Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2017, 10:33   #706


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Server läuft stabil und macht immer mehr Spaß
Außerdem kommen stetig mehr Leute was den Spielspaß umso mehr garantiert. Kann man wirklich jedem empfehlen!

Perfekte Mischung zwischen PvM und PvP
Kneipenterror is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2017, 12:56   #707
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Freitag Abend kommen dann einige gewünschte Änderungen so wie Anpassungen, vor allem für Nicht-Spender.
Wegen den Bios kann ich aber gleich sagen das wir daran nichts ändern werden, weil die Chance das etwas buggt oder durcheinander gerät bei den Belohnungen die bisher schon ausgeteilt wurde(die müsste man dann ja auf lustig zuordnen damit nix doppelt gemacht werden kann) ist einfach sehr hoch. Ich riskiere da lieber nichts, auch wenn Sura/Schami/Ninja Spieler deswegen einen leichten Nachteil haben.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2017, 13:23   #708
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 28
Received Thanks: 11
So Ein guter Server Kann man nur weiter Geben Und Danke an den SAS Sagen das der server so geil ist Ohne scheiß der da noch nicht drauf ist schnell lvln farmen mit freunden omg besser gehts nicht **** it lg:Henzel
xHenzel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2017, 13:41   #709
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 2
Received Thanks: 12
Leveln ab lvl 100 im Spinnendungeon 3 bis 120 und dann in die 120er Map bis 170 easy

Ps. Der Server ist richtig geil und für mich der beste Metin2 P Server den es gibt!

Eins, zwei, Freddy kommt vorbei.
Drei, vier, steht er vor der Tür.
Fünf, sechs, jetzt holt Dich gleich die Hex.
Sieben, acht, es ist gleich Mitternacht.
Neun, zehn, wir wollen jetzt schlafen geh'n.
guidoderboss is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2017, 16:31   #710

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Seit 11 Tagen online und hat etwa ~1830 Spieler die schon Lvl 170 sind? Lohnt es sich überhaupt hier anzufangen?
ᴑver is offline  
Old 11/06/2017, 16:50   #711
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by ᴑver View Post
Seit 11 Tagen online und hat etwa ~1830 Spieler die schon Lvl 170 sind? Lohnt es sich überhaupt hier anzufangen?

Das Leveln spielt auf dem Server keine Rolle. Es gibt einen erlaubten Level-Gruppen-Bug, womit man sehr schnell von 120-170 kommt. Das Farmen spielt hier eine wichtige Rolle, es ist abwechslungsreich und herausfordernd.

Ebenso kann man mit 170 alles erfarmen, man muss sich keinen neuen Farmer ziehen.

Einziges Manko sind die dauerhaften Client-Closes. (Auch wenn das Team meint, es wären nur 10% betroffen, stimmt zu 100% nicht, meine 13 Leute, ALLESAMT haben dauerhafte Client-Closes, ebenso wird im Rufchat immer gespamt, dass es sogut wie jeder hat)

Mein Fazit nach einigen Spielminuten:

+ Schnelles Leveln
+ Schöne Designs
+ Praktische Spieloptionen
+ Low-Level sehr einfach gehalten
+ NPC-Preise sehr billig
+ Abwechslungsreich beim Farmen
+ Sehr viele Kostüme/Shinings/Waffenkostüme/Petkostüme/Mountkostüme
+ Das neue Biologensystem ist das praktischste, was ich bisher gesehen habe, super Teil
+ Doppelmount möglich - Welcher Server hat sowas bitte? So schmeißt man keine weiteren Mounts weg
~ Alles hat eine sehr hohe Upprate, aber ab Götter ist es deprimierend, schon gar unlustig
~ CH-Changer wurde deaktiviert, Grund wurde genannt, aber sollte man bald wieder aktivieren
~ Metins ab 170er Farmmaps haben absolut keinen Spawn, es ist langweilig auf "Nichts" zu hauen
- Client bei den MEISTEN instabil (nicht alle, aber die meisten, es ist so)
- Durch die extrem niedrige Upprate ab Götter macht es schon fast keinen Spaß mehr, lieber mehr Uppitems, dafür höhere Rates
- Jedesmal muss man über den Patcher starten und der Patcher dauert etwas - evtl nur bei einem Patch soll man erstmal patchen, aber bei einem voll gepatchten Client reicht der normale Client-Start
- Client-Side nichts angepasst, Bosse zeigen "Teufel" usw, haben jedoch diese Rasse nicht, ebenso die TP/Level sind falsch, es entstehen viele Fragen, viele Gerüchte
.NennoX is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2017, 18:56   #712

