Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/15/2017, 14:15   #1306
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,555
Received Thanks: 1,650
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Du wirst Lachen ich fand den Server auch Nice ohne scheiss
Aber ich werde den verlassen der Grund ist ganz einfach

1. Support wird man Ignoriert und die Pimmeln mit Freunden in deren Channel Rum!


2. Und das ist der Grund warum ich den Server Verlasse so ein Server hat so seine Grenzen aber was zum Teufel hat da ein Strichmännlein mit Meme Maske verloren?! Der mit seinem Plvl 5 alles Ohne Waffe meistert also da hört für mich jede Logik auf Sorry! Wielang läuft der Server jetzt Flüssig ohne Probleme 5-7Tage?


Naja war schön bei euch aber naja Strichmännchen xD


3. Das ? was zur Dropanfrage dient ist so Buggy kann man nicht anklicken!

Den Rest der Bugs muss man nicht erwähnen ist jedem bekannt =)

Ist ja nicht so, dass du ein teamler von einem anderen Server bist bei dem anscheinend die user hier rüber wechseln und ihn jetzt schlecht redest...

Oh nein man bekommt ab p5 lvl 200 ein kostüm wie schlimm !!! Der hätte dich auch ohne dem kosi geklatscht weil das keine bonis bringt. Also warum so mad ?

Zum Support. Ich hab auch halbe stunde warten müssen aber mir wurde geholfen auch wenns bisschen dauert. Also bisschen mehr geduld.

Zum gm eq kann ich nix sagen ob es echt ist oder ned da es nur ein screen ist.

Kümmere dich bitte um deinen server und hate hier nicht als teamler andere server kaputt mit sinnlosen dinge wie zb dieses kostüm. Danke
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2017, 14:16   #1307
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Sowas kann durch eine Quest nicht entstehen. Zuverlässige Teamler aufjedenfall.
DevBlade is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2017, 14:23   #1308
 
xDonCeroth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 50
Wie jetzt alle von anderen Server hier jetzt drunter schreiben Süß ^.^
Wenn ihr nur ein hauch davon wüsstet, im Screen sieht man auch alle Helme von den Rassen, die bekommst du nur durch die Quest zum 3x, Wer das nicht glaubt das is nunmal die eigene Meinung

Wir haben Arashi Mehrere Monate aufgebaut keiner würde jetzt Pushen.

Mfg,

Jazzrow
xDonCeroth is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2017, 14:25   #1309

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by xDonCeroth View Post
Wie jetzt alle von anderen Server hier jetzt drunter schreiben Süß ^.^
Wenn ihr nur ein hauch davon wüsstet, im Screen sieht man auch alle Helme von den Rassen, die bekommst du nur durch die Quest zum 3x, Wer das nicht glaubt das is nunmal die eigene Meinung

Wir haben Arashi Mehrere Monate aufgebaut keiner würde jetzt Pushen.

Mfg,

Jazzrow
Wie wäre es mal mit nem richtigen Statement? Dean hat euch weggekachelt mit seiner Nachricht und alles mögliche ausgeschlossen.

Hat sich die Items jemand gezaubert, oder was?

Rückt raus und macht kein Hekmek

Abstreiten macht doch wenig Sinn.. der Screen ist übrigens nicht von heute sondern noch mit den alten Skilldesings -> also kann man die Items ja wieder auf dem GM gegeben haben
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2017, 14:26   #1310
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 36
"Keiner hat die Items im Inventar / Lager außer wir Teamler" Auszug aus der Shoutbox, scheinbar war das nur ein Fake
DjChillOutx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 14:30   #1311

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by DjChillOutx3 View Post
"Keiner hat die Items im Inventar / Lager außer wir Teamler" Auszug aus der Shoutbox, scheinbar war das nur ein Fake
Ja eventuell hat die Person die items JETZT nicht im Inventar. Der Screen zeigt die ersten Tage. Kann ja wieder rübergehandelt worden sein
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 14:32   #1312
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by DjChillOutx3 View Post
"Keiner hat die Items im Inventar / Lager außer wir Teamler" Auszug aus der Shoutbox, scheinbar war das nur ein Fake
Und du glaubst jeden Stuss den man dir erzählt?
Wie Naiv kann man sein?

