Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/27/2017, 14:13   #556
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Gerade in der Metin2 Szene weiß man, das solche Behauptungen nie Stimmen.
Jeder behauptet er wäre der beste etc, letztendlich ist es nur Rotze.


Aber wieso solltet ihr das beste PVP System haben? Ich mein ihr kriegt weder PVM anpassungen noch richtiges Farmfeeling hin.

Ich mein klar es stellt, bzw soll einen Newschool darstellen aber außer dennoch wurde mMn nichts angepasst. Nein, man soll Stundenlang ne Map oder einen Dungeon mit einen Krieger farmen. Und map1 & 2 und ot sind toal sinnlos die Steine die man droppt gibt es bei der Gemi . . Anpassung gleich Null

Newschool heißt mMn nicht das ich innerhalb von 2min.max lv bin oder das die Standartsachen von Metin2 weg lasse sondern das es zwar schneller geht aber mit Sinn und mit angepassten neuen Sachen. Wozu hat man 80er Waffen bei euch? Achja zum nur weiteruppen weil man die ja nicht nutzen kann da man in paar Minuten max lv hat und nur auf ne Scheissendwaffe geiern soll.
Wie kann man eigentlich so viel Blödsinn schreiben?
Wie sollen wir das Feedback von jemanden ernst nehmen der die 50er Farmmap nie verlassen hat, weil du nicht fähig warst dir ein Pet, Mount und einen HMR zu droppen und anzuziehen.

Aber gut ich geh 1x auf alles von dir ein:

1. PvP Balancing und PvM Balancing sind 2 verschiedene Paar Schuhe und genau genommen ist Schami bei uns alles andere als schwach oder ungebalanced im PvP.
2. Die Upp Stufen sind drinnen weil das beim alten Takania so war, genauso wie der 90er Metin auf Map1, das alles bleibt auch so weil die Grundbasis ist Takania und das gehörte schon immer dazu, also soll es auch weiterhin dazu gehören.
3. Das Farmfeeling ist mehr als flüssig, ließ dir die Guides durch falls du nie Takania/Newschool gezockt hast oder frag andere Spieler wie man am Anfang vorgehen soll.
4. Der EXP Bug ist und bleibt drinnen weil die Community das so haben wollte. Ob ihr nun 45min Levelt und dann 1-2 Monate fürs EQ farmt oder 1-2 Tage Levelt und dann 1-2 Monate fürs EQ farmt, sag mir wo ist da der so große Unterschied das man das kritisieren könnte? Lol

Nichts von dem was ihr kritisiert hat ansatzweise Hand und Fuß. Ich äußere mich kein weiteres Mal dazu, ich lass es ab jetzt löschen weil das ist kein Feedback, das ist unglaublich billiges und schlechtes haten.

PS: Wir haben nie gesagt unser PvP System ist perfekt oder das aller beste, aber es ist verdammt gut. Genauso wie das PvM Feeling gut ist, es hat einfach einen Grund wieso so viele Leute bei uns spielen und ihren Spaß haben, sowohl im PvM als auch PvP Bereich.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2017, 14:39   #557
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Solange ich nicht auf "Lethal-War" mit einer Schami Farmen / Leveln kann,
ist und bleibt dieser Server für mich ganz klar Unbalanced.

auf ganz viele andere Server egal welches Konzept habe ich sehr gut mit einer Schami Spielen können. Das wäre das erste mal das ich Probleme habe einen Schamanen zu Spielen.
Bazingax3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/27/2017, 14:42   #558
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777


Hört sich gut an, glaube Liemae ist nur Mad weil sie nicht Kochen kann
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 14:51   #559
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Solange ich nicht auf "Lethal-War" mit einer Schami Farmen / Leveln kann,
ist und bleibt dieser Server für mich ganz klar Unbalanced.

auf ganz viele andere Server egal welches Konzept habe ich sehr gut mit einer Schami Spielen können. Das wäre das erste mal das ich Probleme habe einen Schamanen zu Spielen.
Dann musst du wohl auf einen dieser "ganz vielen anderen Servern" zocken.
Wir werden unser System nicht umändern das eine Schami genauso gut farmt wie ein KK/Wasu.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 14:56   #560
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Dann musst du wohl auf einen dieser "ganz vielen anderen Servern" zocken.
Wir werden unser System nicht umändern das eine Schami genauso gut farmt wie ein KK/Wasu.

