Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/16/2018, 03:20   #1171


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Wieso bekommen Streamer hier 300!! EUR Coins?
Ich mein wenn man denen was zahlt dafür isses ja okay aber 300 Eur? Streamerpakete sagen 25 EUR und es gibt einfach mal Streamer die sagen die haben da über 5k Coins?

Damals wurde direkt gepusht und heute gibt man denen so viele Coins bis die sich damit alles holen können und nennt es Geld für die Promo

Ich mache an einem Tag farmen genau so viel um mir alles was man im IS kaufen kann im Wert von 300€ auf einmal zu kaufen. Das kann ich jeden einzelnen Tag machen.

Außerdem, man macht hier eine große Welle um nichts. Hat sich jemand den IS überhaupt mal angeschaut, bevor hier eine riesige Welle aufgemacht hat? Es ist beinahe nichts von Wert drin, dass man sich tatsächlich kaufen könnte und man tatsächlich Profit macht. Schön, jemand kauft sich Bio-Pakete im Wert von 300€. Schön. Ich mache nach einem Tag farmen 200kk und kann mir das doppelte an Bio-Sachen auf dem Markt kaufen.

Derzeitiges Fazit:
Ich habe bis jetzt wirklich Spaß am Server. Simias Dungeon ist zwar noch verbuggt, aber abseits davon habe ich nach langer Zeit mal wieder Lust richtig zu grinden. Es gibt jedoch noch kleine Dinge zu bemängeln, auf die jedoch eingegangen wird und somit jeder der unter 90 ist wahrscheinlich nicht mal was bemerken wird.
Special is offline  
Old 02/16/2018, 05:08   #1172
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ich mache an einem Tag farmen genau so viel um mir alles was man im IS kaufen kann im Wert von 300€ auf einmal zu kaufen. Das kann ich jeden einzelnen Tag machen.

Außerdem, man macht hier eine große Welle um nichts. Hat sich jemand den IS überhaupt mal angeschaut, bevor hier eine riesige Welle aufgemacht hat? Es ist beinahe nichts von Wert drin, dass man sich tatsächlich kaufen könnte und man tatsächlich Profit macht. Schön, jemand kauft sich Bio-Pakete im Wert von 300€. Schön. Ich mache nach einem Tag farmen 200kk und kann mir das doppelte an Bio-Sachen auf dem Markt kaufen.

Derzeitiges Fazit:
Ich habe bis jetzt wirklich Spaß am Server. Simias Dungeon ist zwar noch verbuggt, aber abseits davon habe ich nach langer Zeit mal wieder Lust richtig zu grinden. Es gibt jedoch noch kleine Dinge zu bemängeln, auf die jedoch eingegangen wird und somit jeder der unter 90 ist wahrscheinlich nicht mal was bemerken wird.
Und wie dir schon mal jemand sagte - nicht jeder hat 12h+ am Tag Zeit zu zocken. Gibt auch Leute die zur Arbeit/Schule/Uni müssen aber wie dein Name schon sagt bist du wohl eine ganz besondere Schneeflocke.
.Renako is offline  
Thanks
21 Users
Old 02/16/2018, 05:16   #1173


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Und wie dir schon mal jemand sagte - nicht jeder hat 12h+ am Tag Zeit zu zocken. Gibt auch Leute die zur Arbeit/Schule/Uni müssen aber wie dein Name schon sagt bist du wohl eine ganz besondere Schneeflocke.
Das ist Metin2. Diejenigen die mehr Zeit investieren werden immer mehr Yang & besseres EQ haben. Wenn du in 3 Stunden alles erreicht haben willst, dann such dir ein anderes Spiel oder generell ein anderes Genre, dessen Sinn du zuerst verstehen solltest.

Außerdem habe ich lediglich meine Ergebnisse als Maßstab genommen. Aus Gründen wie dir mit einem Intelligenzquotient von -472838 habe ich mich von ePvP distanziert, jedoch heult hier jeder wegen einer x-beliebigen Kleinigkeit rum die komplett irrelevant ist und bringt nichts wirklich auf dem Punkt.

Mögt ihr den Server nicht? Cool. Dafür reicht auch ein einziger Post mit eurer Meinung. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Special is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/16/2018, 08:33   #1174

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Das ist Metin2. Diejenigen die mehr Zeit investieren werden immer mehr Yang & besseres EQ haben. Wenn du in 3 Stunden alles erreicht haben willst, dann such dir ein anderes Spiel oder generell ein anderes Genre, dessen Sinn du zuerst verstehen solltest.

Außerdem habe ich lediglich meine Ergebnisse als Maßstab genommen. Aus Gründen wie dir mit einem Intelligenzquotient von -472838 habe ich mich von ePvP distanziert, jedoch heult hier jeder wegen einer x-beliebigen Kleinigkeit rum die komplett irrelevant ist und bringt nichts wirklich auf dem Punkt.

Mögt ihr den Server nicht? Cool. Dafür reicht auch ein einziger Post mit eurer Meinung. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Bruh du verteidigst Deadline2 als wär es dein eigener Server.



btw.
hatte noch nie so oft pech beim uppen wie hier.
Selbst auf DE ging mehr +9 xD
10% für 66er+9 hm nagut.

