Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/26/2017, 20:54   #526
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by nikita11 View Post
download ist glaube down bzw die homepage
Quote:
Originally Posted by Pefen View Post
Du hast recht , sry 2 runs und 1 endrüssidesign innerhalb von 3 Jahren mein Respekt
Ließ doch mal all diese Changelogs anstatt zu haten. Die Spielerzahl spricht für sich.
.Raizel# is offline  
Old 10/26/2017, 21:36   #527
 
MegaTron™'s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2017
Posts: 138
Received Thanks: 97
Start war gut ,...
Teamler für Support sind da.

Dennoch komischer Bug ist nur
Ich war auf der 50er -> kick
Hp entbuggen gemacht
Komme rein
Will wieder farmen ->kick Gleiches spiel
TS support super schnell !!
Entbuggen ,... hat funktioniert ... ich soll anderen ch nehmen
Gesagt getan gleiches Spiel...
Dann konnte mir keiner mehr helfen

Glück .. kein IS zeug drauf ..

Sonst hab ich nix negatives zu sagen ... Spielerzahlen passen und Spass is auch da

Grüße
MegaTron™ is offline  
Old 10/26/2017, 23:10   #528
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Stabiler Start und gute Spieleranzahl für nen Donnerstag.
DeadOrFa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2017, 23:40   #529
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612


Sogar unsere Hater verwenden unseren Namen um Klicks/Viewer zu bekommen bei Twitch, das definiert das Wort Ironie irgendwie neu.

Server ist stabil online, keine gröberen Probleme sind aufgetreten, 800 Spieler gleichzeitig online, 1100 aktuell über 24h und das Wochenende kommt erst noch.

Irgendwelche Idioten DDoSen das Forum aktuell hin und wieder, paar Stunden nach Serverstart macht das ja auch noch richtig Sinn. Also man kann viel von uns sagen, aber wir haben das hingekriegt wofür 97% der anderen Server zu unfähig sind:

- Pünktlich gestartet
- Gestartet + online geblieben, keine Downs oder sonstiges
- Natürlich eine gesunde Anzahl an Spieler
- Keine Gamebreaking Bugs

Gibt keinen Grund nicht anzuspielen.
Wer früher schon einmal gespielt hat: bitte beachtet das die Erneuerungen erst im High Level Bereich kommen, bis dorthin ist alles noch wie früher.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/26/2017, 23:46   #530
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Ich hab den Server nun angetestet und wurde enttäuscht. Mein Krieger macht 14k dmg am 90er Metin und die Shamie einfach mal mit dem gleichen EQ und mehr DSS 2k das doch nicht feierlich.
Außerdem sind noch paar Bugs vorhanden bzw Fehler die auch vorher waren wo wohl egal ist.
Bspw 10er Glocke Bärengalle, Jaja was will man mit einer 10er Glocke aber es geht ums Prinzip.

65er Glocke +9 hat mehr als die 80er und vieles mehr ..

Für einen Newschool ist der Server Okay, ich kannte bessere und es werden sicherlich auch bessere wieder kommen ihr habt aktuell den Vorteil das des der nahezu einzige Newschool ist.

Aber für mich ist es Persönlich kein Newschool eher ein Funschool den man nicht Aktiv spielen brauch..

Aber ein Lob auch an die TGM vorallem Ta.. (mir ist der Name leider entfallen ) schneller Ordentlicher Support und sehr freundlich egal was für eine Frage man hat. Top weiter so!

Viel Glück und macht was aus den Hype trzd
Liemae is offline  
Old 10/26/2017, 23:57   #531
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Ich hab den Server nun angetestet und wurde enttäuscht. Mein Krieger macht 14k dmg am 90er Metin und die Shamie einfach mal mit dem gleichen EQ und mehr DSS 2k das doch nicht feierlich.
Außerdem sind noch paar Bugs vorhanden bzw Fehler die auch vorher waren wo wohl egal ist.
Bspw 10er Glocke Bärengalle, Jaja was will man mit einer 10er Glocke aber es geht ums Prinzip.

65er Glocke +9 hat mehr als die 80er und vieles mehr ..

Für einen Newschool ist der Server Okay, ich kannte bessere und es werden sicherlich auch bessere wieder kommen ihr habt aktuell den Vorteil das des der nahezu einzige Newschool ist.

Aber für mich ist es Persönlich kein Newschool eher ein Funschool den man nicht Aktiv spielen brauch..

Aber ein Lob auch an die TGM vorallem Ta.. (mir ist der Name leider entfallen ) schneller Ordentlicher Support und sehr freundlich egal was für eine Frage man hat. Top weiter so!

