Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/22/2017, 23:30   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Server macht immer noch sehr viel Spaß ! Auch wenn es noch Fehler gibt zb cores down oder so. Bin trotzdem mega überzeugt vom Server und sehr nettes Team ! Weiter so <3
zeraptor is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2017, 17:40   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 12
Received Thanks: 8
Weiterhin viel glück und viel Erfolg mit den server hm ...
Commander Pinguin is offline  
Old 04/23/2017, 18:49   #243
 
nabbocorrado's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 70
Received Thanks: 27
language english?
nabbocorrado is offline  
Old 04/23/2017, 19:56   #244
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by money08 View Post
Zitat eines EX Teamler des Server :
"Nabend Jungs und Mädels

ich gebe mal Statement meiner Seits ab wieso ich das Team verlassen habe Und nicht wie behauptet das ich gekickt wurde :P

Der Grund ist einfach ich kam überhaupt nicht mit Teamstruktur klar diese war mir einfach zu unstrukturiert.
Blade Einstellung ist leider Meinung nach Total falsch Hilfe wird nicht richtig angenommen und es wird sich auf neue System konzentriert statt den Jetzigen Kontent richtig anpassen. Abgesehen davon das wir doof gesagt die meiste Arbeit getan als Teamler statt er als Serverleitung und dann mit einen oder Zwei Dankeschön abgespeist wurden.
Wenn Probleme angesprochen wurden hat es sich genau für" 2 Tage ​verbessert. Danach ging es wieder weg. Schade drum um dieses Konzept Ich danke trozdem Yamatoo Lytrin und Hidden für die geile Zeit und Mal sehen wir lange ihr noch "unserer Konzept"umsetzen tut.
Auch Das vorgehen gegen Bots habe ich hautpsächlich alleine machen müssen 7 Banns von 12 gehen auf mein Konto(2 wurden in meine Auftrag gebannt da mir ja die Rechte genommen wurden .

Und lang leben die Bugs die eh nie gefixxt werden

Und damit bin ich auch raus und da wahrscheinlich ja noch meine INGAME Chars gebannt werden werde ich hier auch nicht Spielen Man sieht sich vielleicht auf einen anderen Server

Bis Dahin hade

Mfg Obama "

Lern erstmal deutsch du Knallkopf.
Ihr seid freiwillig gegangen? Bist im Fakten verdrehen wohl besser als in der deutschen Rechtschreibung.
Selbst User haben dich als Nichtsnutz betitelt, der von 10 Fragen 8 falsch beantwortet hat und 2 so das man sie nicht verstehen konnte.

Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2017, 19:58   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 5
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by money08 View Post
Mfg Obama "
liebe ihn
GM Obama war der beste name
Remix v315 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2017, 20:27   #246
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674


Dann sollte Blade dafür kritisiert werden sein Team nicht im Griff zu haben und direkt 3 bzw. 4 Fehler gemacht hat bei der Auswahl neuer Teamler.

Edit: Handy sollte man langsam laden spreche aus Erfahrung die 17% sind zu schnell verbraucht...
Styon is offline  
Old 04/23/2017, 20:49   #247
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Styon View Post


Dann sollte Blade dafür kritisiert werden sein Team nicht im Griff zu haben und direkt 3 bzw. 4 Fehler gemacht hat bei der Auswahl neuer Teamler.

Edit: Handy sollte man langsam laden spreche aus Erfahrung die 17% sind zu schnell verbraucht...
Leute verstellen sich gerne und zeigen erst im Nachhinein ihr wahres Gesicht.
Hab jetzt noch 1% sad life
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2017, 09:26   #248
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Patchlog 0.0.1.4

- Drop der Energiesplitter wurde erhöht
- Führungsbücher nun bei der Gemi erhältlich
- Buffitems können nun zu 100% gecraftet werden
- Dropps von Jotun Thrym angehoben
- Werte des Götterzepters angepasst
- Kampftruhen von 3 wieder auf 4 erhöht
- Chancen der seltenen Uppitems aus Truhen eröht (Lila etc.)
- Dropp der Krieger PvM V1 Rüstung leicht erhöht, damit sich der Preis legt
- 1h Exp Ring ist nun An- und Ausziehbar
- Uppen ist im DT vorerst nicht mehr möglich
- Shining von den 150er Rüstungen überarbeitet
- Killmeldung kommt nun auch beim Razador
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2017, 20:51   #249
 
iShar94's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2009
Posts: 259
Received Thanks: 100
Richtiger Pay2Win Server!
Leute die Shoppen können einfach stärkeres PvP EQ haben.
Jetzt ist momentan eine Umfrage Aktiv.

