Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

Discussion on [18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/18/2017, 18:01   #256
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by I3lacktime View Post
dann spielt auf ein newschool server und heult nicht rum ihr lutscher
was hat ein newschool server damit zu tun das manche leute sich einfach wundern das der server wie s1 ist? ist durchaus berechtigt, und auch nicht negativ gemeint.

hat rein garnichts mit heulen zu tun, aber wen sag ich das, nen 14 jährigen der kein plan hat.
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2017, 18:17   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 506
Received Thanks: 25
wird getestet.. IS sieht bisher vernünftig aus, ohne mega vorteile
Craizel is offline  
Old 08/18/2017, 18:32   #258
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 627
Received Thanks: 262
man dafür das der Server so gehyped wurde,haben ja schon viele keine lust mehr.
FeelsGoodMan xD
Detectiv is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2017, 19:19   #259
 
FirstX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 90
Received Thanks: 14
Muss man hier Bücher und Switcher farmen?
FirstX is offline  
Old 08/18/2017, 19:23   #260
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Ja, muss man und ich bin grade mega geflasht vom Messanger-System. Das ist das, was Metin2 bzw alle Spiele brauchen. Allein das hält mich auf dem Server für mind. 3 Stunden.
Fehlt nur noch eine Gruppenfunktion, dann perfekt.
.NennoX is offline  
Old 08/18/2017, 20:19   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Wie War der Start und die Stunden bis jetzt so ?^^
zeraptor is offline  
Old 08/18/2017, 20:40   #262

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Wie War der Start und die Stunden bis jetzt so ?^^
Sehr flüssig, viele Spieler, einfach sehr gelungen. Freue mich schon auf's Highlevel
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2017, 23:36   #263
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
Server im Lowlevel bisher Top,..
Aber wirklich was krasses & neues bietet der Server nicht.
Hätte mir eine Version à la "Inception2" bzw "Age of Zaria" gewünscht.
Aber sieht für mich aktuell nicht viel anders aus als Server 1.
Somit bin ich erstmal raus und warte auf Wissen/Meinungen von der Community.
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2017, 00:50   #264

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Im low level finden sich sogut wie keine Features. Im Low level gibt es angenehmes lvln und farmen Map1 & 2. Der interessante Content startet gegen level 90.
OemG is offline  
Old 08/19/2017, 01:16   #265
 
isuckatthis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 216
Received Thanks: 59
Itemshop pusht halt schon heavy auf dem Server
Kostüm, Frisur, Reittier, Push-Ring & Drachengott ..
Schade iwie
isuckatthis is offline  
Old 08/19/2017, 06:32   #266
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
@™ @

Metin2 Global - Rodinia war nicht Old, Mid oder Newschool. Man konnte nie wirklich meine Server in irgendeine Kategorie ordnen, deswegen nannte ich sie TiRezschool. Jeder hat seine eigene Definition! Und eure eigene Definition von Mid, stimmt nicht mit meinem überein. Für mich ist ein Midschool die Brücke zwischen New und Old. Wir haben den touch von Old mit farmen und leveln und den touch von New mit einigen neuen Dingen. Rodinia hingegen war ein neues Spiel, weil es sowas annähernd ähnliches nie gab.

Nun zu der Sache, dass sich nichts geändert hat. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich das Konzept umgeworfen habe und nun ein neues Produkt entstanden ist. Rodinia musste viele harte Veränderungen durchleben und so eine Veränderung konnte der Server nicht verkraften, deswegen gibt es nun Zaria, der mit diesen Veränderungen neu beginnt und zusätzlich noch klare Unterschiede im 90+ Bereich aufweist.

Wer mit unserem Konzept nicht klar kommt, soll bitte eine konstruktive Kritik schreiben und nicht einfach pay2win oder sonst einen **** schreiben, denn wer dazu nicht fähig ist, hat bei uns einfach nichts verloren.

