Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/08/2018, 10:21   #781
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 61
Received Thanks: 147
Nice kein einziger deutscher im chat
Eichelmann92 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2018, 13:39   #782
 
Chamun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 109
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Aequus. View Post



Btw wenn ChunjoSquad so gepusht ist von uns, wieso hat dann das Rote Reich heute die Rechsschlacht gewonnen?
Weil von denen keiner da war. Der Sever ist Tod - gerade was PVP angeht. SO schnell wie es hochging geht es jetzt runter. Keine Sinnvollen Updates, nichts. Nur eine schnelle Mark dran verdient. Es werden immer weniger Spieler - außer die Polacken.
Chamun is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2018, 13:52   #783

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Chamun View Post
Weil von denen keiner da war. Der Sever ist Tod - gerade was PVP angeht. SO schnell wie es hochging geht es jetzt runter. Keine Sinnvollen Updates, nichts. Nur eine schnelle Mark dran verdient. Es werden immer weniger Spieler - außer die Polacken.
Das eine Video mit den Portugiesen, oder was das waren, ließ den Server recht voll erscheinen. Weiß nicht wie voll der Server ist, höre aber durchgehend schlechtes über bugs und exploits.
Würde Glück wünschen wenn Leykas das nicht schon in jedem zweiten Beitrag tun würde
OemG is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2018, 13:56   #784
 
Chamun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 109
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
Das eine Video mit den Portugiesen, oder was das waren, ließ den Server recht voll erscheinen. Weiß nicht wie voll der Server ist, höre aber durchgehend schlechtes über bugs und exploits.
Würde Glück wünschen wenn Leykas das nicht schon in jedem zweiten Beitrag tun würde
Von welchem zweiten Video sprichst du?
Chamun is offline  
Old 01/08/2018, 16:15   #785
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
Das eine Video mit den Portugiesen, oder was das waren, ließ den Server recht voll erscheinen. Weiß nicht wie voll der Server ist, höre aber durchgehend schlechtes über bugs und exploits.
Würde Glück wünschen wenn Leykas das nicht schon in jedem zweiten Beitrag tun würde


Server ist voll zu voll! Platz eins sind Polnische Spieler platzt zwei sind Portugiesen und dann Deutsche Spieler.

Das Problem an deutschen Spieler ist sie gehen vom Server zum Server sind am ende aber nirgendwo zufrieden. Dazu ist einfach der deutsche YouTuber markt so gut wie tot.
Xeon! is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2018, 17:40   #786
 
Chamun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 109
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post


Server ist voll zu voll! Platz eins sind Polnische Spieler platzt zwei sind Portugiesen und dann Deutsche Spieler.

Das Problem an deutschen Spieler ist sie gehen vom Server zum Server sind am ende aber nirgendwo zufrieden. Dazu ist einfach der deutsche YouTuber markt so gut wie tot.
Die Shops sind inbegriffen in den Werten. Weiterhin sind davon ca. 200 Angelbots und 300 weitere Bots in den jeweiligen Maps die Farmen, Farmen, Farmen. Reports bringen nichts, wird nichts unternommen dagegen. Sinnloser Server.
Chamun is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2018, 18:37   #787
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by Chamun View Post
Die Shops sind inbegriffen in den Werten. Weiterhin sind davon ca. 200 Angelbots und 300 weitere Bots in den jeweiligen Maps die Farmen, Farmen, Farmen. Reports bringen nichts, wird nichts unternommen dagegen. Sinnloser Server.
komisch das morgens um 4 Uhr nur 300 spieler online sind. gehen shops auch schlafen?

Und bots werden gebannt keine sorge. Du brauchst sie nicht zu melden da jeden tag ein teamler die maps durch sucht
Xeon! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2018, 21:04   #788
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Fällt euch nicht etwas auf?
Es sind immer die gleichen die den server "gutreden"

Soul1993
Dieser Leykas typ der wahrscheinlich grade mit etwas anderem beschäftigt ist *beim sa*
Aequs ist teamler
und xx killerripperxx

Der rest von den posts sind alles "reale" leute die einfach ihre meinung zum server schreiben.

Und die oben genannten lute sind zu 99% im team
Oder wie leykas, der sich für promo verkauft.

Spätestens anfang februar ist der server tot.


