Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/21/2017, 21:41   #796
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Gönnt euch die ausführliche Beschreibung des bald kommenden Ranking-Systems!
#hyped!

.қ0ɱค' is offline  
Old 11/21/2017, 22:08   #797
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
Gönnt euch die ausführliche Beschreibung des bald kommenden Ranking-Systems!
#hyped!

Raicon der alte Overwatchspieler
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2017, 08:19   #798
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by <3. View Post
Hoffe das geht unter dem ganzen gespamme nicht unter. ^^
Keine Sorge, es steht auf meiner Liste von Dingen die bald mit einem größeren Patch geändert werden.

Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Das Design ist was Neues, da es schmal ist, anders als die Anderen gehen viele in die Breite & das jetzt ist gut umgesetzt, an dem Designer habe ich paar Vorschläge parat:
Freut mich das es dir gefällt, ich weiß nicht genau ob der Designer noch aktiv hier rein schaut(denke eher weniger), aber ich kann ihm mal auf deinem Beitrag hinweisen bei Zeiten.

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Schade um die entscheidung , des SA s bezüglich des "Konzeptes"

Wiedermal werden treue spieler die tage lang gefarmt haben und oder sogar noch geld ausgegeben haben in den a**** gef****....

Das wird sowieso auch den kompletten markt zerstören und vieles verändern.

Für die Leute die es nicht mitbekommen haben:

Es wird ein update kommen wo zb schnelles pvp versprochen wird. Sprich uppraten dann 10% höher
Weniger benötigte uppis. END EQ im IS mit boniwahl etc....

Sehr sehr schade, da mir der Server bis jetzt,SO WIE ER IST eigentlich sehr gefallen hat.

Und nein ich hab noch nichtmal irgendeine waffe oder rüssi geschweige denn schild auf perf.
Der Plan ist einfach alles rund um das neue Ranking System aufzubauen. Früher war ich eher Fan davon das meine User viel farmen und arbeiten müssen für ihr EQ, aber das lag daran das zu meinen Mt2 Zeiten das normal war. Heute ist es einfach so das man das so nicht bringen kann, weil es auf Dauer keinen Fortbestand hat.
Deswegen, warum es nicht von Spielen wie LoL, Overwatch etc abschauen?

Es soll sich ums PvP drehen, wer farmen will kann sich zukünftig wirklich schöne Kostüme, Shinnings etc erarbeiten. Diese Kostüme werden dann auch den Markt bilden, so das auch die Leute die gerne viel handeln viel zu tun haben. Man kann einen Echt-Geld-Markt für Spieler einrichten, welcher dafür sorgt das auch die Leute her kommen welche nicht nur zocken sondern selbst auch bisschen was verdienen wollen.(und das ohne das Risiko von uns gebannt zu werden)

Ich sehe in dem Konzept sehr viel Potenzial, welches wir auch ausschöpfen werden. Wir haben neue, wirklich fähige Devs, welche auch auf Hochtouren für uns arbeiten.(Raicon z.B. leistet aktuell ausgezeichnete Arbeit und ist kaum zu stoppen) Natürlich wir könnten alles lassen wie es ist, aber ich will nicht einer der Leute sein der alle 4 Wochen seine Droprates anpasst und dann sagt "jup so passt es, Geld ist incoming, I´m out". Ich will das mein Server sich weiter entwickelt und anpasst, das Risiko das es nach hinten los geht ist immer dabei, aber genauso groß ist die Belohnung wenn es klappt.

PS:
Für all jene die nicht wissen was das Ranking System ist, hier ein Zitat von Raicon:

Quote:
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute einiges zum Ranglisten-System erklären.

Die Voraussetzungen:
  • Level 170 muss erreicht sein
  • Kein aktiver Chat-Ban

Die Platzierungsspiele:

Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllen, so könnt ihr euch einige Gegner suchen, gegen welche Ihr ein paar gewertete Duelle beschreiten wollt. Die ersten 10 Spiele sind die sogenannten Platzierungsspiele. Dabei werdet ihr von dem System nach gewissen Kriterien beurteilt und erhaltet/verliert dementsprechend Skillrating-Punkte kurzum SR. Solltet Ihr nun die Platzierungsspiele abgeschlossen haben, so wird die Levelanzeige durch den Rang ersetzt, für welchen Ihr euch qualifiziert habt.


