Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grisaia2 [Middleschool] - Start 19.01.2018 - 18 Uhr

Discussion on Grisaia2 [Middleschool] - Start 19.01.2018 - 18 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/17/2018, 02:36   #91



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Hab mir mal gedacht ich teste den Server.
Aber irgendwie waren erstens keine Leute on (so 5 Spieler ch1 blau) uuuuuuuuuund irgendwie hatte ich echt schon mit Level 30 keine Lust mehr.
Klar das Low-Level ist Öde, aber müssen Metins müll droppen, den kein Mensch braucht. Muss man wirklich 3-5 Steine aus einem Stein droppen. hmmmmm
xD
Was genau meinst du mit "müll aus metins droppen"? Also bei welchen Metins und welche items meinst du mit Müll genau?
Samael is offline  
Old 05/17/2018, 13:50   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Was ich meine?
Steine und sowas wie Bambusschwert.

Ist aber echt nicht der rede wert. Wenn ich nen Server mit wenig Spielern spielen will, mach ich mir nen eigenen. =)
TurboPedo is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/06/2018, 18:26   #93
 
Wladikx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 134
Received Thanks: 10
Nicht empfehlenswert.

Server sehr langweilig, trockenes Gameplay.
Noch nie hacks in Metin2 benutzt, und der Server zeigt an das ich hacken würde.

Habe mich darüber lustig gemacht und ein ChatBlock erhalten...
8 Spieler weniger durch solche aktionen, aber stört ja bei den insgesamt 10 Spieler nicht.
Wladikx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2018, 19:16   #94



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Wladikx View Post
Nicht empfehlenswert.

Server sehr langweilig, trockenes Gameplay.
Noch nie hacks in Metin2 benutzt, und der Server zeigt an das ich hacken würde.

Habe mich darüber lustig gemacht und ein ChatBlock erhalten...
8 Spieler weniger durch solche aktionen, aber stört ja bei den insgesamt 10 Spieler nicht.

Hab es auch gesehen was du geschrieben hast. Du wunderst dich über ein CB wenn du im rufchat irgendwas mit "uhrensohn" und "der biologe ist ein richtiger huansohn" schreibst? Auf jedem server bekommst du dafür cb wenn du mehrmals sowas machst, zumal dein CB ja laut GM nur 1 Stunde war und du zusätzlich auch mehrmals vorgewarnt wurdest. Und die hack meldung hat ein fehlerhaften text, die kommt wenn dein internet bad af ist und du mit nem 5000er ping spielst, so wurde mir das erklärt. Spiel nicht mit wlan im garten und alles läuft, hab die meldung auch nur 1 mal bekommen und spiele seit serverstart. :/


€dit:

Hab auch ein Beweisscreen beim Serveradmin anfragen können, da ich selbst keinen Screen gemacht hatte da es für mich relativ irrelevant war, aber wenn man schon hier rumjammern mag dann bitte auch ehrlich begründen warum man einen CB bekommen hat und nicht so ein quatsch reden:



"Das bin ich nicht" kannst du dir auch sparen, der Admin sagte mir auch das du nach deinem ersten "Warn-Chatblock" (der 20 sekunden anhielt) direkt angefangen hast wegen der "Hack-Meldung" zu flamen. Das stimmt mit deinem Text hier auf epvp überein daher bist du das auch, der auf dem Screen zu "sehen" ist.
Samael is offline  
Old 06/10/2018, 05:53   #95

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Hab es auch gesehen was du geschrieben hast. Du wunderst dich über ein CB wenn du im rufchat irgendwas mit "uhrensohn" und "der biologe ist ein richtiger huansohn" schreibst? Auf jedem server bekommst du dafür cb wenn du mehrmals sowas machst, zumal dein CB ja laut GM nur 1 Stunde war und du zusätzlich auch mehrmals vorgewarnt wurdest. Und die hack meldung hat ein fehlerhaften text, die kommt wenn dein internet bad af ist und du mit nem 5000er ping spielst, so wurde mir das erklärt. Spiel nicht mit wlan im garten und alles läuft, hab die meldung auch nur 1 mal bekommen und spiele seit serverstart. :/


€dit:

Hab auch ein Beweisscreen beim Serveradmin anfragen können, da ich selbst keinen Screen gemacht hatte da es für mich relativ irrelevant war, aber wenn man schon hier rumjammern mag dann bitte auch ehrlich begründen warum man einen CB bekommen hat und nicht so ein quatsch reden:



"Das bin ich nicht" kannst du dir auch sparen, der Admin sagte mir auch das du nach deinem ersten "Warn-Chatblock" (der 20 sekunden anhielt) direkt angefangen hast wegen der "Hack-Meldung" zu flamen. Das stimmt mit deinem Text hier auf epvp überein daher bist du das auch, der auf dem Screen zu "sehen" ist.
weiß nicht was schlimmer ist der "witzige" spieler oder der "xDDD" gm bei dem "unterlassen" 2 wörter sind

aber ein screenshot der einem reicht um den server nicht anzufangen nice
k1lL3rb0rN is offline  
Old 06/14/2018, 22:29   #96
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
#closed [as requested]
Nick is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
grisaia2, grisaia2.1, middleschool, reloaded


Similar Threads Similar Threads
Lanaskia - Middleschool - Start 07.01.2018 - 18:00 Uhr!
02/06/2018 - Metin2 PServer Advertising - 141 Replies
#
Grisaia2 [Middleschool - 12.05.2017 - 18 Uhr]
12/16/2017 - Metin2 PServer Advertising - 168 Replies
Vorab: Ich poste lediglich die Vorstellung auf Wunsch, da der Account des Admins keine 20 Beiträge hat. Für Support usw ist er zuständig. Er wird dem Thread aber meines Wissens nach folgen. Ich habe gerade die Nachricht vom Team bekommen, das der Server resettet und verbessert wird. Es soll dazu im Forum eine Umfrage gegeben haben, und die Leute haben für einen Reset gestimmt. Derzeit wird der Server scheinbar auch schon angepasst und es soll bald die neue, verbesserte Version in die...



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.