Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/21/2017, 16:03   #526

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Map1 Blau kann ich garnicht mehr drauf
Map1 Rot ist ebenfalls schon echt bei mir schwierig.
Gut - Viele Spieler
Schlecht - Ich brauch ein neuen PC :O
Jolifina is offline  
Old 04/21/2017, 17:03   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Changelog 1.07


Gameplay
Komplette Aufbereitung des Gameplays bis LvL 75


Middle-Run
Middlerun ist nun bei Uriel für Level 55 - 75 alle 2 Stunden verfügbar


Itemshop
VIP Kostet nun 6000


Truhe des Kampfes
Drop erhöht.


Nemere
Benötigt nun keinen Ninja mehr.


Warpring
Übersichtlicher gestaltet


Biologenquest

Errors in der biologenquest gefixxt


Abgabezeit reduziert
Wartezeit Timer eingefügt


Lykaner
Kann nun Smoking tragen


Devils Catacomb
Dialog gefixt


Beran Seatou
Wartezeit halbiert


Wüstenrun
Zeit im Bossraum erhöht


Spinnendungeon 3
Yangrate gesenkt


Side / Storyquest
Alle Quests eingefügt



English:

He3o Sippel is offline  
Old 04/21/2017, 17:47   #528
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 100
Received Thanks: 52
einer der wenigen server, die keine spielerzahlen pushen
Zecifer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2017, 02:11   #529

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by Zecifer View Post
einer der wenigen server, die keine spielerzahlen pushen
Das stimmt, die Map1 ch1 sind wirklich voll.
Einige Farm stellen sind total voll.
Macht aufjedenfall Spaß und lohnt sich anzufangen !
Jolifina is offline  
Old 04/22/2017, 06:33   #530
 
Phillip(aut)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 8
Hab den mal angespielt und positiv überrascht.
Kevin Server haben den Ruf von Mids runtergezogen und der Server hilft, den Ruf etwas zu bessern.
Allerdings wurde hier dieses neue Gruppenlevel system eingefügt, welches mir mittlerweile stärker aufm Zeiger geht, als Rassendeffs.
Außerdem kriegt man über den IS zu viele Vorteile und ich denke auch das das der Grund sein wird, warum ich nicht bus zum Endgame spielen werde.
Der Client ist stabil, einen Kick hab ich bis jetzt bekommen aber das ist verkraftbar.
Das mit dem Free Siegel für 2 Stunden ist eine nette Idee, aber viel zu aufwendig und schwach.
Wenn ich dann nen TGM Frage wo man IS Equip droppt, und dann als Antwort 90er+ Runs kriege, ist das schon ein Grund für ein dickes -.

Alles in allem ein sehr guter Server, wenn auch sehr IS lastig.
(Welchen ich aus Prinzip her nicht benutze, da ich keine Items mehr kaufe, welche ablaufen in Realtime)

Mfg
Phillip(aut) is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/22/2017, 16:49   #531
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Phillip(aut) View Post
Hab den mal angespielt und positiv überrascht.
Kevin Server haben den Ruf von Mids runtergezogen und der Server hilft, den Ruf etwas zu bessern.
Allerdings wurde hier dieses neue Gruppenlevel system eingefügt, welches mir mittlerweile stärker aufm Zeiger geht, als Rassendeffs.
Außerdem kriegt man über den IS zu viele Vorteile und ich denke auch das das der Grund sein wird, warum ich nicht bus zum Endgame spielen werde.
Der Client ist stabil, einen Kick hab ich bis jetzt bekommen aber das ist verkraftbar.
Das mit dem Free Siegel für 2 Stunden ist eine nette Idee, aber viel zu aufwendig und schwach.
Wenn ich dann nen TGM Frage wo man IS Equip droppt, und dann als Antwort 90er+ Runs kriege, ist das schon ein Grund für ein dickes -.

Alles in allem ein sehr guter Server, wenn auch sehr IS lastig.
(Welchen ich aus Prinzip her nicht benutze, da ich keine Items mehr kaufe, welche ablaufen in Realtime)

Mfg

Auch das einzige was mich stört. IS Sachen ok, aber IG sind die oder Dinge die die IS Sachen ersetzen zu schwer zu erreichen. Vorallem das VIP System ist die größte Geldabzocke.

