Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] Katalon2 - Oriental MMORPG | Start: 21.05.2017

Discussion on [BETA] Katalon2 - Oriental MMORPG | Start: 21.05.2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/22/2017, 22:55   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 31
Received Thanks: 11
Leute glaubt nicht was die sagen. Katalon2 wird weiterlaufen im moment leitet den Server [SA]NDMANN, der andere SA hat sich vor kurzem verabschiedet und geht seinen weg alleine weiter !!
Lydiano is offline  
Old 05/23/2017, 00:33   #47
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
sehe in dem server nichts besonderes, gibt besseres auf dem Markt.

mfg
悪地城 is offline  
Old 05/23/2017, 01:05   #48
 
marlboro6199's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 106
Received Thanks: 4
Need tons of improvements. Make it Old School but ''easy'' . Not ''easy'' have everything in 1 day but ''easy'' in basic things like the capes, better XP rate. like 300/350% would be good.Make an system of for lvl up items lvl 41+ asks for items.If you like my first ideia we can talk about much more. I have lots of ideas...
marlboro6199 is offline  
Old 05/23/2017, 14:43   #49
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Er benutzt die files ohne erlaubnis von wem auch immer.
Welcher P-Server hat Bitte die Erlaubnis von der gf/ymir files zu benutzen das Argument ist genauso sinnvoll wie wenn du sagen würdest fange hier nicht an weil es bei mir gerade regnet.
Will den Server nicht gut reden ich halte nix von diesen mühelosen oldschool Servern aber dennoch laberst du sinnloses zeug
Ich korrigiere mich: Katalon2 hat kein Recht an den Features von Kartago2
.Kyroja is offline  
Old 05/23/2017, 14:50   #50
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Ich korrigiere mich: Katalon2 hat kein Recht an den Features von Kartago2
Nur für mich als Nachfrage, welche Features wären das denn ? (Bitte die die ich nicht ohne Probleme hier und auf anderen Metin2 spezifischen Foren finden kann.)

(Interessiert mich nur rein aus Neugierde hab mit dem Server ja bis auf das ich die Vorstellung gemacht hab nichts am Hut.)
Poccix is offline  
Old 05/23/2017, 16:20   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 31
Received Thanks: 11
.Kyroja du willst rechtliche maßnahmen eingehen? Dann wünsche ich dir viel spaß !!

Ich werde das Projekt durchziehen du kannst mir so oft drohen wie du möchtest ich werde nicht aufgeben.
Lydiano is offline  
Old 05/23/2017, 16:36   #52
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by Poccix View Post
Nur für mich als Nachfrage, welche Features wären das denn ? (Bitte die die ich nicht ohne Probleme hier und auf anderen Metin2 spezifischen Foren finden kann.)

(Interessiert mich nur rein aus Neugierde hab mit dem Server ja bis auf das ich die Vorstellung gemacht hab nichts am Hut.)
FB-Lager , UppLager, Yang Bank mit Coins etc. GM Board

Quote:
Originally Posted by Lydiano View Post
.Kyroja du willst rechtliche maßnahmen eingehen? Dann wünsche ich dir viel spaß !!

Ich werde das Projekt durchziehen du kannst mir so oft drohen wie du möchtest ich werde nicht aufgeben.
Ich kann dein Projekt zerstören , in dem ich die Files & Source Release
Aber naja wenn du On gehst tu es das "Kartago2" Team hatte extra Backdoors eingebaut, für solche nichts Könner wie dich. Ohne Source kommst du eh nicht weit
.Kyroja is offline  
Old 05/23/2017, 17:03   #53
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Ehrlich gesagt. ich versteh nicht warum du Kartalon verlässt um Kartago zu machen. Es ist einfach total unnötig, anstatt gemeinsam an einem Server zu arbeiten, gehst du weg und drohst den anderen. Was ist nur falsch mit dieser Welt...
Snowdiamond is offline  
Old 05/23/2017, 17:15   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
@ Du hast eine falsche Sichtweise des ganzen. [SA]Freaqqshow war ein Teil des Kartago2 Teams. Der viel am Server gearbeitet hatte und die Bugs gefixt hat.

