Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart: 5.5.]

Discussion on [Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart: 5.5.] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/02/2017, 02:15   #511
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HalloHallöchen View Post
Lags hat jeder Server, aber darum ging es mir auch nicht.
Das Team ist einfach nur sehr schlecht. Man wird wegen irgendwelcher fadenscheinlicher Gründe gebannt, um andere Spieler zu pushen und denen zu helfen. Die GM´s halten sich nicht an die Spielregeln und bei Beschwerde beim GA wird das Fehlverhalten der GM´s gerechtfertigt, Kritk unerwünscht. Aus meiner Sicht ist solch ein Verhalten asozial.
Weiterhin ist das Spielkonzept ähnlich wie das von GottMetin2, es gebt um das shoppen, ohne shoppen ist es nicht möglich im PVP mit anderen zu bestehen.
Wir haben bisher niemanden unbegründet oder ohne Beweislage gebannt! Jeder der sich nicht an unsere Regeln hält, wird vom Spielgeschehen ausgeschlossen.
Ka wie das Spielkonzept bei GottMetin2 ist (interesiert mich auch eher wenig) allerdings sind wir komplett nicht Spender freundlich aufgebaut. Der komplette IS ist ervotebar und pvm pets innerhalb von Tagen erreichbar. Unteranderem das Gifti weiter uppbar zur perf. Pvm Waffe sowie perf. Pets eruppbar.
Bei deinen Aussagen frage ich mich wie lange oder ob du überhaupt unseren Server gespielt hast.
-BOGY- is offline  
Old 06/02/2017, 08:39   #512
 
Jwick's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2017
Posts: 12
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
SA John Wick ist mit abstand einer der besten Serveradmins mit dem ich je zutun hatte.
Thankyou

Ramadan Event, Kicks und Shining Updates
Diese Woche werde ich eine spezielle Ramadan Truhe als Alternativ Drop launchen. Da sind viele Kostüme und ein Pet-Skin darin.

Wegen den Kicks, ich habe mich vergangenes Wochenende damit beschäftigt und bin zu neuen Erkenntnissen gekommen.

Möglichkeit 1 : IPV4 / -6 Fehlsendungen (nicht selten bei Deutschen Anbietern), werde es auf dem Test-Server probieren, mit einem Proxy-Vor Server Kombination es zubeheben.
Variante 2 : Tatsächlich eine Fehlfunktion, allerdings habe ich die jeweiligen Funktionen mit den original 2014er DE Files abgeglichen, sie sind unbearbeitet. Ich werde dennoch ein Update bringen, was die Syserr.txt "riesig" macht. Ich werde es vermutlich nur im Team rum schicken, da diese Datei bei manchen Seasons schon mehrere GB groß werden kann. Danach kann ich aber expizid sagen, woran es scheitert und da besser nachharken.

Kurz gesagt, es wird daran gearbeitet und es wird etwas unternommen. Wie hoch die Erfolgschancen und die Schnelligkeit ist, ist ungewiss. Da wir erneut nach einem Fehler suchen, den wir im Code nicht direkt sehen / finden.

Wegen den Skill-Fehlern, es wird heute noch Probiert, einen Langzeit-Fix zu bringen, auch erstmal innerhalb des Teams, da wir raus bekommen haben, wie wir den 100% provozieren können. Aber hier gilt wieder, Erfolgschance und Dauer bis zum Einspielen ist ungewiss.

Im Übrigen wurde am Shining-System noch viel gebaut, Glocken haben auch Shinings, der Rechte Dolch ebenso. Die Positionen der Effekte sind immer noch nicht flächendeckend geil, aber es funktioniert wenigstens. Dazu wurde das Standard Glitzern der Waffenkostüme erstmals herausgenommen, da der Kopf glitzerte. Da die Shining Stones für Waffen nach dem Patch sowieso gehen, habe ich das als Irrelevant eingestuft. (den Optischen Manko kann man ausbessern & betrifft keineswegs die Ingame Balance oder provoziert Vorteile, gegenüber anderen Spielern. Ergo: Irrelevant)

Je nach dem wird es im Laufe der Woche, ein paar Waffenshinings im Item-Shop geben und die Pet Costumes (DE Like) werden gelauncht (Item-Shop + Alternativ Drop)

Diese Woche kommt ebenfalls der 6. 7. Boni Premium Switcher. (unendlich Switchen, innerhalb 5 Minuten, unhandelbar) (Unsere Empfehlung, erst im Switchbot alles einstellen, Item-Kaufen, danach erst alles durch switchen lassen, danach sollte alles fertig sein)


EN

We have been looking into the random kicks that have been and came to some conclusions. Long story short, we are working on a fix, but can't certain for certain how fast we'll be at solving the issue. All we can say for now is that you have to be patient and that we are working on it.