Die Ränge:



Regeln für das gewertete Duell:
  • Keine Tränke
  • Keine Auto-Tränke
  • Countdown wie bei einem normalen Duell
  • Buffs müssen in dem Duell benutzt werden (alle davor genutzten Buffs werden entfernt, Cooldowns werden zurückgesetzt)
  • Ihr könnt nicht mehrfach gegen den gleichen Nutzer antreten (keine Revange!), es müssen 2 weitere gewertete Spiele dazwischen liegen
  • Die Rang-Differenz darf maximal +-1 sein. Sprich Gold kann nur gegen Silber/Platin spielen, nicht aber gegen Bronze/Diamant+. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Ränge.

Euer Lethal-War Team
.Raizel# is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/23/2017, 16:26   #799
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Meine wahrscheinlich letzten Worte zum Server.

Der Server ansich war echt geil, hat mir lange Spaß gemacht und hatte echt Potenzial. Gibt kaum was zum meckern, war alles geil. Hab dann sogar mal per Amazon-Gutschein gespendet auf meinem 2. Server.

Jetz kommt allerdings der Haken... Seitdem der Server neu gemacht wurde und VERSPROCHEN wurde, alle über die HP gespendeten Coins kommen wieder und alle anderen per Ticket. Ich hab bis heute 0 bekommen. Und das obwohl ich per HP gespendet hab und auch mit Eso damals ingame schrieb. Mein Ticket wurde keinster weise konstruktiv beachtung geschenkt, obwohl der Code sogar drin war. Ich hab 3 Wochen gewartet und es kam NIX.
Stattdessen wurde ich vom sehr erwachsenen Boardadmin als "Kind, das direkt auf die Fresse kriegt, weil es nur drohen kann" betitelt.
Sehr erwachsen mein lieber Ich hab alles getan was mir möglich war zum Nachweisen und nur weil anscheinend mein Code nicht geloggt war, kann ich ja nix für... Hab nichts falsch gemacht. Stattdessen werde ich so abgestempelt und es einfach liegen gelassen.

Sorry, aber das ist eine Schweinerei, die Ihresgleichen sucht. Der Server war mega geil und ich hätte noch viele Stunden darauf verbracht, aber sowas is einfach zum kotzen und unter aller Sau. Geht gar nich
South-Park is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2017, 00:09   #800
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,555
Received Thanks: 1,650
Props gehen raus an UniqeSt die Buguser

Ehrenlos




----------------
popelkak is offline  
Old 11/24/2017, 00:20   #801
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Props gehen raus an UniqeSt die Buguser

Ehrenlos




----------------
Warte immer noch auf das 'Statement' warum der CH Changer aus ist.. Es wurden ja Bändis gebuggt damit wie ein Teamler sagte?
DeadOrFa is offline  
Old 11/24/2017, 01:31   #802
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 48
Received Thanks: 23
CH Change ist laut aussage rausgenommen worden, da irgendein Bug entstanden is der den Server lahm gelegt hat
Assinidia is offline  
Old 11/24/2017, 06:40   #803
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Warte immer noch auf das 'Statement' warum der CH Changer aus ist.. Es wurden ja Bändis gebuggt damit wie ein Teamler sagte?
Wären wir der Meinung gewesen das es dafür ein Statement geben sollte, hätte es schon längst eines gegeben. Also kannst du aufhören zu warten.

Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
-
Ein weiterer Beitrag den ich von dir löschen lasse, hgw, du lernst scheinbar noch immer nicht dazu.
.Raizel# is offline  
Old 11/24/2017, 14:03   #804
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Ch wechsel mit bzw Offline Shop bug´s mit verdoppeln bzw yang erbuggen ist
doch schon lang bekannt und wurde nicht nur von denen bei euch genutzt.
iStrangeR™ is offline  
Old 11/24/2017, 15:29   #805

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Wären wir der Meinung gewesen das es dafür ein Statement geben sollte, hätte es schon längst eines gegeben. Also kannst du aufhören zu warten.



