Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/26/2017, 05:43   #391
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
#Leya2Hype

bestes, gebt euch
BubasticakaKaido is offline  
Old 05/27/2017, 11:48   #392
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Dude, das sagst? Ich meine der Leya SA ist nicht besser, spamt im Takania / LW Thread als gäbe es keinen Morgen mehr.
Verstehe einfach diese Nichtsgönner-Gesellschaft nicht.
Entweder ihr gönnt es einem und wünscht anderen viel Erfolg oder man hält sich aus anderen Threads raus, wenn man ein eigenes Projekt hat.

Ich meine LW hat seinen Erfolg, warum Leya2 nicht?
PS: Der SA sollte einfach mal schauen, wie er sich hier auf epvp verhält. Das alles ist PR und nichts weiter.
Ich bitte dich du kleines wessen, hör auf zu sprechen wenn du keinerlei ahnung in deiner kleinen birne hast, LW was gönnen , dein ernst ? du gönnst menschen die absichtlich on und off gehn ( das ca 8x jz ) damit wd geld reinkommt und hörst dir dann ausreden an ? ok sry wusste nicht das du so ein mensch bist der seine free.se nicht aufbekommt und jedes ma auf solch abzocker server spielt , denk vorher mal nach bevor dein von deinem hirn geistiger dünnschiss entlassen wird.
& wie sich wer verhält kann dir ebenfalls sowas von scheiße am arsch vorbeigehn, pack dich lieber mal an deiner eigenen nase und kommentier nicht wenn du sowieso den hintergrund nicht weisst zudem ich dean noch ein kleines stück kenne , du nicht also warum labbern , lappen jeder post von dir einfach nur lappen.
Edit: zudem du ober lappen , auf takania sei es foruim sei es hp sei es IG sei es iwas von LW du hast hausverbot , gut gemacht , warum ? weil du dumm deren thread zugespammt hast, kann man schön entlessen vom CoMa , und jz willst du scheiß vollbauer mir iwas erzählen von gönnen lassen oder sonst iwas, dickka hau dein scheiß kopf gg die wand und guck ob dein hirn bessere wörter rauslääst, gott selten so ein schlechten schiss wie dich gesehn.

& wenn du leya2 mit Lw vergleichst, dann is hier sowieso ende, denn dann hast du mir beweisen das du ein schwuler blinder fisch bist, danke dafür.


#LEYA2 HYPE
MCP133 is offline  
Old 05/27/2017, 23:01   #393
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
Irgendwie hat der Patcher keine lust mehr zu Patchen..


Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen?
Lucas0321 is offline  
Old 05/28/2017, 00:00   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 106
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Irgendwie hat der Patcher keine lust mehr zu Patchen..


Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen?
Einfach nachdem du ihn gestartet hast auf Start drücken und den Patcher nicht mehr anklicken. Er patcht dann automatisch & wenn er dann fertig ist, kannst du auf Start klicken.

Mit freundlichen Grüßen,
KanekiiMt2 is offline  
Old 05/28/2017, 10:58   #395
 
Lucas0321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 549
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by KanekiiMt2 View Post
Einfach nachdem du ihn gestartet hast auf Start drücken und den Patcher nicht mehr anklicken. Er patcht dann automatisch & wenn er dann fertig ist, kannst du auf Start klicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Bringt leider nichts.
Lucas0321 is offline  
Old 05/28/2017, 13:23   #396

 
KR007's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,415
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Bringt leider nichts.
Auf Antwort des Programms warten klicken immer wenn die Meldung kommt und mal als Admin ausführen oder einfach Windows 10 in den Mülleimer hauen
KR007 is offline  
Old 05/29/2017, 00:39   #397
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Patchlog 0.0.2.7

ÄNDERUNG: Offlineshops haben nun eine Dauer von 6H,12H und 24H
BUGFIX: Ringe geben nun ihre richtigen Werte
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2017, 05:54   #398
 
pawelboss123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 46
Received Thanks: 3
Client in english ? Or description ? 😢
pawelboss123 is offline  
Old 05/31/2017, 02:36   #399
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Patchlog 0.0.2.8

ÄNDERUNG: Supporter werden nun in der Teamler Liste als Online angezeigt

BUGFIX: Channel Bug behoben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Patchlog 0.0.2.9

Dies Änderungen dienen der Vorbereitung auf das neue Content Update & zur besseren Preisbildung auf dem Markt.

