Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alenos2 - [Serverstart 02.10.17 - 19:00]

Discussion on Alenos2 - [Serverstart 02.10.17 - 19:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2017, 14:14   #346
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
M2Bob ist nicht komplett gefixt. Viele Funktionen wie Hidden etc sind gefixt und sonst klappt eig. vieles. Allerdings muss man auch schnell mit seinen Konsequenzen klar kommen: BANN Hab schon öfter mitbekommen dass das Alenos2-Team relativ schnell bannt und da nicht immer wegschaut egal ob dicke mit Team oder nicht. Server macht nach wie vor Spaß nur das PvP-System suckt derbeeeeeeeeeeeeeee hehexd

MfG
Mr.Lugner is offline  
Old 11/06/2017, 00:51   #347
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 16
Received Thanks: 5
Mir macht der Server Spaß, alles schön und gut, allerdings laggt er recht stark. Man kriegt häufig Kicks und manchmal sogar Dauerkicks im Sekundentakt. Das ist zu krass und macht das Bosse farmen bsp. sehr schwer. Traurig, wenn der Spaß an sowas scheitert
TRADING47 is offline  
Old 11/06/2017, 10:06   #348
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by TRADING47 View Post
Mir macht der Server Spaß, alles schön und gut, allerdings laggt er recht stark. Man kriegt häufig Kicks und manchmal sogar Dauerkicks im Sekundentakt. Das ist zu krass und macht das Bosse farmen bsp. sehr schwer. Traurig, wenn der Spaß an sowas scheitert
Absolut keine Ahnung wovon du redest. Habe weder Laggs noch i.welche Kicks o.O
Mr.Lugner is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2017, 15:33   #349
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 16
Received Thanks: 5
War ja klar, auf Servern die mir Spaß machen gibt es immer die selben Probleme -.-
TRADING47 is offline  
Old 11/06/2017, 16:12   #350
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/1
Join Date: Dec 2016
Posts: 996
Received Thanks: 271
Also das Hate überall ist, normal.
Amüsant finde ich wie hier nur User negativ reden, welche Dreck am stecken haben oder einfach kein Hirn besitzen.
- Einer heult weil er beim Event nicht gewonnen, sondern verloren hat. Tja selber Schuld, musst ja nicht mitmachen lol.
- Der andere war im Team und weiß angeblich alles, so wie ich mitbekommen habe weißt du garnichts und hast nichtmal positiv zum Server beigetragen und das können ja genug Leute bestätigen.

Und naja das ehemaliger User welche aus Grund XY nicht mehr auf Alenos sind, sei es Bann/Teamausschluss oder ähnliches nun haten, 0815 standart **** xD

#Leykas viel Glück auf International:
Erst hier über International her ziehen und jetzt locker umgekehrt.
Wie es alle gesagt haben: verlogenes/hinterhältiges Schwein...

Aber gut wir sind ja hier in metin2 ha

Server ist spielbar, viele Kleinigkeiten müssten noch gemacht werden,
aber immerhin verrotet der Server nicht wie viele anderen und ist weiterhin kein pay2win. I Like that
Armytrix™ is offline  
Old 11/07/2017, 12:25   #351
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by .Martini View Post
Und wenn man schreibt was dieser Server tatsächlich anrichtet, werden die Kommentare gleich gelöscht

Na klar.. weil denen der Ar*** auf Grundeis geht. Das Team pusht jedenfalls ordentlich, vom SA geht da aber nichts aus. Es sind lediglich GA und CoMa.

Gründe warum ich raus bin ganz klar, mir hat nicht gepasst wie die beiden ihre Positionen ausnutzen und denen hat nicht gepasst, dass ich zuviel weiß .

Der Screen mit den Lv 105er mit zuviel Exp ist jedenfall wahr. Das war eines der Werke vom Team.

Lg
.Leykas is offline  
Old 11/07/2017, 14:22   #352
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Na klar.. weil denen der Ar*** auf Grundeis geht. Das Team pusht jedenfalls ordentlich, vom SA geht da aber nichts aus. Es sind lediglich GA und CoMa.

Gründe warum ich raus bin ganz klar, mir hat nicht gepasst wie die beiden ihre Positionen ausnutzen und denen hat nicht gepasst, dass ich zuviel weiß .


Lg
"Teamler haben keine Rechte zum Level ändern / Skills geben / Items erstellen / Mobs spawnen" deine eigene Aussage vor 2 seiten xDDD

bester mann wird ausm team gekickt und hatet nun, solltest vllt mal nen psychologen aufsuchen und deine persöhnlichkeits komplexe mit ihm lösen.

ade
.DiviDi is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/07/2017, 14:37   #353
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by .Martini View Post
ACC Daten werden von Alenos weitergegeben, sprich wenn ihr die Daten auf Alenos auch auf anderen Servern habt, bitte sofort ändern !
Are u this retarded? Mal abgesehen davon dass man NIEMALS die gleichen Daten auf i.einen Server nehmen sollte ist es inzwischen jedem Metin2 Spieler bekannt dass man sich in Acht nehmen muss wenn man die gleichen Daten auf anderen Servern benutzt xdd


MfG
Mr.Lugner is offline  
Old 11/07/2017, 14:44   #354

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Mr.Lugner View Post
Are u this retarded? Mal abgesehen davon dass man NIEMALS die gleichen Daten auf i.einen Server nehmen sollte ist es inzwischen jedem Metin2 Spieler bekannt dass man sich in Acht nehmen muss wenn man die gleichen Daten auf anderen Servern benutzt xdd