We are working on a long term fix for the skill/book issue. We'll be doing some testing and once we are confident everything is working alright, the patch will be brought online.

We've also been making some adjustments when it comes to the shining system. Bells and the right dagger now have a shning. We also change the position of the shining effects. We removed the standard shining that use to make your head sparkle.

We'll also be bringing some more weapon shingings and pet costumes (DE-like) to the IS and as alternative drop in the following week.

The premium 6/7 switcher will be available this week. (unlimited switching for 5 minutes. not tradable)
Jwick is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2017, 08:40   #513
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
-
Hättest du einmal die News gelesen, würdest du wissen das daran gearbeitet wird. Du bist nur wie der Rest und glaubt das alles in 5min zu fixen ist, dabei jede Ankündigung ignoriert, wo man euch mitteilt das man daran arbeitet und sogar wie man es macht.
Und keine Ahnung wieso ihr euch darauf aufhängt das man Truhen mit Kostümen erhältlich macht, die Großteils schon seit Monaten bereit liegen. Das sind 5min die Eso darin investiert(bis auf das neue de Zeug, das hat nen Tag in Anspruch genommen), der Rest der Zeit wird in Fehlerbehebung gesteckt.

Und ganz ehrlich: zuerst kritisieren und sobald er dir antwortet, ist deine erste Antwort "mit dir kann man nicht reden", was erwartest du dann außer einen Bann? Im Laufe der Jahre hat man nämlich keine Lust mehr auf irgendwelche Leute die den Drang haben sich mitzuteilen, aber zu 100% beratungsresistenz sind.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 09:05   #514
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
lol haha nice wie meine beiträge zu beleidigungen geändert werden^^ nice job
Beleidigung = "SA John Wick ist mit abstand einer der besten Serveradmins mit dem ich je zutun hatte."

Good Job, ein Glück das du diesen Server verlassen hast, viel Glück beim nächsten.
.Raizel# is offline  
Old 06/02/2017, 09:13   #515
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
-
Ok,

ich will ja dezent nix sagen, aber es macht den Eindruck das da jemand außer dir in deinen Account steckt. Und die Taktik alle eigenen Beiträge zu löschen und dann es neu zu posten, so das man die Antworten von uns nicht mehr darunter sieht, ist nett gemeint aber wohl das eindeutigste Zeichen das das hier gezielter Hate ist und sowas lassen wir löschen.

Schönen Tag noch

PS: Änder dein PW auf Epvp.
.Raizel# is offline  
Old 06/02/2017, 09:19   #516
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
Hab schon, komisch dass das alles erst begonnen hat nachdem ich eure Vorstellung negativ Kommentiert habe

Ich sags mal so: so unfähig wie du dich beim kritisieren und haten anstellst, ist es absolut unnötig etwas in der Art zu tun, wir hatten schon "bessere" als dich und deren Accounts sind nicht enrage gegangen lol.
.Raizel# is offline  
Old 06/02/2017, 09:27   #517
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 16
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
Warum sollte ich soetwas bitte selbst tun das war zu 100% Esozial der ist bei lxr hacker gruppe zsm. mit ac1d dem Hund!

Ihr steckt da 100% dahinter, merkt man doch wenn man nur ein halbes Gehirn hat^^

Kaum hab ich ne negative Bewertung abgegeben, gehts los mit Spam meines Accountes. So werdet ihr nicht erfolgreich werden, sorry

Dein Account hacken und Werbung für nen anderen Server posten? seems legit
Bo0m0iDa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 09:31   #518
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
Warum sollte ich soetwas bitte selbst tun das war zu 100% Esozial der ist bei lxr hacker gruppe zsm. mit ac1d dem Hund!

Ihr steckt da 100% dahinter, merkt man doch wenn man nur ein halbes Gehirn hat^^

Kaum hab ich ne negative Bewertung abgegeben, gehts los mit Spam meines Accountes. So werdet ihr nicht erfolgreich werden, sorry
Ein recht billiger Versuch uns so eine billige Aktion in die Schuhe schieben zu wollen, jeder der mich kennt weiß das ich niemals so was tun würde, vor allem nicht wenn ich deine Kritik purer Sarkasmus ist und damit sehr leicht auszukommentieren.(ich meine zu sagen das man mit uns nicht reden kann, obwohl seine Antwort nur war du sollst mal die News lesen, das ist schon leicht traurig xD)
Ändere die Daten deiner E-Mail Adresse, PW hier auf Epvp und dann sollte alles gut sein.
Danach ändere noch die Daten auf Steam, Paypal usw(zur Sicherheit), du bist scheinbar niemand der Wert auf Sicherheit bei seinen Logindaten legt.
.Raizel# is offline  
Old 06/02/2017, 09:39   #519
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 12
Received Thanks: 3
SA John Wick ist mit Abstand einer der schlechtesten Serveradmins mit denen ich je zutun hatte. Unhöflich, irrational, hitzköpfig und 100% geldgeil. Er hat auf ePVP und anderen Foren schon mehrmals bewiesen, dass man mit so einem kindischen Verhalten keinen Server anständig führen kann. Auf dem Server wird kein neuer Content geliefert, Cosmetics werden bloß grob überarbeitet und implementiert. 40% der Community hat schwere Probleme mit Client closes und Kicks, aber das Team lehnt sich zurück und haut einfach nur shit content raus, den keiner annähernd braucht. Zum 2. mal wurden Kostüme bearbeitet, jetzt wird an Shinings gearbeitet.

