Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2017, 23:49   #31
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Vorstellung ist Okay, spricht genug Leute an.
Konzept find ich selber sehr gut, besser als der meiste Mist der aktuell Unterwegs ist.

Da ich am 31 Umziehe, werd ich in 1-2 Wochen mal vorbei schauen und mir ein Bild machen.


Wünsche euch viel Glück, auf das ihr hohe Spieleranzahlen und keine Downzeiten habt.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 23:50   #32
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Jappa. Steht auch in der Vorstellung, riesiger Titel, langer Text, benannt hier unten 2x von mir und von nem Anderen... Aber ja, es ist noch da. ^^
Gerade noch gelesen, richtig stabil... Habt ihr das System verändert oder
gleiche Prinzip wie früher ?
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 23:57   #33
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Vorstellung ist Okay, spricht genug Leute an.
Konzept find ich selber sehr gut, besser als der meiste Mist der aktuell Unterwegs ist.

Da ich am 31 Umziehe, werd ich in 1-2 Wochen mal vorbei schauen und mir ein Bild machen.


Wünsche euch viel Glück, auf das ihr hohe Spieleranzahlen und keine Downzeiten habt.
Vielen lieben Dank. Ich freue mich dich ingame anzutreffen. Auf das es wenig Botter und viel Kuchen gibt!

Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Gerade noch gelesen, richtig stabil... Habt ihr das System verändert oder
gleiche Prinzip wie früher ?
Hmmm.. Siehst du ja dann ingame haha.
Cyber36 is offline  
Old 07/26/2017, 00:14   #34
 
.HC'T3rRoR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 96
Ja man Arashi2 hat schon mega gebockt bin dabei
.HC'T3rRoR is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 00:17   #35
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by .HC'T3rRoR View Post
Ja man Arashi2 hat schon mega gebockt bin dabei
Das freut uns und Dankeschön. Viel Spaß dann und wir sehen uns ingame schätze ich
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 00:30   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 114
Received Thanks: 50
Ich habe mein Gesicht zwar schon bei der Einleitung in den Händen vergraben, wünsche euch aber trz. viel Erfolg!
Macht was draus, gab einfach zuviele Server die direkt beim Serverstart wieder aufhören konnten weil sie es auf die leichte Schulter genommen haben.
Man sieht sich womöglich am 01.08 auf eurem Server!
meitin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 00:33   #37
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by meitin View Post
Ich habe mein Gesicht zwar schon bei der Einleitung in den Händen vergraben, wünsche euch aber trz. viel Erfolg!
Macht was draus, gab einfach zuviele Server die direkt beim Serverstart wieder aufhören konnten weil sie es auf die leichte Schulter genommen haben.
Man sieht sich womöglich am 01.08 auf eurem Server!
Dürfte ich wissen, wieso du dies getan hast? Der erste Satz klingt wie die Hölle und der Rest wie der Himmel. Trotzdem Dankeschön für deine Meinung, könntest du dies noch zu konstruktiver Kritik ausbauen?
Cyber36 is offline  
Old 07/26/2017, 00:35   #38
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
ENDLICH mal wieder ein neuer hoffentlich vielversprechender Server, sieht auf jeden Fall super aus! Bin beim Start auf jeden Fall dabei!
DestinyAce is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 00:40   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 114
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Dürfte ich wissen, wieso du dies getan hast? Der erste Satz klingt wie die Hölle und der Rest wie der Himmel. Trotzdem Dankeschön für deine Meinung, könntest du dies noch zu konstruktiver Kritik ausbauen?
Ja ist nichts weltbewegendes, nur sowas wie dieses:
- Wie bedanken uns "bei" und nicht an
- Ihr "habt" und nicht haben

Ist halt nichts weltbewegendes, aber trz. was worauf man schon in so einer Präsi achten sollte.
meitin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 00:43   #40
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Vorstellung an sich schaut ja schon mal ansprechend aus. Warten wir mal ab wie's am Ende wird. Tja Cyber meine kleine Schnullerbacke ich bin noch einer von den wenigen die damals auch bei Arashi2 schon vertreten waren. Spaßig war's damals schon mal schauen wie's jetzt wird