Ein weiterer Beitrag den ich von dir löschen lasse, hgw, du lernst scheinbar noch immer nicht dazu.
warum willste rt löschen sein? realitätsverweigern hobbys bei lidlwah? kannst ja gerne probieren, aber ich werde stets gegen die schwarzen schafe der metinszene vorgehen =)

b2t: dauerkicks im orktal?
k1lL3rb0rN is offline  
Old 11/24/2017, 15:38   #806
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Props gehen raus an UniqeSt die Buguser

Ehrenlos




----------------
Dieses Statement ist ja mal absolut peinlich. Von Wortwahl bis Argumentationsgrundlage einfach nur lächerlich.
Man darf dem Team keinen Vorwurf wegen eines Verdopplungsbugs machen? Ist ja nicht so, als könnte man von den hundertausenden Euro vorhergehender Server mal einen kleinen Teil in vernünftig geschriebene Features stecken
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
13 Users
Old 11/24/2017, 18:03   #807
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Server ansich kann man ja nix sagen, auser das Bugs vorhanden sind und " anzeigefehler " die seid Takania vorhanden sind, frag mich was in der beta genau lief oder ein paar User zu dumm sind/waren um solch bugs zu melden.
( PvP Rüsi gibt keine Tp steht aber da das es sie gibt , Besimmte " waffenshinings " sind aber rüsi shinings , Roter Drache , schami waffenkosis sind normale waffenkosis + 3D sprich man hat 2 waffen an buggy ****, droppt ein rotes kraut, steht aber im chat lila , verdammt viele clietcloses was nur bis jz der server hier geschafft hat , PvP Ranglisten Event obwohl keine 40 % PvP sind aber das is ne andere sache ) sollte mir mehr einfallen editier ich dies, ansonsten kann man nichts sagen, spricht ja für sich die Spieleranzahl
MCP133 is offline  
Old 11/24/2017, 18:33   #808
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Server ansich kann man ja nix sagen, auser das Bugs vorhanden sind und " anzeigefehler " die seid Takania vorhanden sind, frag mich was in der beta genau lief oder ein paar User zu dumm sind/waren um solch bugs zu melden.
( PvP Rüsi gibt keine Tp steht aber da das es sie gibt , Besimmte " waffenshinings " sind aber rüsi shinings , Roter Drache , schami waffenkosis sind normale waffenkosis + 3D sprich man hat 2 waffen an buggy ****, droppt ein rotes kraut, steht aber im chat lila , verdammt viele clietcloses was nur bis jz der server hier geschafft hat , PvP Ranglisten Event obwohl keine 40 % PvP sind aber das is ne andere sache ) sollte mir mehr einfallen editier ich dies, ansonsten kann man nichts sagen, spricht ja für sich die Spieleranzahl
Gut das die Rüstung ihre 12k bringt. Keine Ahnung wo du spielst, aber das hat sogar Lidl war geschafft richtige Boni zu haben...
TurboPedo is offline  
Old 11/24/2017, 18:42   #809
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Ich frage mich wohl was ihr mit eurem Leben anfängt, wenn ihr nicht unsere Vorstellungen haten könnt. Es muss schon traurig sein wenn man wirklich seit über 1 Jahr, die selbe Person bei jeder Gelegenheit versucht schlecht zu machen und dann jedes Mal nur so ein Blödsinn raus kommt.
Nach unseren Statistiken lohnt sich Epvp kaum noch, Topliste + Skype Spam machen das Rennen. Es sind verschwendete 5 Minuten jedes Mal dafür zu sorgen das alles gelöscht wird worauf ich kein Bock hab(was ja sehr einfach geht, immerhin fördert das Epvp Regelwerk so wie sein Team Zensierung, da wundert man sich glatt wieso hier immer weniger Leute sich austoben, wobei dies nicht unbedingt das Schlechteste ist)

Ich weiß auch nicht immer was ihr habt mit "hört auf eure Lügen rum zu erzählen" usw, Großteil von euch hat es selbst gemacht oder feiert Server wo 1:1 das selbe passiert. Das nennt man Marketing, die Spieler müssen nicht alles wissen und sehr oft sind sie wie Frauen: man muss ihnen sagen was sie hören wollen.(ansonsten endet man mit einem leeren Server wie unser Lord Tyrion und hat es nötig Leute zu hassen und haten die man einfach random ausgesucht hat)
Ich hoffe ihr seht das Ganze nicht als Sieg und falls doch: freut euch darüber, in paar Wochen werdet ihr vergessen haben das es uns gibt und wir werden weiter machen wie bisher und nichts hat sich geändert.