Die Person [SA]NDMANN (Lydiano) hat 0 Recht auf Sachen die auf Kartago2 basieren. Dieser ist nur ein "Kollege" von Freaqqshow und wollte gemeinsam mit ihm Katalon2 ins Leben rufen. Als allerdings Freaqqshow uns einweihen wollte kam es zwischen den beiden zu Streit .. Und [SA]NDMANN hat [SA]Freaqqshow sozusagen entlassen.

Kartago2 werden erst in ein paar Monaten die Arbeiten beginnen. Haben vorher noch etwas anderes geplant. Kartago2 kommt Online weil [SA]Freaqqshow es so möchte und wir unterstützen ihn dabei.

Ich bin der CoMa/GA von Kartago2 und habe die Person Lydiano ([SA]NDMANN] als sie zum ersten mal auf dem Kartago2 Teamspeak erscheinte sofort nicht leiden können. Sieht man ja jetzt wie dieser Typ drauf ist.
.AnTi. is offline  
Old 05/23/2017, 17:18   #55
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Ich bin momentan glücklicher Beta Tester von Katalon, SAndman ist einer der Korrektesten SA´s die ich je kennengelernt habe. Habe von Freaq sogut wie nie was mitbekommen, gefühlt hat Sandmann wirklich alles alleine gemacht.

Erneut stelle ich mir die frage, warum arbeitet man nicht zusammen und lasst den Kindergarten scheiß einfach aus?
Snowdiamond is offline  
Old 05/23/2017, 17:24   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Dazu wird es nie kommen. Da ich diese Person nicht leiden kann. Soll er sich etwas eigenes aufbauen hätte wir das ganze Desaster nicht gehabt. Oder er zahlt dafür was er von uns benutzt. Dann hat er auch unser Segen für Katalon2 und eine eventuelle Zukunft.
.AnTi. is offline  
Old 05/23/2017, 17:27   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 41
Weil die Leute sich untereinander nicht leiden können.
Ich hab mit allen 3 kein Problem, aber das nützt nichts, wenn die anderen sich nicht leiden können.

Ich war ingame nicht so viel online, aber ich habe sehr viel an Katalon2 gearbeitet.
Man sieht das nur nicht immer, aber das ist ja auch nicht wichtig.
Aktuell führt [SA]NDMANN das Projekt alleine weiter, wie das ausgehen wird, wird sich dann zeigen.
Cacashi is offline  
Old 05/23/2017, 17:32   #58
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Ich bleib auf der Seite von Sandmann. korrekter dude.
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2017, 21:02   #59
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Großer Fan von Oldschool Servern, vor allem 75er Waffen als Endwaffe finde ich nice allerdings können halt Kleinigkeiten das Konzept kaputt machen wie halt der IS oder bestimmte dinge IG die nicht passend eingestellt wurden.

Wie schon einige gesagt haben, es sollte nicht zu Hart sein selbst wenn es damals so war. Wenn der Durchschnittsspieler der keine 8h täglich zockt 2 Monate braucht bis er Lv50 ist und passendes EQ zum Farmen von 45-55er Metins hat (wie es leider auf einigen Server ist) muss man nochmal Nachjustieren da P Server nicht dafür bekannt sind 6 Monate oder gar Jahre lang on zubleiben aber dafür ist ja die Beta da. Man kommt bei Oldschool Servern halt selten dazu sie auch wirklich durchzuspielen.

btw, mich würde mal Interessieren wie die Absichten der SL sind, ist das Projekt so nur zum Spaß gedacht und ist es ok falls man keinen Gewinn macht oder wird der Server runtergefahren sobald Spenden ausbleiben ? Viel Geld werdet ihr nämlich nicht machen außer der IS wird vollgestopft.

Mal sehen, schaue vllt. mal später in der Beta vorbei, zum Serverstart werde ich aber sicher den Server mal anzocken.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/23/2017, 23:50   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
hay kann mir jemand sagen wieso der Server offline ist bzw. ist die beta beendet ?
GermanDeagle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Found A Cool Oriental Fantasy MMORPG
01/23/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
I want to recommend a game for those who are into Chinese Kungfu. It is called Conquer Online and it has just released a new class, the “Oriental Assassin”, which looks pure oriental style. The assassin is a long-range class with throwing knives. Very unique. Here is the news if you want to check it out. Conquer Online (CO) Class Overview: The Oriental Assassin - MMORPG.com http://i1179.photobucket.com/albums/x387/hereisvi lla1/feidao1_zps839b99bd.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.