Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imperia - Einladung zur BETA (Start: 20.10.2017 18:00Uhr)

Discussion on Imperia - Einladung zur BETA (Start: 20.10.2017 18:00Uhr) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/21/2017, 20:59   #136

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Interessante Beta-Vorstellung. Viel Glück
OemG is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2017, 22:21   #137

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Viele Bugs werden gemeldet &' vom Team auch dementsprechend bearbeitet.. Nice.

Mal schauen wie's weiter geht.
Huqen' is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/22/2017, 02:51   #138
 
NM | Apos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 89
Received Thanks: 67
Beta Vorstellung sieht sehr gut aus, werde mal vorbeischauen. ^^
NM | Apos is offline  
Old 10/22/2017, 11:32   #139
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by Yaiko View Post
Wenn ihr den Server spielt, könnt ihr auch einfach Rubinum Spielen. Ist fast wie Rubinum, nur die "guten" features haben sie nicht, dafür aber paar andere dumme Features.
Hab noch nie so viele Leute mit sturem Tunnelblick gesehen wie in der Community von Rubinum. Schaltet mal einen Gang runter ihr Metin2 Patrioten.

Ich bin froh, dass sich das Projekt hier in eine gute Richtung bewegt. Nach Zentoria wünsch ich euch, dass es
diesmal klappt und danach siehts auch aus! Weiterhin viel Erfolg in der Beta.

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/22/2017, 12:09   #140
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Rubinum hier, Rubinum da blablabla
Seit Arus nicht mehr bei Rubinum dabei ist hat Rubinum kaum noch eigenes Developement und holt sich für alles irgendwo anders Hilfe. Zum Beispiel beim Team von Imperia wie man an manchen Sachen deutlich sieht. Weder Eazy noch Nightwish aka DMT haben jemals irgendwas komplexeres selber gemacht. Abgesehen davon ist Rubinum auch nur eine Kopie von etlichen anderen Servern und Eazy hat selber mehrfach zugegeben, dass er sich seine Ideen gerne von M2G, Shiro und sonst wo holt. Aber lasst euch weiter an der Nase herumführen. Sehen uns dann 2020 beim 120er Update.

Nun zu Imperia:
Man sieht, dass Arbeit drin steckt aber das hat man bei Zentoria auch gesehen. Bei Zentoria scheiterte es laut eigener Aussage an der Technik, inwiefern seid ihr diesmal besser aufgestellt, was das angeht? Wer gibt die Garantie, dass es nicht genauso enden wird? Zentoria hat mir gut gefallen aber selbst nach 2 Betas gab es noch mehr als genug Fehler und ihr habt euch immer nur auf den Namen ausgeruht und euch 0 um Promo gekümmert. Wenn ihr das diesmal nicht anders handhabt wird es genauso enden und Imperia wird nach 2 Monaten vergessen sein.
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2017, 12:35   #141



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Yaiko View Post
Wenn ihr den Server spielt, könnt ihr auch einfach Rubinum Spielen. Ist fast wie Rubinum, nur die "guten" features haben sie nicht, dafür aber paar andere dumme Features.
Meinste mit spielen im Loginscreen sitzen und warten?
Insanity​ is offline  
Old 10/22/2017, 12:41   #142
 
iiToucH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 20
Received Thanks: 8
Also finde den Server sau gut. Bis jetzt alles geil. Hätte da eine Frage, wie sieht es nach der Beta aus? Wird alles gelöscht? Wäre natuerlich nicht sehr geil, habe jetzt viel Zeit investiert, sehr viel gefarmt, gelevelt usw. Ein zweites mal werde ich nicht die Zeit finden, hier zu investieren...
iiToucH is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2017, 13:03   #143
 
Motombo97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 71
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by iiToucH View Post
Also finde den Server sau gut. Bis jetzt alles geil. Hätte da eine Frage, wie sieht es nach der Beta aus? Wird alles gelöscht? Wäre natuerlich nicht sehr geil, habe jetzt viel Zeit investiert, sehr viel gefarmt, gelevelt usw. Ein zweites mal werde ich nicht die Zeit finden, hier zu investieren...
Um es mal in den Worten eines anderen Schreibers zu sagen:

"Du wirst sicherlich am Serverstart all dein gebuggtes Yang etc. so wie deinen max lvl char behalten dürfen" Kappa

Wird natürlich alles gelöscht. Ist eine Beta. Wenn du nicht willst das alles gelöscht wird spiel keine Beta sondern entweder nen early access oder ab dem richtigen Serverstart.