Das GM Eq war definitiv auf mindestens einem Charakter im Umlauf, ob es jetzt noch ist, ist eigentlich scheiß egal. Fakt ist, dass es war und das Bullshit ist.
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/15/2017, 14:34   #1313
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xDonCeroth View Post
Wie jetzt alle von anderen Server hier jetzt drunter schreiben Süß ^.^
Wenn ihr nur ein hauch davon wüsstet, im Screen sieht man auch alle Helme von den Rassen, die bekommst du nur durch die Quest zum 3x, Wer das nicht glaubt das is nunmal die eigene Meinung

Wir haben Arashi Mehrere Monate aufgebaut keiner würde jetzt Pushen.

Mfg,

Jazzrow
Wenn euch euer Server etwas bedeutet solltet ihr sowas wie GM EQ aus der DB löschen und aufhören Teamlern Mittel zur Verfügung zu stellen die sie gar nicht brauchen.

PS: Alleine schon das man über eine Quest sowas wie GM EQ verteilt wäre schon Dummheit^10. Was muss ich eigentlich noch machen bis ihr endlich versteht das ich euch nix reinwürgen will, sondern die ganze Zeit Tipps gebe und versuche zu helfen?
.Raizel# is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/15/2017, 14:36   #1314
 
.'Zahiro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 139
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Wenn euch euer Server etwas bedeutet solltet ihr sowas wie GM EQ aus der DB löschen und aufhören Teamlern Mittel zur Verfügung zu stellen die sie gar nicht brauchen.
Meine rede, meiner Meinung nach sollte kein Teamler solch ein EQ besitzen höchstens der SA aber nichma der brauch das.
.'Zahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 14:45   #1315
 
xDonCeroth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 50




Danke für die ganzen Tipps etc.

Das EQ ist nur auf Teamler Acc's vorhanden.

Mfg,

Jazzrow
xDonCeroth is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 14:46   #1316
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Gebe Dean vollkommen recht. Wozu braucht man GM Eq? Ist das hier nen 2010 Hamachi Server wo gepusht wird?

Macht den GMs von mir aus 1Mio HP per DB, hat doch den selben Effekt...
Irgendwie kriegen es die Leute echt immer hin, nen guten Server zu verkacken.
Die-Dose is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2017, 14:48   #1317
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Also mit dem ganzen Durcheinander was jetzt entstanden ist ist sowieso nicht mehr nachweisbar wer gute oder böse Absichten hat, Anträge auf Verlust stellt und bescheisst, oder wirklich einen leereren Account vorgefunden hat. (Wie bei der Flüchtlingskrise)

Genauso ist es ohne riesigen Aufwand wahrscheinlich auch nicht mehr so leicht möglich herauszubekommen ob nicht doch jemand mit GM Eq herumrennt und einfach nichts mehr dazu sagt. Plus es ist zu überprüfen ob er es von einem Teamler bekommen hat.

Durch diese Bugs sind mit Sicherheit viele Spieler deutlich höher und weiter gekommen als sie eigentlich wären was ich, obwohl ich den Server bis jetzt immer unterstützt habe, sehr schade finde.

Genauso muss ich allen Recht geben, die die Bugs beschrieben haben die grade vorzufinden sind. Da sind viele dabei die eher unter Kosmetik fallen und im ersten Schritt nicht weiter dramatisch sind, aber die Kernfunktionen und Teile wie z.B. der Run, das ist meiner Meinung nach dann doch wieder schwerwiegender.

Trotzdem kann man hier eine klare Entwicklung feststellen, die Serverdowns sind das dickste Problem gewesen, welches sich ja langsam gelegt hat.
Jukeflow is offline  
Old 08/15/2017, 14:49   #1318
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Wozu muss ein Teamler, der für den Support zuständig ist mit vollen EQ rumrennen?
Damit die ihren Spaß map1 haben?
Damit sie mit dem Eq map1/etc “cool“ rumstehen können?

Also einfach kein eq geben und fertig, zum Support brauch man kein eq sondern nur ne ein paar Rechte ( porten, unsichtbar, Ankündigungen mehr nicht)

Eigene Schuld vom Team bzw von der Leitung, wenn so ein Mist passiert.
Liemae is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2017, 14:55   #1319
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 74
Received Thanks: 27
Für alle, das EQ hat nicht mal richtig existiert.
Hier unser Statement zu dem Vorfall.



MfG,

Arroganz
xArroganz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 14:55   #1320
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 818
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by xDonCeroth View Post




Danke für die ganzen Tipps etc.

Das EQ ist nur auf Teamler Acc's vorhanden.

Mfg,

Jazzrow
Wieso hat Chromii dann dieses EQ?
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +1. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.