Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eternity - International - up-to-date [Oldschool-/Like Official]

Discussion on Eternity - International - up-to-date [Oldschool-/Like Official] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/07/2017, 01:20   #91

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Vorstellung ist sehr gelungen! Viel Erfolg!
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2017, 01:26   #92


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Wünsche dir weiterhin viel Glück mit Eternity.

Wenn der Server offiziell Online geht werde ich mal mit reinschauen.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2017, 13:04   #93
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Vielen dank für die positiven Beiträge ihr beiden.

Wir arbeiten sehr aktiv am Server z.B wurde heute folgendes gemacht:

- Nach dem Sterben und aufstehen reitet man immernoch.
- Die Metin2 Fenster sind nun separat erleichtert das buffen.
- Meley Run, Tempel der Ochao, Tapferkeitsumhang Effekt (DE Like) im Source eingebaut.
- 2 neue Lagerseiten (Insgs. 5)
- Gleichmäßig* inspiriert von Shiro3 (Eine neue Art vom Gruppen EXP verteilen!)
- Lehrlingstruhe überarbeitet nochmals
- 2 Fehler behoben die Kicks verursacht haben: Aufheben von Yangbomben, Verteilen von mehreren Fähigkeitspunkten.

Außerdem haben wir die Standartboni dieser beiden Gegenstände geändert damit sie einen Wert bekommen:

Goldarmband & Bronzeschuhe +10% Blutungswiderstand sind auf den 10% Giftwiderstand hinzugefügt worden.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/07/2017, 23:09   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Irgend wie Stört mich schon echt die ganze Zeit das Wort "Oldschool" bei euch.
Das ist einfach kein Oldschool mit Level 120 würde das in "Middelschool" ändern.
Koszyk35 is offline  
Old 08/07/2017, 23:14   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 85
Received Thanks: 37
Wann startet denn der Server offiziell?
Nemesisfan is offline  
Old 08/08/2017, 13:14   #96
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Irgend wie Stört mich schon echt die ganze Zeit das Wort "Oldschool" bei euch.
Das ist einfach kein Oldschool mit Level 120 würde das in "Middelschool" ändern.
Hey ich weiß nicht was dein Problem ist, du hast den Server nicht einmal angespielt. Du beschwerst dich nun bereits seit der erstellung des Thread. Hast du nicht's besseres zutun im Leben?

Der Server ist durchaus ein Oldschool und jeder der ihn anspielt wird dies auch bestätigen können.

Quote:
Originally Posted by Nemesisfan View Post
Wann startet denn der Server offiziell?
Der Server startet erst offiziell in zirka 2 Monaten besser gesagt Anfang 2018, wir legen viel Wert auf perfektion dementsprechend wird das ganze auch lange dauern
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2017, 16:19   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 73
Also ich zocke die Beta nun seit Tag 1 und ich muss sagen, dass der Server echt viel Potenzial hat, zumal der SA wirklich auf das eingeht, was seine Spieler haben wollen. Der SA ist größtenteils immer erreichbar und nimmt jegliche Vorschläge zum Server an. Der Server selber spielt sich ganz gut, nach mehr als einer Woche habe ich lvl 80 erreicht, also wird auf diesem Server das Level wieder was wert sein. Außerdem werden Items +9 wieder was ganz besonderes sein und P-Skills ebenfalls. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber am besten testet ihr den Server selber mal und falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, einfach dem SA schreiben, der diskutiert das dann mit den anderen Spielern und wenns passt, dann wird es sicherlich ins Spiel aufgenommen

Lg
Kollias is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2017, 16:36   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 57
Hab mich voll gefreut als ich "Oldschool Server" gelesen habe aber wo ist das denn Oldschool? Es gibt den Lykaner, das Schulterbandsystem und diese scheiß Drachenalchi Mega fürn ***
xxkillerripperxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2017, 17:00   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by xxkillerripperxx View Post
Hab mich voll gefreut als ich "Oldschool Server" gelesen habe aber wo ist das denn Oldschool? Es gibt den Lykaner, das Schulterbandsystem und diese scheiß Drachenalchi Mega fürn ***
steht ja nicht umsonst, "Oldschool-/Like Official"
Kollias is offline  
Old 08/08/2017, 17:09   #100
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Danke für die positive resonanz, freue mich immer wieder solche Beiträge zu lesen. Und auf sie einzugehen wird eh nichts bringen, da ihr typen entweder an etwas schlimmen leidet oder einfach nur den Server aus Lust und Laune hatet.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/08/2017, 17:45   #101
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2016
Posts: 45
Received Thanks: 8
[QUOTE=Die Vorstellung reflektiert wirklich nichtmehr als 5% vom eigentlichen Server, kannst dir den Server in der Beta ja mal anschauen, ansonsten gebe ich dir recht anhand dieser Vorstellung kann man sich wirklich keine gute Meinung bilden, aber was zählt ist am Ende das der Server passt, und das tut er aufjedenfall.[/QUOTE]