MfG
Ob die Behauptungen wahr sind, sei mal dahin gestellt aber es gibt immer noch mehr als genug Leute die immer und immer wieder dieselben Accountdaten benutzen. Ein Großteil der Community denkt auch wenn sie 123 oder einen Punkt dazu addieren, sind sie auf der sicheren Seite. So oder so ist es mehr als unnötig von dir jemanden so anzufahren insbesondere, da er im Grunde den Leuten nur helfen will.
Blazeon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2017, 15:58   #355
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
"Teamler haben keine Rechte zum Level ändern / Skills geben / Items erstellen / Mobs spawnen" deine eigene Aussage vor 2 seiten xDDD

bester mann wird ausm team gekickt und hatet nun

Wir hatten erst Rechte.. danach wurden sie zumind. GMs genommen. Die anderen haben immernoch Rechte, ich habe es nur zum Schutze des Teams gesagt . Hab gehofft man kann den Server wenigstens noch ein bisschen retten.. just sayin.

Und ich hate nicht, ich lege lediglich die Wahrheit auf den Tisch. Wie ich bereits in meinem entfernten Post sagte -> Jeder muss selbst wissen ob er hier spielt oder nicht. Ich unterstütze aus den genannten Gründen jedenfalls nichtmehr das Team oder den Server.

Wie es nun hier weiter läuft ist mir auch relativ egal. Ich habe dazu gesagt was gesagt werden musste und entferne mich nun von diesem Projekt. Ich hate nicht so herum wie die restliche M2Com
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2017, 17:29   #356
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
"Teamler haben keine Rechte zum Level ändern / Skills geben / Items erstellen / Mobs spawnen" deine eigene Aussage vor 2 seiten xDDD

bester mann wird ausm team gekickt und hatet nun, solltest vllt mal nen psychologen aufsuchen und deine persöhnlichkeits komplexe mit ihm lösen.

ade
bist hier in der m2 szene, sind alles ratten aber hey das ist doch nichts neues?
BizepsSupportAccount is offline  
Old 11/08/2017, 13:37   #357
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
top Server läuft 1A keine kicks keine lags und farmen macht auch mega spaß !!

bin gerne hier
RolexKoenig is offline  
Old 11/08/2017, 17:53   #358
 
.3RIK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 90
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Na klar.. weil denen der Ar*** auf Grundeis geht. Das Team pusht jedenfalls ordentlich, vom SA geht da aber nichts aus. Es sind lediglich GA und CoMa.

Gründe warum ich raus bin ganz klar, mir hat nicht gepasst wie die beiden ihre Positionen ausnutzen und denen hat nicht gepasst, dass ich zuviel weiß .

Der Screen mit den Lv 105er mit zuviel Exp ist jedenfall wahr. Das war eines der Werke vom Team.

Lg
Du hast einen ganz schlechten Charakter.

Jedenfalls, es sollte jedem Auffallen, dass hier ein Ex-Teamler angepisst ist über seinen rauswurf.

Lg.
.3RIK is offline  
Old 11/08/2017, 19:09   #359


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post
Du hast einen ganz schlechten Charakter.

Jedenfalls, es sollte jedem Auffallen, dass hier ein Ex-Teamler angepisst ist über seinen rauswurf.

Lg.
Auch wenn er angepisst ist, ist es immer noch eine Tatsache was er sagt.
Kneipenterror is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/13/2017, 03:14   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 16
Received Thanks: 5
Selbst wenn an dem Scheiß was dran ist, die Teamler sind Menschen und keine Götter die ihre Macht missbrauchen um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Zeig mir mal einen P-Server der letzten 6 Jahre wo jeder Teamler den Stock im ***** hatte und seine Saufkumpanen nicht unterstützt hat. Ist normal, ist ein Spiel und so läuft das überall, nicht nur Online !

Das war meine Meinung, wobei ich als 0815 Spieler nichts von dem Mist den hier die hässlichen Enttäuschungen ablassen, merke. Habe auch keinen Push oder ähnliche brachiale Ereignisse, die mich sofort zum haten in diesem Thread eingeladen hätten, gesehen.

Macht Spaß, das wird noch was größeres. Wen interessiert schon der Rest?
Der Server hat ne Gewisse Qualität und das Feeling gefällt mir darauf.

Die, die auf dem Server spielen, sollten sich eher bemühen mehr Spieler ranzuholen, anstatt sich über die niedrige Spieleranzahl zu beschweren. .....Martini genau so ein
dummes Ekelpaket, fahr nach Hause und nerv nicht. Wegen so Krüppeln wie euch hab ich keinen Bock auf EPVP.

Mit freundlichen Grüßen
TRADING47 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
serverstart problem? gestern gings noch wiso jez nicht?
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ... gestern und ´davor lief mein server einwandfrei doch jezt wenn ich meine exe starte und auf den botton klicke kommt immer eine fehlermeldung unt metin startet sich nicht -.- was kann ich machen ? mfg
[Help]Problem beim Serverstart
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Folgendes problem: Also ich habe den Server schon tausende male gestartet. Aber als ich ihn vorhin wieder anmachen wollte, kam das Problem. Dachte erst es liegt an Hamachi aber als das an war, gings auch nicht. Bitte um hilfe ! Mfg http://img5.imagebanana.com/view/b5vdfmr/Unbenannt .jpg
Hilfe bei Serverstart
10/28/2005 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe eine Problem, und zwar habe ich einen 1.7 Server aufgesetzt alles soweit eingestellt, gestern ging es auch. Jedoch als ich heute drauf wollte ging es nicht, der Launcher zeigte dies, und das immer : Autorestart Disabled Mounting ... Mount add : 0 Server Started Server Stopped



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.