Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/22/2018, 17:06   #1231
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2015
Posts: 5
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Shopsuche kommt nun. Den Fehler mit dem Siegel kann ich nicht reproduzieren. Bei den Spielern, wo es auftrat, die hatten alle einen Shop auf und hatten es vergessen. Wir haben bisher ausser im Deutschen Raum keine Promotion gemacht mit Absicht, weil wir erst alle Sachen fixen wollen.
nimm den server 2monate off fixxt alles und dann bringt ihn mit nem restart neu online und lasst die romänen, portugiesen und deutschen gleichzeitig promo machen

danke lg
Anderson x is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/22/2018, 17:33   #1232
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Anderson x View Post
nimm den server 2monate off fixxt alles und dann bringt ihn mit nem restart neu online und lasst die romänen, portugiesen und deutschen gleichzeitig promo machen

danke lg
nö , wieso? sind doch genug spieler
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2018, 19:25   #1233
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 90
Received Thanks: 26
Sind 800 verschiedene ID‘s gleichzeitig, also wieso sollte man den Server offline nehmen?
Meiner Meinung nach sind die vorhanden Bugs nur noch Kleinigkeiten. Genauso wie das unausgereifte Shopsystem - ich meine, Shops erstellen kannst du doch? Oder? Und 15min Opfern um mal schnell den Markt durchzuklicken ist jetzt auch nicht zuviel verlangt^^
Ohne Shopsuche: Ganz easy auch mal Schnäppchen zu machen.
Mit Shopsuche: Unmöglich da man keinen Überblick mehr über den Markt hat weil man nur 1 einzelnes Item sieht
Das Shops anklicken und durchschauen wird für immer Metin2 Standard bleiben.
NimmZwei98 is offline  
Old 02/22/2018, 22:56   #1234

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Ok ok Bruder hier 'n Taschentuch

Was hat deine Antwort jetzt mit meiner Antwort zutun?

Ein Fernninja wie NIEMALS viel Schaden mit Schlägen machen im PvM. Ich weiß nicht was man da noch großartig balancen soll.
Aber anscheinend nicht nur in Metin hast du keine Ahnung wenn ich mir dein Setup vom PC anschaue. 8GB RAM aber ne 1080 drin.. oh gott
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2018, 23:16   #1235

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Finde PvM Balancing eh voll dumm. Es war schon immer so, dass es stärkere Rassen und schwächere Rassen im PvM gibt. Wer sich dazu entscheidet einen Ninja zu machen, der muss halt von Anfang an wissen worauf er sich einlässt. Dafür ist er hinterher halt einer der wenigen und muss sich nicht über full Schwertdef Gegner ärgern.

Btw Gw zur kleinen Straße
Lord Goku is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/23/2018, 00:13   #1236
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Shopsuche kommt nun.
Wann genau ???

Bei so einer aussage bitte immer darauf achten, dass es am selben tag kommt ....
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2018, 00:20   #1237
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 59
Received Thanks: 42
Von wo habt ihr euer Logindesign? Ich habs´nicht verkauft aber ihr habt ihr trz irgendwo her.
MineCraftSuchti421 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2018, 04:22   #1238
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 84
Received Thanks: 89
nice server
respekt

Das weitere Ausnutzen des Bugs fällt unter die Kategorie Bugusing und wird mit einer permanenten IP-Sperre bestraft.

ist leider nicht passiert sondern man entbannt die leute hahahaha
WTF
TipicoMitarbeiter is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2018, 09:53   #1239
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by TipicoMitarbeiter View Post
nice server
respekt

Das weitere Ausnutzen des Bugs fällt unter die Kategorie Bugusing und wird mit einer permanenten IP-Sperre bestraft.

ist leider nicht passiert sondern man entbannt die leute hahahaha
WTF
Ein Bug ist etwas anderes Du.. Einfach mal im Forum lesen, was ich heute geschrieben habe und die Tage. Es war ein Yang Overflow und den haben wir auf den Accounts entfernt. Lg

