Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/15/2018, 04:30   #2041
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Der Server ist von den Rates her ein oldschool, dennoch sind neue Maps vorhanden sowie Runs, daher Newschool das bedeutet Newschool with oldschool rates. Sowie es auch in der Vorstellung steht? Kp wieso man immer wieder rates mit dem Konzept vergleicht.
Du musst mir nicht erklären was für Konzepte es gibt. Mein Freund ich bin in der Pserver Szene seid 2008.

Entweder ist es ein Newschool oder ein Oldschool und mit Newschool hat das nichts am hut, du musst nicht meinen weil man neue Maps drin hat das es automatisch dann ein Newschool ist.

Dann erkläre mir was der Offi Server ist, auch ein Newschool?
Oder erkläre mir mal was Middelschool bedeutet würde mich interessieren hast ja das wissen.
Da' Real Ano is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 05:11   #2042
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 61
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Da' Real Ano View Post
Du musst mir nicht erklären was für Konzepte es gibt. Mein Freund ich bin in der Pserver Szene seid 2008.

Entweder ist es ein Newschool oder ein Oldschool und mit Newschool hat das nichts am hut, du musst nicht meinen weil man neue Maps drin hat das es automatisch dann ein Newschool ist.

Dann erkläre mir was der Offi Server ist, auch ein Newschool?
Oder erkläre mir mal was Middelschool bedeutet würde mich interessieren hast ja das wissen.
Oha seit 2008 in der Metin-szene, watch out guys
Eichelmann92 is offline  
Thanks
15 Users
Old 03/15/2018, 07:27   #2043
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Da' Real Ano View Post
Du musst mir nicht erklären was für Konzepte es gibt. Mein Freund ich bin in der Pserver Szene seid 2008.

Entweder ist es ein Newschool oder ein Oldschool und mit Newschool hat das nichts am hut, du musst nicht meinen weil man neue Maps drin hat das es automatisch dann ein Newschool ist.

Dann erkläre mir was der Offi Server ist, auch ein Newschool?
Oder erkläre mir mal was Middelschool bedeutet würde mich interessieren hast ja das wissen.
Sorry mein Senpai..

Oldschool = alte Schule u know? Alte Schule = altes Metin2 = Metin2 2008. Ich dachte du bist seit 2008 in der pserver Szene aktiv? Dann müsstest du Wissen, dass dieser Server rein garnichts mit Oldschool zutun hat. Denn seit wann hat gibt es das 120er Update? Seit wann gibt es die Zodial Rüstungen? Glaube seit Mitte 2017 oder? Krasses oldschool Konzept ich sehe hier nichts was oldschool sein sollte außer die Rates. Es gibt keinen enormen exp Bonus sowie Dmg Bonus, welche seit ca 2010 auch auf dem Offi existieren. Aber ja du bist seit 2008 in der pserver Szene. Wie viel kostet eine private Stunde, in der du mir das Konzept schreiben bei bringst? Machen wir einen deal? Ich bringe dir den Unterschied zwischen seid und seit bei und dir mir das Konzept schreiben? Vogel...
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2018, 10:53   #2044
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Da' Real Ano View Post
Die Leute machen das nur mit weil es keinen anderen gescheiten Server gibt sobald was gutes raus kommt ist der Hype zu Ende.

Das Team ist einfach inkompetent, weder Ahnung von der Technik und geschweige den der Materie wie man einen Server leitet.

Man nehme das Beispiel das Shira selbst nicht weiß was für ein Konzept sie hat in der Vorstellung steht Newschool dabei ist es ein Oldschool.

Die Homepage war zur Hälfte in Englisch und zur Hälfte in deutsch.

"Hallo Guest, Login or erstelle einen Account" das war das beste.

Btw. Die Objekte passen 0 zu Metin.
Ich kann deinen Hass überhaupt nicht nachvollziehen!
In meinen Augen geben Sie ihr bestes.

Das ein Oldschool-Server neue Maps wie z.B. das neue Orktal hat ist mir neu
Es interpretiert von euch sowieso jeder einen Old-/Middle-/New-school Server verschieden.
Jeder stellt sich etwas anderes darunter vor.

Und wenn ich mich nicht Irre, bist du nicht derjenige, der das Deadline2-Design nachgekauft hat?!

