Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2017, 19:05   #646
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Hallo i bims 1 SA,
no hate ist schade was bei euch so abgeht. Um auf deine Frage einzugehen -Wieso funktioniert der "Fehler" dann nicht bei uns? Man kann alles vorbeugen/fixen man muss nur wissen wie.

Fehler passieren, auch Yang Bug oder Coins Bug, sowas kann man nicht vermeiden. Man sollte nur darauf gut durchdacht handeln, nur weiß ich nicht, ob in diesem Fall der Fehler korrigierbar ist, weil die Auswirkung eine gravierende ist.

Man sollte sich eventuell auch mal die Frage stellen, wieso die Community bei solchen Fehlern nicht mit der Leitung agiert. Wenn bei uns ein Fehler auftreten sollte, sitzen sofort 5 Mann auf'm TS und möchten den mit uns schnell beheben.

Auf was ich hinaus möchte ist, dass man einiges meiden könnte, wenn man mit der Community sich die Sache nicht "verkackt".

As i said, no hate. Viel Glück noch.

Also willst du mir sagen das bei dir Paypal nicht zurück gebucht wird? Dann bist du aber großer Lügner. Oder es liegt einfach daran das ihr über ein payment Anbieter handelt paymentwall meine ich.

Und warum soll es großes Problem sein. beim Halloween Event gab es auch free is stuff. und jeder ist mit Halloween pets Reittiere rum gelaufen. Ich sehe da kein Problem. Paypal geld zurück ziehen geht auf mehren Server. Ich weiß es weil es mir schon mehre spieler erzählt haben.

Wie gesagt unserer is bring fast kein vorteil pvm alle is Reittiere und Kostüme kann man so droppen.
Xeon! is offline  
Old 12/12/2017, 19:14   #647
 
.Sokrates's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 23
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Also willst du mir sagen das bei dir Paypal nicht zurück gebucht wird? Dann bist du aber großer Lügner. Oder es liegt einfach daran das ihr über ein payment Anbieter handelt paymentwall meine ich.

Und warum soll es großes Problem sein. beim Halloween Event gab es auch free is stuff. und jeder ist mit Halloween pets Reittiere rum gelaufen. Ich sehe da kein Problem. Paypal geld zurück ziehen geht auf mehren Server. Ich weiß es weil es mir schon mehre spieler erzählt haben.

Wie gesagt unserer is bring fast kein vorteil pvm alle is Reittiere und Kostüme kann man so droppen.
Du musst richtig lesen. Er sagte, dass der Trick mit den Karten bei denen nicht funktioniert, weil sie wissen wie man es vorbeugt und nicht, dass PayPal es nicht zurückbucht. Ich glaube aber auch, dass du allgemein die Kernaussage seiner Nachricht nicht verstanden hast. Damals war es der Yanbug, dann Offline-Shop heute ist es Coins Bug und morgen ist es was anderes. Bugs kann man nicht 100% beheben es tauchen immer wieder welche auf. Hättest du aber Spieler, die einen Wert auf den Server legen würden sie ihn dir gleich melden und nicht ausnutzen um euch "down" zu kriegen.

Selbstkritik. Objektivität.
.Sokrates is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/12/2017, 21:22   #648
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Hallo i bims 1 SA,
no hate ist schade was bei euch so abgeht. Um auf deine Frage einzugehen -Wieso funktioniert der "Fehler" dann nicht bei uns? Man kann alles vorbeugen/fixen man muss nur wissen wie.

Fehler passieren, auch Yang Bug oder Coins Bug, sowas kann man nicht vermeiden. Man sollte nur darauf gut durchdacht handeln, nur weiß ich nicht, ob in diesem Fall der Fehler korrigierbar ist, weil die Auswirkung eine gravierende ist.

Man sollte sich eventuell auch mal die Frage stellen, wieso die Community bei solchen Fehlern nicht mit der Leitung agiert. Wenn bei uns ein Fehler auftreten sollte, sitzen sofort 5 Mann auf'm TS und möchten den mit uns schnell beheben.

Auf was ich hinaus möchte ist, dass man einiges meiden könnte, wenn man mit der Community sich die Sache nicht "verkackt".

As i said, no hate. Viel Glück noch.

sry dude, aber wenn du denkst deine community nutzt keine bugs aus, dann hast du dich gewaltig getäuscht
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 21:36   #649
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
sry dude, aber wenn du denkst deine community nutzt keine bugs aus, dann hast du dich gewaltig getäuscht
Sry dude, aber musst mein Beitrag nur genauer lesen ^^ Habe sowas nie behauptet. Ich sagte lediglich, dass wenn es einen Bug gibt sofort 5 Mann auf'm TS sitzen und es melden. Wie ich schon sagte, hatten auch wir welche Bugs darunter auch Yang, aber die wurden innerhalb kürzester Zeit behoben und die Schäden sehr schnell beiseite gekehrt, da die Community einfach nicht wie die Gilde von Zerali ne Woche jedem Items schenkt, um den Server zu zerstören sondern uns hilft, damit sie ihren Spaß weiterhin haben können.

