Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/31/2017, 08:56   #646
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Naja so wird man auch seine spieler los lebt wohl
Seitcho is offline  
Old 10/31/2017, 09:01   #647
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Man munkelt von Takania2, Bugs sind noch immer vorhanden höhö
MCP133 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2017, 09:16   #648
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 203
Received Thanks: 50
haben wir heute einen schönen Feiertag und wollen alle gerne zocken und es geht leider nicht
musskel1205 is offline  
Old 10/31/2017, 09:20   #649
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Hab gehört geht alles wieder
¡vamos! is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2017, 13:30   #650
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Greas di



Wer sagt das ich die Videos heute nicht mehr lustig finde? O.o
Du interpretierst auch in manches zu viel rein, ich lasse dich nur nicht in mein Forum und deine neuen Videos promoten/deinen Spaß haben, weil du meine Autorität nicht anerkennt hast und auch nicht anerkennen willst. Das ist so als ob jemand in meiner Wohnung glaubt sich aufführen zu dürfen wie er will. Natürlich, kannst du machen, zwingt dich keiner zum Gegenteil, aber dementsprechend mache ich auch das was ich für richtig halte.
Mein Humor hat sich 0 verändert

PS: Es ist nicht verboten sich einzumischen, es ist nur nicht zu empfehlen. Was zu empfehlen wäre, wäre aufzuhören zu schreiben wenn einem mit einem Bann gedroht wird wenn man sich weiterhin einmischt.
And here we go again Ich Finde es ehrlich gesagt lustig, dass wir jedes mal eine Diskussion starten. Aber Das stört mich ehrlich gesagt nicht so.

Dieses mal mach ich es Schrittweise.
Also:


Frage:
"Wer sagt das ich die Videos heute nicht mehr lustig finde? O.o "
Antwort:
Niemand? Ich zumindest nicht. Ich habe es selbst mitbekommen, dass du in der SB geschrieben hast, dass meine Videos nicht schlecht sind, aber Zeugs von mir auf deinem Forum nichts zu suchen hat. Denkst du da würde ich dann einfach rausnehmen und dir vorwerfen, dass du mich in der Hinsicht unfair behandelst? (Bezogen auf das Video mit Hitler im Bunker und der Löschung der Backups)
Der Wandel war eher darauf bezogen, dass du dich geändert hast und dich selbst zu ernst genommen hast (Was ich ein Stück weit verstehen kann, da du auf eine Diskussion über irgendwas (Kp mehr was es war. War auf jeden Fall nicht mehr über Frauen) aus warst und nicht auf lustiges Zeugs.
Immerhin hast du auch das "Beleidigungsvideo" Ernst genommen, was ich hier mal gepostet habe.



These:
"Du interpretierst auch in manches zu viel rein"

Widerlegung:
Naja mein erste Abschnitt zeigt ja eigentlich schon, dass du in meine Aussage mal wieder etwas falsches reininterpretiert hast.


These:
"ich lasse dich nur nicht in mein Forum und deine neuen Videos promoten/deinen Spaß haben, weil du meine Autorität nicht anerkennt hast und auch nicht anerkennen willst."

Meine Antwort:
Jaein. Kann ich verstehen, dass du verhindern willst, dass jemand in deinem Bereich Spaß hat, obwohl du die Person dort nicht haben willst. (Wie du bereits gesagt hast: Ist deine Wohnung und du entscheidest, wer rein darf und wer nicht.)

Aber dass ich deine Autorität nicht anerkannt habe? Ich meine ja: Am Anfang habe ich das ein bisschen weniger Ernst genommen, weil ich dachte, dass du deiner Macht nur bewusst bist, diese aber nicht unnötig ausnutzen würdest.
Aber komplett nicht anerkannt? Und auch nicht anerkennen möchte?

Hier zur Erinnerung:

1.Montag, 23.10.2017 17:36

Antwort auf folgende Nachricht von dir:
"weil du verstehst bis heute nicht das es mein forum und damit mein gebiet ist(oder vergleichsweise: meine wohnung), du bist willkommen solange ich es erlaube und wenn der hausherr sagt "gusch oder raus" dann ist genau das der fall und das musst du lernen zu akzeptieren"

"Doch tu ich. Hab ich tausendmal per Pn und auf epvp und sonstwas geschrieben
Weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, warum du mich nicht mehr in deiner "Wohnung" willst "

2. Montag, 23.10.2017 19:09


Antwort auf folgende Nachricht von dir:
"aber ihr habt euch in einen streit eingemischt der euch einfach nix anging und bis heute checkst du das nicht"

"doch ich hab gecheckt dass ich das nicht darf"

3. Montag, 23.10.2017 23:03

"wie gesagt mach es wie du es für richtig hälst"

4. Montag 18.09.2017 13:55
Nachricht von meinem neuen Forum Acc "Illidan" an dich:
"Habe mich entschuldigt und werde dich im Forum nie mehr in Frage stellen oder ansprechen."


