Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/13/2017, 09:36   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Roshanara View Post
Durch den Itemshop ist der Hype bei unseren Leuten sehr zurückgegangen, weil der Unterschied zum Käufer und Nichtkäufer doch sehr groß ist.. Ich vermute, dass dadurch die Solospieler mehr Erfolg haben werden als Nichtkäufer in einer Gruppe. Durch die MobArena soll man IS Items bekommen, wobei nur die besten diese auch kriegen und das werden wohl die Käufer werden. Hinzu kommt das Magische Metall: Ich habe eine Allergie gegen dieses Item entwickelt, wenn ich es in einem IS sehe. +9er Sachen haben dadurch keinen Wert mehr für mich. Ja, man kann anscheind auch diese ingame von einem bestimmten Boss droppen, aber trotzdem ist die Anzahl, wieviele es davon geben wird für mich entscheidend.
Dann noch im PvP diese Extraleben für die Arena. Nicht dass die Käufer sowieso schon viel mehr TP haben (Vorschlag: TP von den IS Sachen entfernen, sodass der Vorteil im PvP wenigstens reduziert wird), nein, packen wir einfach noch einen weiteren Vorteil im PvP hinzu.
Nichtsdestotrotz werden wir ihn antesten und unser Feedback erneut abgeben, aber die Motivation ist nicht mehr gigantisch was an Ostern gar nicht so schlecht ist (doch mehr Zeit für die Familie nehmen).
Ein Vorschlag noch oder eher Wunsch, auch wenn dieser evtl zu viel Arbeit nimmt (andererseits sind viele willig in eurem IS All-In zu gehen): Jeden Monat neue bzw andere Pets/Mounts in den Worldshop anzubieten, sodass noch mehr Vielfalt herrscht.
Das ganze ist unsere vorab Meinung, wir bilden uns ingame erneut unsere Meinung (außer ggüber dem Magischen Metall),
Auf einen guten Serverstart, habt schöne Feiertage
Mfg
Erstmal muss ich mich bedanken. Der Kommentar und die damit einhergehenden Aussage ist genau der Ansatz den ich bei solchen meist vermisse.

Btt:
Der Server wurde auf allen Levelstufen von Einzelspielern sowie Gruppenspielern mit verschiedensten Hilfestellungen getestet, sprich mit sowie ohne Itemshop Items. Wobei sich klar das herrausgestellt hat was wir uns gewünscht haben. Das ein Gruppensystem immer attraktiver und nützlicher ist als allein zu spielen. Die besten Beispiele hierfür sind unser Gruppenerfahrungssystem sowie die Tatsache das viele Aktivitäten durch das spielen in einer Gruppe deutlich vereinfacht werden, überhaupt erst möglich sind oder gar Grundvorraussetzung sind um einen Bestimmten Abschnitt spielen zu können.

Die Monsterarena soll nicht dazu dienen an IS Sachen zu kommen und ist auch eher ein sehr langfristiges Mittel wenn man nur auf die Belohnungen hofft, da diese nur einmal im Monat verteilt werden. Unsere Itemshop Items droppt man von Bossen welchen man sich als Gruppe gegenüber stellen muss. In unseren neuen Runs zum Beispiel

Ich habe mich während dem testen der verschiedenen Itemstufen mehrere Stunden intensiv mit jeder Stufe auseinander gesetzt und bin dabei zu dem Fazit gekommen das ich die Schriftrolle des Schmiedes deutlich bevorzugen würde, da diese die Chance vor allem im hohen Itemberreich erheblich steigert. Desweiteren erhält man das Magische Metall wie du ja bereits gesagt hast auch bei Bossen, welche auch mehrmals am Tag gemacht werden können.

Was die Vielfältigkeit von Mounts/Pets und anderen items angeht haben wir uns schon um die eine oder andere Überraschung gekümmert

Wir lesen uns hier und in unserem Forum all euer Feedback durch und besprechen alle kontroversen oder viel debattierten Themen.

