Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]

Discussion on Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/12/2017, 22:08   #91
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by BittereWahrheit View Post
Bist du nicht der Laufhund von dem Admin eazy?? Achso doch das bist du I hope du bekommst wenigstens bisschen money für deine sklavenhaftigkeit.
im sry; Die Vorstellung is great und mighty, respect! ich hoffe ihr haltet euch oben und wünsche euch viel Erfolg.

best regards


for you
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2017, 22:10   #92

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
-
Lord Goku is offline  
Old 03/12/2017, 22:48   #93
 
nestlewaldfrucht's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2016
Posts: 146
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by BittereWahrheit View Post
Kommt vielleicht teils deiner DNA von 1945 hoch? vllt? maybe? oder was willst du mit deinem pic sagen?? Das du ein kleiner Rassist bist wissen wir ja bereits von der Rubinumvorstellung. You know the song " Hey Mr **** komm auf meiner Party ich stelle dir meine Freunde vor"??

good luck mit dem Server und hoffentlich auf eine gute Zeit

best regards
Nichts für ungut, aber jemand der so tut als ob er kein deutscher ist und deshalb nur englisch schreibt und hier und da bisschen deutsch ist auch kein deut besser Zu dem **** Satz sag ich jetzt mal nichts



Zum Server

Ich zock ihn an aber nur wegen der sexy Schami
nestlewaldfrucht is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2017, 22:50   #94
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Lord Merkur View Post
Anstatt meine Zeit mit 700 Zeichen zu verschwenden hättest du kurz und knapp in 2-3 Sätzen erklären können, was den Server so "einzigartig" macht.
Nenn doch einfach mal ein paar Kleinigkeiten, drum herum reden bringt uns auch nicht weiter sondern hört sich viel mehr nach "Wir haben keine Besonderheiten, deshalb sagen wir einfach "viele Kleinigkeiten"" an.

MfG.
Wir besitzen genug Sachen die uns von anderen Server unterscheiden,
Ein Oldschool Server machen die kleinen Veränderungen besonders.

#Das komplette Ymir Reittier-System wurde neu Entwickelt
-Reittiere werden über das Icon gerufen werden nicht mehr in einem Slot gezogen. Das Reittier läuft dir hinterher und begleitet dich im Kampf sei es nach einem Relog oder Port.

#Crafting-System wurde neu Enwickelt
- Bonis werden übernommen
- Sockets werden übernommen
- % Chance anzeige beim Crafting

# Multi-Language(Client/Quests/Stringausgaben/ usw.)
Werde dir nicht erklären wie das funktioniert, denn du wirst es nicht verstehen.

# Alpha Channels bei allen Monster/NPC/Pets/Reittiere
- Denke jeder weiß wie viel arbeit das ist.

#Bonis der Pets/Reittiere werden direkt ausgelesen.
#Neuer Bonus "Stark gegen Metinsteine"(Nicht möglich für EQ-Teile)
#Yang Limit bis 9.999.999.999.999.999

Und es das ist nicht mal 10% davon was an unserem Server anders ist.
Und komm mir bitte nicht damit an, das die Sachen released sind oder sonstiges.

Ps. btw: (Würde ich beim nächsten mal überprüfen, ob der Dungeonshop richtig funktioniert).

Gruß,
Souza.
.Soυzα is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2017, 23:13   #95

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
-
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2017, 23:33   #96
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Komisch... Selber x-Mal versucht einen Server zu leiten, aber nie weiter als Server aufsetzen geschafft. Und der andere hat genau so ein Minderwertigkeitskomplex, dass er bei jeder Vorstellung was schreiben muss. Könnt ihr nicht einfach leben und leben lassen?

Souza und Vampir <3 . Ich wünsche euch alles Glück und Erfolg der Welt. Wenn es jemand verdient hat, dann ihr zwei, denn ich weiß, dass ihr zwei das mit absoluter Sicherheit nie wegen des Geldes, sondern wegen dem Spaß an der ganzen Sache macht. Und auch deswegen weiß ich, dass ihr nicht den Server down nehmen werdet, auch wenn er in einem Zustand ist, wie mancher der Lappenserver, die hier promotet werden.
TiRez is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/13/2017, 00:32   #97
 
Mr.Donron's Avatar
 
elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 515
Received Thanks: 422
Was für ein mega Design, einer der besten die ich je gesehen habe.

Wünsche euch viel Erfolg!
Mr.Donron is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2017, 00:51   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 45
Beste Vorstellung die ich gesehen habe NICE!!!
Banane523 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2017, 01:29   #99
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Wir besitzen genug Sachen die uns von anderen Server unterscheiden,
Ein Oldschool Server machen die kleinen Veränderungen besonders. Nö, machen sie nicht.

#Das komplette Ymir Reittier-System wurde neu Entwickelt
-Reittiere werden über das Icon gerufen werden nicht mehr in einem Slot gezogen. Das Reittier läuft dir hinterher und begleitet dich im Kampf sei es nach einem Relog oder Port.