Des Weiteren möchte ich was zum Start sagen. Der war bis jetzt mein erfolgreichster Start, abgesehen von der 3 minütigen Wartung. Nicht jeder war zum Start dabei, da es Mittagszeit war, aber gegen Abend waren es 1k+ Leute. Schauen wir mal, wie es weiter geht
TiRez is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/19/2017, 09:53   #267
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by isuckatthis View Post
Itemshop pusht halt schon heavy auf dem Server
Kostüm, Frisur, Reittier, Push-Ring & Drachengott ..
Schade iwie
nicht zu vergessen die auto jagt, und das buff item.
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
@™ @

Metin2 Global - Rodinia war nicht Old, Mid oder Newschool. Man konnte nie wirklich meine Server in irgendeine Kategorie ordnen, deswegen nannte ich sie TiRezschool. Jeder hat seine eigene Definition! Und eure eigene Definition von Mid, stimmt nicht mit meinem überein. Für mich ist ein Midschool die Brücke zwischen New und Old. Wir haben den touch von Old mit farmen und leveln und den touch von New mit einigen neuen Dingen. Rodinia hingegen war ein neues Spiel, weil es sowas annähernd ähnliches nie gab.

Nun zu der Sache, dass sich nichts geändert hat. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich das Konzept umgeworfen habe und nun ein neues Produkt entstanden ist. Rodinia musste viele harte Veränderungen durchleben und so eine Veränderung konnte der Server nicht verkraften, deswegen gibt es nun Zaria, der mit diesen Veränderungen neu beginnt und zusätzlich noch klare Unterschiede im 90+ Bereich aufweist.

Wer mit unserem Konzept nicht klar kommt, soll bitte eine konstruktive Kritik schreiben und nicht einfach pay2win oder sonst einen shit schreiben, denn wer dazu nicht fähig ist, hat bei uns einfach nichts verloren.

Des Weiteren möchte ich was zum Start sagen. Der war bis jetzt mein erfolgreichster Start, abgesehen von der 3 minütigen Wartung. Nicht jeder war zum Start dabei, da es Mittagszeit war, aber gegen Abend waren es 1k+ Leute. Schauen wir mal, wie es weiter geht
es ging ja hauptsächlich nur darum das hier im thread gesagt wurde das dieser server mehr richtung mid gehn soll und leicher als s1 sein soll, wunderts dich da wenn alte s1 spieler auf s2 kommen und ne 1 zu 1 kopie von s1 sehn nur mit nem noch krasseren itemshop mit autojagt und buff items?

abgesehn davon das ich eh kein cent rein stecke und mich das sonst nicht juckt macht der server wie s1 natürlich ne menge laune, und spielen werd ich ihn natürlich weiterhin. ist halt nur nicht das was ich erwartet habe. schließlich hat man am ende s1 nicht umsonst aufgehört, hoffe das end content ist hier besser..
.Devil™ is offline  
Old 08/19/2017, 13:20   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 14
Received Thanks: 4
Wie schon Rodinia macht auch Zaria bis jetzt extrem viel Spaß. Einfach durch die vielen einzigartigen Features die der Server hat.
Geunevive is offline  
Old 08/19/2017, 14:39   #269
 
ZeigMaVorstellungV2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 90
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Geunevive View Post
Wie schon Rodinia macht auch Zaria bis jetzt extrem viel Spaß. Einfach durch die vielen einzigartigen Features die der Server hat.
Bei deinen Beiträgen kommt einem schon der Gedanke auf das du ein Teamler bist '*'
ZeigMaVorstellungV2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2017, 15:05   #270
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellungV2 View Post
Bei deinen Beiträgen kommt einem schon der Gedanke auf das du ein Teamler bist '*'
warum? weil er die wahrheit sagt? denn müsste ja jeder hier ein teamler sein.
.Devil™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Chars / Cyperia / Age of Zaria
10/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch heute sehr gute Acc´s und Items auf den Servern Age of Zaria und Cyperia. Age of Zaria: Lvl 75er WaSu Fertigkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.