Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2018, 19:00   #2146
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 32
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Ich würde jeden einzelnen bannen, wenn das meine Community so abziehen würde. Das Einzige was hier erbärmlich ist, ist das Verhalten der Community und das Shira das aus einem mir unbekannten Grund bisher einfach so hinnimmt.

Wobei wahrscheinlich mittlerweile der Hauptgrund, wieso der Server noch immer so viele Spieler hat, ist das es hier ein Drama nach dem anderen gibt und das es mit jedem Mal dümmer wird. Die Leute lieben Dummheit halt über alles.

@: Sogar ich kenne deine TM und bisher gab es um sie und ihre Freunde immer Stress wenn sie eine "höhere" Position hatte. Tu dir selbst einen Gefallen, wirf sie und den Rest raus, such dir neue Leute(am besten nicht unbedingt nur Leute aus 1 Gilde oder irgendwelche Gildenleader) und kümmer dich 1 Monat lang täglich um dein Team indem du mit ihnen im Ts3 etc chillst. Dann kannst du dich zurück lehnen und du hast ein funktionierendes Team, weil sie 1. wissen für wen sie arbeiten, 2. mit wem und 3. wie sie arbeiten sollen.
Euer Team bannt halt auch für jeden Bullshit.
Eventuell ist Lidl ja deshalb momentan so leer.
Ihr bannt eine der größten Gilden komplett, weil einzelne 2 Leute große Eier im Forum zeigen und du als SA musst dann auch deinen Internet-Penis rausholen & mal deine Komplexe befriedigen oder was auch immer du damit bezwecken wolltest.
Bald gibt es bei Lidl sicher auch den nächsten Reset, wenn es so weitergeht und über 50% aller Spieler für ein bisschen Beef im Forum gebannt wird.
__________________________________________________ _____

Zur aktuellen Situation auf DL2:
Was ich momentan etwas komisch finde ist einfach, dass ihr Leute ins Team holt die einfach den beschissensten Ruf in der Metin2 Community haben und so einen extrem schwachen Charakter und sich selber gegenüber nicht mal den nötigen Respekt zollen und sich vor mehreren Leuten (teilweise im Hunderter bis in den niedrigen Tausender Bereich) bloßstellen.

Sieht man sich den Ex-CoMa(& nun GM oder auch nicht) an der seine Wampe in die Kamera streckt, dabei tanzt & erzählt was für ein Ehrenmann er ist?
Der in einem Drunkstream so abgeht, dass er sich ne Glatze rasiert?

Eine CoMa, die mit Untermensch Kevin 31x Gefühlte jeweils 5 unterschiedliche Projekte bis auf den letzten Spieler beim 31. reset ihre Spieler ausbeuten und nach 1-2 Monaten jeden Server geschlossen haben.
Metin Tattoos auf dem Körper hat und für Cl2 schön für den Trailer stöhnt?

Ich weiß echt nicht, ob sich da wirklich jemand mit dem Team befasst, aber wirklich gut sieht das da bei euch nicht aus.
Vor allem wenn man dazu als Kirsche auf der Torte einen abgehobenen EM im Team hatte, der alles und jeden beleidigt.

Shira guck dir wirklich mal die Leute an, welche für dich "arbeiten" und welche einfach den Server-Ruf ins lächerliche ziehen.


Beste Grüße
Lidl-War is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/18/2018, 19:09   #2147
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Quote:
In den letzten Tagen sind Dinge passiert vom Team aus, die ich nicht weiter dulden werde.
Accounts wurden gebannt, obwohl es kein Hack war. Spieler erhielten Chatblock wegen Nichts.
Und dann wurde einfach ohne mein Wissen eine neue Regel veröffentlicht, von der ich nichts wusste.
Aufgrund dieser ganzen Vorkommnisse habe ich mich dazu entschlossen, das Team neu zu strukturieren und
diverse Game Master aus dem Team zu entlassen. Das Team werde ich ab jetzt selbst führen.