Viel Glück und macht was aus den Hype trzd
Bei dem unbalanced PvM muss ich dir zustimmen.
Hätte gerne eine Heil Schamie gespielt, aber du machst wirklich 0 Damage an Metins etc, dazu failt jeder zweite schlag..der Bug existiert mittlerweile auf fast keinen Server mehr..aber hier besteht er.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 01:41   #532
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Dafür das Lethal/Takania 8.0 x mal online war, gibt es immer noch ganz schön
viele bugs. Haben den Server kurz angetestet, gleicher **** wie früher.

1 Monat maximal, dann ist der Server wieder Vergangenheit, und Lethal 9.0 is
on the way.

mfg
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 01:50   #533
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Dafür das Lethal/Takania 8.0 x mal online war, gibt es immer noch ganz schön
viele bugs. Haben den Server kurz angetestet, gleicher **** wie früher.

1 Monat maximal, dann ist der Server wieder Vergangenheit, und Lethal 9.0 is
on the way.

mfg
Du sagst es "kurz" angetestet. Wahrscheinlich lvl 50 paar metins gekloppt und das war's, sowie man dich kennt.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 02:23   #534
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Dafür das Lethal/Takania 8.0 x mal online war, gibt es immer noch ganz schön
viele bugs. Haben den Server kurz angetestet, gleicher **** wie früher.

1 Monat maximal, dann ist der Server wieder Vergangenheit, und Lethal 9.0 is
on the way.

mfg
Na dann zähl mal auf die Bugs, ich bin mir sicher dein Bot hat dir eine ganze Liste geschrieben.

Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
Bei dem unbalanced PvM muss ich dir zustimmen.
Hätte gerne eine Heil Schamie gespielt, aber du machst wirklich 0 Damage an Metins etc, dazu failt jeder zweite schlag..der Bug existiert mittlerweile auf fast keinen Server mehr..aber hier besteht er.
Du brauchst auf dem Server einen Krieger/Sura zum farmen, da kommst du nicht drum rum. Mit Schami only kommst du nicht durch, das ist aber auch nicht so gedacht bei uns.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 02:26   #535
 
Andyy1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 65
Received Thanks: 93
Endlich mal ein Serverstart der sich nicht um 10 Stunden verschiebt und mehr Down als Uptime hat.
Paar Sachen die mich persönlich stören:

- Mein Client stürzt öfters mal beim Porten/Ch Wechseln ab(könnte an mir liegen, aber eher unwahrscheinlich)
- Das man erstmal gefühlt 10 Sekunden Ruhig stehen muss bevor man aufs Mount steigen kann
- Gibt keine Max Boni Übersicht Ingame
- Da Forum Down ist gibt es auch keinen Level/Farm Guide - hab vorhin auf der Farmmap jemanden getroffen der dachte er muss bis 170 auf der Farmmap Leveln, lol.

Zu dem neuen Content kann ich noch nicht sagen.
Andyy1337 is offline  
Old 10/27/2017, 07:27   #536
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
nachtschicht vorbei, gleich mal runterladen x.x
beim letzten mal kam mir das alles bisschen einfältig vor.
Hoffe es gibt nun mehr Abwechslungen zum farmen etc D:

edit:Kann irgendwie nicht auf das forum zugreifen..
No14 is online now  
Old 10/27/2017, 09:42   #537
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
nachtschicht vorbei, gleich mal runterladen x.x
beim letzten mal kam mir das alles bisschen einfältig vor.
Hoffe es gibt nun mehr Abwechslungen zum farmen etc D:

edit:Kann irgendwie nicht auf das forum zugreifen..
Forum läuft wieder, beim Farmen sollte es nun genug Abwechslung geben, vor allem im High Level Bereich. Es kamen insgesamt +21 neue Bosse zum farmen dazu, 3 Runs, usw. Jedoch brauchst du eine Gruppe/Gilde für das meiste davon.

Quote:
Originally Posted by Andyy1337 View Post
Endlich mal ein Serverstart der sich nicht um 10 Stunden verschiebt und mehr Down als Uptime hat.
Paar Sachen die mich persönlich stören:

- Mein Client stürzt öfters mal beim Porten/Ch Wechseln ab(könnte an mir liegen, aber eher unwahrscheinlich)
- Das man erstmal gefühlt 10 Sekunden Ruhig stehen muss bevor man aufs Mount steigen kann
- Gibt keine Max Boni Übersicht Ingame
- Da Forum Down ist gibt es auch keinen Level/Farm Guide - hab vorhin auf der Farmmap jemanden getroffen der dachte er muss bis 170 auf der Farmmap Leveln, lol.

Zu dem neuen Content kann ich noch nicht sagen.
Forum läuft wieder
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2017, 10:40   #538
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 202
Received Thanks: 100
DerServer ist payforwin wenn man 25€ casht idt man beim start gegenüber nicht shopper 4 Monate vorraus!!!