Ich kann es hier meinetwegen auch nochmal machen: Ich erkenne deine Autorität an. Habe jedoch auch in mancher Hinsicht das Recht, dich bei gewissen Handlungen zu hinterfragen (Das hoffe ich zumindest. Ist ja auch nichts verkehrtes).


These:
"Natürlich, kannst du machen, zwingt dich keiner zum Gegenteil, aber dementsprechend mache ich auch das was ich für richtig halte."


Antwort:
Ehm? Doch? Du? Du zwingst mich doch, mit Regeln, Warnungen und Konsequenzen dazu, das Gegenteil von deinem Gegenteil zu machen?
Muss jetzt nicht so ein krankhaftes Zwingen sein. Immerhin leben wir überall auf der Erde in Zwang.
Ich meine: Mich zwingt auch keiner eine Bank nicht zu überfallen. Wenn ich es aber tue, werde ich höchstwahrscheinlich festgenommen.

Keine Ahnung. Ich verstehe die Aussage von dieser Behauptung nicht.

These:
"PS: Es ist nicht verboten sich einzumischen, es ist nur nicht zu empfehlen. Was zu empfehlen wäre, wäre aufzuhören zu schreiben wenn einem mit einem Bann gedroht wird wenn man sich weiterhin einmischt."

Meine Antwort:
Habe ich auch mittlerweile anerkannt. Aber kb jetzt unsere ganze Skype Diskussion nochmal zu durchforsten um die Passagen rauszukopieren, die deine Behauptung widerlegen.

Zu der Sache mit der Drohung habe ich mich schon oft genug geäußert:
Du darfst mich verwarnen. Drohen solltest du mir halt nicht. Ich habe da auch keinen Sinn gesehen, mir zu drohen. Du wolltest es auf die einfache Art beenden (Mit "es" ist unsere Diskussion im Forum gemeint.) Und das ist, wie ich bereits sagte Machtmissbrauch. Kann sein, dass es für dich weniger verwerflich ist, das zu tun, aber in meinen Augen (Und Ich denke auch in objektiven Augen), sollte man das unterlassen bzw. so gut es geht vermeiden. Ist doch vor allem langweilig das zu tun. (Blödes Beispiel: Gedankenlesen ist langweilig. Es macht mehr Spaß, mit Kommunikation und all son Kram Menschen einigermaßen zu verstehen. Wenn man das direkt ablesen könnte, dann hätte man es zu einfach. Und jeder Mensch möchte doch wenigstens ein bisschen Herausforderung. Zumindest bei Sachen, die einem Spaß machen lol. Wenn ich was mache, was mir keinen Spaß macht (Bspw. Hausaufgaben), dann versuche ich die einfachste Lösung bei so etwas: Internet, abschreiben oder nicht machen/Teilweise machen.)
Portulak is offline  
Old 10/31/2017, 13:49   #651
 
NoisiaVuitton's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 7
Received Thanks: 3
War der Server auch nicht schon paar mal online?

Zitat vom SA: "Macht euer Scheiß alles"
NoisiaVuitton is offline  
Old 10/31/2017, 13:55   #652
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by NoisiaVuitton View Post
War der Server auch nicht schon paar mal online?

Zitat vom SA: "Macht euer Scheiß alles"
Ich bin verwirrt was du mir diesen Zitat mitteilen willst.(abgesehen davon das man ein Zitat eigentlich etwas nennt, wenn man nur etwas wieder gibt was vorher jemand von sich gegeben hat, was du hier nicht tust)

Server ist online, 923 Spieler vergnügen sich aktuell, mehr gibt´s nicht zu sagen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2017, 13:58   #653


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Server ist online, 923 Spieler vergnügen sich aktuell, mehr gibt´s nicht zu sagen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag
Nope, mehr gibts nicht zu sagen Läuft einwandfrei
Kann man nur jedem empfehlen der ne Herausforderung sucht !
Kneipenterror is offline  
Old 10/31/2017, 14:02   #654
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Seitdem die Probleme bestehen ist die Playerbase gefühlt um die hälfte geschrumpft, macht auch zurzeit 0 laune zu spielen da ständige reboots/downs am start sind.
No shit Sherlock is offline  
Old 10/31/2017, 14:06   #655
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
Seitdem die Probleme bestehen ist die Playerbase gefühlt um die hälfte geschrumpft, macht auch zurzeit 0 laune zu spielen da ständige reboots/downs am start sind.
Stimmt nicht, Spieleranzahl ist immernoch wie zuvor, über 900 um 14 Uhr.
Ständige Reboots gibt es auch nicht, nur wenn es Probleme zu beheben gibt und dafür ist eben ein Reboot nötig.