Letztes Wort von mir hier, closerrequest ist raus, bei dem Tempo der Moderation aber kann es ca noch 1-2 Wochen dauern, also nützt die Zeit solange es noch geht hier zu haten!

mfg
Dean
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/24/2017, 19:26   #810
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Ich frage mich wohl was ihr mit eurem Leben anfängt, wenn ihr nicht unsere Vorstellungen haten könnt. Es muss schon traurig sein wenn man wirklich seit über 1 Jahr, die selbe Person bei jeder Gelegenheit versucht schlecht zu machen und dann jedes Mal nur so ein Blödsinn raus kommt.
Nach unseren Statistiken lohnt sich Epvp kaum noch, Topliste + Skype Spam machen das Rennen. Es sind verschwendete 5 Minuten jedes Mal dafür zu sorgen das alles gelöscht wird worauf ich kein Bock hab(was ja sehr einfach geht, immerhin fördert das Epvp Regelwerk so wie sein Team Zensierung, da wundert man sich glatt wieso hier immer weniger Leute sich austoben, wobei dies nicht unbedingt das Schlechteste ist)

Ich weiß auch nicht immer was ihr habt mit "hört auf eure Lügen rum zu erzählen" usw, Großteil von euch hat es selbst gemacht oder feiert Server wo 1:1 das selbe passiert. Das nennt man Marketing, die Spieler müssen nicht alles wissen und sehr oft sind sie wie Frauen: man muss ihnen sagen was sie hören wollen.(ansonsten endet man mit einem leeren Server wie unser Lord Tyrion und hat es nötig Leute zu hassen und haten die man einfach random ausgesucht hat)
Ich hoffe ihr seht das Ganze nicht als Sieg und falls doch: freut euch darüber, in paar Wochen werdet ihr vergessen haben das es uns gibt und wir werden weiter machen wie bisher und nichts hat sich geändert.

Letztes Wort von mir hier, closerrequest ist raus, bei dem Tempo der Moderation aber kann es ca noch 1-2 Wochen dauern, also nützt die Zeit solange es noch geht hier zu haten!

mfg
Dean
?

Manche Leute geben einfach nur etwas von sich was halt auch Fakt ist!

Seit Serverstart der in 2 Tagen 1 Monat her ist wurde sogut wie nichts gemacht, ich behaupte einfach mal ein Militärpferd (ein richtiges) zubringen sollte nicht so schwer sein und einfach diese Rechtschreibfehler Ingame bei vielen Items zuändern.

So das hat einfach nichts mit haten zutun sondern sind einfach Fakten und ich wollt ein Produkt anbieten was nicht wirklich vollständig ist!

Teamler sind einfach der größte bullshit, wollte mit 2/3 Teamlern diskutieren über eine sache die mich stört und sie lehnen es einfach ab weil sie keine lust drauf haben und einfach keine argumente dazu bringen konnten?

Ingame geschehen ist relativ Top nur die Client closes (Euer Server ist meines wissens nach der einzige der es hat momentan hat oder ' immer noch' hat)

Besonders das verhalten von Eso ist einfach null angebracht lächerlich und EHER DAS ZIEHT DEN SERVER IN DEN DRECK!! Wenn man sich schon 'PapaEso' nennt sollte man sich auch so aufführen, also mein Daddy kann alles reparieren was er kaputt gemacht hat

- Ich persönliche spiele halt trotzdem gerne auf Lethal da mir der PServer Markt momentan nicht wirklich zuspricht, nicht das man denkt sei alles 'gehate' nun obwohl es einfach die wahrheit ist und die persönliche meinung eines anderen Menschen, und ich habe das recht sowas zuschreiben denn spiele seit Serverstart und kann mir das erlauben nicht wie Leute die seit ner Woche spielen und denken es sind Wissenschaftler und wissen alles besser.

& zu dem punkt das ihr 234 gestartet seit, Jungs.. ist Rubinum zum 1. mal online? ist Metin2 Global zum 1. mal online? nö.
DeadOrFa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.