Und zu deinem Vorurteil, dass die Begrüßung nicht korrekt in Deutsch angezeigt wird:


Naja.. also für mich ist das Deutsch


Das der Großteil hier immer so gehässig ist, ist schon traurig

Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2018, 12:52   #2045
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 396
Received Thanks: 353
Die Begriffe "Oldschool" und "Newschool" sind kompletter Bullshit. Beschreibt den Server anhand dessen, was er ist und nagelt ihn nicht auf so einem scheiß Wort fest. Wenn ich in einer Vorstellung "Mischung aus Old- und Middleschool mit Oldschool-Rates" in der ersten Zeile der Vorstellung lese, hab ich schon keinen Bock mehr... diese Wörter sind einfach nonsense und viel zu eindimensional um den Server zu charakterisieren.
@Dekar is offline  
Old 03/15/2018, 13:27   #2046
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Shira bitte red nd so groß wenn ich mir dein Team anschaue ,wen du eingestellt hast dann darfst du über ihn schon mal garnicht urteilen. .


Zum Server macht bis lv50 Spaß danach is mir zu langweilig
Dann bist du nicht auf dem Neusten Stand. Und ich rede nicht groß. Ich gehe auch nicht in andere Vorstellungen und heul da Seitenlang rum. Sowas macht man nicht. Fertig aus! Und Du kennst die Vorgeschichte mit Ano nicht, aber gut.
.Shira. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2018, 13:45   #2047
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Heute Abend wird es eine kleine Serverwartung geben mit einigen Bugfixes.
So gegen 19 Uhr.
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 13:51   #2048
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2017
Posts: 45
Received Thanks: 49
Wieso wartungen zur primetime :O
__GoW__ is offline  
Old 03/15/2018, 13:59   #2049


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post
Wieso wartungen zur primetime :O
Auf Deadline ist dauerhaft primetime LUL
.Velox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 14:03   #2050
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post
Wieso wartungen zur primetime :O
Weil ich vorher nicht zuhause bin. Dauert nicht lang versprochen^^
.Shira. is offline  
Old 03/15/2018, 14:19   #2051
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 32
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Phil_BLN View Post
Ich liebe es, wenn man Sachen wie Mondi Events nicht am Wochenende macht, wo man die breiteste Masse an Spielern antrifft.
Erst mal Nachts Mondi, wegen der langen Wartung, dann direkt nächsten Tag noch mal um 18 - 21 Uhr.
Wie lustig das ich jetzt Drachengott Zeug im IS kaufen muss, weil ich bei beiden Events nicht dabei sein kann.

Mit einer Aussage wie " man kann's ja nicht jedem Recht machen " brauch man auch nicht kommen. Wieso macht man dann nicht mal nen Mondi morgens ? Weil da paar hundert Spieler weniger on sind? Ist doch egal, man kann's ja nicht jedem Recht machen.
Tust so als hätte man in den paar Stunden 20x Drachengott-Angriff etc bekommen. Fakt ist:
Ich habe z.b. 4 Aw, 2x Def, 3x TP bekommen, der Rest war eig. mehr oder weniger "Crap.

Das Event war nicht darauf angelehnt massig Gewinn zu erzielen, keine Ahnung warum man dann direkt rumheult, ist nicht das letzte Mondi-Event hier...


Quote:
Originally Posted by Da' Real Ano View Post
Du musst mir nicht erklären was für Konzepte es gibt. Mein Freund ich bin in der Pserver Szene seid 2008.

Entweder ist es ein Newschool oder ein Oldschool und mit Newschool hat das nichts am hut, du musst nicht meinen weil man neue Maps drin hat das es automatisch dann ein Newschool ist.

Dann erkläre mir was der Offi Server ist, auch ein Newschool?
Oder erkläre mir mal was Middelschool bedeutet würde mich interessieren hast ja das wissen.
Wärst du mal lieber seit 2008 in der Schule aktiv gewesen.
seit-seid.de, evtl. ist da noch was zu retten.
Evtl. solltest du dir auch noch mal den Relativsatz anschauen, du Metin2 Urgestein!
Lidl-War is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 14:47   #2052
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Da' Real Ano View Post
Die Leute machen das nur mit weil es keinen anderen gescheiten Server gibt sobald was gutes raus kommt ist der Hype zu Ende.

Das Team ist einfach inkompetent, weder Ahnung von der Technik und geschweige den der Materie wie man einen Server leitet.

Man nehme das Beispiel das Shira selbst nicht weiß was für ein Konzept sie hat in der Vorstellung steht Newschool dabei ist es ein Oldschool.

Die Homepage war zur Hälfte in Englisch und zur Hälfte in deutsch.