Teamler die leider aus dem Team sind:

[TM]Rosalein
[GM]Deep
[GM]Bona
[GM]Exordium
[GM]Express
[GM]Xung

Danke für Eure Zeit und Mühen.
Aus dem Forum.
zαreαr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2018, 19:10   #2148
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Gene wieso rückst du erst jetzt mit der Sprache raus?

Wieso schießst du erst jetzt gegen das Team? Als du noch drin warst haste auf so super professionell getan.

Wie bei der Zeit bei uns da haste auch erst schön geschleimt und am Ende den Stein gerippt



Was soll man dazu sagen. Alles nur dummes Geschwätz sorry. Wenn ich Leute für Cash entbannen würde, bräuchte ich nicht online bleiben also echt. Er ist sauer, weil er rausgeworfen wurde. Ich habe nichts gegen Gene selbst, aber wer nicht auf seine Identität aufpasst und mit falschen Aussagen rumprahlt und sich dann wundert, wenn Spieler Ihn haten, da kann ich Ihm nicht helfen. Habe allen Teamlern gesagt, passt auf Eure Identität auf.

Quote:
Originally Posted by Lidl-War View Post
Euer Team bannt halt auch für jeden Bullshit.
Eventuell ist Lidl ja deshalb momentan so leer.
Ihr bannt eine der größten Gilden komplett, weil einzelne 2 Leute große Eier im Forum zeigen und du als SA musst dann auch deinen Internet-Penis rausholen & mal deine Komplexe befriedigen oder was auch immer du damit bezwecken wolltest.
Bald gibt es bei Lidl sicher auch den nächsten Reset, wenn es so weitergeht und über 50% aller Spieler für ein bisschen Beef im Forum gebannt wird.
__________________________________________________ _____

Zur aktuellen Situation auf DL2:
Was ich momentan etwas komisch finde ist einfach, dass ihr Leute ins Team holt die einfach den beschissensten Ruf in der Metin2 Community haben und so einen extrem schwachen Charakter und sich selber gegenüber nicht mal den nötigen Respekt zollen und sich vor mehreren Leuten (teilweise im Hunderter bis in den niedrigen Tausender Bereich) bloßstellen.

Sieht man sich den Ex-CoMa(& nun GM oder auch nicht) an der seine Wampe in die Kamera streckt, dabei tanzt & erzählt was für ein Ehrenmann er ist?
Der in einem Drunkstream so abgeht, dass er sich ne Glatze rasiert?

Eine CoMa, die mit Untermensch Kevin 31x Gefühlte jeweils 5 unterschiedliche Projekte bis auf den letzten Spieler beim 31. reset ihre Spieler ausbeuten und nach 1-2 Monaten jeden Server geschlossen haben.
Metin Tattoos auf dem Körper hat und für Cl2 schön für den Trailer stöhnt?

Ich weiß echt nicht, ob sich da wirklich jemand mit dem Team befasst, aber wirklich gut sieht das da bei euch nicht aus.
Vor allem wenn man dazu als Kirsche auf der Torte einen abgehobenen EM im Team hatte, der alles und jeden beleidigt.

Shira guck dir wirklich mal die Leute an, welche für dich "arbeiten" und welche einfach den Server-Ruf ins lächerliche ziehen.


Beste Grüße
Hey Du triffst es auf den Punkt. Nur bin ich nicht jemand der hier jeden aus der Szene kennt. Ich kannte BigBoy nicht. Habe nie vorher von Ihm gehört und er hat wirklich gute Arbeit geleistet als GM, deswegen wurde er befördert.
Das Problem bei vielen Spielern ist leider, sobald Sie eine bessere Position erhalten, heben Sie total ab. Wie gesagt ich werde das Team nun selbst leiten und dann schauen wir mal weiter. Manchmal grrrr...
Danke aber für deine Worte. Lg
.Shira. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2018, 19:25   #2149
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Ich würde jeden einzelnen bannen, wenn das meine Community so abziehen würde. Das Einzige was hier erbärmlich ist, ist das Verhalten der Community und das Shira das aus einem mir unbekannten Grund bisher einfach so hinnimmt.

