Kopf gefallen bist, aber man merkt halt schon irgendwie das dass mal wieder total ausm Context geriessen ist.
Erstmal spielt WOW eine ganz andere Liga als D2, nur um das mal klar zustellen.
Selbst wenn sie keine 3k Spieler mehr haben, liefern sie immer noch besseren Content, haben mehr Spieler und teils mehr kompetente Teamler als D2.
Frag dich mal warum der hate hier größer ist als bei WOW obwohl da ja mehr User gezockt haben
Aber da geb ich dir Recht mit dir zu diskutieren ist absolut sinnlos.
Bzw. hab dich schon reportet, hoffentlich kommen gleich die Leute mit der weißen Zwangsjacke und weisen dich ein.
ZiriX is offline  
Old 04/04/2018, 14:18   #2479
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Ich weiß ja nicht ob du auf den Kopf gefallen bist, aber man merkt halt schon irgendwie das dass mal wieder total ausm Context geriessen ist.
Erstmal spielt WOW eine ganz andere Liga als D2, nur um das mal klar zustellen.
Selbst wenn sie keine 3k Spieler mehr haben, liefern sie immer noch besseren Content, haben mehr Spieler und teils mehr kompetente Teamler als D2.
Frag dich mal warum der hate hier größer ist als bei WOW obwohl da ja mehr User gezockt haben
Aber da geb ich dir Recht mit dir zu diskutieren ist absolut sinnlos.
Bzw. hab dich schon reportet, hoffentlich komme gleich die Leute mit der weißen Zwangsjacke und weisen dich ein.
du hast wohl die weisheit mit dem löffel gegessen
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2018, 14:21   #2480
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Voice hat mir die 5kk erstattet, welche nach einem Bug verschwunden sind.
Zum Ende des Osterevents sage ich nur: Pech gehabt! Ihr könnt froh sein das es überhaupt ein Event gab! Werft eure Ostereier weg und geht farmen!
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2018, 14:37   #2481
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Immer wieder lustig mit anzusehen wie Leute den Server verteidigen als hänge deren Leben daran

Lassen wir das ganze doch mal Revue passieren :

1. Serverstart nach 2 Jahren Entwicklung (nicht durchgehend aber dennoch) gefailt, verbuggt was auch immer -> Reset

2. Serverstart waren immernoch viele dabei haben dem ganzen eine 2. Chance gegeben und weiter Vertrauen in das Projekt gesteckt -> gefailt

3. Dann gabs ja irgendwie sone Art mini Beta/Überarbeitungsphase ?? wo dann vieles überarbeitet wurde und der Server ging erneut online. Wieder mit vielen Spielern.
Dann kam es wieder zu Bugs mit irgendwelchen Runs die wieder komplett viral gegangen sind, Diskussionen waren groß, wieder Reset blabla, diesmal wurde es so behoben. -> Vertrauen von vielen trotzdem wieder "missbraucht"

Nun sind wir hier, Server hat von den 1k 1,5k 2k was auch immer wie viele Spieler noch 300 400 maximal Online, obwohl es keinen erneuten Reset gab


Jetzt frag ich mich was für Menschen nach dieser Achterbahn der Gefühle immernoch hinter dem Projekt stehen wenn es doch EINDEUTIG bewiesen und mit Zahlen zu belegen ist das das Projekt letztendlich einfach durch Unfähigkeit gescheitert ist ?

Denkt ihr auch nach sovielen Fehlern wird der Server nochmal voll?

Wir sind nichtmehr in 2012, die Community ist heutzutage gnadenlos.

Der Server wird nichtmehr 1k oder 2k Spieler haben das ist unmöglich, 100%.


Mir prsönlich kann es egal sein, hab Deadline nicht 1 mal gespielt und habs auch nicht vor, aber kann nicht mit ansehen wie hier diese Diskussionen entstehen von wegen die die haten heulen nur rum, die arbeiten dran usw usw

Glaube jeder der nach diesem Flopp hatet hat ein Recht dazu

Ihr vergesst immer das Leute viel Zeit, Geld, Geduld und Vertrauen in dieses Großprojekt gesteckt haben, da liegt es auch in der Verantwortung des Teams da mal entgegenzukommen und nicht nur Mist zu bauen xd



mfg
ScárletRose1 is online now  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2018, 14:48   #2482
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Ich mag Bäume.



"Über 1100 Leute online"
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2018, 14:54   #2483
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Ich mag Bäume.



"Über 1100 Leute online"
Könnte gar nicht daran liegen das aktuell Großteil der Menschen Schule oder Uni haben bzw einfach arbeiten sind.
.Raizel# is offline  
Old 04/04/2018, 14:55   #2484
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Ich mag Bäume.



"Über 1100 Leute online"
promo startet bald OMEGALUL
>_> is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2018, 15:15   #2485
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Könnte gar nicht daran liegen das aktuell Großteil der Menschen Schule oder Uni haben bzw einfach arbeiten sind.
Könnte gar nicht daran liegen das grad z.B. in BaWü Ferien sind
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2018, 15:16   #2486
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 53
Received Thanks: 28
Ich bekam als Teamler 75€ Coins als Ablöse... und wo sind Sie hin! von den 75€ Coins sind nur meine Standard Coins drauf vom Spenden damals! also wurden Sie mir wieder abgezogen! Aber wayne eh **** server
Eurybia2 is offline  
Old 04/04/2018, 15:21   #2487
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Könnte gar nicht daran liegen das grad z.B. in BaWü Ferien sind
Schließe nicht von dir auf den Rest der Welt.
Wenn du Onlinezeiten kritisieren willst, mach Screenshots von 18-22 Uhr, auf die kommt es an.
.Raizel# is offline  
Old 04/04/2018, 15:46   #2488


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Schließe nicht von dir auf den Rest der Welt.
Wenn du Onlinezeiten kritisieren willst, mach Screenshots von 18-22 Uhr, auf die kommt es an.
500 Spieler okööööö
ZiriX is offline  
Old 04/04/2018, 15:56   #2489
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
500 Spieler okööööö
Du weißt aber schon das mittlerweile jeder Server der on war und seine 1-2k auf der Homepage hatte, in Wahrheit nur 500-600 Spieler hatte?
Es ist Scheiß egal was auf der Homepage steht, man kann auch wie Shiro einfach dauerhaft 2k+ hinschreiben, aber habt ihr eine gepushte Onlineanzeige so nötig?
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2018, 16:08   #2490
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
ihr habt ja echt komische Problem über die ihr Diskutiert lul
BecksIce but the Real is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.