Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yunari2 - The legacy of ruby and sapphire ~ OPEN BETA

Discussion on Yunari2 - The legacy of ruby and sapphire ~ OPEN BETA within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/08/2018, 11:47   #46


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by .CreaTiioN™ View Post
Ach Only aka Andre... Bin echt enttäuscht, hast Dir richtig mühe gegeben, also so mit dem Server und mit der Vorstellung ja eh, wenn 1:1 alles gleich ist? *HUST*




Ist nur ein Ausschnitt, aber der Rest ist ebenso gleich, wie das was bei "Yunari2" gezeigt wird,
Die Vorstellung war auch schon damals von mir geschrieben. Also benutzte ich sie auch weiter. Wenn dir's nicht passt dann ließ dir andere Vorstellungen durch. Danke.
.UnknownUser™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2018, 16:46   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
beide Seiten down rip
MyS Law is offline  
Old 01/08/2018, 17:26   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 22
Received Thanks: 3
#BIN DABEE
ALWAYSONFLEEK is offline  
Old 01/08/2018, 19:33   #49


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
beide Seiten down rip
Wir haben die Firewall optimiert. Es kam zu kurzen Ausfällen. Sollte aber seit heute Nachmittag alles wieder problemlos funktionieren.
.UnknownUser™ is offline  
Old 01/08/2018, 22:17   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Ich finde eure Sidebar richtig gut und auch das auf soviele Kleinigkeiten geachtet wurde,jedoch bin ich nicht so der Fan von den neuen Bonis die ihr habt "widerstand gegen krit,durchbruch "..
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2018, 01:41   #51


 
.CreaTiioN™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 261
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by .UnknownUser™ View Post
Die Vorstellung war auch schon damals von mir geschrieben. Also benutzte ich sie auch weiter. Wenn dir's nicht passt dann ließ dir andere Vorstellungen durch. Danke.
Es geht nicht darum ob es MIR passt, sondern darum das DU deinen SERVER BEWERBEN möchtest und dies einfach kein guten Eindruck macht, wenn man einfach 1:1 die selbe Vorstellung nutzt, wie vor Jahren, obwohl es doch ein komplett anderer Server sein soll? Oder wurde hier etwa nur der Name vom Server geändert? ;-)

Und mach keine Welle, wir wissen alle, dass Du nichts kannst.
.CreaTiioN™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2018, 01:50   #52
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .CreaTiioN™ View Post
Es geht nicht darum ob es MIR passt, sondern darum das DU deinen SERVER BEWERBEN möchtest und dies einfach kein guten Eindruck macht, wenn man einfach 1:1 die selbe Vorstellung nutzt, wie vor Jahren, obwohl es doch ein komplett anderer Server sein soll? Oder wurde hier etwa nur der Name vom Server geändert? ;-)

Und mach keine Welle, wir wissen alle, dass Du nichts kannst.
Jau, den selben Text nochmal schreiben nur mit paar Wörtern Unterschied, des wird´s bringen. Fast alle SA´s haben immer eine alte Vorlage die sie einfach nochmal verwenden, weil es Zeitverschwendung ist alle Texte neu zuschreiben, da es sowieso kaum jemand ließt.

PS: Anderen zu sagen sie sollen keine Welle machen, während man einen der schlechtesten Quotes von einem Kollegah Lied in der Sigi hat, macht auch nen Bomben Eindruck. Ganz abgesehen von dem Fakt das er nur auf dich reagiert, wenn du nicht willst das jemand sich äußert, dann sprich ihn auch nicht an.
.Raizel# is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/09/2018, 03:56   #53


 
.CreaTiioN™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 261
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Jau, den selben Text nochmal schreiben nur mit paar Wörtern Unterschied, des wird´s bringen. Fast alle SA´s haben immer eine alte Vorlage die sie einfach nochmal verwenden, weil es Zeitverschwendung ist alle Texte neu zuschreiben, da es sowieso kaum jemand ließt.

PS: Anderen zu sagen sie sollen keine Welle machen, während man einen der schlechtesten Quotes von einem Kollegah Lied in der Sigi hat, macht auch nen Bomben Eindruck. Ganz abgesehen von dem Fakt das er nur auf dich reagiert, wenn du nicht willst das jemand sich äußert, dann sprich ihn auch nicht an.
Super Argument auf einer Line von Kollegah anzuspielen, die ich seit Jahren in der Signatur habe weil ich's einfach nicht änder, liegt daran das ich auch sogut wie nie aktiv hier bin. Was ich damit gemeint hab weiß der liebe Andre schon selbst :-P

Dennoch finde ich für mich persönlich: Wenn man doch einen neuen Server bewerben will, wieso nimmt man dann echt 1:1 Vorstellung, kommt halt meiner Meinung nach nicht gut rüber, gerade in der Szene wo es doch eh immer heißt "Ihr nutzt nur releastes Zeugs" - Bzw habe ich nie gesagt das sich kein Anderer dazu äußern darf, dafür ist das Forum doch da :-D
.CreaTiioN™ is offline  
Old 01/09/2018, 05:43   #54