Ich denke du haust ganzschön auf die Kacke mit " nichtmehr als 5% reflektiert"

damit könntest du euch auch sehr selber schaden wenn ihr zuviel versprecht

meiner Meinung nach wird das ein PaytoWin und nach viel mühe sieht es wirklich nicht aus vorallem "wenn ihr sooo viel zeit in den server steckt ,sollte man den server auch nicht von der besten seite zeigen? also sprich auch betavorstellung ?"

naja ums kurz zu machen
viel glück ihr könnts gebrauchen
ThorRisT is offline  
Old 08/08/2017, 19:07   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by ThorRisT View Post
Ich denke du haust ganzschön auf die Kacke mit " nichtmehr als 5% reflektiert"

damit könntest du euch auch sehr selber schaden wenn ihr zuviel versprecht

meiner Meinung nach wird das ein PaytoWin und nach viel mühe sieht es wirklich nicht aus vorallem "wenn ihr sooo viel zeit in den server steckt ,sollte man den server auch nicht von der besten seite zeigen? also sprich auch betavorstellung ?"

naja ums kurz zu machen
viel glück ihr könnts gebrauchen
Erstmal, woran machst du aus, das es Pay2Win sein wird? Die Beta ist dazu da um den Server zu testen, sprich das Konzept anzupassen, um somit am Ende einen perfekten Server zu haben. Deshalb kann man eben nicht alles vom Server zeigen, weil nunmal noch nicht alle getestet wurde und die meisten Features erstmal Bug frei gemacht werden müssen, bevor man sagen kann: Unser Server bietet "dieses Feature". Zudem verstehe ich nicht, wie Leute ihre Meinung über einen Server abgeben, ohne ihn mal betreten zu haben aber das ist nunmal die Metin2-Com. Hier wird nichts gegönnt, hier wird nur gehatet bis zum geht nicht mehr und hauptsache man redet alles schlecht.
Kollias is offline  
Old 08/08/2017, 22:52   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Hey ich weiß nicht was dein Problem ist, du hast den Server nicht einmal angespielt. Du beschwerst dich nun bereits seit der erstellung des Thread. Hast du nicht's besseres zutun im Leben?

Der Server ist durchaus ein Oldschool und jeder der ihn anspielt wird dies auch bestätigen können.



Der Server startet erst offiziell in zirka 2 Monaten besser gesagt Anfang 2018, wir legen viel Wert auf perfektion dementsprechend wird das ganze auch lange dauern


Also ich weiß nicht was dein Problem ist habe erst zum 2 x hier was geschrieben. Ja habe die Beta gezockt auch wenn nur 2 Tage war ja auch in eurer Skype Gruppe nur mir gefällt halt so DE like Middel/New zeug nicht.
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2017, 02:16   #104
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Also ich weiß nicht was dein Problem ist habe erst zum 2 x hier was geschrieben. Ja habe die Beta gezockt auch wenn nur 2 Tage war ja auch in eurer Skype Gruppe nur mir gefällt halt so DE like Middel/New zeug nicht.
Musst ja wohl viel gezockt haben, warst du nicht Level 20 oder 30? Inwiefern willst du eine Aussage über den Server tätigen? Du hast doch nichtmal gespielt
BizepsSupportAccount is offline  
Old 08/14/2017, 20:53   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 30
Received Thanks: 16
wie kann man die beta spielen?
Holyrevenge99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eternity - International - up-to-date [Oldschool-/Like Official]
07/25/2017 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Moin, liebe Metin2 Community! Wir, das Team von Eternity suchen Betatester. Unser Server besteht aus einem multinationalen, DE-Like/ Oldschool Konzept. Wir haben alle aktuellen Metin2 Systeme, welche auch 100% DE-Like sind. Das Konzept basiert also quasi komplett auf dem DE- Konzept, nur haben wir leichtere Veränderungen gemacht. Diese solltet ihr euch auf jeden Fall mal ansehen!
[ALL SYSTEM'S LIKE OFFICIAL] Serverfiles full like official
07/29/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Skype adress: drink.box ( Sorin Bourceanu ) For price add me in skype. I sell serverfiles like official 100%. My files contain:



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.