Möchte hier aber nicht über Global reden. Ob der SA meine Erfahrungen sich zu herzen nimmt, ist ihm überlassen. Letztendlich könnte ich mich auch einfach raushalten und zusehen, wie er es sich weiterhin mit ihnen verdirbt, statt auf sie zuzugehen.
TiRez is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/13/2017, 09:59   #650

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Also willst du mir sagen das bei dir Paypal nicht zurück gebucht wird? Dann bist du aber großer Lügner. Oder es liegt einfach daran das ihr über ein payment Anbieter handelt paymentwall meine ich.

Und warum soll es großes Problem sein. beim Halloween Event gab es auch free is stuff. und jeder ist mit Halloween pets Reittiere rum gelaufen. Ich sehe da kein Problem. Paypal geld zurück ziehen geht auf mehren Server. Ich weiß es weil es mir schon mehre spieler erzählt haben.

Wie gesagt unserer is bring fast kein vorteil pvm alle is Reittiere und Kostüme kann man so droppen.
Eure PayPal Pingbacks werden nicht richtig überprüft.
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2017, 14:04   #651
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2017
Posts: 45
Received Thanks: 49
Lesen ist wohl nicht deine größte stärke Dean, es geht darum wenn den Spielern etwas an dem wohl des Servers liegt, melden Sie die Bugs früher, ist ja auch ganz klar .. wo es Statements gibt die zeigen das es Fehler gab, und diese wurden professionell behoben und der Schaden wurde reguliert bzw. eingedämmt bringt den Spielern mehr vertrauen und Sympathie. Wozu hat man denn sonst einen CoMa der lange Texte schreiben kann? Dich zu den großen Servern solltest du dich nicht zählen, genauso wenig solltest Ratschläge geben denn du hattest doch schon über 20 Serverstarts / Resets / Namenswechsel.

Hier ist ist das ganze ja schon grob Fahrlässig, man hat auf den Screens gesehen, dass die Zahlungen vor einer Woche zurückgebucht worden sind, also vor ein paar Wochen wurde schon das Geld zurückgefordert; und erst ein Monat später wird der jenige gebannt, der X Tausende Coins in den Markt verschenkt hat, inklusive permanenten Kostümen und Frisuren... hier versucht man nicht mal den Schaden einzudämmen, ich werde hier bestimmt nicht weiterspielen.



Und @ pls no delete, Ich sage nur wie man den Server verbessern kann, indem man Probleme behebt, statt sie zu leugnen.
__GoW__ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2017, 15:02   #652
 
.Sokrates's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 23
Received Thanks: 31
@
Um es mal objektiv darzustellen möchte ich erwähnen, dass deine Beiträge hier absolut keinen Beitrag zum Fortschritt beitragen. Du Antwortest auf diverse Argumente völlig zusammenhanglos und bezeichnest gefühlt in jedem dritten Post jeden Heuchler.

Wie mein Vorposter es bereits sagte, "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." Es ist aber auch wie du sagtest, "Leben und leben lassen".

Ich glaube die ganzen Beiträge hier, abgesehen von Dean's, sind ein Hilfeschrei dafür, dass der Admin sich wirklich mal zusammenreißen sollte.
@ @ @ @as ich an der ganzen Sache beschämend finde ist, dass man wirklich hier mit Beweisen dargestellt hat, dass es Fehler gibt. Nun sind die Beweise geliefert worden aber man löscht sie, obwohl der Admin förmlich gebettelt hat, man solle beweise liefern. Was hat diese Plattform denn bitte für einen Sinn, wenn man nichts negatives, obwohl sie konstruktiv ist, sagen darf. Schade. Wirklich schade.
.Sokrates is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/14/2017, 05:16   #653
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by .Sokrates View Post
Bugs kann man nicht 100% beheben es tauchen immer wieder welche auf. Hättest du aber Spieler, die einen Wert auf den Server legen würden sie ihn dir gleich melden und nicht ausnutzen um euch "down" zu kriegen.
Was sollen die Spieler denn großartig melden? Die ganzen angesprochenen Yang, Item oder Coinsbugs gibt es nicht. Der Server ist lang genug online um sagen zu können, dass ein derartiger Bug nicht existieren kann. Der Markt wäre längst kaputt würde es einen Yang oder Verdopplungstrick geben. Nächste folge wäre ein Yangshop auf Epvp. Gibt es - aber mal versucht zu kaufen? Der Trade wird nie Zustande kommen, da es solch einen Bug nicht gibt. Verdopplungstricks gibt es ebenfalls nicht. Noch nie ein EQ-Teil gesehen welches einen Doppelgänger hat.

Willst du mir nun erzählen die schlaue Mt2 Community würde es clever anstellen um nicht aufzufallen?! Ganz sicher nicht. Einer der 10.000? Spieler die es gibt würde sicherlich einen kleinen bemerkbaren Fehler machen. Ist aber noch nie aufgetreten. Das sind alles nur Leute die hardcore neidisch oder sad sind.