mfg
Davon abgesehen sehe ich sogar schon ein paar Schami's alleine Leveln oder Farmen, ganz klar sollte aber auch sein das diese Klasse mit keinem Körper oder Wasu mithalten kann, welche ganz anderes ausgelegt wurden, da muss man wenn das ganze Spiel an sich kritisieren, da es keinen Server gibt wo die Klassen PVM 1-1 denselben dmg machen.
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 15:08   #561


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Tach,

ich persönlich kenne KEINEN Server wo man als Schami oder Ninja exakt genauso gut farmt wie ein WaSu mit Furcht,Vzk,VzR oder KK mit Aura und KR.

Solltet ihr mich vom Gegenteil überzeugen können,bitte, dann aber einen Server wo ein Schami exakt den gleichen DMG am gleichen Metin macht, ihn genauso schnell legt sowie genau den gleichen DMG kassiert, weil sonst ist es eben NICHT balanced.

Zumal das, was manche hier fordern, jammern auf hohem Niveau ist, das mal außen vorgelassen.

Bin Definitiv wieder dabei, zusammen mit 1..2.. Servern die einzigen momentan Spielbaren.

Hoffe einfach auf ein Reifes Team, nicht wie 99% der anderen Server ^-^

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 15:44   #562
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 416
Received Thanks: 322
wird angezockt.
.NayZ' is offline  
Old 10/27/2017, 18:11   #563
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 20
Received Thanks: 6
25€ fürn perm. Pet, 5€ fürn Mount für 14 T..& das ist schon REDUZIERT zu vorher? Ach ja..$_$
Wortfeind1992 is offline  
Old 10/27/2017, 18:30   #564
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Wenn das PVM schon nicht mit jede Klasse angepasst ist, wie soll das PVP dann angepasst sein wenn man zu Faul ist sich jede Klasse anzuschauen und das beste aus der raus zu holen damit User keine 20 Charaktere erstellen müssen!

Ach nein wenn eine Person mit 3 Chars online ist, ist es ja besser für die Onlineanzeige damit da auch 800 steht und man sich darauf aufgeilen kann dad man ja ach so viele User hätte!


Selbst ein 0815 Server, was dieser auch ist mMn mal davon abgesehen, bekommt die Anpassungen und die Fehler besser hin als ihr.
Hast du damals, wo du auf .DE angefangen hast, auch mit einer Schamie gefarmt? Farmst du auf Oldschool Server mit einer Schamie? Pls cry me a river mein Gott erstell dir n Wasu oder n KK aber jammer nicht rum, wie ein Kleinkind, welches ihren Lolli verloren hat.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2017, 18:48   #565
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 52
Received Thanks: 22
was für n rotz server,nach 1 tag laufen da schon gestalten mit perf. pvm eq rum,direkt gelöscht als ich das gesehen hab,ist ja arm
Taijoe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 19:54   #566
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 49
Received Thanks: 34
man wird da ohne reden banned nach spenden. okay ? cash und go server NICHT SPIELEN!
NaughtySura is offline  
Old 10/27/2017, 20:14   #567
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by NaughtySura View Post
man wird da ohne reden banned nach spenden. okay ? cash und go server NICHT SPIELEN!
Ist natürlich das schlauste was man machen kann, Spender sinnlos bannen.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 20:46   #568
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Solange ich nicht auf "Lethal-War" mit einer Schami Farmen / Leveln kann,
ist und bleibt dieser Server für mich ganz klar Unbalanced.

auf ganz viele andere Server egal welches Konzept habe ich sehr gut mit einer Schami Spielen können. Das wäre das erste mal das ich Probleme habe einen Schamanen zu Spielen.
Würde zu gerne die reaktion von der GF sehen wenn du mit soetwas schwachsinnigen bei denen ankommst haha
popelkak is offline  
Old 10/27/2017, 20:47   #569
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 49
Received Thanks: 34
this is the 3th time he release his server it be online for 1 month. and then he say database got hackt and scamm everyone
NaughtySura is offline  
Old 10/27/2017, 21:01   #570
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
also wenn die schamiespieler wüssten, was ihnen später im pvp entgeht naja.. kaum einer uppt sich glocken und fächer deff eq auf max. stufe. das bedeutet ihr könnt mindestens für 3 monate alles abholzen was rumläuft.. aber jedem das seine..
No14 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.