Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/11/2018, 13:38   #1576

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,932
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Es sind jetzt fehler aufgetreten die auf dem DEV server nicht da waren.
Die DEV's und Shira können leider auch nicht zaubern und sind nur Menschen.
Ich kann eure bedenken verstehen, aber es war für das Team leider gestern auch nicht schön, wir haben unser bestes gegeben.
Mag ja sein, aber es kann nicht sein, dass ein Dungeon seit dem ersten Serverstart Probleme macht und nun beim 2. Serverstart immer noch nicht geht, das kann meiner Meinung nach einfach nicht angehen. Wenn man ein Produkt anbietet sollte es auch halbwegs funktionieren, dass etwas nicht zu 100% funktioniert ist klar, aber hier funktioniert anscheinend laut den Kommentaren mehr als 50% nicht.

Quote:
Originally Posted by Coffee. View Post
Klar aber wenn man mit sowas wie Kicks, Laggs etc. (die echt vereinzelnd waren) nicht klarkommt sollte man halt bei einem P-SERVER einfach 1-2 tage warten bis er sich eingependelt hat und nicht grade wie ein 5 jähirger heulen. Klar nervt es wenn man 10 min bei der Anmeldung verbringt aber was erwartest du wenn 1000+ User gleichzeitig den Loginserver anwählen, bei einem Server der seine Test bei einem 50-100 User Testserver gemacht hat. Klar das man mit sowas nicht rechnet. Und wenn man damit Rechnet was sollen sie dagegen machen ?
Bei allen Twitchstreamern hat es gelaggt, wie erklärst du dir das? Oder waren genau ausgerechnet alle Twitchstreamer die einzigen bei denen es gelaggt hat? Komm belüg dich doch nicht selbst.. steh einfach zur Realität.
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2018, 13:42   #1577

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by .mCeLL. View Post
Die einfachsten Sachen wurden nicht gemacht. Dinge die beim ersten mal Live, vor der "Beta", gemeldet wurden.
Für mich einfach unerklärlich. Stattdessen werden irgendwelchen Länderflaggen in der Beta eingefügt, damals kam lieber Schiffe versenken und man musste noch ein paar Tage auf das FB/Steine-Lager warten... wtf ?

- Schami Schläge vom Pferd werden nicht gezählt, zum Beispiel kommt nur jeder 3. Schlag an
- nicht alle roten/blauen Autopotts sind stapelbar
- man droppt wieder verschiedene Arten von k/m/G Grünen und violetten Tränken die man natürlich nicht vernünftig stapeln kann
- Skills wie Aura gehen 9 von 10x VOR Cooldown aus, obwohl das nicht so sein sollte. Wurde zich mal vorgeschlagen das man einfach die Skills länger macht. Nichts passiert.
- Beim absteigen vom Mount verliert man kurzzeitig TP wegen der Neuberechnung, lässt ein früher oder später mal rippen wenn man nicht permanent im Sweetspot farmen/leveln will.

Das die Leute überhaupt so geduldig sind und nochmal soviele neu angefangen haben ist viel zu ungerecht für viele andere Server. Problem ist nur, gibt halt eben sonst nur Newschool ****. Oder eben schon Server die seit Ewigkeiten bestehen... aber das hier ist halt das totale Trauerspiel und, leider, zur richtigen Zeit gekommen das man sowas mal eben überhaupt abziehen kann.
Mit den Schamischlägen kann daran liegen, dass ab einem gewissen Attackspeed die Schläge nicht mehr gezählt werden.
Probiers mal aus, ist auf DE genauso vorhanden.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2018, 13:45   #1578

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by .mCeLL. View Post
Die einfachsten Sachen wurden nicht gemacht. Dinge die beim ersten mal Live, vor der "Beta", gemeldet wurden.
Für mich einfach unerklärlich. Stattdessen werden irgendwelchen Länderflaggen in der Beta eingefügt, damals kam lieber Schiffe versenken und man musste noch ein paar Tage auf das FB/Steine-Lager warten... wtf ?

