Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/04/2018, 01:53   #2461
Trade Restricted


 
elite*gold: 23
Join Date: May 2016
Posts: 351
Received Thanks: 133
Rubinum ebenso ein gutes Beispiel^^
#fresh is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2018, 03:02   #2462

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Vorzakon View Post
Hört mal auf den Server so in den Dreck zu ziehen ..
Userzahlen wird mit der Zeit auch wieder steigen da könnt ihr euch darauf verlassen.
Man kan doch auch im Forum sehen das die Leitung auf die Wünsche der User eingeht
und 600 User find ich nicht wirklich wenig, und übrigens es ist Ostern könnt ihr euch nicht vorstellen das viele wegfahren oder was mit der Familie plannen als stundenlang zu zocken?
mfg
warum die leute immer denken dass es gut ist auf die "wünsche" der "user" einzugehen; meistens ist das im forum ne 5mann gilde die sich was wünscht was direkt umgesetzt wird (siehe levelgrenze der ersten dungeons auf 55 lol), im gegenteil

der server wird nunmal von ner frau geleitet und die ist leider einfach zu weich für die metinszene, wenn du ihr schreibst dass deine dungeonkeys für baroness angelaufen sind und sie ohne logs zu checken nach deinem ingamenamen fragt um sie dir wieder zu geben, dann will ich nicht wissen was sich manche leute hier bereits erschlichen haben..

natürlich stirbt der server aus, hier gibt es keine klare line, unterstes krisenmanagment, absolut schlechte organisation gepaart mit ausreden / schönreden / lügen, da können die files noch so schick sein das wird nichts
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2018, 05:37   #2463
 
PrometheuZ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 152
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
warum die leute immer denken dass es gut ist auf die "wünsche" der "user" einzugehen; meistens ist das im forum ne 5mann gilde die sich was wünscht was direkt umgesetzt wird (siehe levelgrenze der ersten dungeons auf 55 lol), im gegenteil

der server wird nunmal von ner frau geleitet und die ist leider einfach zu weich für die metinszene, wenn du ihr schreibst dass deine dungeonkeys für baroness angelaufen sind und sie ohne logs zu checken nach deinem ingamenamen fragt um sie dir wieder zu geben, dann will ich nicht wissen was sich manche leute hier bereits erschlichen haben..

natürlich stirbt der server aus, hier gibt es keine klare line, unterstes krisenmanagment, absolut schlechte organisation gepaart mit ausreden / schönreden / lügen, da können die files noch so schick sein das wird nichts

Ich:„SHIRA HAB GESPENDET ABER KEINE COINS WIEDER BEKOMMEN??!“

Shira: „ ID bitte und wie viel?“

Ich: „ 100€ und ***“

Shira: „sind drauf lo“


Und ich war da nicht der einzige lmao
PrometheuZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2018, 08:28   #2464
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by PrometheuZ View Post
Ich:„SHIRA HAB GESPENDET ABER KEINE COINS WIEDER BEKOMMEN??!“

Shira: „ ID bitte und wie viel?“

Ich: „ 100€ und ***“

Shira: „sind drauf lo“


Und ich war da nicht der einzige lmao
Wenn ich sowas lese.. Laber doch kein Scheiß du ******* Hater. Da könnte ich kotzen. Ich frag mich warum tausende Leute hier irgendne Pisse reinschreiben und haten. Wisst ihr mit eurem Leben nichts Besseres anzufangen? Mir macht der Server immer noch mega Bock und er ist immer noch einer der gut besuchten Server.
xxkillerripperxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2018, 08:46   #2465
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by xxkillerripperxx View Post
Wenn ich sowas lese.. Laber doch kein Scheiß du ******* Hater. Da könnte ich kotzen. Ich frag mich warum tausende Leute hier irgendne Pisse reinschreiben und haten. Wisst ihr mit eurem Leben nichts Besseres anzufangen? Mir macht der Server immer noch mega Bock und er ist immer noch einer der gut besuchten Server.
Uff deine Aussage glaubst du doch selbst nicht.
Werd wach , jeder der hier " hatet macht das auch mit Grund die haben oft was verkakt & auch mit Updates vieles verhaut.
Wenn du damit nicht klar kommst dann solltest du dich nicht in diesem Forum rumtreiben.
Chromii is offline  
Old 04/04/2018, 09:14   #2466
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by PrometheuZ View Post
Ich:„SHIRA HAB GESPENDET ABER KEINE COINS WIEDER BEKOMMEN??!“

Shira: „ ID bitte und wie viel?“

Ich: „ 100€ und ***“

Shira: „sind drauf lo“


Und ich war da nicht der einzige lmao
Hahaha haben richtig viele gemacht. Alleine in meiner Gilde waren das über 4 Personen die ich kannte die das gemacht haben. Naja für mich hat der Server lange an Professionalität gefehlt und die ganzen Lügen haben mich zum quitten gebracht.