#Crafting-System wurde neu Enwickelt
- Bonis werden übernommen
- Sockets werden übernommen
- % Chance anzeige beim Crafting

# Multi-Language(Client/Quests/Stringausgaben/ usw.)
Werde dir nicht erklären wie das funktioniert, denn du wirst es nicht verstehen.

# Alpha Channels bei allen Monster/NPC/Pets/Reittiere
- Denke jeder weiß wie viel arbeit das ist.

#Bonis der Pets/Reittiere werden direkt ausgelesen.
#Neuer Bonus "Stark gegen Metinsteine"(Nicht möglich für EQ-Teile)
#Yang Limit bis 9.999.999.999.999.999

Und es das ist nicht mal 10% davon was an unserem Server anders ist.
Und komm mir bitte nicht damit an, das die Sachen released sind oder sonstiges.

Ps. btw: (Würde ich beim nächsten mal überprüfen, ob der Dungeonshop richtig funktioniert).

Gruß,
Souza.
Das sind für mich allesamt keine relevanten "Server-Features".
Das wären eher so neuartige/eigene Dinge/Ideen wie sie z.B Global damals rausgehauen hat. FB/Uppitem-Lager, einzigartiges Pet-System usw.

Und man könnte genügend aus Oldschool-Servern rausholen, siehe eben bestes Beispiel Global. Selbst wenn man jede Map/Monster verändern würde, wäre es immernoch ein Oldschool-Server, es sei denn er würde 2000 fache Rates, 20 Uppstufen, 20 Runs & Level 999 besitzen.

Also bitte kommt nicht damit an, dass man bei einem Oldschool-Server nur Kleinigkeiten ändern könnte.

Diese kleinen Features/Verschönerungen wie auch immer, intressieren die Community/potenziellen Spieler zu 90% sowieso nicht.

Gut, der teils entstandene Hype durch die grandiose Vorstellung, HP & dem Forum macht das sowieso wieder für die meisten wett.

Mich überzeugt das ganze aber nicht.

Naja wie dem auch sei, viel Glück.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2017, 02:20   #100
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by xSess View Post

Also bitte kommt nicht damit an, dass man bei einem Oldschool-Server nur Kleinigkeiten ändern könnte.

Diese kleinen Features/Verschönerungen wie auch immer, intressieren die Community/potenziellen Spieler zu 90% sowieso nicht.

Naja wie dem auch sei, viel Glück.
Warum vergleichst du uns mit anderen Servern?
@ wollte kleine Punkte, wenn du gelesen hättest wusstest du das ich nichts von Features geschrieben habe, oder sonstiges.
Das waren kleine Punkte die einfach vieles erleichtern.
Man merkt, das du die Beiträge nicht richtig ließt.

Du willst mir gerade Beweis machen, das man kein Oldschool Server mehr machen darf, wenn man keine neuartigen Features wie Global hat?
Das ist Schwachsinn.

Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Es geht um Fakten.

1. Multi-Language ist in Metin2 bereits vollständig implementiert.
Du musst lediglich Ahnung haben, wie man es einstellt.
2. Offline-Shop System kann man überall kostenlos und bugfrei downloaden.
Wenn ihr es erweitert oder verändert habt, ist es ja schön und gut. Aber 6 Monate...
Das war eine grob geschätzte Zeit für die ganzen technischen Sachen (Source-Aufbau u.a) man merkt, das du ebenfalls nicht richtig gelesen hast.

Die meisten die hier vorurteilen kennen sich mit der Metin2 Materie 10% aus, und wollen mir was von "Multi-Language ist bereits implementiert" erzählen.
Wenn es doch so einfach ist, warum hat es dann nicht jeder Server?

Und zum Offlineshop werde ich mich nicht mehr äußern.
Wenn du Spaß daran hast deinem Community ein Offlineshop anzubieten, welches 80% aller Server besitzen, kannst du das gerne tun.
Aber wir das Cymera Team entwickeln die Systeme selber, und möchten keine Public Sachen
verwenden.

Ich werde auf die unnötigen Beiträge nicht mehr eingehen.
.Soυzα is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2017, 02:52   #101
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Warum vergleichst du uns mit anderen Servern?
@ wollte kleine Punkte, wenn du gelesen hättest wusstest du das ich nichts von Features geschrieben habe, oder sonstiges.
Das waren kleine Punkte die einfach vieles erleichtern.
Man merkt, das du die Beiträge nicht richtig ließt.

Du willst mir gerade Beweis machen, das man kein Oldschool Server mehr machen darf, wenn man keine neuartigen Features wie Global hat?
Das ist Schwachsinn.



Das war eine grob geschätzte Zeit für die ganzen technischen Sachen (Source-Aufbau u.a) man merkt, das du ebenfalls nicht richtig gelesen hast.

Die meisten die hier vorurteilen kennen sich mit der Metin2 Materie 10% aus und wollen mir was von "Multi-Language" ist bereits implementiert erzählen.
Wenn es doch so einfach ist, warum hat es dann nicht jeder Server?
Und zum Offlineshop werde ich mich nicht mehr äußern, wenn du Spaß daran hast deinem Community ein Offlineshop anzubieten welches 80% aller Server besitzen bitte tu das, aber wir das Cymera Team Entwickeln die Systeme selber, und möchten da keinen Public-Stuff verwenden.