Gruppensystem ist auch was das ein mittlerweile nur noch nervt. Man ist einfach gezwungen sich 8 Leute zu suchen oder man muss ewig lvln.

Ansonsten Top Server!
NooMax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2017, 17:07   #532
 
alpi42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 59
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by NooMax3 View Post
Auch das einzige was mich stört. IS Sachen ok, aber IG sind die oder Dinge die die IS Sachen ersetzen zu schwer zu erreichen. Vorallem das VIP System ist die größte Geldabzocke.

Gruppensystem ist auch was das ein mittlerweile nur noch nervt. Man ist einfach gezwungen sich 8 Leute zu suchen oder man muss ewig lvln.

Ansonsten Top Server!
DungeonBrowser wie in WOW wäre verdammt geil
alpi42 is offline  
Old 04/22/2017, 22:10   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 25
Received Thanks: 28
[DE]

Hallo Community,
die erste Woche ist vorrüber und wir haben uns über euer zahlreiches Erscheinen gefreut.
Über 1000 Spieler Online und eine stetig wachsende Community ermutigen uns weiterhin hart
am Server zu Arbeiten und mit eurer Hilfe das beste Spielerlebnis zu schaffen das man in Metin2 bekommen kann.
Nur dank eurem großen Interesse und Engagement war es uns möglich weitere Bugs zu finden und zu beheben sowie
viele Verbesserungen einzufügen die euch das Leben erleichtern und verschönern.
Wir haben für den Anfang der nächsten Woche noch ein große Update geplant das euch gewiss gefallen wird.
Unter anderem ein weiterer Dungeon, unser Brawl System, viele neue Kostüme sowie die Umstellung der Monsterarena Belohnung,
welche nun wöchentlich immer Sonntags um 15 Uhr vergeben wird, kommen auf euch zu.
Wir möchten uns bei allen Spielern bedanken und denjenigen unter euch unseren speziellen Dank aussprechen,
die sich die Zeit genommen haben um mit uns an Bugs und Verbesserungsvorschlägen zu arbeiten.
Nur dank euch können wir unser Projekt weiterführen, immer weiter verbessern und ausbauen.
Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und auf eine weitere schöne Zeit auf Mithras2.

Euer Mithras2 Team



[EN]


Hello community,
the first week is over and we have been happy about our large Playerbase.
More than 1000 players online and a steadily growing community continue to encourage us
to work till the early morning hours and to create the best game experience you can get in Metin2.
Thanks to your great interest and commitment, we were able to find and fix more bugs as well
Many improvements to make your life easier and more pleasant to play.
We have planned a big update for the beginning of the next week which will surely please you.
For Example: another dungeon, our brawl system, many new costumes as well as the conversion of the Monsterarena reward system,
which will now be arwarded every week on Sundays at 3 pm, will be a part of this Update.
We would like to thank all the players and give our special thanks to those of you,
who have taken the time to work with us on bugs and suggestions for improvement.
Its thanks to you, that we can continue our project, improve and expand it.
We look forward to the next few weeks and another great time on Mithras2.

Your Mithras2 Team
RealKeen is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2017, 12:34   #534
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Kidur View Post
Da viele schon ihren Feedback abgegeben haben gebe ich meins nun auch mal ab:
Vorstellung schön gelungen.
Server und Rates alles an sich echt gut angepasst.
Das Team vollkommende Geld Geier ziehen teilweise ihre User mit den Coins ab, teilweise warten die User 1 Woche auf ihre Coins. User die Support brauchen, werden dann mal 1 Stunde im Support Raum stehen gelassen. Teamler aus dem Team wie Promoter werden großzügig ausgenutzt und anschließend vom Server gebannt. Wird einfach wieder so ein Kevineulchen Server.
Zocken drauf kein Problem echt toller Server, aber was bringt es wenn das Team schon nach einem Kredit ohne Zinsen richt.
Es ist doch ein Auto System mit dem Coins, wie können Leute da 1 Woche warten?

Korrigier mich, falls ich falsch liege.
iRubinumYang is offline  
Old 04/23/2017, 13:21   #535
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Es ist doch ein Auto System mit dem Coins, wie können Leute da 1 Woche warten?