Wobei wahrscheinlich mittlerweile der Hauptgrund, wieso der Server noch immer so viele Spieler hat, ist das es hier ein Drama nach dem anderen gibt und das es mit jedem Mal dümmer wird. Die Leute lieben Dummheit halt über alles.

@: Sogar ich kenne deine TM und bisher gab es um sie und ihre Freunde immer Stress wenn sie eine "höhere" Position hatte. Tu dir selbst einen Gefallen, wirf sie und den Rest raus, such dir neue Leute(am besten nicht unbedingt nur Leute aus 1 Gilde oder irgendwelche Gildenleader) und kümmer dich 1 Monat lang täglich um dein Team indem du mit ihnen im Ts3 etc chillst. Dann kannst du dich zurück lehnen und du hast ein funktionierendes Team, weil sie 1. wissen für wen sie arbeiten, 2. mit wem und 3. wie sie arbeiten sollen.
Du als Neuzeit Metin2 Diktator kennst dich ja bestens mit Banns aus.
Höre ab und zu von den Banngründen auf deinem Server, da ich hier und da meine Ohren habe. Und Banns wegen "Dreistigkeit" oder grundlose Banns, weil man einfach eine Person aufs Ts3 bekommen will sind bei eurem Server absoluter Standard und ihr zieht euch einfach nur ins lächerliche, dass sich eine der größten Gilden bei euch auch verpisst haben.
Ich sehe viele Spieler von euch auf Arkadia und ich kann verstehen warum keiner mehr Interesse hat einen Geldgeilen Metin2 SA und Techniker zu unterstützen, ich meine bei euch kriegt man ohne Geld eigentlich - gar nichts.
Man kann kaum Kostüme IG erhalten. Ich meine nur die .de Standard Rüstungen und auch nur bis zur 66er. Ich gönne es euch wirklich bei dem was man so hört, dass der Server ausstirbt.

Zu DL2: Hab nur am Rande bisschen was mitbekommen, so Sachen wie dass der Server ein paar mal resettet wurde, also alles was am Start so passieren kann. Finde ich nicht schlimm, bin zwar kein Spieler, aber ein wenig Verständnis sollte man da haben - finde ich.
Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg, bringt mal Struktur in euer Team rein und schafft die Anfangszeit zu nutzen um den Spielern einen guten Support zu ermöglichen, dann wird es was mit dem Server, denn er hat extrem viel Potenzial.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2018, 19:41   #2150

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Für beschwerden über das Team wendet euch bitte im Ts³ an [TM]Rosalein
RIP Rosi mein Täubchen
Wollte dir abschließend noch sagen, dass du wie diese eine Lehrerin von Harry Potter warst, die kurzzeitig in Hogwarts das Sagen hatte. Weiß grad nicht wie die heißt, diese eine vom Ministerium, die jeder gehasst hat.

Edit:

Hab sie gefunden.
Rosi und ihre Clique von GM's
Lord Goku is offline  
Thanks
19 Users
Old 03/18/2018, 19:51   #2151
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 12
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Aus dem Forum.
endlich
cmz_ is offline  
Old 03/18/2018, 19:55   #2152

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Lidl-War View Post
Euer Team bannt halt auch für jeden Bullshit.
Eventuell ist Lidl ja deshalb momentan so leer.
Ihr bannt eine der größten Gilden komplett, weil einzelne 2 Leute große Eier im Forum zeigen und du als SA musst dann auch deinen Internet-Penis rausholen & mal deine Komplexe befriedigen oder was auch immer du damit bezwecken wolltest.
Bald gibt es bei Lidl sicher auch den nächsten Reset, wenn es so weitergeht und über 50% aller Spieler für ein bisschen Beef im Forum gebannt wird.
__________________________________________________ _____

Zur aktuellen Situation auf DL2:
Was ich momentan etwas komisch finde ist einfach, dass ihr Leute ins Team holt die einfach den beschissensten Ruf in der Metin2 Community haben und so einen extrem schwachen Charakter und sich selber gegenüber nicht mal den nötigen Respekt zollen und sich vor mehreren Leuten (teilweise im Hunderter bis in den niedrigen Tausender Bereich) bloßstellen.