- Schami Schläge vom Pferd werden nicht gezählt, zum Beispiel kommt nur jeder 3. Schlag an
- nicht alle roten/blauen Autopotts sind stapelbar
- man droppt wieder verschiedene Arten von k/m/G Grünen und violetten Tränken die man natürlich nicht vernünftig stapeln kann
- Skills wie Aura gehen 9 von 10x VOR Cooldown aus, obwohl das nicht so sein sollte. Wurde zich mal vorgeschlagen das man einfach die Skills länger macht. Nichts passiert.
- Beim absteigen vom Mount verliert man kurzzeitig TP wegen der Neuberechnung, lässt ein früher oder später mal rippen wenn man nicht permanent im Sweetspot farmen/leveln will.

Das die Leute überhaupt so geduldig sind und nochmal soviele neu angefangen haben ist viel zu ungerecht für viele andere Server. Problem ist nur, gibt halt eben sonst nur Newschool ****. Oder eben schon Server die seit Ewigkeiten bestehen... aber das hier ist halt das totale Trauerspiel und, leider, zur richtigen Zeit gekommen das man sowas mal eben überhaupt abziehen kann.
you loose HP because the mount gives u hp, u little einstein
rascenco is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2018, 13:46   #1579

Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Mit den Schamischlägen kann daran liegen, dass ab einem gewissen Attackspeed die Schläge nicht mehr gezählt werden.
den schamie bug kann man halt fixen zum bei metins indem man attack range erhöht..
RZRZRZRZ is offline  
Old 03/11/2018, 13:47   #1580

Received Thanks: 1,932
Quote:
Originally Posted by Coffee. View Post
Weißt du wie egal mir die Twitchstreamer sind ? Komplett wenn du es wissen willst. Ich hatte keine Probleme, Sorry du model wenn ich einfach glück oder so hatte. Ich wurde beim Reiten auch zurück geportet aber weißt du was ich dagegen gemacht habe? Nichts ich habe damit gelebt weil sowas bei einem Serverstart vorkommen kann.. Jeder erstellt Accounts, Alle loggen sich ein. Es ist nur ein Spiel komm damit klar. wenn du nicht damit klar kommst hier
Dir würde ich mal raten, dass du dir mal eine Lesebrille zulegst oder evtl. das Lesen von Grund auf nochmal lernst. Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, ich spiele den Server nicht, weil ich mir das nicht antue. Wer verteidigt den Server gleich nochmal bis zum Erbrechen? Naa da schau mal an und wer ist da jetzt süchtig?
Klar kann sowas bei einem Serverstart vorkommen, hatte ich bereits auch geschrieben, aber hast du ja warscheinlich auch überlesen
Flamen ist was anderes, aber das hier sind Tatsachen und die braucht man auch nicht leugnen, da sie auch belegt werden können.
xTeti is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2018, 13:50   #1581

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Dir würde ich mal raten, dass du dir mal eine Lesebrille zulegst oder evtl. das Lesen von Grund auf nochmal lernst. Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, ich spiele den Server nicht, weil ich mir das nicht antue.
Klar kann sowas bei einem Serverstart vorkommen, hatte ich bereits auch geschrieben, aber hast du ja warscheinlich auch überlesen
Flamen ist was anderes, aber das hier sind Tatsachen und die braucht man auch nicht leugnen, da sie auch belegt werden können.
Wo habe ich behauptet das du den Server spielst? Aber klar ich kann nicht lesen.

Musst dich jetzt richtig Cool fühlen nicht-wahr?.
Coffee. is offline  
Old 03/11/2018, 13:50   #1582

Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Jo & sowas sollte auf nem P-Server nicht sein.

Quote:
Originally Posted by rascenco View Post
you loose HP because the mount gives u hp, u little einstein
Y, gibt aber keine 3,4 oder 5k TP oder so. Und das verliert man zwischendurch halt mal mehr oder weniger. Wenns nur die 1k TP wären, würde es mich nicht jucken bei 15k Gesamt irgendwann. Hauptsache n coolen Kommentar abgeben. Bei anderen Servern droppt man übrigens auch nicht plötzlich total runter & das obwohl die Mounts dort auch sowas wie TP geben
.mCeLL. is offline  
Old 03/11/2018, 13:53   #1583

