Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate-World ~ 10.06. ~ Join us now!

Discussion on Ultimate-World ~ 10.06. ~ Join us now! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/20/2017, 23:11   #661

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
meidet denn server.

Bommel0705 is offline  
Old 06/20/2017, 23:13   #662

Received Thanks: 8
Was ich dir damit sagen möchte ist es kann gut sein das du recht haben könntest aber wenn man solche Dinge anspricht dann sollte man die passenden Beweise zu diesen aussagen mitliefern denn ansonsten kann jeder viel erzählen.
Und wenn man diese nicht mitliefern kann dann sollte man besser einfach nichts sagen die Sache auf sich beruhen lassen und die anderen ihre eigene Erfahrung machen lassen.

Es kommt immer schlecht wenn ein ehemaliges Team Mitglied solche dinge raushaut aber sie dann nicht in Ton/Bildform oder sonstiges belegen kann.

Das selbe ist es mit dem Bild vom Beitrag von Imperativ wenn sie in (Streit) auseinander gegangen sind kann man nie wissen ob es nun die wahrheit ist oder nur eine Aktion um den anderen schlecht dastehen zu lassen.

Denn so wie der ehemalige Mod geschrieben hat möchte er ja einen Server aufmachen der exakt genauso ist und somit wäre es Konkurrenz die natürlich für ihn am besten nicht da wäre.

LudenPeter is offline  
Old 06/20/2017, 23:16   #663

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by LudenPeter View Post
Was ich dir damit sagen möchte ist es kann gut sein das du recht haben könntest aber wenn man solche Dinge anspricht dann sollte man die passenden Beweise zu diesen aussagen mitliefern denn ansonsten kann jeder viel erzählen.
Und wenn man diese nicht mitliefern kann dann sollte man besser einfach nichts sagen die Sache auf sich beruhen lassen und die anderen ihre eigene Erfahrung machen lassen.

Es kommt immer schlecht wenn ein ehemaliges Team Mitglied solche dinge raushaut aber sie dann nicht in Ton/Bildform oder sonstiges belegen kann.
Glaubts oder glaubts nicht wie gesagt ich habe allle mit bekommen durch quatschen mit einander da gibts keine screen oder ton spuren

also glaubt was ihr wollt das ist meine meinung wie gesagt.
Das wars von mir
newcomer22 is offline  
Old 06/20/2017, 23:20   #664

Wie gesagt du verstehst nicht worauf ich hinaus möchte es wirft so empfinde ich das zumindest ein schlechtes Bild auf dich und die anderen wenn man so nach tritt erst recht wenn man im selben Atemzug sein neues Projekt anpreist

LudenPeter is offline  
Old 06/20/2017, 23:32   #665

Received Thanks: 84
Ich stimme LudenPeter so sehr zu.
Wenn du keinerlei Beweise hast dann halt die Klappe.
Imperativ hat selbst einiges gesagt / geschrieben was nicht zu 100% stimmte.
NestixX is offline  
Old 06/20/2017, 23:39   #666

elite*gold: 17
Received Thanks: 777
Kann mal ein Moderator hier zu machen? Es gibt genug Team Interne Beweise das der Server nur auf Geld aus ist und die Leitung (die aktuelle) keine Ahnung von der Materie hat und dies sich auch nicht ändern wird. Der Server ist und bleibt ****. Tut mir leid für das Team das hier zeit und mühe investiert hat und vorallem für die armen deppen die Geld investiert haben (ich hoffe ihr zieht das geld via pp zurück..) aber so wird das eindeutig nix mehr !
Samael is offline  
Old 06/21/2017, 00:33   #667

Received Thanks: 1,678
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Kann mal ein Moderator hier zu machen? Es gibt genug Team Interne Beweise das der Server nur auf Geld aus ist und die Leitung (die aktuelle) keine Ahnung von der Materie hat und dies sich auch nicht ändern wird. Der Server ist und bleibt ****. Tut mir leid für das Team das hier zeit und mühe investiert hat und vorallem für die armen deppen die Geld investiert haben (ich hoffe ihr zieht das geld via pp zurück..) aber so wird das eindeutig nix mehr !
Dann kannste die Vorstellung des aktuellen Liang-Serves ndb die kommenden 200 gleich mit schließen.

b2t:
Design sieht kacke aus, Leitung scheint scheiße zu sein.
Viel Glück.
Lord Daemon is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2017, 01:59   #668

elite*gold: 17
Received Thanks: 777
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Dann kannste die Vorstellung des aktuellen Liang-Serves ndb die kommenden 200 gleich mit schließen.

b2t:
Design sieht kacke aus, Leitung scheint scheiße zu sein.
Viel Glück.
Hat jemand gesagt das es nicht so sein sollte? xD
Samael is offline  
Old 06/21/2017, 10:17   #669

elite*gold: 204
Received Thanks: 1,077
Auch andere Teamler haben nun ausgepackt. Nicht nur elec. Imperativ war der einzige SA der alles gemacht hat. Und lolhaber wusste seine arbeit nicht zu schätzen und hat dauernd rumgemeckert warum nix funktioniert was imperativ gemacht hat und daraufhin als nichtstuher abgestempelt hat. Das alleine reicht mir schon zu wissen dass lolhaber ein arroganter Hund ist ...
popelkak is offline  
Old 06/21/2017, 11:06   #670

popelkak kurze frage welche Teamler denn und was haben sie gesagt kannst mir das auch gerne via privater nachricht schreiben würde mich interessieren.

Danke im voraus
LudenPeter is offline  
Old 06/21/2017, 12:26   #671

elite*gold: 10
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post

Die aktuelle leitung?
Auch Imperativ hat 0 Plan von Servern. 5 Monate beta oder so Client nicht übersetzt manche skills konnte man nicht trainieren etc. Haltet eich von dem ganzen Projekt fern. Egal ob lolhaber oder Imperativ beide **** Admins
MetinLegende is offline  
Old 06/21/2017, 14:06   #672

Received Thanks: 25
Sa ist Inkompetent, man merkt schon er will nur Geld. Ich habe knapp 3k Spielminuten in der Beta und statt das Bugs aufhören kommen immer noch mehr dazu. SA Imperativ ist nicht mehr im Team, der.. der die ganze arbeit macht. Sa Lolhaber antwortet nicht auf Pns und seine Statements sind kompletter bullshit. Server hatte Potenzial aber ich meins ernst ohne den Server zu Haten tut euch das nicht an... 6 mal wurde der Termin oder der Plan nicht eingehalten 10 mal mindestens wurde die Shoutbox rausgnommen einfach nur ein witz dieser Lolhaber
Jiju is offline  
Old 06/21/2017, 14:25   #673

Received Thanks: 84
Ihr tut ernsthaft so als wäre Imperativ so viel besser gewesen
Der hat genauso wenig Plan gehabt.
Die meisten sagen hier Imperativ hätte sich um den ganzen Server gekümmert und nehmen ihn in Schutz
Ganz ehrlich Imperativ hat auch nur scheiße gebaut und hat das Schiff verlassen bevor es untergegangen ist
NestixX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2017, 14:46   #674

Naja mal sehen es gibts ja einen neuen Dev und nen neuen SA vllt bekommen die das ruder ja noch gedreht man sollte zumindest denen eine chance geben ihr vorhanden können oder nicht können vorzuzeigen
LudenPeter is offline  
Old 06/21/2017, 15:10   #675

elite*gold: 100
Received Thanks: 217
das , das auch so wenige cheken das dieser server nichts wird.
Sa´s nichts könner & geldgeil , iwann machts bei dem rest auch klick

MCP133 is offline  
Closed Thread