Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart: 5.5.]

Discussion on [Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart: 5.5.] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/03/2017, 00:23   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 69
Received Thanks: 61
Danke für die Antwort xD
SoldatoMetin2 is offline  
Old 05/03/2017, 12:29   #152
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by SoldatoMetin2 View Post
Danke für die Antwort xD
Melde dich im Forum per Ticket dann kann man schauen was sich alles machen lässt wegen deinem alten Account. (dir muss aber trotzdem klar sein das du den Account zum Start nicht verwenden kann)
.Raizel# is offline  
Old 05/03/2017, 13:12   #153
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Gutes, langes & Persönliches Statement in eurem Forum, Dean!
Allgemein verblüfft einem Takania's Wandel der letzten Monate immer mehr, von 2monatsprojekten zu nachhaltigen guten Servern.
Natürlich kann man Qualität und Umsetzung breitfächern, juckt aber am Ende keine Sau, solange der Server spaß macht & das tut Takania, sonst hätten sie keine Community.
Erfolg muss ich euch nicht wünschen, ich sehe nichtmal einen anderen Newschoolserver mehr außer Leya2 ( No hate )

Dann lasst mal am Freitag zeigen wie gut Lethal war wird :P
Grüße, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/03/2017, 18:53   #154

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Gibt sowohl Rüstung als auch Waffenkostüme.
kostüme ungleich skin-system was es selbst auf de mittlerweile gibt und die hängen bekanntlich gut 5 jahre zurück

oder brauchste den metin2wiki link? musste schmunzeln als ich euer "kostüm-system" in nem stream gesehen hab, gab nen ordentlichen lachkek
k1lL3rb0rN is offline  
Old 05/03/2017, 19:09   #155
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
kostüme ungleich skin-system was es selbst auf de mittlerweile gibt und die hängen bekanntlich gut 5 jahre zurück

oder brauchste den metin2wiki link? musste schmunzeln als ich euer "kostüm-system" in nem stream gesehen hab, gab nen ordentlichen lachkek
Hatte noch nie ein Vorstellung wo ich mich so oft gefragt habe:
"Was zum Teufel will der Vogel da eigentlich von mir?"

Ob Transmutationsystem oder Kostüm System oder "Skin-System"(wobei ich zwischen Skins/Kostümen jetzt keinen Unterschied sehe wtf), alles erfüllt den selben Zweck.(und es funktioniert auch)
Probierst du auf ein neues total sinnlos zu haten bis dir jeder hier wieder erklärt wie unnötig deine Beiträge sind? Na dann keep going.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2017, 23:34   #156
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Der Server macht Spaß keine Frage,
aber schon wieder genau den gleichen Server spielen bis wieder kaum jemand Online ist und dann wird er neu gestartet...
Ich bin diesesmal nicht dabei wünsche euch aber viel Erfolg obwohl so neue Spenden wieder eingehen
-=PiXel=- is offline  
Old 05/04/2017, 00:18   #157
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post
Der Server macht Spaß keine Frage,
aber schon wieder genau den gleichen Server spielen bis wieder kaum jemand Online ist und dann wird er neu gestartet...
Ich bin diesesmal nicht dabei wünsche euch aber viel Erfolg obwohl so neue Spenden wieder eingehen
Wir starten den Server nicht neu, wir simulieren nur einen Neustart, jeder behält sein altes Zeug.
Abgesehen davon tun wir das obwohl noch mehr als genug Leute online waren, also bitte weniger Trash Talk, mehr Hirn einschalten und dann ein Feedback schreiben.
Ich hab das Gefühl das 9/10 Personen nicht nachdenken bevor sie hier was posten.(oder ihr redet euch irgendwelche scheinheiligen Moralvorstellungen ein, während ihr gleichzeitig sowas wie Shiro gehypt habt, so viel Doppelmoral tut einfach nur weh)

Mir fällt auf alle schreiben hier immer nur über Geld, geht euch selbst echt nix anderes durch den Kopf? Aber Hauptsache uns vorwerfen das wir an nix anderes denken, lulz.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2017, 13:44   #158
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Also sowie ich es von der Com mitbekomme sind alle mit der Lösung zufrieden und freuen sich darauf, da es a) mehr neue Spieler gibt und sie b) ihr eq nicht verlieren sondern auch wieder bekommen.
¡vamos! is offline  
Old 05/04/2017, 14:02   #159
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
Schöne Vorstellung und meiner Meinung nach eine gute Lösung für alle neuen und alten Spieler, viel Erfolg!
'Crusher is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2017, 17:46   #160
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
Ab 18:05 wird es einen Lethal War Stream geben und wir werden 10x10€ Coins vergiveawayen ! Also wenn ihr Free Coins haben wollt einfach mal vorbeischauen !
Chuckeyy is offline  
Old 05/04/2017, 17:50   #161
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
Meine Kritik zum Team.

