Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[19.02. - Content Update]Takania2 - We made Newschool great Again!

Discussion on [19.02. - Content Update]Takania2 - We made Newschool great Again! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2017, 19:47   #211

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
und jetzt bitte nicht nochmal zitieren, will nicht noch mehr nonames triggern, die sich an mir hochziehen wollen
Wie soll man sich an Leuten hochziehen, die nicht wirklich was vorweisen können, außer dummes Gelaber, trotz Erfahrung in der Szene? Gerade du müsstest die Definition von P2W kennen, laberst aber durchgehend Stuss. Danke für die Migräne, die mir deine Posts gerade bereiten. Das der Server nicht wirklich balanced ist, will ich gar nicht bestreiten, da möchte ich mich aber auch nicht einmischen. Das hat Dean/Zeref zu verantworten, oder wer auch immer da aktiv am Server arbeitet.
Aze /.. is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/30/2017, 19:47   #212

 
.FlashTeX™'s Avatar
 
elite*gold: 274
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,601
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by LuuDoX View Post
Der Dean ist ein ganz sensibler Admin, wenn es um's Bannen geht.

EDIT: Ich wurde gebannt wegen "Acc Handel", obwohl ich meinen KK gegen einen Ninja tauschen wollte. 8h später stellte ich einen Entbannungsantrag und Dean meinte nur:"Du hast aber lange gebraucht, um eine Ausrede zu suchen". LMAO nicht jeder ist 24/7 vor dem PC, aber whatever.
Stimmt hast Recht, wolltest nur gegen einen Ninja tauschen.






------

Also ich weiß nicht, was ihr habt.
Auf dem Server sind über 500 Spieler Online aktuell.
Davon sind einige Shops dabei, aber es sind hier sehr viele Spieler unterwegs.



Für mich genug Spieler, wenn man es mal mit vielen anderen Servern vergleicht.

Was das hacken/shoppen betrifft.

Farmt ein wenig, farmt Yang man kann sich die Pets locker auch inGame erhandeln.

Spiele jetzt schon Wochenlang & habe ohne den Itemshop fast alles erreicht, was man erreichen kann.

Und für den Wobba reicht so ein 0815 Pet.
Brauchst halt für alles ein bisschen länger.
.FlashTeX™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2017, 17:13   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
bist du der admin von dem crapserver oder warum schreibste gedichte um den zu verteidigen hahaha vielleicht war ich ja zu höflich aber man sieht ja was passiert wenn nonames nen 0815 newschool mit allem was so public is leiten, dann ist es anscheinend wie die sonne den mond normal wenn accs leergeräumt und sachen verschenkt werden. kannst dir ja ruhig einreden der server wär gut gebalanct und nicht p2w aber warum stehen dann nur 10 leute map1?

und jetzt bitte nicht nochmal zitieren, will nicht noch mehr nonames triggern, die sich an mir hochziehen wollen

b2t: meine frage haste leider nicht beantwortet, wieviele spielen denn jetzt dort? dreistellig?
Wahrscheinlich mehr als Celestial-World.
Das Balancing dort ist auch richtig mies, weiß gar nicht warum du hier auf einmal rum flennst. xd

Pay2Win ist dort eigentlich gar nichts, mit ein wenig farmen kann man sich alles holen, IS Pet und Mount kostet vllt. 50kkk die man in knapp ner Stunde 50er Farmmap farmen locker raus hat.
Nebenbei voten, eq uppen, Razador farmen für Sonni und v4 und später dann Himmli fürs Perf. PvM Schwert farmen kriegt man als Student nicht hin?
Bist wohl einfach zu dumm. ^^
TurboPedo is offline  
Old 03/31/2017, 23:01   #214
 
headsh0ter's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 377
Received Thanks: 51
Werde mal den Server testen, bietet sich jemand an der mir den Einstieg ein bisschen erleichtern möchte?
headsh0ter is offline  
Old 04/01/2017, 01:35   #215
 
Maverιcĸ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 28
Received Thanks: 37
Schön zu sehen wie sich Takania wieder etabliert hat und vor allem weiterentwickelt hat nach dem letzten down.
Hier wird echt was getan - viel Erfolg weiterhin
Maverιcĸ is offline  
Old 04/02/2017, 13:45   #216
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
.қ0ɱค' is offline  
Old 04/03/2017, 09:45   #217
 
x3NeGaTiiVx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 154
Received Thanks: 63
Erste Meldung auf der Homepage:,,Heyho, wir haben uns die letzten Tage viele Gedanken gemacht, um nochmehr Geld zu schöpfen. Wir sind zum Entschluss gekommen, unsere Promo-Phase abzubrechen, und sie als Propaganda Phase hochzustufen. Wir haben demnach zu folge alle Offizellen Metin2 Server gehackt und sie vollständig übernommen. Ab heute 23:59 werden sie mit Takania und Astreya Files überspielt. Ebenso haben wir Azathor in Gewahrsam genommen. Wir werden später eine Umfrage starten, ob wir ihn hinrichten sollen, oder ihm..."
x3NeGaTiiVx3 is offline  
Old 04/03/2017, 10:38   #218


