Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate-World ~ 10.06. ~ Join us now!

Discussion on Ultimate-World ~ 10.06. ~ Join us now! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/13/2017, 21:39   #526

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,077
Received Thanks: 240
wieso komm ich ned rein :O
daswelt4 is offline  
Old 06/13/2017, 22:02   #527
 
OwNaGe__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 61
Received Thanks: 40
Ich teste gerade und kann sagen das der Server vom Konzept her mir zumindest großen Spaß macht, die meisten Sachen sind gefixxt bzw sind auf der Liste und sonst freu ich mich auf den Serverstart
OwNaGe__ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2017, 09:14   #528
 
x3NeGaTiiVx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 154
Received Thanks: 63
Wie schauts aus?
x3NeGaTiiVx3 is offline  
Old 06/14/2017, 11:16   #529
 
Jacki-Cola's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by x3NeGaTiiVx3 View Post
Wie schauts aus?

noch schlecht...

Teamler schreiben zwar im forum was sie bearbeitet haben usw aber wann server on kommt nicht...
Jacki-Cola is offline  
Old 06/14/2017, 11:18   #530
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Den server kann man sowas von dermassen in die Tonne kicken xDD
War schon ka wieviel MONATE in der Beta Phase, wo jeder dachte der kommt nicht mehr, dann kommt er wieder will starten, is aber 0 ausgerichtet dafür das er soviele spieler packt, geschweige den das forum , hab noch nie so einen lächerlichen serverstart gesehn wie hier, dann startet er und weil nichts klappt und alles buggt & nichts fertig is wird er nochma off genommen und startet neu again nach 1 tag, also ich glaub zu diesem projekt mus man nichts sagen xDD
Verdammt viel glück das werdet ihr mehr brauchen als hamachi server
Sollte er iwann nochmal kommen, hat er MAX 1 monat hauta
MCP133 is offline  
Old 06/14/2017, 11:41   #531
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Ja es ist echt traurig das man es bei so einem Hype noch verhaut..

manche Server können von dem Hype nur träumen und machen es weitaus besser

Man muss doch merken das ihr wirklich viele Spieler angezogen habt & dementsprechend handeln? Ist mir immer ein Rätsel wie man sowas nur verhauen kann

Kommt mir nicht mit "Menschen machen Fehler", denn so Serverstarts gabs in den letzten Jahren schon 42069187 mal und IMMERNOCH lernen Leute nicht aus ihren Fehlern.

Hättet ihr alles richtig gemacht hättet ihr jetzt einen vollen, gut laufendes Servern mit massig Spendern.

Manchmal muss man vorraus halt viel investieren um dann aber am Ende umso mehr rauszubekommen

Dennoch vg euch noch, bezweifel aber das letztendlich ansatzweise halbsoviele spielen werden wie am Start da waren.

mfg
iRubinumYang is offline  
Old 06/14/2017, 11:43   #532
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,359
Received Thanks: 1,135
Ich wiederhole mich nur ungern bzw zitiere mich ebenso ungern selber

Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Wenn ich mir dies alles so durchlese erinnert mich das alles an gewisse Zeiten.
Es fängt an wie's aufhörte BEVOR der Server ohne jeglichen Kommentar/Statement down ging.
Damals war díe "erste Version" nur kurze Zeit on und dann auf mysteriöse Weise down. Statement vom SA ? Fehlanzeige

Auch auf Nachfrage hin keine Begründung wieso Server down ist.
Tja daher prophezeie ich dem ganzen (leider) ein ähnliches Ende
@:

Es ist damals wie heute nahezu das selbe Spiel:
Der selbe Server ging damals OHNE Statement der Administration down. Im Forum suchte man vergeblich nach "Antworten". Es stand dort NICHTS AUSSER in der Shoutbox wochenlang die Begrüßung "Willkommen in unserem Forum von Ultimate-World" vom werten SA Imperativ. Nachfragen wurde WENN überhaupt nur unzureichend bis gar nicht mit irgendwelchen nichtssagenden Aussagen abgefertigt.
Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit diesmal nicht anders ablaufen, denn die Anzeichen sind da
DarkRaven70 is offline  
Old 06/14/2017, 13:40   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 52
Received Thanks: 22
noch nie so ein unfähiges team gesehen,ständig wird die sb geschlossen und wenn ein thread geöffnet wird wo man sich unterhalten kann wird er von so einem otto wieder geschlossen,lächerlich
Taijoe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2017, 13:43   #534
 
.'Zahiro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 139
Received Thanks: 209
Weiß nich was ich sagen soll, anfangs dachte ich der Server hätte Potenzial Team sah ganz in ordnung aus und die Features ebenfalls, allerdings hab ich mich selten bei einem Server so schnell geirrt. Sowohl die SA's als auch der BA und der rest der Teamler vertragen keinerlei Kritik oder sonst was, wenn man dort ins Forum schaut und user einen Thread mit einer Frage z.b über die geschlossene Shoutbox stellen wird dieser Instant gelöscht was meiner Meinung nach total Bullshit ist, aber auch bei anderen Fragen sind die Antworten ebenfalls kompletter Bullshit, meiner Meinung nach ist das alles hier nur reine geldmacherei was natürlich in Metin2 nich selten ist und auch nix neues, aber ich bezweifle das sie es überhaupt irgendwann mal schaffen den Server Online zu bringen.