Quote:
Originally Posted by Anderson x View Post
nimm den server 2monate off fixxt alles und dann bringt ihn mit nem restart neu online und lasst die romänen, portugiesen und deutschen gleichzeitig promo machen

danke lg
Den Gedanken hatten wir auch schon ^^ Aber ein Reset ist immer so ne Sache...
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2018, 10:20   #1240
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 84
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Ein Bug ist etwas anderes Du.. Einfach mal im Forum lesen, was ich heute geschrieben habe und die Tage. Es war ein Yang Overflow und den haben wir auf den Accounts entfernt. Lg



Den Gedanken hatten wir auch schon ^^ Aber ein Reset ist immer so ne Sache...
ihr dreht denn spieß immer um ne dies das
metin2 halt
(die haben halt viel gecasht ist normal)
du weisst gar nicht wie viel yang die schon verkauft haben
kontrollier ab und zu mal die logs bei denn highlvler
dann weisst du von was ich hier schreibe
meine LIEBE shira XD

aber egal viel erfolg noch
TipicoMitarbeiter is offline  
Old 02/23/2018, 12:37   #1241
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 90
Received Thanks: 26
Also ein Reset wäre der Tod für den Server. Soviel Spielzeit wie von manchen Spielern drin steckt, mal das Geld ausgelassen - dieses könnte man ja wieder bekommen. Aber teilweise 40std wach gewesen und an Genis durchgelevelt.. das gibt einem niemand zurück!
NimmZwei98 is offline  
Old 02/23/2018, 12:45   #1242
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 61
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by NimmZwei98 View Post
Also ein Reset wäre der Tod für den Server. Soviel Spielzeit wie von manchen Spielern drin steckt, mal das Geld ausgelassen - dieses könnte man ja wieder bekommen. Aber teilweise 40std wach gewesen und an Genis durchgelevelt.. das gibt einem niemand zurück!
40std wachgeblieben, um in metin 2k18 auf nem pserver zu leveln, das ist schon ziemlich traurig
Eichelmann92 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2018, 13:35   #1243

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by NimmZwei98 View Post
Also ein Reset wäre der Tod für den Server. Soviel Spielzeit wie von manchen Spielern drin steckt, mal das Geld ausgelassen - dieses könnte man ja wieder bekommen. Aber teilweise 40std wach gewesen und an Genis durchgelevelt.. das gibt einem niemand zurück!
warum das und nicht einfach stunde 95er map? manche leute raffen hier auch echt nix

dass der reset der tod wäre ist plain bs im gegenteil denke den server offline nehmen und mal anständig überarbeiten und sich nen plan machen wie man gegen buguser vorgeht wäre das beste.. denke niemand mag das gefrickel vonwegen "buguser wurden gebannt / buguser wieder entbannt / war doch kein bug und ist jetzt ein feature für alle spieler" oder diese 1 fix 2 neue probleme politik die aktuell herrscht

der server ist super und hat großes potential aber mit lecks flicken kommt man leider nicht vorwärts, da hilft nur ne ordentliche reparatur
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2018, 13:46   #1244
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 90
Received Thanks: 26
Dann mach mal von 75 auf 102

Ich rede hier nur für die höheren Spieler! Bin auch erst mittelmäßig (lvl75), mir wäre es gleich ob restart oder nicht solange die Coins erhalten bzw. ersetzt werden. (Und zwar alle )
Aber ich denke halt wenn jetzt ein Reset kommt dann würde es diesen Server trotzdem den ein oder anderen Spieler kosten!
NimmZwei98 is offline  
Old 02/23/2018, 13:58   #1245

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by NimmZwei98 View Post
Dann mach mal von 75 auf 102

Ich rede hier nur für die höheren Spieler! Bin auch erst mittelmäßig (lvl75), mir wäre es gleich ob restart oder nicht solange die Coins erhalten bzw. ersetzt werden. (Und zwar alle )
Aber ich denke halt wenn jetzt ein Reset kommt dann würde es diesen Server trotzdem den ein oder anderen Spieler kosten!
Dass man auf diesem Server am effektivsten in Dungeons levelt ist dir aber schon klar oder? Und wieviele Spieler hat der betastatus aktuell den Server gekostet? Bin selber hoch und hab für mein Level alles +9 was geht trotzdem bin ich dafür, dass der Server ordentlich überarbeitet werden sollte und dann erstrahlt er auch sicher in neuem Glanz!
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.