Und das mit dem Paypal Abuse wurde auch super gelöst seitens der Administration. Ich war selbst dabei als dagegen angegangen wurde. Die meisten Items ausm IS wurden entfernt und der Schaden wurde bis auf eine Handvoll Items behoben. Meiner Meinung nach auch ziemlich gut an die Sache ran gegangen.
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2017, 08:32   #654
 
Aequus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 105
Received Thanks: 70
Aequus. is offline  
Old 12/14/2017, 16:26   #655
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 4
Gestern angefangen heute empfehle ich den server weiter. Sehr guter server. Macht weiter so
kisskiss80 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2017, 17:32   #656
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Was sollen die Spieler denn großartig melden? Die ganzen angesprochenen Yang, Item oder Coinsbugs gibt es nicht. Der Server ist lang genug online um sagen zu können, dass ein derartiger Bug nicht existieren kann. Der Markt wäre längst kaputt würde es einen Yang oder Verdopplungstrick geben. Nächste folge wäre ein Yangshop auf Epvp. Gibt es - aber mal versucht zu kaufen? Der Trade wird nie Zustande kommen, da es solch einen Bug nicht gibt. Verdopplungstricks gibt es ebenfalls nicht. Noch nie ein EQ-Teil gesehen welches einen Doppelgänger hat.

Willst du mir nun erzählen die schlaue Mt2 Community würde es clever anstellen um nicht aufzufallen?! Ganz sicher nicht. Einer der 10.000? Spieler die es gibt würde sicherlich einen kleinen bemerkbaren Fehler machen. Ist aber noch nie aufgetreten. Das sind alles nur Leute die hardcore neidisch oder sad sind.

Und das mit dem Paypal Abuse wurde auch super gelöst seitens der Administration. Ich war selbst dabei als dagegen angegangen wurde. Die meisten Items ausm IS wurden entfernt und der Schaden wurde bis auf eine Handvoll Items behoben. Meiner Meinung nach auch ziemlich gut an die Sache ran gegangen.
Solche Bugs gab es auf euren alten Servern auch, damals wurden die natürlich auch nur geleugnet und gesagt es gab diese nicht.
Die Realität sah anders aus, Coins und Yang konnten durch den Gürtel gebuggt werden, Schulterband-Boni konnte man aufs Maximum switchen, etc.

Würde mich nicht wundern, wenn es wieder einen Bug gab.
Seid doch das nächste mal so fair und lasst Beweise dann auch stehen, anstelle sie zu löschen.

Ansonsten kann ich nicht viel zum Server sagen, sieht gut befüllt aus. Spricht mich aber als 3. Server oder so von euch nicht gerade an. (Davor aber auch schon nicht)
TurboPedo is offline  
Old 12/14/2017, 20:24   #657
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der Server ist bei mir seit ca 17Uhr offline. Bin ich der einzige?

Den Client neu herunterladen funktioniert nicht, die .rar Datei lässt sich nicht entpacken
mobbarleyGER is offline  
Old 12/14/2017, 21:02   #658
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by mobbarleyGER View Post
Der Server ist bei mir seit ca 17Uhr offline. Bin ich der einzige?

Den Client neu herunterladen funktioniert nicht, die .rar Datei lässt sich nicht entpacken
Brauchst die neuste winrar Version
Xeon! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2017, 22:41   #659
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Ich kann den Server jedenfalls nur jedem herzlichst empfehlen. Macht seit Tag 1 mega Laune und Spieler sind immernoch haufenweise vorhanden.
.Leykas is offline  
Old 12/15/2017, 10:39   #660

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,077
Received Thanks: 241
Lohnt es sich anzufangen oder bald download reset keine Player?
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G
12/14/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, bald ist wieder Weihnachten und da dachte ich mir, dass ich mir ein neues Gerät der Firma Apple zulegen könnte. Momentan besitze ich einen Ipod Touch 4G 32GB und ich würde nun gerne aufrüsten. Dafür suche ich einen Ipod Touch 5G mit gleicher oder höherer Speicherkapazität, oder ein Iphone 4/4S/5 Speicherkapazität ab 16GB. Wenn möglich, dann schreibt bitte die Preise und genaue Daten wie z.B. Kratzer, Makel, Funktionsfähigkeit dazu. Euch würde ich euch dafür meinen...
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
BUY HTC TOUCH MAX 4G, TOUCH G1 AT ,TOUCH HD,Samsung i7110,Apple iphone 3g 16gb,8gb,B
04/08/2009 - Trading - 2 Replies
WE TRADE ALL KINDS OF HANDYS,THIS ARE UNLOCKED BRAND NEW SEALED IN COMPANY AN ORIGINAL BOX WITH COMPLETE ACCESSORIES WITH 1 YEAR INTERNATIONAL WARRANTY.(BUY 2 UNITS GET 1 UNIT FREE). CONTACT US [email protected] [email protected] [email protected] Nokia N97 .......$300USD NOKIA 8800 GOLD ARTE.........$240USD Nokia N99 .......$260USD Nokia N98 .......$250USD



All times are GMT +1. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.