Danke für deinen Kommentar, schöne Feiertage auch dir und wir sehen uns Freitag =)

Quote:
Originally Posted by Elana. View Post
Mal so btw. sind folgende Items zusammen kombinierbar ?

- Lolli
- Halbmondring
- Amulett der ewigen Liebe

Wäre super wenn ein Teamler dieses mal bestätigen kann bzw. eine Aussage hierzu äußern kann.
Das Amulett der Liebe findest du nur in unserem Starterpaket, nicht aber in unserem Itemshop.
Man kann jeweils 2 der Items gleichzeitig Aktiv tragen (Sprich Amulett und Lolli aber dafür nicht den Ring usw.)

MfG Keen

RealKeen is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/13/2017, 11:16   #212

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by sèchecheveux View Post
Wieso denn immer dieses Runenschwert EndEq. Bin ich der einzige den das mittlerweile nervt ? Ich hoffe wirklich, dass es ausreichend Kostüme oder Transmutation gibt um Individualität zu schaffen.

Ansonsten eine Hammer Vorstellung und endlich mal ein middleschool-Server. Wobei ich es bei dem middleschool schwierig finde die FBs droppen zu lassen. Evtl. nur die der eigenen Rasse und Fertigkeit ?

Viel Erfolg
Das runenschwert ist nicht die endwaffe bzw ist nicht das end EQ

kinderjoy296 is offline  
Old 04/13/2017, 12:20   #213

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by kinderjoy296 View Post
Das runenschwert ist nicht die endwaffe bzw ist nicht das end EQ
Was dann?
zippvp is offline  
Old 04/13/2017, 12:21   #214

Received Thanks: 503
Das Runenschwert ist die normal Uppbare Endwaffe. Jedoch erhält man durch das Ruhmsystem später ( mit viel Aufwand) weitere Waffen für PVP und PVM

Liemae is offline  
Old 04/13/2017, 12:33   #215

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by zippvp View Post
Was dann?
Das Ruhmequipment bietet jeweils eine neue Waffe sowie Rüstung für Pvm und Pvp welche ab Level 120 getragen werden können.

Das bedeutet es gibt 2 neue Rüstungen pro Klasse/Geschlecht sowie
2 neue Fächer/Glocken/Dolche/Bögen/Schwerter/Zweihänder.
Ansonsten gibt es davor auch noch die 115er Rüstungen.

MfG Keen
RealKeen is offline  
Old 04/13/2017, 13:20   #216

Received Thanks: 708
Also doch, habs ja schon befürchtet, nette Ideen, scheinbar gut umgesetzt.
Aber der IS versauts wieder komplett.
Schade, dachte es gibt nochmal was zu spielen
Aruun1990 is offline  
Old 04/13/2017, 13:45   #217

Received Thanks: 1,294
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
Also doch, habs ja schon befürchtet, nette Ideen, scheinbar gut umgesetzt.
Aber der IS versauts wieder komplett.
Schade, dachte es gibt nochmal was zu spielen
Ich verstehe nicht, wieso könnt ihr nicht erst den Server antesten und DANN urteilen.
Zudem hast du wohl nicht die Beta angespielt oder?
He3o Sippel is offline  
Old 04/13/2017, 14:16   #218

Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by He3o Sippel View Post
Ich verstehe nicht, wieso könnt ihr nicht erst den Server antesten und DANN urteilen.
Zudem hast du wohl nicht die Beta angespielt oder?
ne hab ich nicht das stimmt, hab jedoch gelesen in der beta gabs auch keinen IS, stimmt das?

ich muss mir nur die ganzen boni sachen anschauen mit den Bonus monster und bonus tp die sich alle kombinieren lasse und kriege das totale kotzen
Aruun1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2017, 14:19   #219

Received Thanks: 47
Es gab am Anfang kein IS und es ging ziiiiemlich schnell hoch alles konnte man ziemlich gut handeln.

Später kam dann noch IS-Items hinzu und natürlich wurde es "einfacher" aber ganz ehrlich ich habe die Beta gespielt und verstehe die Leute hier nicht die sich beschweren.

