Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/02/2017, 19:13   #811

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Schlingelchen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2017, 20:42   #812

Hey Leute,

ab 21 Uhr werde ich auf dem Server einen Live-Stream starten. Dabei werde ich die Worldquests machen. Außerdem ein paar Runs machen, sowie etwas Bosse farmen etc. Falls ihr lust habt schaut vorbei! Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, die wir euch mit Freude beantworten.

www.twitch.tv/the_zynos

Grüße Zynos

TheZynos is offline  
Old 11/05/2017, 22:52   #813

elite*gold: 89
Received Thanks: 104
Schönen Guten Abend,

da die letzte Gesprächsrunde so mega gut ankam, möchten wir noch eine Runde in die Wege leiten.

Am Mittwoch den 08.11.2017 bieten wir euch um 20:00 Uhr die Möglichkeit eure Wünsche und Kritiken unserer Serverleitung persönlich mitzuteilen. Dieses mal geht es besonders um zukünftige Updates.

Wo wird das Gespräch stattfinden ?
Auf unserem Teamspeak³-Server (ts3.mithras2.bz)​ in einem dafür vorbereiteten Bereich.

Wie kann ich an dem Gespräch teilnehmen ?
Einfach um 20:00 Uhr auf unserem Teamspeak³-Server in den dafür vorgesehenen Raum begeben.

Mit freundlichen grüßen
Euer Obliv​​
.Obliv is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2017, 20:38   #814

Received Thanks: 134
Wird angezockt

Giftschwert is offline  
Old 11/07/2017, 01:57   #815

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Top Server, schade das so wenig Spieler drauf sind.
.RUGrinox is offline  
Old 11/08/2017, 20:25   #816

Received Thanks: 0
Vorstellung OK,

Konzept, sehr verbesserungsbedürftig .
Habe ein Gespräch mit einem GM gehabt weil ich ihn gefragt habe , ob es richtig ist das man mit Lv 75 als WaSu mit Klinge auf P , full UT , Full Int und einem Gifti+9 mit 46dss den Sensenmann mit VWK und Verwandlung auf P nicht schafft .

Als Antwort kam:
"Man brauch full Itemshop Zeug "Lolli , Halbmondring , Azrael und noch paar Sachen"

Alles klar....

Auf DE schaffen Leute den Sensi OHNE VWK und mit einem VMS+9 !

Finde ich schon ein wenig traurig das man sowas ein "Konzept" nennen darf. Zudem man nach der Arbeit nach hause kommt und man mal ein RUN macht und den Sensi nicht schafft... und dann der "GM" sagt für 1 IS Teil brauch man 1 Tag zum farmen.... Ich finde es eher sehr unnötig das man zumindest ich für meinen Teil 1 Woche farmen muss um den Sensi zu töten ....

Für mich ist dies hier ein PayToWin Server. Was soll man den machen wenn niemand mehr shoppt ? Dann schafft man die bosse nicht mehr , SUPER !
GrinchDirty is offline  
Old 11/09/2017, 02:28   #817

elite*gold: 89
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by GrinchDirty View Post
Vorstellung OK,

Konzept, sehr verbesserungsbedürftig .
Habe ein Gespräch mit einem GM gehabt weil ich ihn gefragt habe , ob es richtig ist das man mit Lv 75 als WaSu mit Klinge auf P , full UT , Full Int und einem Gifti+9 mit 46dss den Sensenmann mit VWK und Verwandlung auf P nicht schafft .

Als Antwort kam:
"Man brauch full Itemshop Zeug "Lolli , Halbmondring , Azrael und noch paar Sachen"

Alles klar....

Auf DE schaffen Leute den Sensi OHNE VWK und mit einem VMS+9 !

Finde ich schon ein wenig traurig das man sowas ein "Konzept" nennen darf. Zudem man nach der Arbeit nach hause kommt und man mal ein RUN macht und den Sensi nicht schafft... und dann der "GM" sagt für 1 IS Teil brauch man 1 Tag zum farmen.... Ich finde es eher sehr unnötig das man zumindest ich für meinen Teil 1 Woche farmen muss um den Sensi zu töten ....

Für mich ist dies hier ein PayToWin Server. Was soll man den machen wenn niemand mehr shoppt ? Dann schafft man die bosse nicht mehr , SUPER !
Hallo,

sry aber das was du schreibst ist schwachsinn.

Bitte nenne mir doch mal den Namen des GM´s der dir sowas gesagt hat.
Weiterhin kann ich gerne mit dir zusammen einen DT-Run machen mit den von dir angegebenen Werten denn für sowas brauchst du keinerlei IS !

Kannst mich gerne in unserem Forum anschreiben oder zu uns aufs TS kommen und wir machen den Run gemeinsam.

LG =)
.Obliv is offline  
Old 11/10/2017, 18:24   #818

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mithras-Obliv View Post
Hallo,

sry aber das was du schreibst ist schwachsinn.

Bitte nenne mir doch mal den Namen des GM´s der dir sowas gesagt hat.
Weiterhin kann ich gerne mit dir zusammen einen DT-Run machen mit den von dir angegebenen Werten denn für sowas brauchst du keinerlei IS !

Kannst mich gerne in unserem Forum anschreiben oder zu uns aufs TS kommen und wir machen den Run gemeinsam.