3. Man packt das EQ +8 in den Itemshop und auf +8 hat es noch keine Halbmenschen Boni, sprich man kann HM rein switchen und wenn man es auf +9 macht hat es dann die 35 HM wie das normale + eben die reingeswitchen 10%.

Ihr entscheidet. Die Umfrage läuft bis Mittwoch 23:59 Uhr.

Grüße
Blade


Es kann nur diese Option in Frage kommen.
Was ist mit den Leuten die soviel Zeit und Yang in ihr geswitchtes EQ investiert haben.
Und wie wollt ihr dann hinbekommen die Bereits gekauften Items Downzugraden.
Dann müsstet ihr alle +9er IS gekauften PVP Sachen zurück auf +8 setzen.
Der SA denkt halt wirklich nur an die Leute die ihm auch Geld in den Ar.sch schieben.
Der Server hat echt keine Zukunft, nicht weiter zu empfehlen.
Ich und meine Leute sind erstmal weg vom Server.

ciao
iShar94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2017, 23:32   #250
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Îs doch kein P2w server labber kein bullshit ^^ p2w wäre es würdest du MEHR dmg machen mit dem eq was du aber nicht machst, und jz mal gucken wie die umfrage endet bin selber kein fan davon finde es kake das es dieses eq gibt , und wenn es craftbar wird, versaut er das 1 g 1 System wel man dann alle bonis in 1 eq schon hat , meiner meinung nach geht der SA auch viel zu viel auf spieler ein anstant es selber mal testen mit seinem Team wie was ist und funkt, bn ma gespannt wie er das hinbiegt mit dem IS eq

aber ma gucken konzept etc is hammer vom server kann man nichts sagen, jedoch sollte man gucken das man nicht auf jedes weinende kind eingeht was wegen kleinigkeiten rumheult und dies wird direkt geändert sowas sollte nicht sein und passieren

ma sehn wie alles kommt.
MCP133 is offline  
Old 04/25/2017, 00:30   #251
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
WE WANT YOU

Mahlzeit liebe Community.

Ihr wollt den Server unterstützen, sei es durch das Supporten anderer User Ingame oder durch das bewachen des Forums?

Dann bewerbt euch jetzt!
Sehr fleißige Teamler, die nicht nur durch Anwesenheit sondern auch durch qualitative Arbeit glänzen werden selbstverständlich alle 14 Tage mit Coins für ihre Bemühungen entlohnt.
Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2017, 16:02   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 23
Received Thanks: 18
Der beste Server momentan. Viele Vorschläge werden recht gut übernommen.
Kann ich einfach nur empfehlen.
UnbeliebT is offline  
Old 04/25/2017, 16:07   #253
 
FetteRatte.'s Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Lern erstmal deutsch du Knallkopf.
Ihr seid freiwillig gegangen? Bist im Fakten verdrehen wohl besser als in der deutschen Rechtschreibung.
Selbst User haben dich als Nichtsnutz betitelt, der von 10 Fragen 8 falsch beantwortet hat und 2 so das man sie nicht verstehen konnte.

keine sorge justus wir machen schon so einen server
FetteRatte. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2017, 07:38   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 213
Received Thanks: 42
server leider pay2win itemshop eq wo man 5fach deff switchen kann ês gab sogar eine umfrage ob man das Itemshop EQ entfernen soll vom SA aber sie wurde gelöscht da jz alles so bleibt wie es ist aussage von einem teamler
TaQ123 is offline  
Old 04/26/2017, 15:46   #255


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by xSuperBear View Post
Jeden GM hat seine privat character....Und die sind natuirlich VOLL.
Durschnittlich sind 200 ON wenn das login , oder das server ON ist.
Umsonst aufpassen auf diesem dreck , liebe SA(ServerAmator) macht jeden tag 2 reboot und dein sachen konnen verschwinden.Was ganz nice war: Es ist scheis egal fur ihm
Bevor du eine Kritik schreibst solltest du eventuell mal an deinem Deutsch arbeiten.
Nach 2 Sätzen hatte ich keine Lust mehr zu lesen, da es ja in den Augen weh tut...
.Velox is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.