Nach dem Reboot der gerade läuft (Changelog im Forum) ist alles wieder flüssig online.
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2017, 14:40   #656
 
Jwick's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2017
Posts: 12
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Seitdem die Probleme bestehen ist die Playerbase gefühlt um die hälfte geschrumpft, macht auch zurzeit 0 laune zu spielen da ständige reboots/downs am start sind.
Hallo,

die Spieleranzahl ist immernoch täglich steigend, da wir eine sehr große Com haben, wo auch viele viele User jetzt noch anfangen.
Für Laggs/Downs entschuldige ich mich, wir haben die letzten Tage einiges an Problemen gehabt, welche jetzt aber behoben sind und ein flüssiges Spielen ermöglichen.

Quote:
Originally Posted by UnbeliebT View Post
Leute werden gebannt wegen angeblichen Yang Handel ohne es zu beweisen.

Es ist halt der größte Bullshit klar gibt es Leute die Yang kaufen, aber alle zu bannen die 500kkk+ haben? 500kkk farmt man locker in 3-4 Stunden im MushRoom Run.
Wir haben Logs und werten diese gerade aus, alle User die Yang gekauft haben werden dafür gesperrt, unschuldige natürlich entsperrt, wir werden heute noch alles prüfen.

Quote:
Originally Posted by Ðev_SΛSКΞ View Post
Viele Bots, Fast jeder benutzt DMG x9, PickUP (anderer User sachen Aufheben) Funktoniert auf dem Server auch.
Server hat 0 Sicherheit wenn ihr auf einer Suche nach einem Fairen Server seit dann seit ihr hier Falsch.
Spielspaß ist vorhanden.
Trotzdem kann ich denn Server, sehr empfehlen.
Wir haben sehr viele Logs, welche Bots o.Ä. loggen, täglich können wir somit einige Botter/Hacker sperren, gerne kann ich dir privat eine Liste damit zeigen da es nicht wenige sind. Dennoch freuen wir uns über jede Meldung im Forum, wo täglich Teamler online sind und diese rasch bearbeiten können.

Gerne könnt Ihr mich auch bei Problemen im Forum anschreiben und ich helfe euch weiter.

Lg,
Jw
Jwick is offline  
Old 10/31/2017, 14:45   #657
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Lethal war muss richtig boomen.
Gestern hat ein youtuber ne servervostellung gemacht(ich sag nicht welcher) und diese hat in nichtmal 17 stunden 1.3k aufrufe und 130 likes.

Also aktive community ist am start und neue leute kommen durch solche videos auch drauf. Also hört auf rumzujaulen,dass die spielerzahlen sinken.

Jedoch kommt es mir so vor als ob viel mehr user als 900 online sind, da auf jeder map ch1 50+ und jedem weiteren channel locker 20+ user sind.
popelkak is offline  
Old 10/31/2017, 14:52   #658
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 5
Received Thanks: 3
Das Team bemüht sich schnellst möglich Probleme in den Griff zu bekommen und bei Seite zu schaffen. Sollen so weiter machen

#EinHerzFürSteine
xVaren is offline  
Old 10/31/2017, 14:53   #659
 
.Striker.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2009
Posts: 333
Received Thanks: 413
Bin seit dem Serverstart dabei, ist mein erstes mal bei Lethal War (hab gehört es gab vorher auch noch einige Server?) Wie auch immer, bis jetzt muss ich sagen ein super Server der jede Menge Spaß macht. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

MfG,

.Striker.

IG: Freezy, blaues Reich. Gilde: NoFear
.Striker. is offline  
Old 10/31/2017, 18:06   #660
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Wenn sich ein Teamler aufführt, dann bitte schreib ihnen das im Forum in den jeweiligen Kritik Thread.
Bringt denke mal garnichts wenn ein SGM or. Coma Ingame schon nicht mehr drauf antwortet.



Sowas muss halt denke echt nicht sein? Habe deine 'Vorstellung' im Forum gelesen und hast dich als einer der größten SA's in der Deutschen Metin2PServer szene ausgegeben.. dann sorg doch einfach dafür das so eine scheiße auch nicht passiert, Mr. ich hab mir ein bein rausgerissen für Halloween event (obwohl die Map dropps etc schon früher beim Takania drin waren) sollte sich vielleicht um andere dinge kümmern anstatt so einen mist zuschreiben, vielleicht halt echt mal Millitärpferde mal wieder bringen wie man es auf den Screen sogar sieht hehexd


Will garnicht haten oder so, nur es sind einfach fakten. Führ dieses illegale unternehmen einfach seriöser als es eigt sein sollte und alles ist fine, Server läuft momentan wieder stabiler props dafür,hdl dean.
DeadOrFa is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.