"Hallo Guest, Login or erstelle einen Account" das war das beste.

Btw. Die Objekte passen 0 zu Metin.
Hierzu würde ich gerne mal meine Meinung schreiben.

Das Team ist inkompetent ? Okay. Ja die Homepage war schlecht und ja wir hatten sau viele Probleme und haben geschludert bei einigen Dingen. Aber wir sitzen jeden Tag stundenlang am PC und fixen die Dinge, damit die Spieler den Server bekommen, auf den Sie richtig Bock haben.
Die Definitiv von Newschool und Oldschool ist mir bekannt. Und D2 lässt sich einfach nirgends reinstecken. Es ist etwas von Beidem.
Die Objekte passen 0 zu Metin? Totale Geschmackssache nicht mal erwähnenswert.
Um hier mal die Community aufzuklären, wieso Du hier rumheulst.
Ich kannte Dich nur aus anderen Vorstellungen, wo du ja schon deutlich bewiesen hast wer Du bist.
Mir wurde gesagt, dass unser HP Design verkauft wurde und mir wurde Dein Name genannt, von jemandem der mal bei Dir im Team war. Also hab ich Dich geaddet in skype und gefragt ob das stimmt und dass dies unser Design ist, bzw für uns gemacht wurde.
Daraufhin hast Du gefragt ob wir nicht sagen könnten, dass wir Partner sind und dasselbe Design nutzen. Sorry aber da hab ich nur den Kopf schütteln können. Du kaufst WISSENTLICH ein Design, was von kurlz für uns gemacht wurde, nach MEINEN Vorstellungen, NUR weil es billig ist (laut deiner Worte) und dann um keinen Hate abzubekommen willst Du Partner werden okay. Dann hab ich Dir gesagt nein Danke kein Interesse und Du kommst mit einer Arroganz um die Ecke. Ja eh egal kriege eh kein Hate. Ich rechne mit über 1000 Spielern mein Server wird der Beste usw. Ja gut bitte wir Du meinst. Aber erst nachdem ich Dich dann gelöscht habe in Skype, weil Du mir einfach zu niveaulos warst, hatest Du jetzt hier rum, weil ich nicht Dein Partner sein wollte ? Sorry Ano aber was ist mit Dir los ?
Ja klar Deadline2 hatte nen Scheiss Start = true
Ja klar die Homepage war scheisse = true
Ja klar Deadline2 ist nicht jedermanns Geschmack = true

Aber was Du hier abziehst und in sovielen Vorstellungen kann ich nicht nachvollziehen sorry.
Mit deinem Verhalten machst Du dir doch nur mehr Feinde als Freunde. Und sorry aber wer spielt denn auf dem Server seines Feindes?
Der normale Metin2 Spieler ist ganz simpel.
Erst hypen Sie Dich.
Dann gibts bugs dann haten Sie dich.
Dann posten Sie 984579357 Bilder und vertreiben Ihre Zeit damit (Worrüber ich herzhaft gelacht habe)
Und am Ende spielen Sie deinen Server, weil Sie ihn eigentlich mögen.
Mich interessiert dieser Hype und der Hate nicht. Ich möchte einfach nur
den Spielern die Möglichkeit geben einen tollen Server zu spielen mehr nicht.
Also bitte lass es einfach gut sein und bastel an deinem Server weiter und gut ist. Mehr muss und werde ich zu Dir auch nicht sagen, denn diese Aufmerksamkeit werde ich Dir nicht geben.

Und sorry für eventuelle Rechtschreibfehler. Am Handy zu tippen ist ätzend.
.Shira. is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/15/2018, 18:23   #2053

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Shira wieso tust du so als ob dir die Com so am Herzen liegt?

Würde man dann Aktionen abziehen wie Slowdmg aus dem Team schmeißen und ihn mit nem Decknamen den CoMa Platz geben?
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2018, 18:31   #2054
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Shira wieso tust du so als ob dir die Com so am Herzen liegt?

Würde man dann Aktionen abziehen wie Slowdmg aus dem Team schmeißen und ihn mit nem Decknamen den CoMa Platz geben?
Dir ist klar, dass Shira mit dem Team nichts zutun hat, sondern Rosalein?
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 18:40   #2055

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Dir ist klar, dass Shira mit dem Team nichts zutun hat, sondern Rosalein?
Zu dem Zeitpunkt war Rosalein doch gar nicht TM.

Aber jeder kann doch mal eine Fehlentscheidung machen.
Zynko™ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.