Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2017, 18:05   #406


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Amüsant finde ich das ganze, dass man auf einem sog. "Oldschool" Server zu 100%ig die Dropps jeweils erhält.
z.B Truhe der Verzauberung, Truhe der Fertigkeitsbücher usw.

Und hier auf so einem sog. "Middleschool" Server darf man erstmal 3 Metins klatschen damit man zwei Truhen der o.g erhält

Rall ich nicht sowas.
Hatte echt bock auf den Server und das nach einer langen Mt2 Pause. Aber sowas ist, wei bereits gesagt wurde, nur ein Blender.
Die Vorstellung verblendet uns einfach, wir sind gehyped, fahren den Hypetrain mit... bis wir zu dem Punkt angelangt sind wo es dann einfach nur Crap0815-**** ist, der schön Vorgestellt wurde.

NoHate, nur meine Meinung Jungs.
--------------------------------
Zockt den Server selber an und urteilt dann, für mich ist der Server reinster 0815-Standartkram wo man mitlerweile 100x gezockt hat.
So siehts aus, nach mind 6-7h farmen Aura M6 auf einem Middleschool Server ich hab kb mehr und dass wird vielen so gehen, der Server wird maximal 2-3 Monate halten bis er leerer als Shiro ist.
ShockZx is offline  
Old 04/15/2017, 18:06   #407
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Amüsant finde ich das ganze, dass man auf einem sog. "Oldschool" Server zu 100%ig die Dropps jeweils erhält.
z.B Truhe der Verzauberung, Truhe der Fertigkeitsbücher usw.

Und hier auf so einem sog. "Middleschool" Server darf man erstmal 3 Metins klatschen damit man zwei Truhen der o.g erhält

Rall ich nicht sowas.
Hatte echt bock auf den Server und das nach einer langen Mt2 Pause. Aber sowas ist, wei bereits gesagt wurde, nur ein Blender.
Die Vorstellung verblendet uns einfach, wir sind gehyped, fahren den Hypetrain mit... bis wir zu dem Punkt angelangt sind wo es dann einfach nur Crap0815-**** ist, der schön Vorgestellt wurde.

NoHate, nur meine Meinung Jungs.
--------------------------------
Zockt den Server selber an und urteilt dann, für mich ist der Server reinster 0815-Standartkram wo man mitlerweile 100x gezockt hat.
Soweit ich es mitbekommen habe, arbeiten diese Admins sehr intensiv daran die Droprate bei den Metinsteinen anzupassen!
Falls es dir bis her nicht passt, warte doch bis zum nächsten Update und schau dann nochmal vorbei
He3o Sippel is offline  
Old 04/15/2017, 18:23   #408



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
So siehts aus, nach mind 6-7h farmen Aura M6 auf einem Middleschool Server ich hab kb mehr und dass wird vielen so gehen, der Server wird maximal 2-3 Monate halten bis er leerer als Shiro ist.
Also das mit den FBs nervt wirklich. Sowieso die Truhen sind doch sinnlos. Als ob FBs ein Überraschungseffekt aufbauen

Aber vom Rest passts bisher.
Castiel' is offline  
Old 04/15/2017, 18:32   #409


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Sehr schlimm mit den FB´s... . Hoffe da ändert sich
~Shantaro~ is offline  
Old 04/15/2017, 18:47   #410
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by He3o Sippel View Post
Soweit ich es mitbekommen habe, arbeiten diese Admins sehr intensiv daran die Droprate bei den Metinsteinen anzupassen!
Falls es dir bis her nicht passt, warte doch bis zum nächsten Update und schau dann nochmal vorbei
Das ist mir egal, ob das in 2-3 Tagen oder sonst wann gefixxt ist.
Der Server hatte eine Beta, es kann mir KEINER erzählen, dass sowas dort nicht beklagt wurde, auf keinen. Es gibt nichts was einen Metin2 Spieler mehr abfuckt als kaum dropps. 90% der Leute interessiert sich nicht, ob der Metin Crapdroppt nebenbei, solange er droppt - Es gibt ein besseres gefühl. Als wenn nur 2 dropps fallen und davon nur 1 davon gut ist. Lieber 10 dropps, 7 **** und 3 gutes...ist halt das komische bei Metin^^

Sowas > muss < von Anfang an mitdabei sein, besonders wenn der Server eine Beta hatte. Und wenn die DEV's nicht als Prio genommen haben, vor dem Serverstart zusetzen, dann ist das Server einfach nur auf das schnelle Geld aus - Ende. Jeder der ein Langzeitprojekt ins Leben rufen will, lässt sich halt paar Tage länger Zeit, dafür ist alles beim Start wunderbar und Startklar. Von diesen Angeblichen 1700 Spieler gestern, waren tatsächlich ca. 1200 Online - Klar ne nette Summe! Aber ich garantiere innerhalb den nächsten Stunden droppt die Anzahl auf unter 600...paar Tage länger und dann sinds um die 400, wenn sich nicht schleunigst was ändert.
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2017, 19:08   #411
 
IamLUV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 128
Received Thanks: 102
Im Client bekommt man mehr Drachenmünzen als wenn man auf der HP spenden würde...?
IamLUV is offline  
Old 04/15/2017, 19:13   #412
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
​Liebe Community,

wir haben uns überlegt euch einen neuen Dungeon zur Verfügung zu stellen für den "Low-Bereich".
Damit ihr schon im Low-Bereich eine Abwechslung zum Leveln und Farmen habt.