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Server ist vom Aufbau und von der Community her echt sehr gut.
Teamler sind alle sehr nett, und zudem sehr hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen, und lasst euch nicht vom Level der meisten Spieler abschrecken, der Server ist auf's farmen ausgelegt, das maximale Level erreichst du in nicht mal einer halben Stunde.
Dean Norris is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2017, 12:13   #713


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
Server ist vom Aufbau und von der Community her echt sehr gut.
Teamler sind alle sehr nett, und zudem sehr hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen, und lasst euch nicht vom Level der meisten Spieler abschrecken, der Server ist auf's farmen ausgelegt, das maximale Level erreichst du in nicht mal einer halben Stunde.
Stimmt genau !
Das Leveln hier ist kein Problem, und ich finde auch gut das es so schnell geht, da hier das Farmen und EQ Aufbau im Vordergrund steht. Was mir mehr Spaß macht, als 1 Woche bis lvl 170 zu leveln
Kneipenterror is offline  
Old 11/07/2017, 15:03   #714
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 639
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Einziges Manko sind die dauerhaften Client-Closes. (Auch wenn das Team meint, es wären nur 10% betroffen, stimmt zu 100% nicht, meine 13 Leute, ALLESAMT haben dauerhafte Client-Closes, ebenso wird im Rufchat immer gespamt, dass es sogut wie jeder hat)
Oh, deine 13 Leute also - und im Rufi?
Ist wohl klar, dass die 1000+ User die das nicht haben nicht ständig im Rufi posten "Ich hatte gerade schon wieder keinen Client Close! Bester Server!"

PS:
Kommt in mein Forum, denn es ist sehr gut.
Don't_care is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/07/2017, 21:58   #715
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Cranky ist mal wieder am streamen, schaut rein.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2017, 13:40   #716
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Quote:
Originally Posted by Don't_care View Post
Oh, deine 13 Leute also - und im Rufi?
Ist wohl klar, dass die 1000+ User die das nicht haben nicht ständig im Rufi posten "Ich hatte gerade schon wieder keinen Client Close! Bester Server!"

PS:
Kommt in mein Forum, denn es ist sehr gut.
Meine gesammte gilde 20 mann hat auch mindestens 10x nen cleintclose innerhalb einer zeitspanne von 5 stunden.... also laber hier nicht so dumm von der seite her
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2017, 15:19   #717
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 827
Received Thanks: 538
will jetzt nicht sagen, dass es p2w ist, sonst wird man ja gleich gekillt.. sagen wir einfach, es ist als nicht shopper sehr schwer voranzukommen. ..

nun zu meinem problem mit dem server und seinem is:
man braucht selbst für die "leichten" runs is. ohne is braucht man die gar nicht erst alleine versuchen.
hab ja nichts gegen only is items, wenn man von denen auch ne leicht abgeschwächte version ig bekommt, aber das ist hier ja nicht der fall.
pet ig = 75 mob & pet is = 250
mounts ig = 75 mob und mounts is= 150
himmli/perfpvm nur is und man braucht diese zu 100%
rdf = 10dss/fks nur im is
pvp pet ig = glaub 10hm? und im is = 30?

wenn man das mal anspricht heißt es nur " ja , farm halt 1woche, dann kannste dir das auch ig kaufen".
?????
warum? warum nicht einfach leicht abgeschwächte versionen ig erhältlich machen?
warum soll man es den shoppern noch leichter machen? als spender muss man ja schon gar nichts machen, um an sein end eq zu kommen. ich soll denen jetzt auch noch das yang in den ***** stecken, damit ich endlich anfangen kann zu farmen?
sowas sieht man echt selten auf einem server und dann noch auf so einem großen und bekannten.
normal ist es ja so, dass man auf einem server alles gut schafft, wenn man das eq dafür hat und der is soll alles nur vereinfachen und verschnellen.
hier allerdings schafft man so gut wie gar nichts und der is macht es dir erst möglich.
soviel zum is ...