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by .CreaTiioN™ View Post
Super Argument auf einer Line von Kollegah anzuspielen, die ich seit Jahren in der Signatur habe weil ich's einfach nicht änder, liegt daran das ich auch sogut wie nie aktiv hier bin. Was ich damit gemeint hab weiß der liebe Andre schon selbst :-P

Dennoch finde ich für mich persönlich: Wenn man doch einen neuen Server bewerben will, wieso nimmt man dann echt 1:1 Vorstellung, kommt halt meiner Meinung nach nicht gut rüber, gerade in der Szene wo es doch eh immer heißt "Ihr nutzt nur releastes Zeugs" - Bzw habe ich nie gesagt das sich kein Anderer dazu äußern darf, dafür ist das Forum doch da :-D
Ich find die Grafik noch immer gut was auch der Grund ist wieso ich sie wieder benutze. Und zu deiner Aussage weiter oben:
Quote:
Und mach keine Welle, wir wissen alle, dass Du nichts kannst.
Wenn du der Meinung bist dann ist das so. Was mich aber auch recht wenig interessiert was du denkst. Ich könnte genug von dir erzählen aber das lasse ich mal besser.
.UnknownUser™ is offline  
Old 01/10/2018, 06:19   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 58
Received Thanks: 65
Wieso sollte er für eine BETA Vorstellung wieder einen neuen Text schreiben, wenn der alte genau drauf zutrifft? Es geht drum den Spielern was zu zeigen.. ein kleiner Einblick in den Server. Wissen was Sache ist, was hier abläuft und zu tun ist. Wenn die alte zutrifft ist eine Neue nur unnötige Arbeit. Warte doch einfach ab, was als offizielle Vorstellung kommt. Selbst dort wäre es ja nicht mal so schlimm, wenn die Infos immer noch zutreffen.
Naja mal gucken..
Und nun geh deine sechs Ischen leersaugen, cya

EDIT: Nach einem ''und'' folgt kein Komma.
.AreaS' is offline  
Old 01/10/2018, 15:57   #56
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by .AreaS' View Post
Wieso sollte er für eine BETA Vorstellung wieder einen neuen Text schreiben, wenn der alte genau drauf zutrifft? Es geht drum den Spielern was zu zeigen.. ein kleiner Einblick in den Server. Wissen was Sache ist, was hier abläuft und zu tun ist. Wenn die alte zutrifft ist eine Neue nur unnötige Arbeit. Warte doch einfach ab, was als offizielle Vorstellung kommt. Selbst dort wäre es ja nicht mal so schlimm, wenn die Infos immer noch zutreffen.
Naja mal gucken..
Und nun geh deine sechs Ischen leersaugen, cya

EDIT: Nach einem ''und'' folgt kein Komma.
Klar, es ist sinnlos, allerdings zeigt es nicht wirklich von Produktivität/Entuhsiasmus einen Text neu zu verwenden ohne ihn auch nur leicht abzuwandeln. Man hätte ruhig ein wenig verändern können und nicht wirklich identisch und Lustlos zu kopieren.
Snowdiamond is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2018, 16:07   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Ist doch scheiß egal ob es schonmal verwendet wurde oder nicht,ihr habt Probleme..hauptsache die Vorstellung sieht sauber aus und der Server läuft rund ohne Bugs ,Laggs etc.
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/11/2018, 06:32   #58


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Klar, es ist sinnlos, allerdings zeigt es nicht wirklich von Produktivität/Entuhsiasmus einen Text neu zu verwenden ohne ihn auch nur leicht abzuwandeln. Man hätte ruhig ein wenig verändern können und nicht wirklich identisch und Lustlos zu kopieren.
Hatten während der Closed Beta teilweise leichten Zeitdruck der es nicht zuließ groß was neues zu machen.
.UnknownUser™ is offline  
Old 01/11/2018, 15:03   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 78
Received Thanks: 54
Nice für eine kurze OpenBeta Vorstellung hol ich mir ein komplett neues Design für paar hundert Euro und schreib was komplett neues.

Vorstellungen locken die Spieler, aber halten tut sie was anderes
*hust* Anspielung

Mfg ahmed
Bummsknochen is offline  
Old 01/11/2018, 17:07   #60


 
Wizard's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Nov 2012
Posts: 742
Received Thanks: 64
Nur ne frage. Nach der Open-Beta wird alles wieder zurückgesetzt oder ? Server sieht ziemlich gut aus.
Wizard is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Yunari2 - The legacy of ruby and sapphire ~ CLOSED BETA [15.12.2017 - 18:00 Uhr]
01/06/2018 - Metin2 PServer Advertising - 58 Replies
http://i.epvpimg.com/Fbyibab.png http://i.epvpimg.com/YUwKdab.png http://i.epvpimg.com/EtGKeab.png https://i.gyazo.com/0a89acaddbf3f3342e57d883ef67c e33.png http://i.epvpimg.com/mZMRdab.png http://i.epvpimg.com/Y3X1gab.png http://i.epvpimg.com/H7ZPaab.png http://i.epvpimg.com/QSK8fab.jpg http://i.epvpimg.com/kFEEfab.png http://i.epvpimg.com/eWk4aab.png



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.