Sieht man sich den Ex-CoMa(& nun GM oder auch nicht) an der seine Wampe in die Kamera streckt, dabei tanzt & erzählt was für ein Ehrenmann er ist?
Der in einem Drunkstream so abgeht, dass er sich ne Glatze rasiert?

Eine CoMa, die mit Untermensch Kevin 31x Gefühlte jeweils 5 unterschiedliche Projekte bis auf den letzten Spieler beim 31. reset ihre Spieler ausbeuten und nach 1-2 Monaten jeden Server geschlossen haben.
Metin Tattoos auf dem Körper hat und für Cl2 schön für den Trailer stöhnt?

Ich weiß echt nicht, ob sich da wirklich jemand mit dem Team befasst, aber wirklich gut sieht das da bei euch nicht aus.
Vor allem wenn man dazu als Kirsche auf der Torte einen abgehobenen EM im Team hatte, der alles und jeden beleidigt.

Shira guck dir wirklich mal die Leute an, welche für dich "arbeiten" und welche einfach den Server-Ruf ins lächerliche ziehen.


Beste Grüße
Du weißt aber viel über Rosalein o.ô.
Ich find ihr Tattoo mit Reboot eig. sau witzig xd.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2018, 19:56   #2153
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 12
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Du weißt aber viel über Rosalein o.ô.
Ich find ihr Tattoo mit Reboot eig. sau witzig xd.
shira kann sich reset tattowieren lassen
cmz_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/18/2018, 20:03   #2154
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Man wird hier rumgeheult....

Also der Server hat echt potential. Auch wenn ich nichts mit dem ganzen neuen bunten Scheiß anfangen kann. Hat ja lange nichts mehr mit metin2 zu tun. Eventuell bin ich einfach nur altmodisch. Wenn man bedenkt, wieviel man zu tun hat ingame hier und da.... Ich persönlich bin total überfordert. Etwas mehr pvp könnte auch geben... Liegt vllt daran, dass der Server neu ist und jeder sich alles erfarmen muss.... Trotzde, ist gut geworden
gatinho88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2018, 20:08   #2155
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by cmz_ View Post
shira kann sich reset tattowieren lassen
Ne ne ^^
.Shira. is offline  
Old 03/18/2018, 20:20   #2156

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Es ist schon witzig wieviel ihr über mich wisst
Ich bin leider heute garnicht Online gewesen wie auch die letzten Tage kaum.
Ich habe sehr viel selbst zutun und das Team ist einfach zu Groß und zu Zeitintensiv um das alles zu schaffen.
Hobbymäßig hier TM zu sein schafft man nicht mit meiner Aktivität.

Zu mir:
Ich habe dieses Tattoo schon vor langer Zeit Coverupen lassen
Ich war mit Eule nur 3 Monaten zusammen ich weiß nicht wie man da von 30 Servern reden kann,vorallem habe ich dort nie Geld für erhalten.
Sonst kann ich mich nicht erinnern in sonstigen Teams gewesen zu sein.
Einmal war ich selber Server Admin und das 3 Jahrelang, auf meinem eigenen Server den ich mit Kratos geleitet habe.
Also bitte ich weiß es ist für die Mt2 Community bekannt scheiße zu erzählen, aber bleibt doch etwas bei der Wahrheit.
Ich habe selbst auf DL2 nur ZWEI Teamler (GM'S) eingestellt alle anderen wurden nicht von mir eingestellt oder sonstiges, daher auch dort bitte überlegt erstmal bevor ihr schreibt. Ich habe erst Donnerstag abend 2 Leute reingenommen. Voher wurde das von Shira selbst oder vom GA gemacht.
Ich war nur dafür da das Team zu leiten und Streitigkeiten im Team zu beheben.
Ich bleibe trotzdem Hobbymäßig natürlich auf DL2, und habe keinerlei streit oder stress mit Shira.
Das Projekt ist große Klasse und hat sehr viel Potential.
Mfg
ROSALEIN - Glamourös
Jolifina is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/18/2018, 20:37   #2157
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 32
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Es ist schon witzig wieviel ihr über mich wisst
Ich bin leider heute garnicht Online gewesen wie auch die letzten Tage kaum.
Ich habe sehr viel selbst zutun und das Team ist einfach zu Groß und zu Zeitintensiv um das alles zu schaffen.
Hobbymäßig hier TM zu sein schafft man nicht mit meiner Aktivität.