Es ist wirklich legitim, spielt erstmal den Server danach könnt ihr euch immer noch beschweren aber ohne etwas darüber zu wissen und dann sowas schreiben ist nicht so schlau.

Mithras könnt ihr einfach nicht mit anderen Servern vergleichen !

#hype
Zockstar? is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2017, 14:25   #220

elite*gold: 422
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Es gab am Anfang kein IS und es ging ziiiiemlich schnell hoch alles konnte man ziemlich gut handeln.

Später kam dann noch IS-Items hinzu und natürlich wurde es "einfacher" aber ganz ehrlich ich habe die Beta gespielt und verstehe die Leute hier nicht die sich beschweren.

Es ist wirklich legitim, spielt erstmal den Server danach könnt ihr euch immer noch beschweren aber ohne etwas darüber zu wissen und dann sowas schreiben ist nicht so schlau.

Mithras könnt ihr einfach nicht mit anderen Servern vergleichen !

#hype
Das mit dem IS ist bei mir auch immer ein starker Kritikpunkt.
Ich hoffe einfach mal, dass nach deiner Erfahrung der IS nicht so OP sein soll.
Werde den Server auf jeden Fall antesten und mich selbst davon überzeugen
Shadow乙™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2017, 14:27   #221

Received Thanks: 27
Full IS für einen monat kostet über 80€ hahahahahahahah
.PRiiFECTiiON is offline  
Old 04/13/2017, 14:29   #222

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .PRiiFECTiiON View Post
Wo kostet er 80 euro ?
FULL IS gibt es für knapp 52 euro. Guckt euch die anderen namenhaften server an, alle haben ca 50 euro +/-
Völlig normal xD
sawell66 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2017, 14:35   #223

Received Thanks: 503
Wenn ihr euch keinen Itemshop oder ähnliches leisten könnt, und aus diesem Grund rumjamemrt wie kleine Kinder die keinen Lutscher beim einkaufen bekommen, geht einfach arbeiten.

Haben sich die User die rumheulen eig mal die Vorstellung genau durchgelesen? Kleiner Tipp, schaut euch mal die IG Reittiere die 350AW bringen an .. btw.

Ein Itemshop dient dazu den Server und das Team für ihre arbeit ( und diese geht nunmal über ein Jahr oder auch länger ) zu unterstützen, dafür bekommt ihr als Gegenleistung eine Unterstützung für das InGame.

Ich hab die komplette Beta durchgespielt, und habe alles ohne Itemshop und geschafft, habe selber getestet in einer Gruppe wie es ist wenn man sich den Itemshopstuff selber erfarmt. Mein Fazit : Es ist machbar, besser und rockt mehr!

Und ich mein wenn man einmal Investiert und dafür Itemshop eq bekommt, ist es doch gut. Mit diesem Itemshop eq könnt ihr euch InGame im späteren Verlauf auch wieder Itemshop eq erfarmen d.h endlosschleife
Liemae is offline  
Old 04/13/2017, 15:00   #224

Received Thanks: 12
You're not forced to pay but this mall forces you to pay because of how much it would boost your damage and health, so people who pay will reach so much more than the user who doesnt pay . You would say is not pay 2 win but it is sadly this is how metin its on its own...
ramas123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2017, 15:00   #225

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .PRiiFECTiiON View Post
Und noch einer der einfach nur scheiße im Kopf hat.

Full IS kostet dich bissl was mehr als 50€

Für einen ganzen monat etwas über 60€

Wenn das keine fairen Preise sind.. guck doch mal auf andere Server
Achja und ich glaube jeder wird wohl in der Lage sein sich die Sachen auch Ingame zu holen somit biste nicht gezwungen irgendwas zu kaufen omg.

Zockstar? is offline  
Closed Thread

« Souta 2 ~ NewSchool-/Fun-Server | Metin2PW »

All times are GMT +2. The time now is 15:57.