LG =)
hat sich eh erledigt.

[GM]Hashtag
GrinchDirty is offline  
Old 11/11/2017, 15:05   #819

Schlingelchen is offline  
Old 11/12/2017, 13:14   #820

Received Thanks: 1,294
Liebe Community,

wir haben intensiv in den vergangenen Tagen, innerhalb des Teams, die Zukunftsplanung des Servers besprochen. Hierbei sind einige Ideen zu der Weiterentwicklung von Mithras2 entstanden. Wir danken euch und allen Teilnehmern der Gesprächsrunde, für die anregenden Tipps und Vorschläge.
Die vollständigen Infos zu dem kommenden Update, erhaltet ihr innerhalb der nächsten 2 Wochen in detaillierter Form!

Unsere Zukunftsplanung beinhaltet, den Wachstum unserer Community. Wir wollen mehr Spielern die Möglichkeit bieten, in den vollen Genuss von Mithras2 zu kommen. Hierfür planen wir, Mithras2 immer mehr in die Verschiedensten Sprachen zu übersetzen und somit allen ein tolles Spielerlebnis zu ermöglichen.
Ein neues System aus unserer Entwicklungs-Schmiede wurde fertiggestellt. Wir wollen euch was neues und einzigartiges bieten. Etwas, dass euren Charakter von anderen Charakteren unterscheidet.
Durch ein neues Shining-System, stellen wir euch vor neuen Aufgaben und Abenteuer die ihr meistern müsst. Zudem verhilft es euch, zu einer Verstärkung in eurer Schlacht!
Wir finden das Angeln einen neuen wichtigen Punkt in Mithras2 ausmachen sollte. Durch das Fischen könnt ihr euch wichtige Verstärkungen für eure Kämpfe gegen Bosse und Monstern holen.
Das Gaya-System hat sich für uns, als sehr Interessant dargestellt, da wir aber 'unsere' Note miteinbringen wollen, kommt das Gaya-System in abgeänderter (besserer) Form.
Weitere Beispiele für das große Update :
  • FB- / Uppitem- / Steine-Lager
  • Neue Animierte Waffen Köstume
  • Neue Titel
  • Neue Runs ( Nemere & Razador HC ) -> Einen kurzen Einblick findet ihr im Video unten
  • Auto Taus
  • Überarbeitung diverser Dropps
  • Und vieles mehr...

Weihnachten steht vor der Tür und natürlich ist das uns nicht entgangen. Daher möchte das gesamte Mithras2 Team Weihnachten mit euch feiern. Hierfür haben sich besonders 2 Teamler [GM]Sarazil und [GM]Almara etwas wundervolles einfallen lassen.

He3o Sippel is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/12/2017, 13:32   #821

Received Thanks: 251
Nach wie vor bietet dieser Server einen Content, welchen ihr nirgends anders in dieser Form finden werdet.

Zudem muss ich leider gestehen, dass ich damals einen großen Fehler begangen habe, mich mit meiner Gilde diesem Server abzuwenden. Einer Gilde, von welcher ich behaupten kann, mit die stärkste zu Beginn dieses Servers gewesen zu sein.

Genießt die Zeit auf diesem Server und nutzt das Weihnachts-Event, welches bestimmt auch für Neulinge sehr lohnenswert sein wird!
CrashZTV is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2017, 09:33   #822

elite*gold: 101
Received Thanks: 274
Ach Crashz dich kenne ich ja auch noch vom Serverstart
Habe leider aufgrund von Zeitmangel auch ziemlich früh aufgehört bin aber wahrhaft begeistert über diese stetige Weiterentwicklung und lade mir gerade wieder den Clienten runter. In diesem Sinne auf ein neues fang ich ja ziemlich gut zum Start des Weihnachtsevents an.
Jemand hier der auch Lust hat nochmal neu anzufangen ?

Viel Erfolg weiterhin !!!
-=PiXel=- is offline  
Old 11/14/2017, 15:11   #823

Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post
Ach Crashz dich kenne ich ja auch noch vom Serverstart
Habe leider aufgrund von Zeitmangel auch ziemlich früh aufgehört bin aber wahrhaft begeistert über diese stetige Weiterentwicklung und lade mir gerade wieder den Clienten runter. In diesem Sinne auf ein neues fang ich ja ziemlich gut zum Start des Weihnachtsevents an.
Jemand hier der auch Lust hat nochmal neu anzufangen ?

Viel Erfolg weiterhin !!!
Bin auch wieder am überlegen ob ich neu anfangen werde, denn ich habe damals auch aus zeitgründen aufgehört, aber trotzdem den Server verfolgt.
AlpenMilch is offline  
Old 11/14/2017, 20:48   #824

Received Thanks: 302
Vorschau: Waffen Kostüme

Set 1

Set 2
SexStatus is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2017, 21:22   #825

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by SexStatus View Post
Vorschau: Waffen Kostüme

Set 1
Kommen bald Fidget Spinner als Dolche?
Sieht nice aus, wünsche euch noch eine lange Servertime.

Aequus. is offline  
Closed Thread

« Souta 2 ~ NewSchool-/Fun-Server | Metin2PW »

All times are GMT +2. The time now is 13:25.