Bei diesem Server ist es doch auch nur eine Frage der Zeit, wünsche dennoch allen viel spaß auf dem Server
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2018, 11:17   #2467


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Cyperia hatte die ersten Monate kaum Spieler nach einigen Updates stieg die Zahl deutlich an ^^
... und ging dann down
ZiriX is offline  
Old 04/04/2018, 11:57   #2468
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
... und ging dann down
Und? War 2-3 Jahre online genügt.
^Fxn is offline  
Old 04/04/2018, 11:57   #2469

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Uff deine Aussage glaubst du doch selbst nicht.
Werd wach , jeder der hier " hatet macht das auch mit Grund die haben oft was verkakt & auch mit Updates vieles verhaut.
Wenn du damit nicht klar kommst dann solltest du dich nicht in diesem Forum rumtreiben.
Solltest nicht eher du gehen, wenn du dem Server sowieso negativ entgegenstehst? Hast hier doch dann eigentlich nichts mehr verloren, außer du möchtest noch konstruktive Kritik abgeben, was hier allerdings nicht der Fall ist.

Und dass was verhauen wurde, ist noch lange kein Grund zu haten. Ich möchte nicht abstreiten, dass bei Deadline vieles falsch gelaufen ist. Aber man muss auch bedenken, dass es Shiras erster Server ist (zumindest nach eigener Aussage).
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2018, 12:20   #2470


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Und? War 2-3 Jahre online genügt.
Auch und was willst du mir bzw. uns damit nun sagen?
Das der Server hier 2-3Jahre durchhält?
Du glaubst wahrscheinlich auch dran, das in unserem Leben noch der Berliner Flughafen fertig wird oder S21 endlich mal keine Mehrkosten verursacht.

Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Solltest nicht eher du gehen, wenn du dem Server sowieso negativ entgegenstehst? Hast hier doch dann eigentlich nichts mehr verloren, außer du möchtest noch konstruktive Kritik abgeben, was hier allerdings nicht der Fall ist.

Und dass was verhauen wurde, ist noch lange kein Grund zu haten. Ich möchte nicht abstreiten, dass bei Deadline vieles falsch gelaufen ist. Aber man muss auch bedenken, dass es Shiras erster Server ist (zumindest nach eigener Aussage).
Jo sollen wir jetzt Mitlied haben oder wie?
Sagst du das bei jedem Server, wo es der scheinbar erste "Server" des SA´s ist das man das beachten sollte oder nur hier?
Nach eigener Aussage von Shira hat der Server auch 2-3Jahre Entwicklungszeit...
Ich lach mit schon halb Weg, da haben Server die weniger Entwicklungszeit haben besser abgeliefert.
Es geht nicht mal drum, das es nur die Dinge sind, die verhauen wurden.
Es geht ebenfalls daraum, das Shira und das komplette Team einfach die Community bzw. die User von hinten bis vorne einfach komplett über den Tisch gezogen hat und dies immer noch tut.
Aber dann gibts halt solche Leute wie dich oder .Vio die wahrscheinlich auch im Reallife mit geschlossenen Augen durchs Leben laufen, um der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen zu müssen.
Sei mal ehrlich verteildigst du denn Server hier nur um irgendwenn hinterher zu kriechen oder bist du einfach nur auf beiden Augen blind?
Außerdem macht Shira eh nichts großartiges wie gesagt, sie lässt die Leute für sich arbeiten und das wars.
Wenn man einfach nicht kompetent genung ist die richtigen Leute einzustellen und man sich null mit der Thematik scheinbar auskennt, sollte man es am besten einfach lassen und sich wieder den wirklich wichtigen Dinge im Leben widmen.
Und wer immer noch denkt das der Server nicht auf "Geldgeilheit" ausgelegt ist, dem hat man auch nen Chip ins Gehirn gepflanzt.
ZiriX is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2018, 12:39   #2471
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Gibt anscheinend schon wieder nen Verdopplungsbug xD
thecheckar1996 is offline  
Old 04/04/2018, 12:44   #2472
 
Vorzakon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 69
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Gibt anscheinend schon wieder nen Verdopplungsbug xD
Wie kommst du auf sowas wenn ich fragen darf
Vorzakon is offline  
Old 04/04/2018, 13:01   #2473
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 405
Received Thanks: 162
13uhr in den Ferien und 200player on nice
maxmustername is offline  
Old 04/04/2018, 13:21   #2474
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by xxkillerripperxx View Post
Wenn ich sowas lese.. Laber doch kein Scheiß du ******* Hater. Da könnte ich kotzen. Ich frag mich warum tausende Leute hier irgendne Pisse reinschreiben und haten. Wisst ihr mit eurem Leben nichts Besseres anzufangen? Mir macht der Server immer noch mega Bock und er ist immer noch einer der gut besuchten Server.

Halt mal den ball flach... Ich als promoter habe für ein "****" vid 50€ coins bekommen was nedmal 10 min arbeit war. Ein ehemaliger kollege (jetzt seh ich ihn als idioten) hies am "ersten" server xyz

Dann nach reset war der vergeben und er ging beinhart zu shira und heulte ihr so lange die ohren voll bis sie ernsthaft diesen spieler den namen weggenommen hat.

Hier wird viel zu unübersichtlich gehandelt. Ich habe zb statt der belohnungstruhe 1 eine 3 bekommen weil ich sagte ich hatte damals mehr etc.
popelkak is offline  
Old 04/04/2018, 13:41   #2475
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Vorzakon View Post
Wie kommst du auf sowas wenn ich fragen darf
Schau ins Forum?
thecheckar1996 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.