Vorwort:
Alle vorhandenen Accounts samt Coins, Charakter und EQ werden gebannt.
Die Charaktere werden in Zahlen umbenannt und auf Level 1 gesetzt.
Diese Accounts werden dann in 2-4 Monate entbannt, damit neue Spieler die Chance haben auch etwas auf dem Server zu erreichen, was eine super Sache ist.

User welche in den letzten 5-8 Wochen gespendet haben, können ihre Coins in Coupons umwandeln um sie dann in ihrem neu erstellten Account nutzen zu können.

Mein persönlicher Fall:
Ich hatte eine Pause mit Metin gemacht und wollte nun wieder spielen.
Die Coins auf meinem Account sind älter als 5-8 Wochen, also für mich keine Chance mehr diese in Coupons umwandeln zu können.

Da mir mein Charakter egal ist und ich einfach nur den Account + die Coins behalten möchte (habe keine Lust mir einen neuen Account zu erstellen samt neuer E-Mail Adresse etc.) dachte ich mir: "Hey, wieso fragst du nicht mal ob es möglich ist, dass wenn ich meinen Charakter auf dem Account lösche, den Account dann freischalten kann und auf dem einen neuen Charakter erstellen und neu anfangen kann."
Daraufhin bekam ich die Antwort "Nein, geht nicht".
Ja wieso eigentlich nicht? Das kann man doch ganz einfach regeln.

Meine Idee:
Alle 24h wird ein SQL Befehl ausgeführt, welcher alle Accounts mit 0 Charakteren entbannt.
Dies hat den Vorteil, dass wenn Spieler sich entscheiden "ach der Char ist mir egal ich lösche ihn" ihren Account wieder entbannt bekommen und sich einfach einen neuen Charakter erstellen können ohne einen neuen Account erstellen zu müssen.

Der Vorfall:
Nun kam es also zur Diskussion im Chat, sachlich und ohne Beleidigungen natürlich.
Es hieß dann "Könnten wir, tun wir aber nicht". Worauf ich zum Entschluss kam, dass das Team anscheinend nicht versucht es jedem Recht zu machen. Klar, kann man es nicht jedem Recht machen. Aber das Team bzw. der BA hat es in dem Punkt nicht einmal versucht. Es wäre eine Lösung für mich und evtl. auch anderen gewesen, die einfach nur ihren Account behalten möchten.

Letztenendes habe ich also einen 1 Stunden Bann mit der Begründung: "Es wird nichts geändert. Komm in 1h wieder.." bekommen. Ohne Vorwarnung wie "Wir können uns gerne über PM darüber unterhalten" oder "Es wird nichts geändert, unterlasse das Thema nun bitte ansonsten gibt es eine Auszeit", wurde einfach nur der Bannhammer geschwungen.

Edit: Mehr als 1 Stunde ist nun vergangen und ich bin immer noch gebannt. Scheint wohl, als hätte man sich "verschrieben" oder die Kritik hier nicht vertragen.

Schlusswort:
Meiner Meinung nach wurde hier komplett falsch gehandelt und ich hoffe das Team nimmt sich diese Kritik zu Herzen und seht auch ein, dass es falsch war so zu reagieren. Auch solltet ihr in Zukunft versuchen, für jeden in der Community die bestmögliche Lösung zu finden.

Und ja ich schreibe bewusst Das Team, auch wenn es im Endeffekt nur eine Person aus dem Team war, weil ihr zusammen ein Team seit.

mfg xKushGene
LatexLatte is offline  
Old 05/04/2017, 18:38   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hi,
Schöne Vorstellung werde mal vorbeischauen
Ein Paar fragen hätte ich da noch...
Gibt es Kostüme, Schulterband und noch das Auktionshaus?

MfG

Himmelsritter
Himmelsritter00 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2017, 20:28   #163
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Himmelsritter00 View Post
Hi,
Schöne Vorstellung werde mal vorbeischauen
Ein Paar fragen hätte ich da noch...
Gibt es Kostüme, Schulterband und noch das Auktionshaus?

MfG

Himmelsritter
ja, nein und nein (kommt beides ggf. noch in der nächsten Zeit)

Gruss
¡vamos! is offline  
Old 05/04/2017, 22:02   #164
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by LatexLatte View Post
Meine Kritik zum Team.

Vorwort:
Alle vorhandenen Accounts samt Coins, Charakter und EQ werden gebannt.
Die Charaktere werden in Zahlen umbenannt und auf Level 1 gesetzt.
Diese Accounts werden dann in 2-4 Monate entbannt, damit neue Spieler die Chance haben auch etwas auf dem Server zu erreichen, was eine super Sache ist.

User welche in den letzten 5-8 Wochen gespendet haben, können ihre Coins in Coupons umwandeln um sie dann in ihrem neu erstellten Account nutzen zu können.

Mein persönlicher Fall:
Ich hatte eine Pause mit Metin gemacht und wollte nun wieder spielen.
Die Coins auf meinem Account sind älter als 5-8 Wochen, also für mich keine Chance mehr diese in Coupons umwandeln zu können.