Ich werde auf die unnötigen Beiträge nicht mehr eingehen.
Du vergleichst dich selber mit anderen Servern und redest diese schlecht. "Wir klauen/kopieren wenigstens nicht von einem anderen Server das Offline-Shop System 1:1" z.B

Ich sehe btw. bei Merkur's Beitrag nicht, wo er explizit kleine Veränderungen wissen wollte... Er hat sich eher falsch ausgedrückt, aber man sieht doch an seinem Zitat: "hört sich viel mehr nach "Wir haben keine Besonderheiten, deshalb sagen wir einfach "viele Kleinigkeiten"" an.

Das er mit Sicherheit keine kleinen Änderungen wissen wollte, sondern einzigartige Systeme etc.

Du darfst ja theoretisch sowieso keinen P-Server führen

Aber Spaß beiseite, natürlich kannst du trotzdem ein Oldschool-Server eröffnen, ohne wirklich nennenswerte neue Systeme, ob er nur erfolgreich wird, ist dann die andere Sache.

Also führ dich bitte mal nicht so auf...

Wünsche dir trotzdem immernoch viel Glück.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2017, 02:58   #102
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244


Liebe Community,
ihr könnt uns nun mit eurem Vote unterstützen.
Die zweite Topliste wird ebenfalls morgen folgen.



Euer
Cymera-Team

Dear Community,
You can support us now with a vote.
The second Toplist will follow tomorrow.



Your,
Cymera Team
.Soυzα is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2017, 05:26   #103
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 831
Received Thanks: 302
Die beste Vorstellung die ich seit 2010 gesehen habe!

Ameria war damals schon ein Knaller und der Server kann es nur werden ( außer ihr haltet dem Hype nicht stand )
Ich hoffe das dass Forum auch so besonders ist wie der Rest des Servers.

Viel Glück !
.Player is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2017, 09:24   #104
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 165
Received Thanks: 30
Beste Vorstellung seit langem, wird auf jeden Fall mit Kollegen angezockt.
MedicalWeed is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2017, 09:37   #105

 
Տhun's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2015
Posts: 106
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Probs gehen raus an den Designer, das Teil ist wirklich eine Augenweide, aber das Produkt dahinter ist bei weitem nicht so besonders wie seine Verpackung.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück
mfg
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Wünsche dir trotzdem immernoch viel Glück.
Quote:
Originally Posted by Lord Merkur View Post
Design sieht zwar echt nice aus, aber...

Hallo,

danke für das Loben des Designs, hat mich wirklich sehr gefreut.

Das der Server euch nicht anspricht ist das normalste auf der Welt. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, die er vertritt und weiterhin vertreten wird. Genau das ist auch in Ordnung so.

Ich hoffe nur, dass sich keine Spannung zwischen den verschiedenen Parteien gebildet hat und Ihr wissen solltet, dass Ihr dennoch willkommen seid.

Mir war es einfach nur wichtig mal zu erwähnen, dass das Team wirklich gegen niemanden was hat und wir einfach nur unser Ding durchziehen möchten. Manchmal ist es halt nur einfach erschütternd einige Sachen zu lesen, die nicht stimmen und ich hoffe, ihr könnt uns dafür auch ein wenig Verständnis entgegen bringen.

Dennoch wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.

Shun
Տhun is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
--ILERIA2 Oldschool-- Start: 10.03.2017 18:00Uhr
03/27/2017 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies
Unsere Vorstellung http://i.epvpimg.com/Zuyteab.jpg Und nochmals danke an C95!
Mazu 3 Feel The Adventure
09/23/2014 - Metin2 PServer Advertising - 92 Replies
So joa da ist sie unsere Server Vorstellung wir starten heute um 16 Uhr unseren Homepage link findet Google für euch Bitte seit nicht so streng ist meine erste Server Vorstellung http://i.epvpimg.com/jd6pb.png http://i.epvpimg.com/hZYIf.jpg http://i.epvpimg.com/4R6ie.jpg http://i.epvpimg.com/0FhKc.jpg http://i.epvpimg.com/v2ySe.jpg http://i.epvpimg.com/a6HRd.jpg
Feel the Adventure of Cyperia
06/13/2014 - Metin2 PServer Advertising - 491 Replies
http://i.epvpimg.com/wQuMf.png http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lfxl-2- c81e.png http://s14.directupload.net/images/140119/7poajdk 6.png http://i.epvpimg.com/Sfybh.png http://www7.pic-upload.de/05.04.14/he2omgxmxiry.p ng http://www7.pic-upload.de/05.04.14/81zuy6jdt3pc.p ng http://s1.directupload.net/images/140119/45nhyjyr .png http://i.epvpimg.com/loEMf.png Den Link erhaltet ihr per PN an mich (Jelfina) hier auf Epvp



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.