Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LEVANA2 - SPIRIT OF HOPE [UPDATE V1.0 14.08.2017]

Discussion on LEVANA2 - SPIRIT OF HOPE [UPDATE V1.0 14.08.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/06/2017, 18:28   #226
 
elite*gold: 150
Join Date: Aug 2017
Posts: 65
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Spieler online:298

an einem Sonntag Abend um ~ 18 Uhr..man man man

Diesmal wars wohl nix
reicht vollkommen
[DEV]CORE is offline  
Old 08/06/2017, 18:30   #227
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
eig wollt ich den ja testen, aber wo soviele geschrieben haben, das es viel zu lange dauert für nen newschool, habe ich doch keine lust mehr.

Wünsche euch trz glück
AlpenMilch is offline  
Old 08/06/2017, 18:33   #228
 
elite*gold: 150
Join Date: Aug 2017
Posts: 65
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
eig wollt ich den ja testen, aber wo soviele geschrieben haben, das es viel zu lange dauert für nen newschool, habe ich doch keine lust mehr.

Wünsche euch trz glück
Teste ihn an nach unseren Bugfixxes. Wir haben den halben Server nochmal auf den Kopf gestellt bzw sind wir gerade dran. Danke dir brudi ;P
[DEV]CORE is offline  
Old 08/06/2017, 18:55   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 67
Received Thanks: 28
@ nein teste ihn nicht aus. Server hält eh nicht lange
Zyton is offline  
Old 08/06/2017, 18:57   #230
 
elite*gold: 150
Join Date: Aug 2017
Posts: 65
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Zyton View Post
@ nein teste ihn nicht aus. Server hält eh nicht lange
Also Zyton hat gesprrochen. Schon nen Bann kassiert auf Levana oder warum so mies gelaunt wenn nicht ab mit dir ins forum
[DEV]CORE is offline  
Old 08/06/2017, 19:08   #231
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Du musst dich ned rausreden. Es wurde von mehreren Quellen bestätigt, dass es von euch aus kommt der DDoS. Peinlich hier noch auf Gutmensch zu tun.

#crapserver
popelkak is offline  
Old 08/06/2017, 19:10   #232
 
elite*gold: 150
Join Date: Aug 2017
Posts: 65
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Du musst dich ned rausreden. Es wurde von mehreren Quellen bestätigt, dass es von euch aus kommt der DDoS. Peinlich hier noch auf Gutmensch zu tun.

#crapserver
Alles klar Quellen wissen mehr als ich selber gut das zuwissen ist mir aber auch egal hab meine Meinung dazu geschrieben danke für dein Beitrag werde ich mir sehr zu herzen nehmen wir sehen uns auf Levana :P
[DEV]CORE is offline  
Old 08/06/2017, 19:44   #233
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Mir wurde von Creed gesagt, dass ihr das nicht mit den DDos'es wart, ich wünsche euch aufjedenfall dennoch viel Glück. Ob ihr das letztendlich wart oder nicht ist jetzt auch egal, kümmert euch um euren Serverstart Jungs.

Viel Glück! ^-^
Cyber36 is offline  
Old 08/06/2017, 19:46   #234
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Mir wurde von Creed gesagt, dass ihr das nicht mit den DDos'es wart, ich wünsche euch aufjedenfall dennoch viel Glück. Ob ihr das letztendlich wart oder nicht ist jetzt auch egal, kümmert euch um euren Serverstart Jungs.