Eine Beta ist dazu da Bugs zu finden und diese zu fixen (wie z.B. den kleinen Yangbug am Anfang) und nicht dazu das Leute bugs nutzen um dann einen Vorteil zum Serverstart zu haben.
Motombo97 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/22/2017, 13:27   #144
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Sehr guter Server
Das Team kümmert sich um die Bugs
Es macht Spaß zu spielen
Hoffentlich kommt der Server später reibungslos online ohne jeglichen schlimmen Bugs
outix is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2017, 13:28   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wieso macht keiner nen Server wo rumänen türken deutschen einen eigenen reich haben. das wär doch mal was und pvp wird es safeeeeeeeeeeee geben ................... aber kostet wahrscheinlich zu teuer und zuviel aufwand sowas gebacken zu bekommen
DerHiltiBohrer is offline  
Old 10/22/2017, 14:04   #146



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by DerHiltiBohrer View Post
Wieso macht keiner nen Server wo rumänen türken deutschen einen eigenen reich haben. das wär doch mal was und pvp wird es safeeeeeeeeeeee geben ................... aber kostet wahrscheinlich zu teuer und zuviel aufwand sowas gebacken zu bekommen
Kurze Frage, spielen die Deutschen dann im 3. Reich?
Insanity​ is offline  
Thanks
18 Users
Old 10/22/2017, 14:13   #147
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by DerHiltiBohrer View Post
Wieso macht keiner nen Server wo rumänen türken deutschen einen eigenen reich haben. das wär doch mal was und pvp wird es safeeeeeeeeeeee geben ................... aber kostet wahrscheinlich zu teuer und zuviel aufwand sowas gebacken zu bekommen
Würde keiner machen, da dieser Vorschlag einfach Sinnfrei ist.

Zum Server, ich spiele nun Aktiv und finde das man hier wirklich mit jeder Klasse im PVM was schafft. Ich spiele derzeit Drachenschamanin und kann mit einem Krieger gut mithalten. Das ist schonmal super angepasst.

Die dropps sind gut verteilt, auch die Lowbosse Map1 & 2 haben einen schönen Sinn bekommen. Wir sind weniger als beim Offiziellen Start an User, aber wenn genug da sind werden genug FB's und co vorhanden sein das heißt ein Skill hoch zu machen erfordern Handeln und bisschen Zeit. Find ich super!

Das leveln ist angenehm, da man eh farmen muss ist dies eine Nebensache.


Zum aktuellen Team, man meldet Bugs oder Vorschläge und diese werden stets bearbeitet und vorallem auch sehr schnell.
Man merkt einfach das die Mates Ahnung haben und eine Gewisse Reife besitzen, nicht wie bei manch einen anderen Server, und somit wissen wie es läuft.

Weiter so
Liemae is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2017, 15:23   #148
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by MENT0Z View Post
Sehr guter Server
Das Team kümmert sich um die Bugs
Es macht Spaß zu spielen
Hoffentlich kommt der Server später reibungslos online ohne jeglichen schlimmen Bugs
Das hoffen wir natürlich auch, wir werden es sehen. Danke für deine netten Worte, freut uns immer wieder sowas zu lesen.

An alle Anderen natürlich auch ein dickes fettes Danke.



Mit freundlichen Grüßen.
.YANOSH is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2017, 16:32   #149
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
Wirklich schönes Design Wünsche euch Viel Erfolg.
.xSilverx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2017, 19:44   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 5
Sieht ganz gut aus
kevbey is offline  
Reply

Tags
imperi, imperia, metin2, mt2, outschool


Similar Threads Similar Threads
ღ(¯`◕‿◕´¯) Akamia - Einladung zur Beta (¯`◕‿◕´¯)ღ
01/11/2015 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
http://i.epvpimg.com/qz3Yb.jpg http://i.epvpimg.com/LxQDe.jpg Ich habe keinen Bezug zum Server ich Poste lediglich die Beta Einladung! Backlink ist vorhanden. Link erhaltet ihr per Email an: [email protected] Best regards. Minato_* https://www.youtube.com/watch?v=hMPwn0DNuWc
Lockerz einladung gegen Lockerz einladung!
04/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com. Da viele Lockerz einladung brauchen und kein e*gold haben (ink. ich) dachte ich mir ich tausche einladung gegen einladung! Das läuft dan so ab: Ihr schreibt mir einen Post oder eine Nachricht. Wir machen uns eine neue E-Mail... Wir geben uns die Mails und laden uns gegeneinander ein! Wir melden uns an und sind glücklich!



All times are GMT +1. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.