Muss gestehen habe hier schon gecasht da jeder schnell 90+ sein will und man dafür dementsprechend EQ braucht.

Werde nun weiter mit meinen 70er Krallen+7 rumlaufen scheiß auf +9 Glitzer Glitzer
SooshΗD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2018, 11:41   #1175
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Also für ein halt die Fresse gegenüber einem Teamler finde ich 30 Minuten sogar relativ human.
Die Metin2 Spieler sind (zumindest geistig) Kinder. Wenn du Ihnen das durchgehen lässt, dann kommt das immer wieder und sie denken, dass das in Ordnung so ist. Früh eingreifen, dann haben sie Respekt.
Aber es hieß doch, dass SlowDmg nicht mehr im Team ist?
Also entweder sie belügen ihre Spieler, weil er doch im Team ist oder sie scheinen Sven nicht zu mögen, denn ich habe noch nie jemanden gesehen der Cb für ein „hdf“ an einen normalen Spieler bekommen hat.
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Das ist Metin2. Diejenigen die mehr Zeit investieren werden immer mehr Yang & besseres EQ haben. Wenn du in 3 Stunden alles erreicht haben willst, dann such dir ein anderes Spiel oder generell ein anderes Genre, dessen Sinn du zuerst verstehen solltest.

Außerdem habe ich lediglich meine Ergebnisse als Maßstab genommen. Aus Gründen wie dir mit einem Intelligenzquotient von -472838 habe ich mich von ePvP distanziert, jedoch heult hier jeder wegen einer x-beliebigen Kleinigkeit rum die komplett irrelevant ist und bringt nichts wirklich auf dem Punkt.

Mögt ihr den Server nicht? Cool. Dafür reicht auch ein einziger Post mit eurer Meinung. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Als Maßstab sollte man den Durchschnittsspieler nehmen und nicht den, der am meisten spielt.Du machst die Dauer eines Traktorrennens ja auch nicht an der Geschwindigkeit eines Ferraris fest.

PS: Wenn du tatsächlich über IQ sprechen möchtest, solltest du vorher noch ein bisschen an deiner Grammatik feilen.
.Renako is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/16/2018, 12:30   #1176
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 53
Received Thanks: 28
Ich bin auch weg. Super nettes und seriöses Team kann man nichts dran machen!
Server ist auch mega chillig hat bock gemacht! Aber die Metin2 Szene ist viel zu abgefuckt.


Merkt man an Leuten wie Nael
Eurybia2 is offline  
Old 02/17/2018, 05:10   #1177
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2015
Posts: 5
Received Thanks: 3
server geht rip langsam aber sicher
Anderson x is offline  
Old 02/17/2018, 09:38   #1178

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Anderson x View Post
server geht rip langsam aber sicher
why bro why?
SooshΗD is offline  
Old 02/17/2018, 11:35   #1179
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
MOIN
Noch 6 Thanks, mach mal paar Multiaccounts
looool rinavgo 2 tausend thanks krass gw

server läuft stabiler als am start
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2018, 13:24   #1180
 
.Various's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267


Rollout: Today-Evening
.Various is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2018, 13:30   #1181
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,555
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by Anderson x View Post
server geht rip langsam aber sicher
popelkak is offline  
Old 02/17/2018, 13:42   #1182

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Yo das Event ist 2 Wochen her, ergibt keinen Sinn. Oder war in den letzten Tagen noch ein Event an der Oase?
Trotzdem ist der Server weit vom Aussterben entfernt!

Immer noch gute Updates, mMn wirds sogar immer besser.

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2018, 15:20   #1183
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Server macht Spaß, einzig was nervt sind die dummen GMs.

Ich mein, man bekommt 24 Std. Chatbann weil man zu einem GildenKollegen Ingame schreibt "dude stfu" ?

Selbst als der Kollege den GM anschreibt das man sich kennt kommt nur "Your Friend Insult", ja moin

Dafuq [GM]Nivee & [TGM] Flash ??
jop nur shira ist von den team gut
die übertreiben es definitiv

das team von deadline hat bisschen " power " und die übertreiben es direkt
slenderfarmer is offline  
Old 02/17/2018, 15:38   #1184
Trade Restricted


 
elite*gold: 23
Join Date: May 2016
Posts: 351
Received Thanks: 133
Also habe mit dem Team keine Probleme, aber habe bis jetzt auch noch kaum Hilfe gebraucht, Server läuft soweit stabil, Updates kommen öfters & es wird auf Userwünsche eingegangen, die Spielerzahl ist auch definitiv vorzeigbar (700-1000) schätze ich, man sieht massig Shops Map1 & es stehen auch immer mind. 50-80 Spieler im Roten rum, alles ist überfarmt aber naja, bockt trotzdem !
#fresh is offline  
Old 02/17/2018, 15:38   #1185
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 68
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
jop nur shira ist von den team gut
die übertreiben es definitiv

das team von deadline hat bisschen " power " und die übertreiben es direkt
Gene ist auch einer mit der guten.
HouseReMiix is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.