ÄNDERUNG: Rotflammensteine nun nicht mehr aus Metins droppbar
ÄNDERUNG: Rotflammenstein droppen nun jeweils 3x von König Wobba und dem Großen Oger zu 12,50%
ÄNDERUNG: Rotflammenstein droppen nun jeweils 2x von König Wobba und dem Großen Oger zu 25%
ÄNDERUNG: Flammenstein nun nicht mehr aus Metins droppbar
ÄNDERUNG: Flammenstein droppen nun jeweils 3x von König Wobba und dem Großen Oger zu 12,50%
ÄNDERUNG: Flammenstein droppen nun jeweils 2x von König Wobba und dem Großen Oger zu 25%
ÄNDERUNG: Leya Stein droppt nun nur noch sehr gering aus Metins
ÄNDERUNG: Leya Stein droppt nun beim Blauen Gigant höher
ÄNDERUNG: Leya Stein droppt nun beim Baphomet höher
ÄNDERUNG: Leya Stein droppt nun beim Razador und Nemere höher
ÄNDERUNG: Razador Run: In der Ebene mit den Stein der Maat spawnen weniger Monster
ÄNDERUNG: Razador Run: In der Ebene mit den Goldenen Zahnrädern spawnen weniger Monster
ÄNDERUNG: Dito(M) craften benötigt nun 15x Inneres Licht Grün
ÄNDERUNG: Dito(G) craften benötigt nun 25x Inneres Licht Rot
ÄNDERUNG: Dropprate von Inneren Licht Grün leicht gesenkt
ÄNDERUNG: Dropp der Energie Splitter im Highlevel Bereich gesenkt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Leya2 Community,


Wir mögen vielleicht ein wenig spät sein, aber wollen dennoch die tapferen Faster des Ramadans mit einem kleinen Event unterstützen!

Du fragst dich vielleicht selbst: "Wie können wir denn die Faster in einem solchen Fastenmonat unterstzützen?" - Ganz einfach!

Wir schenken euch einen Bonus von 50% für Erfahrungspunkte, Yangdrop und Itemdrop jeden Abend von 20:00Uhr bis 24:00Uhr bis zum Ende des Ramadans, was in diesem Jahr der 24. Juni ist.

Genießt es und bleibt stark!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear Leya2 Community,

we might be late, but still up for a small event to support the courageous Ramadan-fasting guys!

So...you might be asking yourself: "How can we help support those fasting this month?" - That's easy!

We give you a bonus of 50% in experience, yang-drop and item-drop every evening from 8pm ( 20:00 ) to 12pm ( 24:00 ) until the end of Ramadan. Which will be June 24th of this year.

Enjoy and stay strong!
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2017, 11:22   #400
 
x3NeGaTiiVx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 154
Received Thanks: 63
Coole Aktion!
x3NeGaTiiVx3 is offline  
Old 05/31/2017, 16:12   #401

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Guten Tag liebe Epvp Leser,

auf Leya2 sind zurzeit einige Events am laufen.
Einfach mal vorbei schauen, mitmachen und gewinnen.


MfG.
zayn is offline  
Old 06/02/2017, 15:42   #402
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Liebe Leya2 Community,

das lange Warten hat ein Ende. Endlich findet unser heiß begehrtes Mondlichtschatztruhen Event wieder statt.
Ihr dürft euch freuen, denn es startet schon dieses Wochenende!

Was bedeutet das für dich?

Ihr habt zwischen Freitag 20:00Uhr bis Sonntag 23:59Uhr die großartige Chance Mondlichtschatztruhen zu droppen!

Aus diesen könnt ihr die folgenden Gegenstände droppen:
  • Alle crafting Items
  • Sage Seelensteine
  • Seelensteine
  • Seelensteine +
  • 1 millionen Yang Barren
  • 2 millionen Yang Barren
  • Leya2 Stein
  • Tränke der Weisheit
  • Regenbogensteine
  • Energiesplitter x20
  • Feine Tücher
  • Medallie des Glücks
  • PvP und Monster Truhen
  • Magische Steine x5
  • Magische Steine x10
  • Hochwertiges Eisen x5
  • Hochwertiges Eisen x10
  • Horn des Berans
  • Herz des Berans
  • Titanium
  • Handschuhe des Diebes (1h)
  • Zahn des Dunk.Fürsten
  • Horn des Dunk. Fürsten

Grüße
Blade

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello Ley2 Community,

finally after a quite long time, we are going to relaunch our beloved Moonlight Treasure Chest event!
I am glad to announce that it will start this weekend already!

But what does it mean for you?

Well, nothing really changes basically, except 1 small fact, that there will be an additional drop from friday 20:00 to Sunday 24:00 - the Moonlight Treasure Chest.

The Moonlight Treasure Chest can drop one of the following items:
  • All crafting items
  • Sage Soulstones
  • Soulstones
  • Soulstones +
  • 1 million yang bars
  • 2 million yang bars
  • Leya2 stone
  • Potions of Wisdom
  • Rainbow Stones
  • Energy Splinter x20
  • Fine cloths
  • Medal of Happiness
  • PvP and Monster Chests
  • Magic Stones x5
  • Magic Stones x10
  • High-quality Iron x5
  • High-quality Iron x10
  • Beran's Horn
  • Beran's Heart
  • Titanium
  • Thief's Gloves (1h)
  • Dark Lord's Teeth
  • Dark Lord's Horn