Des weiteren haben wir die Drops nochmal angepasst damit ihr jetzt (viel) öfter Truhen wie z.B. Truhe der Verzauberung und ähnliche bekommt.
Mit den nächsten Patch werden auch ein paar neue Items bei der Gemi eingefügt, wie z.B. "Wandelzauber".

Euer Mithras2 Team.
.Obliv is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/15/2017, 19:18   #413


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Mithras-Obliv View Post
​Liebe Community,

wir haben uns überlegt euch einen neuen Dungeon zur Verfügung zu stellen für den "Low-Bereich".
Damit ihr schon im Low-Bereich eine Abwechslung zum Leveln und Farmen habt.

Des weiteren haben wir die Drops nochmal angepasst damit ihr jetzt (viel) öfter Truhen wie z.B. Truhe der Verzauberung und ähnliche bekommt.
Mit den nächsten Patch werden auch ein paar neue Items bei der Gemi eingefügt, wie z.B. "Wandelzauber".

Euer Mithras2 Team.
Was ist mit den FB's? auf Rubinum hab ich schneller einen G-Skill
ShockZx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 19:23   #414
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Received Thanks: 13
Das wird nicht reichen Obliv..
Meiner Meinung nach geht der Server 0 in Richtung Mid/Newschool

Abgesehen von den Dropps,Die Bios sind auch nicht Mid/Newschool.
Excepticus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2017, 19:35   #415
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Ihr heult echt wegen euren Skills und den FB's rum? Ja dann muss man halt mal bisschen was farmen, der Server ist für den langanhaltigen Spielspaß ausgelegt und dies gehört nunmal dazu. > Middleschoolserver mit lowrates < ist das Stichwort Jungs.

Die Sensenmänner ( es waren Insgesammt glaub nur 8 Stück) wurden nur gespwant da der Dämonenturm manche User gestern raus gekickt hatte.. Daher find ich das Vollkommen in Ordnung.


Mir macht der Server Spaß, ich hab schon ein paar P-Skill sowie Eq und Farm fleißig weiter =)


Wer Interesse an einer Gilde im Roten Reich hat kann sich gern melden.
Liemae is offline  
Old 04/15/2017, 19:40   #416
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
Hallo,

wartet einfach mal jetzt den nächsten Patch ab, es wird euch nicht entäuschen.

Lg =)
.Obliv is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 19:56   #417
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 34
Received Thanks: 17
Kein Hate, jedoch Frage ich mich was man bei einer Beta bitte getestet hat?

Das kann doch nicht wahr sein, das es einfach ein Ultra Oldschool Feeling hat, obwohl in der Vorstellung steht: Middle/New..

Da muss man doch echt Tomaten auf den Augen haben!
.Kotbaer. is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/15/2017, 20:08   #418
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Received Thanks: 13
Mich enttäuschen allein schon die Bios..
Ich finde auf einem Mid bis Newschool Server sollte es dafür keine Wartezeit geben und die Lows mit VIP reißen ihr Maul dumm auf weil sie das Problem nicht mal haben...
Excepticus is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/15/2017, 20:13   #419
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
Ihr müsst bei einigen Dingen auch uns verstehen.

Wenn wir den Spielern alles erleichtern wie z.B. Skills/Bios/EQ/Items/Bonis dann ist den Spielern nach ein paar Wochen langweilig.
Dieser Server bietet euch Middle/Newschool Stuff an aber mit Spielspaß der erhalten bleibt.

Aber wie ich bereits erwähnt habe werden wir mit den nächsten Patch gleich einiges ändern. Ich hoffe das Ihr als Spieler dann zufriedener seid.

Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr euch auch gerne jederzeit bei uns im TS melden wir werden uns für jeden genug Zeit nehmen und die Vorschläge auch umsetzen, wenn sie denn gerecht sind.

Lg =)
.Obliv is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2017, 20:14   #420
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
ach 10 min bei ner bio sind vollkommen in ordnung. nur die dropps geschweige denn die exp darf nicht zu übertrieben niedrig sein wie es hier der fall ist.
.Devil™ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.