Mein Fazit ist also : Guter Eindruck auf den ersten Blick, schlechte Eindruck nach dem zweiten. Wirkt alles ziemlich ungeordnet und unorganisiert man könnte schon sagen Amateurmässig, allerdings gibt es auch Plus Punkte allerdings nich wirklich viele deswegen auch unnötig hier aufzuzählen. Ich hoffe dass das Team langsam mal begreift das die Community der wichtigste Teil eines Server ist und ihre Fragen dumm zu beantworten oder ihre Threads direkt zu löschen nur weil es einem nicht passt ist Dumm und Kindisch, wenn ihr das begreift hättet ihr eventuell die Chance ein guter Server zu werden, aber wir sind hier in Metin2 da sollte man nich viel von den Menschen erwarten.
.'Zahiro is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2017, 13:51   #535
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,549
Received Thanks: 1,644
Ich stand immer auf seiten des teams. Aber jetzt wirds echt peinlich wenn gesagt wird es gibt 10 spieler die den server testen. Daraufhinn paar user das die 10 spieler nicht reichen um alle bugs zu finden -----> User werden als heuler mit mimimimi abgestempelt. Nun wurde die shoutbox geschlossen und provisorische shoutbox threads im SPAM BEREICH!! geschlossen.

Überlegt bitte mal wie ihr mit euren Usern umgeht !

SA Imperativ und SA lolhaber tun mir richtig leid, dass diese so extrem schlechte mods haben die 0Kritik vertragen

Bin gespannt. Falls der Server noch am we on kommt. Wenn nicht habt ihr es endgültig verkackt !

Und alle hier im thread wissen was ich für ein "fanboy" eures servers WAR

Peaceout
popelkak is offline  
Old 06/14/2017, 13:55   #536
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
man merkt halt das keiner aus dem team erfahrung und wenn nur minimale erfahrung im umgang mit einer community hat xd
iRubinumYang is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2017, 14:09   #537
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 43
Also ich bin dann auch mal weg... nach 10 Monaten Beta wäre wenigstens ein normaler start zu erwarten aber dieses unfähige team hat sogar das verhauen... und jetzt nach dem 3. termin der normalerweise heute ist das ganze wieder zu verschieben ist die höhe
Marok1993 is offline  
Old 06/14/2017, 14:48   #538
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Viel Spaß am nächsten Serverstart mit 200 Spielern die wahrscheinlich nur noch da bleiben, weil sie gespendet haben. Jetzt haben sie sogar 4 CH's auf der Anfangsmap.. bezweifle nur stark, dass diese überhaupt noch benötigt werden
Die-Dose is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2017, 15:02   #539


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
Niemand würde einen Aufstand machen wenn ihr doch einfach nur lernen würdet zu kommunizieren ...
So viele gute Ideen. die auch viel mit Kommunikation zu tun haben, werden einfach links liegen gelassen.
Unqualifizierte Mods eingestellt die im Leben niemals was mit Menschen zu tun hatten spielen mit ihrer neuen "Macht".
Das beste ist ja einfach das der SA ein kurzes Gif reinstellt wo ein Monster seinen Char schlägt und uns sagt so ihr seht an was wir arbeiten ... dein ernst ?
Einfach mal aufzuschreiben was den nun noch fehlt und ob den gerade neue Sachen oder alte gefixxt werden ... das ist ne arbeit von 10 min max die euch alle Leute für den Rest des Tages fernhält ... aber nein sich die ganze Zeit zu beschweren wieso alle 10 min jemand fragt wie weit es den nun ist und jedes mal die Shoutbox zu sperren ...
Tech555 is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/14/2017, 15:08   #540
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,549
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
Niemand würde einen Aufstand machen wenn ihr doch einfach nur lernen würdet zu kommunizieren ...
So viele gute Ideen. die auch viel mit Kommunikation zu tun haben, werden einfach links liegen gelassen.
Unqualifizierte Mods eingestellt die im Leben niemals was mit Menschen zu tun hatten spielen mit ihrer neuen "Macht".
Das beste ist ja einfach das der SA ein kurzes Gif reinstellt wo ein Monster seinen Char schlägt und uns sagt so ihr seht an was wir arbeiten ... dein ernst ?
Einfach mal aufzuschreiben was den nun noch fehlt und ob den gerade neue Sachen oder alte gefixxt werden ... das ist ne arbeit von 10 min max die euch alle Leute für den Rest des Tages fernhält ... aber nein sich die ganze Zeit zu beschweren wieso alle 10 min jemand fragt wie weit es den nun ist und jedes mal die Shoutbox zu sperren ...


Genau meine Worte !
Sa hat vorhinm update zum aktuellen stand gegeben.

"Immenoch aktueller stand" dazu einen link von seinem thread am montag abend WTF ?! 2 ganze tage haben die nix geschafft ? Dafür muss man ja seeeehr qualifiziert sein
popelkak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Dota 2 8€ Paypal, now added with proof! Safe deal!Add now,deal now,receive now
05/31/2012 - Dota Trading - 6 Replies
Selling dota 2 Keys, Highly trust-able, 16 successful trade so far. Each key selling at 8€. Payment can be done by Paypal. User id:Leslie Chan Inventory:Steam Community :: ID :: LeslieChan Skype: Cherasnoob Email address: [email protected]
[WTS] Dota 2 8€ Paypal, now added with proof! Safe deal!Add now,deal now,receive now
04/26/2012 - Dota Trading - 0 Replies
Selling dota 2 Keys, Highly trust-able, 16 successful trade so far. Each key selling at 8€. Payment can be done by Paypal. User id:Leslie Chan Inventory:Steam Community :: ID :: LeslieChan Skype: Cherasnoob Email address: [email protected]
[WTS] Dota 2 8€ Paypal, now added with proof! Safe deal!Add now,deal now,receive now
04/24/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Selling dota 2 Keys, Highly trust-able, 16 successful trade so far. Each key selling at 8€. Payment can be done by Paypal. User id:Leslie Chan Inventory:Steam Community :: ID :: LeslieChan Skype: Cherasnoob Email address: [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.