Kommt mir nicht mit ja man muss farmen habe eine schami erstellt und feststellen müssen das die bugy sind oder wie will man etklären das man mit lvl 34 49dss antike glocke ca. 390 aw nur 20 dmg und krit 40 dmg drückt. Sowas sehe ich zum ersten mal in einem Server dann kommt es noch dazu es idt verdammt nochmal ein newschool server da sollte man doch easy dmg drücken können.


Die babbeln von changeloggs..... man sollte mal aus fehlern lernen und nicht überall basteln sonst geht die Rechnung am Ende nicht auf!!!!


Noch ein paar worte an die Beta tester was habt ihr denn bitte getestet ? Nur ein Acc erstellt und fleißig auf den Serverstart gewartet?


Najut empfehle den Server nicht .....


Btw hatte wegen mein Anliegen bezüglich dmg bug an schamis den GA angeschrieben er meint muss ich wegen dir eine schami erstellen und testen?

Ich daraufhin ja musst du.

Er : Wenn kein bug vorhanden ist Banne ich dich!

Ich: Ja gerne aber was passiert wenn ich recht hab? Dann möchte ich coins haben da ich ein Bug gemeldet hab.

Er: Mal sehen ......


Danach kam nichts mehr von diesem GA er hat den bug gesehen und notiert aber gab mir kein Feedback etc solche leute denen die Community völlig wurscht sind leiten den Server.


BB
delioglan is offline  
Old 10/27/2017, 11:20   #539
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
DerServer ist payforwin wenn man 25€ casht idt man beim start gegenüber nicht shopper 4 Monate vorraus!!!

Kommt mir nicht mit ja man muss farmen habe eine schami erstellt und feststellen müssen das die bugy sind oder wie will man etklären das man mit lvl 34 49dss antike glocke ca. 390 aw nur 20 dmg und krit 40 dmg drückt. Sowas sehe ich zum ersten mal in einem Server dann kommt es noch dazu es idt verdammt nochmal ein newschool server da sollte man doch easy dmg drücken können.


Die babbeln von changeloggs..... man sollte mal aus fehlern lernen und nicht überall basteln sonst geht die Rechnung am Ende nicht auf!!!!


Noch ein paar worte an die Beta tester was habt ihr denn bitte getestet ? Nur ein Acc erstellt und fleißig auf den Serverstart gewartet?


Najut empfehle den Server nicht .....


Btw hatte wegen mein Anliegen bezüglich dmg bug an schamis den GA angeschrieben er meint muss ich wegen dir eine schami erstellen und testen?

Ich daraufhin ja musst du.

Er : Wenn kein bug vorhanden ist Banne ich dich!

Ich: Ja gerne aber was passiert wenn ich recht hab? Dann möchte ich coins haben da ich ein Bug gemeldet hab.

Er: Mal sehen ......


Danach kam nichts mehr von diesem GA er hat den bug gesehen und notiert aber gab mir kein Feedback etc solche leute denen die Community völlig wurscht sind leiten den Server.


BB
Wieso seid ihr alle so geil darauf mit Schami zu farmen? Wtf.
Mach dir einen Krieger, farm dir Pet + Mount auf der 50er Farmmap, Switch dir ein 50 DSS Gifti, farm dir einen HMR auf der 50er Farmmap und schon gehts los. Dann bisschen farmen und du kannst dir alle IS Items von anderen Spielen ertauschen oder kaufen.

Pay2Win bedeutet das man zahlen muss um alles zu erreichen, das ist hier überhaupt nicht der Fall. Du bist einfach nur zu faul Zeit reinzustecken. Aber entweder du investierst Zeit oder Geld, eines von beiden muss in jedem MMORPG draufgehen was man zockt.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 12:20   #540
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Wieso seid ihr alle so geil darauf mit Schami zu farmen? Wtf.
Mach dir einen Krieger, farm dir Pet + Mount auf der 50er Farmmap, Switch dir ein 50 DSS Gifti, farm dir einen HMR auf der 50er Farmmap und schon gehts los. Dann bisschen farmen und du kannst dir alle IS Items von anderen Spielen ertauschen oder kaufen.

Pay2Win bedeutet das man zahlen muss um alles zu erreichen, das ist hier überhaupt nicht der Fall. Du bist einfach nur zu faul Zeit reinzustecken. Aber entweder du investierst Zeit oder Geld, eines von beiden muss in jedem MMORPG draufgehen was man zockt.

mfg
Hab mit meiner Schami 4-6k am 90er gemacht

Einzige was meine geduld zum reißen bringt is dieser client close manchmal nach dem porten usw. sonst gehts eigt.
DeadOrFa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.