Man kann derzeit nicht mal einen DT run erfolgreich abslovieren, ohne gekickt zu werden.

Zudem wird Kritik und Meinungsäußerung sofort mit Aggressivität und Drohungen beantwortet. Anscheinend ist es wichtig, das ach so gute Image zu bewahren.

Was jetzt aber das Fass sprengt: Man wird für Kritik sogar gebannt






Natürlich wurde alles sofort aus der Shoutbox entfernt. Ich hoffe alle können sich jetzt eine Meinung bilden, mit was für diktatorischen Mitteln der Herr John Wick und sein Team arbeiten.

Dass ihr mit Kritik absolut nicht umgehen könnt ist mir und vielen klar. Spätestens nach der Aktion, wo ihr in eurem Forum Spieler für Coins beworben habt, um damit negative Bewertungen auf anderen Servern abzugeben, sollte allen hier klar sein, was für ein Trupp ihr eigentlich seid. ePVP Admins hätten diese Vorstellung gesperrt halten sollen.

Ob ihr es zugebt oder nicht, ihr habt massive Probleme im Team. Sämtliche Kritik wird ignoriert, geht links rein rechts raus. Wahrheiten werden mit verwirrenden Aussagen versucht zu verstümmeln.
Die SAs versuchen hier bei der Vorstellung immer irgendwelche Rechtfertigungen zu finden warum dies nicht klappt, warum dort ein Bug ist usw..
Sie sind einfach Redner und keine Macher. Bestes Beispiel SA John Wick, da müsst ihr einfach paar Seiten der Kommentare in der Vorstellung durchgehen und ihr werdet es realisieren.

Ein Glück dass ich kein Geld für diesen Abklatsch ausgegeben habe, da man in max. 2 Wochen eh keinen bock mehr hat zu zocken weil nicht mal das End-PVP System optimiert ist. Spart euer Geld, denn der ItemShop ist sowieso komplett Nutzlos und es sind unzählige "noob fallen" drin wie zB die PvM v4.

Wie dieser Server überhaupt aus der Beta kommen konnte, ist mir ein Rätsel. Es ist einfach ein Haufen von Bugs, Promotion, bearbeiteten Kostümen zusammengeworfen zu nem Haufen voll Gülle, teilweise ist der Client nicht mal auf Deutsch übersetzt bzw man bekommt irgendwelche asiatischen Fehlermeldungen. Erinnert mich ein bisschen an DayZ, die Lappen haben auch nix getaugt und nix geschafft.


Fazit: Zockt den Server nicht an, ihr werdet schnell die Lust verlieren und das Team ist absolut inkompetent jeglichen anständigen Content rauszuhauen bzw wichtige Bugs zu beheben.


Ex - Lethal War Zocker




PS:
Mein vorheriger Account wurde jetzt sogar vom Team gehackt und für Werbung genutzt. Hat alles begonnen sofort nachdem ich meine negative Kritik hier geäußert hatte. So Absurd es auch klingen mag, diese Taktiken existieren und werden häufig eingesetzt von solchen Leuten wie diesen.
apoapotheke is offline  
Old 06/02/2017, 09:42   #520
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2014
Posts: 104
Received Thanks: 13
Ohne spaß, @chus, wie kannst du dich so Anstellen ?
Man kann sowohl mit Eso, also auch John, oder Dean, oder dem Lieben GA [Gay]Yakuza, ganz normal Schreiben, und vonwegen dein Account Hacken.
Willst einfach nicht einsehen das Diskutieren nichts bringt und jetzt Ziehst du so ein Rotz ab ?.

Deine Kompetenz ist wie der von einer Ziege nicht vorhanden.

Such dir einfach andere Hobby's als Morgens um 9:30uhr Welle zu machen.