Korrigier mich, falls ich falsch liege.
Weil manchmal die Coins nicht kommen
Kidur is offline  
Old 04/23/2017, 14:10   #536

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 593
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Kidur View Post
Weil manchmal die Coins nicht kommen
ist mir neu das die coins nicht kommen.
Steißbein is offline  
Old 04/23/2017, 14:10   #537
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Kidur View Post
Da viele schon ihren Feedback abgegeben haben gebe ich meins nun auch mal ab:
Vorstellung schön gelungen.
Server und Rates alles an sich echt gut angepasst.
Das Team vollkommende Geld Geier ziehen teilweise ihre User mit den Coins ab, teilweise warten die User 1 Woche auf ihre Coins. User die Support brauchen, werden dann mal 1 Stunde im Support Raum stehen gelassen. Teamler aus dem Team wie Promoter werden großzügig ausgenutzt und anschließend vom Server gebannt. Wird einfach wieder so ein Kevineulchen Server.
Zocken drauf kein Problem echt toller Server, aber was bringt es wenn das Team schon nach einem Kredit ohne Zinsen richt.
Hey,

wir wissen ganz genau wer du bist und warum du hier jetzt versuchst uns schlecht zu machen. Hör doch einfach auf deine "klicks" zu faken und uns das als "Promotion" zu verkaufen.

Aber probiere es doch bitte wenigstens mit Dingen die auch zutreffen.
Coins werden Sofort gutgeschrieben und bei Amazon dauert es auch nur ein paar Stunden jedoch "Wochen" ?! ^^

Achja, unseren Support kann man nicht schlecht reden, wir sind von morgens bis abends im TS sowie Ingame.

Lg =)
.Obliv is offline  
Old 04/23/2017, 14:14   #538
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Guter Server, allerdings ein paar Botter unterwegs die abfucken, da es nur eine begrenzte Anzahl an Metins auf Map2 bspw. gibt.
Könnte / Sollte man ändern, also für 1k Spieler ca. 20x Metin der Eifersucht auf ganz Map2 ist bisschen happig, zumal einfach alle auf einem Fleck stehen, was extrem abfuckt, die Botter sind sogar so dreist und wechseln nicht mal den CH. Was zur Folge hat, dass man nicht mal in Ruhe farmen kann..

Dieses komische " Anti Bot Captcha " scheint auch blendend zu funktionieren, rennen ja nicht genug Botter rum ^.^ Und normale Spieler fuckt dieses Captcha extrem ab, vor allem wenn man " Brain afk " farmen möchte und ne Serie nebenbei schaut und erst nach 3min bemerkt, dass man kein DMG am Metin gemacht hat.

LG
agemo999 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2017, 18:18   #539
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Kidur View Post
Hey Schniggo,
na alles klar?
Hoffe du hast den Usern ihre Coins gegeben ob Twitch Promo oder deinem Jungen der die Promogruppe leitet.
Gefakte Klicks?
Eher nicht, denke eher das sich das hier auf Internetpromotion bezieht du früchtchen.
Mach dir einfach keine Sorgen oder die User, der Server wird nach einem halben Jahr down sein, sobald er euer Geld hat, Quelle kommt aus dem Admin/Stuff Team von Mithras 2 :-) !
Wer hat dir denn ins Hirn geschissen ? xD
Warum so mad und dann hier auf Internetrambo machen und versuchen hier irgendwas zu erreichen

Dein letzter Satz... #mademyyear
Zockstar? is offline  
Old 04/23/2017, 20:44   #540
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 100
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Kidur View Post
Hey Schniggo,
na alles klar?
Hoffe du hast den Usern ihre Coins gegeben ob Twitch Promo oder deinem Jungen der die Promogruppe leitet.
Gefakte Klicks?
Eher nicht, denke eher das sich das hier auf Internetpromotion bezieht du früchtchen.
Mach dir einfach keine Sorgen oder die User, der Server wird nach einem halben Jahr down sein, sobald er euer Geld hat, Quelle kommt aus dem Admin/Stuff Team von Mithras 2 :-) !
so ein schwachsinn
Zecifer is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.