Best regards
Blade
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2017, 15:20   #403
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Ich bitte dich du kleines wessen, hör auf zu sprechen wenn du keinerlei ahnung in deiner kleinen birne hast, LW was gönnen , dein ernst ? du gönnst menschen die absichtlich on und off gehn ( das ca 8x jz ) damit wd geld reinkommt und hörst dir dann ausreden an ? ok sry wusste nicht das du so ein mensch bist der seine free.se nicht aufbekommt und jedes ma auf solch abzocker server spielt , denk vorher mal nach bevor dein von deinem hirn geistiger dünnschiss entlassen wird.
& wie sich wer verhält kann dir ebenfalls sowas von scheiße am arsch vorbeigehn, pack dich lieber mal an deiner eigenen nase und kommentier nicht wenn du sowieso den hintergrund nicht weisst zudem ich dean noch ein kleines stück kenne , du nicht also warum labbern , lappen jeder post von dir einfach nur lappen.
Edit: zudem du ober lappen , auf takania sei es foruim sei es hp sei es IG sei es iwas von LW du hast hausverbot , gut gemacht , warum ? weil du dumm deren thread zugespammt hast, kann man schön entlessen vom CoMa , und jz willst du scheiß vollbauer mir iwas erzählen von gönnen lassen oder sonst iwas, dickka hau dein scheiß kopf gg die wand und guck ob dein hirn bessere wörter rauslääst, gott selten so ein schlechten schiss wie dich gesehn.

& wenn du leya2 mit Lw vergleichst, dann is hier sowieso ende, denn dann hast du mir beweisen das du ein schwuler blinder fisch bist, danke dafür.


#LEYA2 HYPE
Dude. Dass du versuchst mich in einer Tour nur zu beleidigen scheint dein geistiges Niveau echt haarscharf wiederzuspiegeln.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal mehr was ich geschrieben habe, habe mir aber auch mal vom Server einen Eindruck verschafft.
Der Server sieht an sich echt cool aus, aber im Vergleich zu anderen Servern meiner Meinung nach teilweise einfach zu stark.
Klar man kann hier und da mal wie z.B. jetzt beim Mondi-Event 3 Tages Ringe droppen. Aber wenn man sich z.B. die Reittiere (100 Mob bzw. das andere 500 AW) anschaut, sind die schon recht stark im PvM-Bereich.
Habe selber aber auch noch nicht so lange gespielt um zu wissen wie die Dungeons etc. angepasst sind.
Würde gerne mal wissen wer du bist, scheinst sogar unter dem Niveau von SuperSaiyajin zu sein.


Dean ist erst seit dem letztem Takania SA und es lief deutlich besser & länger als die Vorgänger-Server, ich sage nicht, dass er der beste SA ist bzw. war.
Trotzdem bewies er öfters als andere Admins, dass er sich nicht wie 12 Verhält, jeden 3. anderen Server zu hatet und auch gerne für Kritik offen ist.
Wenn Blade über andere Server herzieht und in anderen Threads "hatet" muss er wohl damit klar kommen, wenn mal Kritik reinkommt. Wüsste jetzt auch nicht, warum du etwas hierzu schreibst. Ich meine du hast damit sogar fast weniger zutun als ich.

Bitte geh nicht mehr auf meine Beiträge ein, wenn du es nicht mal schaffst deinen Satz zu 90% mit sprachlicher Richtigkeit zu beglücken.
TurboPedo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2017, 07:13   #404

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Dude. Dass du versuchst mich in einer Tour nur zu beleidigen scheint dein geistiges Niveau echt haarscharf wiederzuspiegeln.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal mehr was ich geschrieben habe, habe mir aber auch mal vom Server einen Eindruck verschafft.
Der Server sieht an sich echt cool aus, aber im Vergleich zu anderen Servern meiner Meinung nach teilweise einfach zu stark.
Klar man kann hier und da mal wie z.B. jetzt beim Mondi-Event 3 Tages Ringe droppen. Aber wenn man sich z.B. die Reittiere (100 Mob bzw. das andere 500 AW) anschaut, sind die schon recht stark im PvM-Bereich.
Habe selber aber auch noch nicht so lange gespielt um zu wissen wie die Dungeons etc. angepasst sind.
Würde gerne mal wissen wer du bist, scheinst sogar unter dem Niveau von SuperSaiyajin zu sein.


Dean ist erst seit dem letztem Takania SA und es lief deutlich besser & länger als die Vorgänger-Server, ich sage nicht, dass er der beste SA ist bzw. war.
Trotzdem bewies er öfters als andere Admins, dass er sich nicht wie 12 Verhält, jeden 3. anderen Server zu hatet und auch gerne für Kritik offen ist.
Wenn Blade über andere Server herzieht und in anderen Threads "hatet" muss er wohl damit klar kommen, wenn mal Kritik reinkommt. Wüsste jetzt auch nicht, warum du etwas hierzu schreibst. Ich meine du hast damit sogar fast weniger zutun als ich.

Bitte geh nicht mehr auf meine Beiträge ein, wenn du es nicht mal schaffst deinen Satz zu 90% mit sprachlicher Richtigkeit zu beglücken.
Unnötig diese Diskussion die ihr führt.
1. Ist das hier nicht Takania2 sonder Leya2.
2. Dean ist eh raus aus Takania/LW was meiner Meinung nach auch der Untergang für LW ist.

Wenn ihr beide noch was zu klären habt dann bitte Privat, danke.
zayn is offline  
Old 06/06/2017, 11:13   #405
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 18
is this server include multi-language support ?
robotics007 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.