MFG
Wär auf jeden Fall chillig wenn ich was für meine Kommentare hier bekommen würde. Das einzige was ich mache ist gegen so lächerliche Kommentare wie z.B. von dir halten. Bin nur immer aktiv am kommentieren, weil ich will das auch neue Leute anfangen (was eigentlich auch normal ist, wenn man einen Server spielt ich meine man will ja nicht das er ausstirbt).
xxkillerripperxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2018, 19:25   #789
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Das Problem an den deutschen Spielern ist halt, dass diese einfach absolut keine Geduld haben. Die hüpfen von Server zu Server. Fangen bei Server A an und spielen dort 2 Wochen, macht denen auch mega spaß.. aber wenn dann nen neuer Server B kommt und C gehen sie direkt zum Nächsten. Die deutsche Community ist einfach zu undankbar. Natürlich dauern einige Dinge etwas.. aber das ist überall so, keiner kann hexen. Ich bin jedenfalls hier zufrieden und ich werde hier auch weiterhin spielen. und die Spielerzahlen sind real. Wenn ihr hier nicht spielt und diese Zahl anzweifeln wollt dann geht mal ab lv 30 OTM, Eisland oder Wüste.. Ich wette ihr kriegt kaum Metins ab.. weils so leer ist haha kappa.

Und danke an alle die mich ständig in Zusammenhang mit irgendwelchen Vorwürfen erwähnen. Ich stehe gerne im Mittelpunkt eures Lebens

Lg
.Leykas is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2018, 13:58   #790
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Du bist höchstens Mitten im Leben, aber ganz sicher kein Mittelpunkt.

OMFG !!!! Get rekt !

Aber sowas von.

Nochmal versucht zu spielen in den ersten 5 minuten map1 10 pns mit "plise hafe som yang for me ? "

Macht echt kein bock
popelkak is online now  
Old 01/10/2018, 21:10   #791
 
Chamun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 109
Received Thanks: 56
Wenn ich hier so einige Kommentare lese kriege ich das ko**en.

1. Bugs ohne ende und es werden Tag für Tag immer mehr

2. Wie durch ein wunder gibt es veränderte Bonuswerte in Waffen, Equip etc. und das durch eine Überlastung in der Datenbank sagt man ... Komische Überlastung

3. Kostüme wo im Shop für viel Geld gekauft wurden für viel Geld sind verschwunden nach einem Fehler, vergeblich trösten die GM's einen man bekommt es zurück aber bisher hat keiner sein Kostüm zurück bekommen.

4. Zu 80% gibt es oben im Dämonenturm kick beim Boss, schon scheiße

5. könnte noch mehr aufzählen, aber da vergeht es einem dabei
Chamun is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2018, 22:36   #792
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 8
Received Thanks: 6
What's the point on playing on a server with 1500+ players if it uses "My Little Pony's server"? Really, the Disconnections and LAG are really horrible.
I played 20 minutes and during these 20 minutes i got 7 or 8 disconnection.
Really, fix it.

PM: That's not my problem so dont even try to say that my PC or Connection are causing it. I asked to 20-30 players about the same thing and they replied me that they are having disconnections and lag too.
ManuelAlexander is offline  
Old 01/11/2018, 22:40   #793
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 10
Have lag............
kuku6161 is offline  
Old 01/12/2018, 09:27   #794
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 12
Received Thanks: 3
So laggy, unplayable.
Anvu is offline  
Old 01/12/2018, 16:42   #795
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 8
Received Thanks: 6
The lag is really stupid, cant you fix it? Or you just dont care about it?
ManuelAlexander is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G
12/14/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, bald ist wieder Weihnachten und da dachte ich mir, dass ich mir ein neues Gerät der Firma Apple zulegen könnte. Momentan besitze ich einen Ipod Touch 4G 32GB und ich würde nun gerne aufrüsten. Dafür suche ich einen Ipod Touch 5G mit gleicher oder höherer Speicherkapazität, oder ein Iphone 4/4S/5 Speicherkapazität ab 16GB. Wenn möglich, dann schreibt bitte die Preise und genaue Daten wie z.B. Kratzer, Makel, Funktionsfähigkeit dazu. Euch würde ich euch dafür meinen...
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
BUY HTC TOUCH MAX 4G, TOUCH G1 AT ,TOUCH HD,Samsung i7110,Apple iphone 3g 16gb,8gb,B
04/08/2009 - Trading - 2 Replies
WE TRADE ALL KINDS OF HANDYS,THIS ARE UNLOCKED BRAND NEW SEALED IN COMPANY AN ORIGINAL BOX WITH COMPLETE ACCESSORIES WITH 1 YEAR INTERNATIONAL WARRANTY.(BUY 2 UNITS GET 1 UNIT FREE). CONTACT US [email protected] [email protected] [email protected] Nokia N97 .......$300USD NOKIA 8800 GOLD ARTE.........$240USD Nokia N99 .......$260USD Nokia N98 .......$250USD



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.