Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/12/2017, 21:05   #61
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Da laut Vorstellung nichtmal die hälfte an IS droppbar ist und wenn nur die mit den schwächsten Boni. Ist er wenigstens perma.? damit es nicht zu heftig pay2win wird und es sich lohnt den **** In Game zu kaufen?

Da das alte Nemesis2 von Anfang bis ende ein reines pay2win Spiel war wo man jede 14/30tage shoppen musste.
Genau das frage ich mich auch. Und wenn man die is items TEILWEISE (nicht alle) Droppt haben die abgeschwächte bonis?
popelkak is online now  
Thanks
1 User
Old 10/12/2017, 22:38   #62
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Man kann ingame sehr leicht an gute Alternative is Items ran kommen.
Xeon! is offline  
Old 10/12/2017, 22:48   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 226
Received Thanks: 96
gönnt doch einfach wtf
Tonii is offline  
Old 10/12/2017, 23:02   #64
 
NeRo~Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 40
Received Thanks: 41
Die hexe droppt doch auch gifti oder nicht? Hat damals auch auf nemesis gedroppt
NeRo~Pain is offline  
Old 10/12/2017, 23:05   #65
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by NeRo~Pain View Post
Die hexe droppt doch auch gifti oder nicht? Hat damals auch auf nemesis gedroppt
nicht mehr. nur noch Sensenmann und blauer tod
Xeon! is offline  
Old 10/12/2017, 23:08   #66
 
NeRo~Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 40
Received Thanks: 41
Alles klar danke
NeRo~Pain is offline  
Old 10/12/2017, 23:09   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 226
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
nicht mehr. nur noch Sensenmann und blauer tod
korrekt gemacht

dt verkürzt ?
Tonii is offline  
Old 10/12/2017, 23:14   #68
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by Tonii View Post
korrekt gemacht

dt verkürzt ?
ja klar und mob spwan gesenkt für Leute mit schwachen Rechner
Xeon! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2017, 23:31   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 827
Received Thanks: 538
sieht gut aus.
hoffe auf einen reibungslosen start
.Mitternacht' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2017, 23:41   #70
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. Man sieht hier einen Server der vor 5 Monaten online geangen ist, mit minimalster Veränderung (?) und einen riesen Item-Shop Vorteil. Einige Sachen sehen wirklich schön aus, jedoch gibt mir der gedanke daran, wie sehr der Server gehasst wird doch Bauchschmerzen.

Das Design an sich gefällt mir, ist anschaubar, sehr lang und ausführlich, Features sind super. Aber warum droppt manverschlechterte Pets als im IS? Warum droppt der Drache einen Warpring? Muss ich jetzt um in den sd2 zu kommen durch die komplette Wüste laufen oder wie?
Ebenfalls das Fisch Feature: Regenbogenforelle "10% gegen HM für 30 min", es wird halt einfach gebraucht werden und ich persönlich hasse es SEHR zu Angeln.

Die momentane Zeit um ein Server on zu bringen passt auch, alles super, aber warum 17 Uhr? Um die Uhrzeit sind viele Leute noch unterwegs etc. und mich persönlich reitzt es am Meisten an nem Server Start dabei zu sein.

Zu der Promo-Geschichte, wie soll das ablaufen? Werden Meinungen erkauft? Werden die Streamer mit IS belohnt oder sogar noch bezahlt?

Was mir auch nicht gefällt, ist wie die Teamler sich hier gegensteitig bei den Antworten der anderen Teamler bedanken, da können Leute schnell denken, dass andere Spieler den Kommentar mögen, wenn man zu schnell vorbei scrollt.

Wie sieht der Itemshop aus? Items? Preise? Wv müsste man bezahlen für kompletten Itemshop?

Fazit: Meh. Meh! Es sieht schön aus, aber auch der letzte Server den ich schön aussehend fand war halt einfach nur . Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust jetzt 1-2 wochen tryhard einen Server zu spielen der dann nach ~2 Monaten (Nemesis) offline geht. Wenn das Team sich dieses mal hinsetzt und wirklich mühe gibt, dann bin ich dabei, ich werde wahrscheinlich auch am Server Start vorbei schauen, allerdings verzichte ich mal auf einen Shopping Tripp im IS. Ich wünsche euch viel Glück und an alle Leute die hier rummeckern, wartet einfach mal ab, keiner zwingt irgendjemand zu spenden und falls der Server wirklich "Müll" ist, habt ihr nur Spielzeit verloren.

Viel Glück,
mit freundlichsten Grüßen - Snow
Snowdiamond is offline  
Old 10/12/2017, 23:41   #71
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by .Mitternacht' View Post
sieht gut aus.
hoffe auf einen reibungslosen start
Willkommen. Serverstart wird reibungslos verlaufen

Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll. Man sieht hier einen Server der vor 5 Monaten online geangen ist, mit minimalster Veränderung (?) und einen riesen Item-Shop Vorteil. Einige Sachen sehen wirklich schön aus, jedoch gibt mir der gedanke daran, wie sehr der Server gehasst wird doch Bauchschmerzen.

Das Design an sich gefällt mir, ist anschaubar, sehr lang und ausführlich, Features sind super. Aber warum droppt manverschlechterte Pets als im IS? Warum droppt der Drache einen Warpring? Muss ich jetzt um in den sd2 zu kommen durch die komplette Wüste laufen oder wie?
Ebenfalls das Fisch Feature: Regenbogenforelle "10% gegen HM für 30 min", es wird halt einfach gebraucht werden und ich persönlich hasse es SEHR zu Angeln.