Hoffe mal das die Sucht neues Futter bekommt
DarkRaven70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2017, 01:00   #41
 
xMyol's Avatar
 
elite*gold: 44
The Black Market: 132/0/1
Join Date: Jul 2015
Posts: 214
Received Thanks: 212
Vorstellung sieht so weit nice aus, hoffe wird ein guter Server. Viel Glück^-^
xMyol is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 01:37   #42
 
xDonCeroth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 50
Wow..ich schaue eigentlich nur Threads an hier auf Epvp, schreibe nie wirklich was wie meine unschwer erkennen kann an meinen Beiträgen, aber SO VIEL Positives! Unglaublich!
Vielen dank an alle für die Konstruktiven Kritiken ebenso für das ganze Lob!

Ich freu mich euch alle Supporten zu können c:

gez. Jazzrow ^.^
xDonCeroth is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2017, 02:52   #43
 
brookly.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 47
Received Thanks: 11
Gute Vorstellung, ist die dritte welche ich heute durchlese und auch die beste von 3.
viel Erfolg, evtl. komme ich auch mal schauen
brookly. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2017, 05:21   #44
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Vorstellung und Features gefallen mir nur das ihr an einem Dienstag startet schreckt vielleicht ein paar User ab da sie Arbeiten müssen aber ich schaue aufjedenfall rein gibt imoment nur **** Online und hab auf so einen Server gewartet
.Ston3d is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2017, 08:06   #45
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by meitin View Post
Ja ist nichts weltbewegendes, nur sowas wie dieses:
- Wie bedanken uns "bei" und nicht an
- Ihr "habt" und nicht haben

Ist halt nichts weltbewegendes, aber trz. was worauf man schon in so einer Präsi achten sollte.
Ich werde den Teil korrigieren, vielen lieben Dank für die Kritik.

Status: Y

Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Vorstellung an sich schaut ja schon mal ansprechend aus. Warten wir mal ab wie's am Ende wird. Tja Cyber meine kleine Schnullerbacke ich bin noch einer von den wenigen die damals auch bei Arashi2 schon vertreten waren. Spaßig war's damals schon mal schauen wie's jetzt wird

Hoffe mal das die Sucht neues Futter bekommt
Das hoffe ich mal auch, vielen lieben Dank auch dir Raven.

Quote:
Originally Posted by xMyol View Post
Vorstellung sieht so weit nice aus, hoffe wird ein guter Server. Viel Glück^-^
Wir sind überzeugt, jetzt müsst nur noch ihr überzeugt werden!
Dankeschön.

Quote:
Originally Posted by xDonCeroth View Post
Wow..ich schaue eigentlich nur Threads an hier auf Epvp, schreibe nie wirklich was wie meine unschwer erkennen kann an meinen Beiträgen, aber SO VIEL Positives! Unglaublich!
Vielen dank an alle für die Konstruktiven Kritiken ebenso für das ganze Lob!

Ich freu mich euch alle Supporten zu können c:

gez. Jazzrow ^.^
Ich habe ehrlich gesagt auch mit viel mehr hate und DDos - Drohungen gerechnet, ich bin auch sehr überrascht Jazz haha.

Und nun ran an die Arbeit! (Ich hab diesen Satz so vermisst... Ich konnte dich seit Arashi2 nicht mehr herumkommandieren )

Quote:
Originally Posted by brookly. View Post
Gute Vorstellung, ist die dritte welche ich heute durchlese und auch die beste von 3.
viel Erfolg, evtl. komme ich auch mal schauen
Würde uns natürlich sehr freuen, dich ingame anzutreffen und vielen Dank für das Lob.

Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Vorstellung und Features gefallen mir nur das ihr an einem Dienstag startet schreckt vielleicht ein paar User ab da sie Arbeiten müssen aber ich schaue aufjedenfall rein gibt imoment nur crap Online und hab auf so einen Server gewartet
Ich wollte das mit den "Crap-Servern" aktuell nicht so drastisch benennen, du hast aber Recht. Die, die am Dienstag nicht schauen konnten, werden es dann über die Woche schon mitbekommen ^^

Ich hoffe, wir können deine Erwartungen erfüllen. Für alles Andere kannst du Vorschläge machen und wir besprechen sie.
Cyber36 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.