Und ohne Grund wird man nicht Gebannt.
Rachx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 09:49   #521
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by apoapotheke View Post
-
Ein letztes Mal schreib ich dir noch, obwohl du dann eh wahrscheinlich wieder deine eigenen Beiträge löscht:
Ändere deine Daten überall(E-Mail, PP, usw), der letzte fremde Account in dem ich eingestiegen bin war der Skype Account von einen Ex-Ex-Ex BA von Rubinum wo ich damals dann auch paar Dinge herausfand die mittlerweile eh jeder weiß.(Yang Verkauf und so)
Des ist aber schon 1,5 Jahre her oder so, als würde ich mir die Mühe machen und dann die Bilder von Pavianärschen hier posten, aus dem Alter bin ich dezent seit 6 Jahren raus.

Und zu deiner Kritik, die genauso ein Witz ist:
Du hast etwas kritisiert, er hat dir gesagt ließ die News weil da steht genau das drinnen was dich "aufregt" und deine Antwort sofort, ohne das er beleidigend oder abweisend wurde, war "mit dir kann man nicht reden, war mir eh klar".

Das ist so als würde man abnehmen wollen, aber sich dann 2 Pizzen bestellen und dann darüber aufregen das man zugenommen hat, so viele Logikfehler und so extrem unnötig. Bitte geh an die frische Luft, ist aktuell eh schönes Wetter und denk noch mal darüber nach. Weil so wird des nix.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 10:31   #522
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,852
Received Thanks: 158
Server ist geil , aber mich stört das ich nach jedem run den client neustarten muss weil er sich einfach schließt & wenn man in der character auswahl ist das oben rechts noch Astreya2 steht oder das man den client nicht ohne patcher starten kann , aber ansonsten ist der server echt top !
cEMona' is offline  
Old 06/02/2017, 10:37   #523
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 12
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by cEMona' View Post
Server ist geil , aber mich stört das ich nach jedem run den client neustarten muss weil er sich einfach schließt & wenn man in der character auswahl ist das oben rechts noch Astreya2 steht oder das man den client nicht ohne patcher starten kann , aber ansonsten ist der server echt top !
Das ist ein Bug den mal als 1. behebt und zwar in der Beta. Aber ne weitere Shinings werden benötigt sonst machts ja keinen spaß
apoapotheke is offline  
Old 06/02/2017, 10:45   #524
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by cEMona' View Post
Server ist geil , aber mich stört das ich nach jedem run den client neustarten muss weil er sich einfach schließt & wenn man in der character auswahl ist das oben rechts noch Astreya2 steht oder das man den client nicht ohne patcher starten kann , aber ansonsten ist der server echt top !
Hey, wie ich im Forum gelesen habe ist ein neuer Client schon bald am Start

Quote:
Originally Posted by apoapotheke View Post
Das ist ein Bug den mal als 1. behebt und zwar in der Beta. Aber ne weitere Shinings werden benötigt sonst machts ja keinen spaß
Ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber du brauchst deine Meinung nicht 5x schreiben, vorallem nicht wenn du sie davor schon mit einem deiner 10 Multiaccounts gespamt hast. Ist das ein rage weil du gebannt wurdest oder was ist dein Problem?
¡vamos! is offline  
Old 06/02/2017, 10:57   #525
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2014
Posts: 104
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by apoapotheke View Post
Das ist ein Bug den mal als 1. behebt und zwar in der Beta. Aber ne weitere Shinings werden benötigt sonst machts ja keinen spaß
Dann lass halt Taten sprechen anstatt Worte, mach es besser wenn du weißt wie man es machen kann. Groß Tönespucken, aber nicht mal Taten sprechen lassen können.

Such dir Bitte ein anderes Hobby als um 9-10uhr MORGENS einfach zu Spammen.

Rachx3 is offline  
Closed Thread

Tags
lethal war, metin2 newschool, metin2 pserver 2017, takania


Similar Threads Similar Threads
[Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart 5.5.]
04/22/2017 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Deleted.
Die Enthüllung von Dragon Blood - Rising of the DragonGod
07/30/2013 - Metin2 PServer Advertising - 933 Replies
nachobenhttp://i.epvpimg.com/gc7Dg.jpg http://i.epvpimg.com/zgWkf.jpg http://i.epvpimg.com/9rRcb.jpg http://i.epvpimg.com/LQUyg.jpg http://i.epvpimg.com/ByyXc.jpghttp://i.epvpimg.co m/SLUwe.jpg http://i.epvpimg.com/5ebaf.jpghttp://i.epvpimg.co m/8W3Xg.jpg http://i.epvpimg.com/Ai6bb.jpghttp://i.epvpimg.co m/URmWg.jpg http://i.epvpimg.com/WFCdb.jpghttp://i.epvpimg.co m/9i2tb.jpg http://i.epvpimg.com/5aNwf.jpghttp://i.epvpimg.co m/tzAAg.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.