Die momentane Zeit um ein Server on zu bringen passt auch, alles super, aber warum 17 Uhr? Um die Uhrzeit sind viele Leute noch unterwegs etc. und mich persönlich reitzt es am Meisten an nem Server Start dabei zu sein.

Zu der Promo-Geschichte, wie soll das ablaufen? Werden Meinungen erkauft? Werden die Streamer mit IS belohnt oder sogar noch bezahlt?

Was mir auch nicht gefällt, ist wie die Teamler sich hier gegensteitig bei den Antworten der anderen Teamler bedanken, da können Leute schnell denken, dass andere Spieler den Kommentar mögen, wenn man zu schnell vorbei scrollt.

Wie sieht der Itemshop aus? Items? Preise? Wv müsste man bezahlen für kompletten Itemshop?

Fazit: Meh. Meh! Es sieht schön aus, aber auch der letzte Server den ich schön aussehend fand war halt einfach nur . Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust jetzt 1-2 wochen tryhard einen Server zu spielen der dann nach ~2 Monaten (Nemesis) offline geht. Wenn das Team sich dieses mal hinsetzt und wirklich mühe gibt, dann bin ich dabei, ich werde wahrscheinlich auch am Server Start vorbei schauen, allerdings verzichte ich mal auf einen Shopping Tripp im IS. Ich wünsche euch viel Glück und an alle Leute die hier rummeckern, wartet einfach mal ab, keiner zwingt irgendjemand zu spenden und falls der Server wirklich "Müll" ist, habt ihr nur Spielzeit verloren.

Viel Glück,
mit freundlichsten Grüßen - Snow
Viele deiner Fragen sind schon in unseren forum beantwortet. Ich liege leider schon im Bett und tippe jetzt im halb Schlaf. Sonst würde ich mir die Zeit nehmen und alles beantworten. Zu der promo natürlich sind die Youtuber bezahlt keiner macht mehr kostenlos promo ohne promo gibt es aber auch keine Spieler
Xeon! is offline  
Old 10/13/2017, 00:06   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 31
Received Thanks: 9
Finde es etwas Fragwürdig wieso ich eine warnung für einen Phishing link kriege wenn man sich im Forum Registrieren möchte o.O
JukeyX is offline  
Old 10/13/2017, 05:41   #73
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by JukeyX View Post
Finde es etwas Fragwürdig wieso ich eine warnung für einen Phishing link kriege wenn man sich im Forum Registrieren möchte o.O
Mit welchem Programm den?
Xeon! is offline  
Old 10/13/2017, 08:25   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 36
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Da laut Vorstellung nichtmal die hälfte an IS droppbar ist und wenn nur die mit den schwächsten Boni. Ist er wenigstens perma.? damit es nicht zu heftig pay2win wird und es sich lohnt den shit In Game zu kaufen?

Da das alte Nemesis2 von Anfang bis ende ein reines pay2win Spiel war wo man jede 14/30tage shoppen musste.
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Genau das frage ich mich auch. Und wenn man die is items TEILWEISE (nicht alle) Droppt haben die abgeschwächte bonis?
Einzige Sachen die perma. sind die Kostüme. Von dem high Bossen droppt Ihr DR und damit könnt ihr euch IS Zeug kaufen. IG droppbare Ringe wie z. B. Ring der Willenskraft verleiht euch 7 Tage : +25% chance, eine doppelte Menge von Gegenständen fallen zu lassen, + 10% Stark gegen Monster, +5% Schaden wird von TP absorbiert und 1k TP. Ein IS wie z. B. Ring der Freunde geben +50% chance, eine doppelte Menge von Gegenständen fallen zu lassen, +20% Stark gegen Monster, +10% Schaden wird von TP absorbiert und 2k Tp. Man bekommt die abgeschwächte Version ab Oberork.
Synex Abi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2017, 08:32   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 31
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Mit welchem Programm den?
Vom Viren Programm kriege ich eine meldung :/
JukeyX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G
12/14/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, bald ist wieder Weihnachten und da dachte ich mir, dass ich mir ein neues Gerät der Firma Apple zulegen könnte. Momentan besitze ich einen Ipod Touch 4G 32GB und ich würde nun gerne aufrüsten. Dafür suche ich einen Ipod Touch 5G mit gleicher oder höherer Speicherkapazität, oder ein Iphone 4/4S/5 Speicherkapazität ab 16GB. Wenn möglich, dann schreibt bitte die Preise und genaue Daten wie z.B. Kratzer, Makel, Funktionsfähigkeit dazu. Euch würde ich euch dafür meinen...
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
BUY HTC TOUCH MAX 4G, TOUCH G1 AT ,TOUCH HD,Samsung i7110,Apple iphone 3g 16gb,8gb,B
04/08/2009 - Trading - 2 Replies
WE TRADE ALL KINDS OF HANDYS,THIS ARE UNLOCKED BRAND NEW SEALED IN COMPANY AN ORIGINAL BOX WITH COMPLETE ACCESSORIES WITH 1 YEAR INTERNATIONAL WARRANTY.(BUY 2 UNITS GET 1 UNIT FREE). CONTACT US [email protected] [email protected] [email protected] Nokia N97 .......$300USD NOKIA 8800 GOLD ARTE.........$240USD Nokia N99 .......$260USD Nokia N98 .......$250USD



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.