was mir auch aufgefallen ist, dass sich eigentlich kaum was geändert hat im vergleich zum alten lw.
gibt jetzt 1-2 neuerungen und? irgendwie fehlte hier eine erweiterung des eqs o.ä.
gibt 2 neue runs wo man einfach das selbe droppt wie in den schon existierenden runs. die leuten hatten dank dem is ihr eq schon in "wenigen stunden" fertig und standen dann nur rum.
ahja, die clientclose nerven auch und machen es zz unspielbar.

so wie der server jetzt ist, kann ich ihn nicht empfehlen. vielleicht wird sich ja irgendwann mal was ändern.

ps: war jetzt kein hate oder so. der server macht die ersten 2 tage ja viel spaß
.Mitternacht' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2017, 16:17   #718
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by .Mitternacht' View Post
will jetzt nicht sagen, dass es p2w ist, sonst wird man ja gleich gekillt.. sagen wir einfach, es ist als nicht shopper sehr schwer voranzukommen. ..

nun zu meinem problem mit dem server und seinem is:
man braucht selbst für die "leichten" runs is. ohne is braucht man die gar nicht erst alleine versuchen.
hab ja nichts gegen only is items, wenn man von denen auch ne leicht abgeschwächte version ig bekommt, aber das ist hier ja nicht der fall.
pet ig = 75 mob & pet is = 250
mounts ig = 75 mob und mounts is= 150
himmli/perfpvm nur is und man braucht diese zu 100%
rdf = 10dss/fks nur im is
pvp pet ig = glaub 10hm? und im is = 30?

wenn man das mal anspricht heißt es nur " ja , farm halt 1woche, dann kannste dir das auch ig kaufen".
?????
warum? warum nicht einfach leicht abgeschwächte versionen ig erhältlich machen?
warum soll man es den shoppern noch leichter machen? als spender muss man ja schon gar nichts machen, um an sein end eq zu kommen. ich soll denen jetzt auch noch das yang in den arsch stecken, damit ich endlich anfangen kann zu farmen?
sowas sieht man echt selten auf einem server und dann noch auf so einem großen und bekannten.
normal ist es ja so, dass man auf einem server alles gut schafft, wenn man das eq dafür hat und der is soll alles nur vereinfachen und verschnellen.
hier allerdings schafft man so gut wie gar nichts und der is macht es dir erst möglich.
soviel zum is ...

was mir auch aufgefallen ist, dass sich eigentlich kaum was geändert hat im vergleich zum alten lw.
gibt jetzt 1-2 neuerungen und? irgendwie fehlte hier eine erweiterung des eqs o.ä.
gibt 2 neue runs wo man einfach das selbe droppt wie in den schon existierenden runs. die leuten hatten dank dem is ihr eq schon in "wenigen stunden" fertig und standen dann nur rum.
ahja, die clientclose nerven auch und machen es zz unspielbar.

so wie der server jetzt ist, kann ich ihn nicht empfehlen. vielleicht wird sich ja irgendwann mal was ändern.

ps: war jetzt kein hate oder so. der server macht die ersten 2 tage ja viel spaß
Beschwerst du dich ernsthaft darüber das Leute die Spenden einen Vorteil haben?XD

Das ist auf jedem Server so, und ein Tipp: Wenn du es nicht alleine schaffst level dir halt kurz einen 2. Char hoch dann schaffst du alles ganz einfach

-

Werde den Server auch wieder anfangen habe schon aufm Vorgänger gespielt und da hat es mir super gefallen hoffen wir mal dass es wieder so sein wird.
Playaaa57 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2017, 22:17   #719
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Was ist denn nun eigentlich mit den neuen arenen bossen ? Habe noch nie was davon ingame gesehen...
popelkak is offline  
Old 11/08/2017, 22:22   #720
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Aktivieren wir euch noch dieses Wochenende(habe ehrlich gesagt total verpeilt das die überhaupt deaktiviert sind... xD)
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.