Viel Glück! ^-^
Schwach sowas, wenn man keine stichaltigen Beweise hat sowas zu behaupten. Kommt gar nicht gut, aber wen wunderts bei dem Kindergarten hier seit Tagen.
DevBlade is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/06/2017, 20:02   #235
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Schwach sowas, wenn man keine stichaltigen Beweise hat sowas zu behaupten. Kommt gar nicht gut, aber wen wunderts bei dem Kindergarten hier seit Tagen.
Das gerade du das Wort Kindergarten benützt ist echt paradox

Kleines beispiel gefällig? Man gibt dir indirekt prob`s das ihr auf leya S-Skills habt du kommst an mit ""wie wäre es mit eigenen Ideen"" . Dabei habt ihr das doch selbst geklaut bzw ist nicht eure eigene Idee Skills Erhöhung nach P gab es weit vor deinem Server . Findest nicht dass , es etwas kindisch ist/war? Aber Hey bei deinem Content Update ist Meley Hort ja high end run (Wie wäre es mit eigenen Ideen ? Neuen Run den es vorher noch nie gab auf keinem Server , neuer Boss etc ?
) bestimmt auch eure eigene Idee

Btw hattest du nicht vor Update Ende Juli zu bringen?

Oder nichts besser zu tun , als hier rum zuschreiben?

z.B die ganzen hacks zu fixxen die auf deinem Server noch funken , OpenWorld PvP fixxen , Vote Coins bug fixxen usw?

BTT : nur bis lvl 50 gelvlt da zu langsam und iwie auch kaum Spieler on .
oOArTuROo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2017, 20:09   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 67
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by [DEV]CORE View Post
Also Zyton hat gesprrochen. Schon nen Bann kassiert auf Levana oder warum so mies gelaunt wenn nicht ab mit dir ins forum
Hab nicht mal einen Account erstellt, ist mir die Zeit nicht wert.
Zyton is offline  
Old 08/06/2017, 20:32   #237
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Zyton View Post
@ nein teste ihn nicht aus. Server hält eh nicht lange
Naja bis jetzt sehe ich auch kein Grund den zu testen

Quote:
Originally Posted by [DEV]CORE View Post
Teste ihn an nach unseren Bugfixxes. Wir haben den halben Server nochmal auf den Kopf gestellt bzw sind wir gerade dran. Danke dir brudi ;P

Also ich mein es jetzt nicht Böse, aber seit wann sind wir verbrüdert ?

Naja ihr werdet Glück brauchen, denn der nächste der schon wieder geht vom Server.
Villt solltet ihr echtmal was ändern, denn ihr seit doch ein NEWschool oder nicht ?
AlpenMilch is offline  
Old 08/06/2017, 20:35   #238

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Die Metin2 Community ist Abschaum, das weiß jeder, der schon etwas länger Metin spielt, aber es weiß auch jeder, dass die Metin2 Community auf ePvP meistens recht behällt.. und da hier so ordentlich geflamet wird und es soviele Vorwürfe regnet, habe ich keine Hoffnung für den Server - werde wohl doch nicht spielen.

Wünsche euch viel Glück
Ahreida is offline  
Old 08/06/2017, 21:13   #239
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
Das gerade du das Wort Kindergarten benützt ist echt paradox

Kleines beispiel gefällig? Man gibt dir indirekt prob`s das ihr auf leya S-Skills habt du kommst an mit ""wie wäre es mit eigenen Ideen"" . Dabei habt ihr das doch selbst geklaut bzw ist nicht eure eigene Idee Skills Erhöhung nach P gab es weit vor deinem Server . Findest nicht dass , es etwas kindisch ist/war? Aber Hey bei deinem Content Update ist Meley Hort ja high end run (Wie wäre es mit eigenen Ideen ? Neuen Run den es vorher noch nie gab auf keinem Server , neuer Boss etc ?
) bestimmt auch eure eigene Idee

Btw hattest du nicht vor Update Ende Juli zu bringen?

Oder nichts besser zu tun , als hier rum zuschreiben?

z.B die ganzen hacks zu fixxen die auf deinem Server noch funken , OpenWorld PvP fixxen , Vote Coins bug fixxen usw?

BTT : nur bis lvl 50 gelvlt da zu langsam und iwie auch kaum Spieler on .

Sorry, aber zu so viel geistigen Dünnschiss hab ich nun wirklich nichts mehr zu sagen.
DevBlade is offline  
Old 08/06/2017, 21:58   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
map1 sieht ganz gut aus,
rest 0815 server, hab ich schon 1000 mal gesehen

bussi
AndiAusAntalia is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.