Received Thanks: 1
hat irgendjemand insider wissen was da jetzt genau los ist
chiko030 is offline  
Old 03/11/2018, 13:56   #1584

elite*gold: 72
Received Thanks: 30
Ganz einfach Leute, es gab einen IS bug, womit sich durch jeden CH wechsel und jedes Porten viele IS Items neu ins Lager gebuggt haben. Man hat z.B. 20 Kostüm Switcher gekauft, etwas Drachengott Zeug, es raus genommen und ging dann ganz normal farmen.
Wenn man dann wieder ins Lager geschaut hat, schwups, waren wieder 20 Switcher und Drachengott Sachen drin. Ch wechsel , und ? Wieder 20 neue. Das ganze ging mit glaube allen Stackbaren Items aus dem IS.
Als ich den Bug mit nem Kollegen fand, hab ich es umgehend Various gemeldet, aber es hat das Team scheinbar nicht gejuckt, weil sie den Server weiter den ganzen Tag und die ganze Nacht laufen ließen.
3 Wartungen gab es nach der Meldung gestern, aber NUR wegen Laggs.
Phil_BLN is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2018, 13:59   #1585

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Was redest Du permanent von einer Core-Verteilung aber weißt nur bestimmt, wie man "sh start.sh" ausführt wie 80% der Metin2-Community.
Hast Du etwa Zugang zum Server und weißt, was da abgeht?

Wenn der run permanent auf dem Test Server lief wo nur 2-3 Leute den run machen, aber auf dem Live Server nicht mhmh woran könnte das liegen? Gewiss an der Quest oder? Mich juckt es nicht was da abgeht aber immerhin mehr wie damals auf Cymera
~DaBaws~ is offline  
Old 03/11/2018, 14:03   #1586

Quote:
Originally Posted by Remix v397 View Post
also noch ein reset?
Ich hab zwar keine Ahnung vom ganzen Metin2 Server kram und logs und bla.
Aber wenn die nicht nachschauen können, welche und wieviel Items sich aus dem NICHTS in's Lager erbuggt haben, müssen die entweder nen Backroll machen oder reset, kp
Phil_BLN is offline  
Old 03/11/2018, 14:03   #1587

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Remix v397 View Post
also noch ein reset?
hoffentlich nicht...

Wenn doch, hab ich auch kein Bock mehr den Server zu verteidigen.
3x fange ich nicht an xD
Coffee. is offline  
Old 03/11/2018, 14:12   #1588

Received Thanks: 19
So mal zu DEADline..

Wieso hatte DEADline eine Beta die über 2Wochen ging ?
Um chillig zu warten das wieder ein Serverstart kommt und jeder Casht...
Es wurde gesagt nach der Beta wird alles 100% fixx gehen aber nein jetzt ist noch ein
größerer Crash da .

Daher denke ich das die Teamler keine Ahnung von SA / DEV haben ... Sie hatten über 2 Wochen Zeit alles zu Fixxen ! Wie kan man bei einem Serverstart den bitte am Tag 15 Wartungen machen ? Wieso habt ihr überhaupt den Server Online gebracht obwohl es soviele Buggs noch gibt. ( Hättet einfach die Beta verlängern können und das wars )

& das 2te ich fragte ein GM nach Itemshop Reittiere wie früher
Er Antwortete das sie Angst haben das, das game stürzt wenn sie das Hinzufügen ?
Lol nicht mal sowas konnten die Fixxen oder was !

Und ja ihr bringt den Server am Tag 15 mal Down und sagt nicht mal was gemacht wurde / wird.. Ich sehe nur Ingame der Server wird in 5Min in Wartung gelegt sonst nix..
Was wurde den bitte bei den Wartungen gemacht ? Wenn sowieso alles noch Buggy ist ..

Meine Meinung haben die Teamler den Server verkackt !!
TrabzZonLu61 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2018, 14:16   #1589

elite*gold: 62
Received Thanks: 51
Naja bei einem Admin wie Shira braucht man sich auch nicht wundern...
Vorallem bei den Spendenrückzugen via. Paypal... Als ehemaliger GM von WOM sollte man dies eigentlich gut genug wissen, dass sowas im voraus gefixt werden sollte...
.Mimi is offline  
Old 03/11/2018, 14:20   #1590

Hieß es nicht noch kurz vor Serverstart " Es werden keine Mounts und Magischer Stein zum Start in den IS kommen " ?
und was haben sie trotzdem wieder rein gepackt ?
Auch wenn ich den Server feier, langsam fange ich auch schon an , an den Entscheidungen der Leitung den glauben zu verlieren..
Phil_BLN is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:43.