Da mir mein Charakter egal ist und ich einfach nur den Account + die Coins behalten möchte (habe keine Lust mir einen neuen Account zu erstellen samt neuer E-Mail Adresse etc.) dachte ich mir: "Hey, wieso fragst du nicht mal ob es möglich ist, dass wenn ich meinen Charakter auf dem Account lösche, den Account dann freischalten kann und auf dem einen neuen Charakter erstellen und neu anfangen kann."
Daraufhin bekam ich die Antwort "Nein, geht nicht".
Ja wieso eigentlich nicht? Das kann man doch ganz einfach regeln.

Meine Idee:
Alle 24h wird ein SQL Befehl ausgeführt, welcher alle Accounts mit 0 Charakteren entbannt.
Dies hat den Vorteil, dass wenn Spieler sich entscheiden "ach der Char ist mir egal ich lösche ihn" ihren Account wieder entbannt bekommen und sich einfach einen neuen Charakter erstellen können ohne einen neuen Account erstellen zu müssen.

Der Vorfall:
Nun kam es also zur Diskussion im Chat, sachlich und ohne Beleidigungen natürlich.
Es hieß dann "Könnten wir, tun wir aber nicht". Worauf ich zum Entschluss kam, dass das Team anscheinend nicht versucht es jedem Recht zu machen. Klar, kann man es nicht jedem Recht machen. Aber das Team bzw. der BA hat es in dem Punkt nicht einmal versucht. Es wäre eine Lösung für mich und evtl. auch anderen gewesen, die einfach nur ihren Account behalten möchten.

Letztenendes habe ich also einen 1 Stunden Bann mit der Begründung: "Es wird nichts geändert. Komm in 1h wieder.." bekommen. Ohne Vorwarnung wie "Wir können uns gerne über PM darüber unterhalten" oder "Es wird nichts geändert, unterlasse das Thema nun bitte ansonsten gibt es eine Auszeit", wurde einfach nur der Bannhammer geschwungen.

Edit: Mehr als 1 Stunde ist nun vergangen und ich bin immer noch gebannt. Scheint wohl, als hätte man sich "verschrieben" oder die Kritik hier nicht vertragen.

Schlusswort:
Meiner Meinung nach wurde hier komplett falsch gehandelt und ich hoffe das Team nimmt sich diese Kritik zu Herzen und seht auch ein, dass es falsch war so zu reagieren. Auch solltet ihr in Zukunft versuchen, für jeden in der Community die bestmögliche Lösung zu finden.

Und ja ich schreibe bewusst Das Team, auch wenn es im Endeffekt nur eine Person aus dem Team war, weil ihr zusammen ein Team seit.

mfg xKushGene
Wenn man es so macht, dass Accounts ohne Charakter entbannt werden, dann hätte man trotzdem mit dem Account und einem neuen Charakter Zugriff auf das Lager, was zu einem enormen Vorteil führen würde, was ja eben vermieden werden soll.
.Renako is offline  
Old 05/04/2017, 22:17   #165
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Wenn man es so macht, dass Accounts ohne Charakter entbannt werden, dann hätte man trotzdem mit dem Account und einem neuen Charakter Zugriff auf das Lager, was zu einem enormen Vorteil führen würde, was ja eben vermieden werden soll.
Dann wird eben auch noch sicherheitshalber das komplette Lager gelöscht bei allen Accounts, wo die Charakterzahl bei 0 liegt.

Und um da eventuelle Unanehmlichkeiten zu umgehen, kann man auf der Homepage einen Button hinzufügen "Account Entsperren" was einem den Hinweis gibt: "Deine Charaktere und dein Lager werden komplett gelöscht. Deine Coins, Support Tickets und whatever behälst du". Und schon wird nur dann der Charakter etc. gelöscht und der Account entsperrt, wenn der User es WIRKLICH will.
LatexLatte is offline  
Closed Thread

Tags
lethal war, metin2 newschool, metin2 pserver 2017, takania


Similar Threads Similar Threads
[Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart 5.5.]
04/22/2017 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Deleted.
Die Enthüllung von Dragon Blood - Rising of the DragonGod
07/30/2013 - Metin2 PServer Advertising - 933 Replies
nachobenhttp://i.epvpimg.com/gc7Dg.jpg http://i.epvpimg.com/zgWkf.jpg http://i.epvpimg.com/9rRcb.jpg http://i.epvpimg.com/LQUyg.jpg http://i.epvpimg.com/ByyXc.jpghttp://i.epvpimg.co m/SLUwe.jpg http://i.epvpimg.com/5ebaf.jpghttp://i.epvpimg.co m/8W3Xg.jpg http://i.epvpimg.com/Ai6bb.jpghttp://i.epvpimg.co m/URmWg.jpg http://i.epvpimg.com/WFCdb.jpghttp://i.epvpimg.co m/9i2tb.jpg http://i.epvpimg.com/5aNwf.jpghttp://i.epvpimg.co m/tzAAg.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.