Zu mir:
Ich habe dieses Tattoo schon vor langer Zeit Coverupen lassen
Ich war mit Eule nur 3 Monaten zusammen ich weiß nicht wie man da von 30 Servern reden kann,vorallem habe ich dort nie Geld für erhalten.
Sonst kann ich mich nicht erinnern in sonstigen Teams gewesen zu sein.
Einmal war ich selber Server Admin und das 3 Jahrelang, auf meinem eigenen Server den ich mit Kratos geleitet habe.
Also bitte ich weiß es ist für die Mt2 Community bekannt scheiße zu erzählen, aber bleibt doch etwas bei der Wahrheit.
Ich habe selbst auf DL2 nur ZWEI Teamler (GM'S) eingestellt alle anderen wurden nicht von mir eingestellt oder sonstiges, daher auch dort bitte überlegt erstmal bevor ihr schreibt. Ich habe erst Donnerstag abend 2 Leute reingenommen. Voher wurde das von Shira selbst oder vom GA gemacht.
Ich war nur dafür da das Team zu leiten und Streitigkeiten im Team zu beheben.
Ich bleibe trotzdem Hobbymäßig natürlich auf DL2, und habe keinerlei streit oder stress mit Shira.
Das Projekt ist große Klasse und hat sehr viel Potential.
Mfg
ROSALEIN - Glamourös
Naja, keine Ahnung warum man solche Teampositionen belegt, wenn man für diese sowieso keine Zeit hat.
Das Team war vom Grundaufbau auch nicht so das wahre und war 0 unter Kontrolle. Keine Ahnung ob nun du Shira oder irgendein GA das Team aufgebaut hat. Jedoch wäre eig. auch sowas wie Unfähige GM's rauswerfen auch deine Aufgabe.

Zu dir:
Mir rille. Ging eher um die Pointe als den Rest drum herum.
Denke das konnte ich gut rüberbringen, egal ob jetzt alles richtig war oder nur so 90%.

#Reboot xdddddddddddddd
Lidl-War is offline  
Old 03/18/2018, 20:42   #2158
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 12
Received Thanks: 47
Ich habe es irgendwie vorausgeahnt dass bei diesem Server etwas faul ist...
Ich will jetzt nicht anfangen wie jeder andere irgendwelche fakten und Bilder zu bringen um zu zeigen wie Inkompetent die Führung von DL2 ist, Jedoch finde ich es wirklich schade einen Server der die masse begeistert & ebenfalls Potenzial hatte beim Untergang zuzusehen.
Ich wünschte Shira hätte sich ein paar akzeptable Team mitglieder rausgesucht und alles gut durchdacht, dann wäre die Umsetzung bestimmt auch viel besser abgelaufen.
Ich mochte den Server wirklich aber leider wird es so nicht mehr lange Online bleiben.
Kongura is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2018, 20:50   #2159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Lidl-War View Post
Naja, keine Ahnung warum man solche Teampositionen belegt, wenn man für diese sowieso keine Zeit hat.
Das Team war vom Grundaufbau auch nicht so das wahre und war 0 unter Kontrolle. Keine Ahnung ob nun du Shira oder irgendein GA das Team aufgebaut hat. Jedoch wäre eig. auch sowas wie Unfähige GM's rauswerfen auch deine Aufgabe.

Zu dir:
Mir rille. Ging eher um die Pointe als den Rest drum herum.
Denke das konnte ich gut rüberbringen, egal ob jetzt alles richtig war oder nur so 90%.

#Reboot xdddddddddddddd

Kurze Klarstellung : Shira hat Rosalein gefragt weil beide gut befreundet sind. Genau weil jemand das Team leiten sollte wo Shira schon länger kennt und das Team nach ner Zeit ganz anvertrauen hätte können. Es war sozusagen ein Gefallen den Rosalein getan hatte.

Es wurde nicht einfach irgendwer auserwählt dies zu übernehmen.

Rosalein hat es versucht die Zeit aufteilen zu können. Doch besser jemand der sich für das Team kümmert eine Weile lang als gar keinen zu haben der dies tut die ganze Zeit. Wäre sie nicht gewesen hätten wir noch viel mehr Teamler auf dem Server gehabt. Die jetzige Lösung dass Shira das Team selbst übernimmt ist auch nur eine Frage der Zeit bis sich dies wieder ändert. Man brauch nun mal jemand der sich ums Team kümmert. Shira hat so oder so schon genug um die Ohren. Vor allem wenn die Update Planung und weiteres ansteht.
.AnTi. is offline  
Old 03/18/2018, 22:05   #2160
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Du als Neuzeit Metin2 Diktator kennst dich ja bestens mit Banns aus.
Höre ab und zu von den Banngründen auf deinem Server, da ich hier und da meine Ohren habe. Und Banns wegen "Dreistigkeit" oder grundlose Banns, weil man einfach eine Person aufs Ts3 bekommen will sind bei eurem Server absoluter Standard und ihr zieht euch einfach nur ins lächerliche, dass sich eine der größten Gilden bei euch auch verpisst haben.
Ich sehe viele Spieler von euch auf Arkadia und ich kann verstehen warum keiner mehr Interesse hat einen Geldgeilen Metin2 SA und Techniker zu unterstützen, ich meine bei euch kriegt man ohne Geld eigentlich - gar nichts.
Man kann kaum Kostüme IG erhalten. Ich meine nur die .de Standard Rüstungen und auch nur bis zur 66er. Ich gönne es euch wirklich bei dem was man so hört, dass der Server ausstirbt.
Ich mache das um Geld zu verdienen, das Prinzip das Leute zahlen müssen damit sie an End EQ kommen und auch das stärkste/volle EQ haben, gefiel mir noch nie, also habe ich das selbe Prinzip wie LoL, CS:GO usw übernommen. 0 P2W, nur p2schauauswieeindiscoboy, los hate mich dafür, ich habe den ersten Server erstellt der wirklich 0 p2w ist.

Quote:
Originally Posted by Lidl-War View Post
Euer Team bannt halt auch für jeden Bullshit.
Eventuell ist Lidl ja deshalb momentan so leer.
Ihr bannt eine der größten Gilden komplett, weil einzelne 2 Leute große Eier im Forum zeigen und du als SA musst dann auch deinen Internet-Penis rausholen & mal deine Komplexe befriedigen oder was auch immer du damit bezwecken wolltest.
Bald gibt es bei Lidl sicher auch den nächsten Reset, wenn es so weitergeht und über 50% aller Spieler für ein bisschen Beef im Forum gebannt wird.
Ich bin der Meinung das der Großteil von euch durch den Fakt das ihr online seid, ein unglaubliches Problem bezüglich Verhalten, Logik und allgemein das Anwenden der Fähigkeit namens "Denken" habt. Das Problem hat aber nicht nur die Metin2 Com, sondern 98% der Leute die online sind. Ich bin kein Fan davon, dementsprechend halte ich sowas von meinem Server fern oder entferne es. Ich habe schon öfters Gilden gebannt und wann immer sie wieder kamen... waren sie brav wie Lämmchen.

Aber um nicht ganz vom Thema ab zukommen:
Jetzt diskutiert man schon über das Tattoo einer Teamlerin, ihr übertrefft euch immer wieder.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.