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by x3NeGaTiiVx3 View Post
Erste Meldung auf der Homepage:,,Heyho, wir haben uns die letzten Tage viele Gedanken gemacht, um nochmehr Geld zu schöpfen. Wir sind zum Entschluss gekommen, unsere Promo-Phase abzubrechen, und sie als Propaganda Phase hochzustufen. Wir haben demnach zu folge alle Offizellen Metin2 Server gehackt und sie vollständig übernommen. Ab heute 23:59 werden sie mit Takania und Astreya Files überspielt. Ebenso haben wir Azathor in Gewahrsam genommen. Wir werden später eine Umfrage starten, ob wir ihn hinrichten sollen, oder ihm..."
Ich überlege gerade was ich von dem Beitrag bzw dem Zitat halten soll...
ZiriX is offline  
Old 04/03/2017, 10:53   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 47
Da hat sich "Eso" wohl einen Aprilscherz erlaubt xD
ellegero is offline  
Old 04/03/2017, 11:58   #220
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by x3NeGaTiiVx3 View Post
Erste Meldung auf der Homepage:,,Heyho, wir haben uns die letzten Tage viele Gedanken gemacht, um nochmehr Geld zu schöpfen. Wir sind zum Entschluss gekommen, unsere Promo-Phase abzubrechen, und sie als Propaganda Phase hochzustufen. Wir haben demnach zu folge alle Offizellen Metin2 Server gehackt und sie vollständig übernommen. Ab heute 23:59 werden sie mit Takania und Astreya Files überspielt. Ebenso haben wir Azathor in Gewahrsam genommen. Wir werden später eine Umfrage starten, ob wir ihn hinrichten sollen, oder ihm..."
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Ich überlege gerade was ich von dem Beitrag bzw dem Zitat halten soll...
Das hat Eso als April Scherz gepostet, ich habe es löschen lassen sobald ich es gesehen habe weil ich wusste das es 50% der Leute nicht überreißen werden.(leider war es da schon 23 Uhr)
Nichts von dem was in dem Text stand ist ernst zu nehmen.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2017, 12:07   #221
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by ellegero View Post
Da hat sich "Eso" wohl einen Aprilscherz erlaubt xD
Soweit ich gehört habe ist Eso momentan mit Kollegah auf der Imperator tour unterwegs
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2017, 13:43   #222
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
.қ0ɱค' is offline  
Old 04/08/2017, 01:49   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 203
Received Thanks: 50
Server macht richtig viel spaß, aber leider ist Vote4Coin sehr oft buggy
Pvm waffe ist nur im IS zu bekommen was das heißt ist ja wohl klar

gibt leider viele kicks und oft schließt sich das Mt2 Fenster einfach
sollte mal langsam bearbeitet werden !!
musskel1205 is offline  
Old 04/09/2017, 13:49   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 203
Received Thanks: 50
Server wird einfach geschlossen um einen neuen aufzumachen nur damit die Leute wieder Cashen...
naja wie jeder PVP Server halt
läuft kein Geld machen wa ihn zu und unter neuem Namen wieder auf !
musskel1205 is offline  
Old 04/09/2017, 14:18   #225
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by musskel1205 View Post
Server wird einfach geschlossen um einen neuen aufzumachen nur damit die Leute wieder Cashen...
naja wie jeder PVP Server halt
läuft kein Geld machen wa ihn zu und unter neuem Namen wieder auf !
Du solltest die ganze Ankündigung lesen, nicht nur das erste Drittel.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
new update, newschool, takania2


Similar Threads Similar Threads
Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]
02/10/2017 - Metin2 PServer Advertising - 807 Replies
Nach 1 Monat Beta und Aufbau geht es nun los. :) Natürlich haben wir neben der Vorstellung so gut wie alle Youtuber(SaschaLP, Greene, Standy, Cranky, usw) die für uns Promo machen. Ein voller Serverstart ist damit garantiert, wir haben alte Bugs verbessert, auch neuen Content eingefügt und vor allem alte Schwächen von Takania behoben. Mehr dazu könnt ihr aber in der Vorstellung nachlesen. :) Zum Start werden auch von Youtubern insgesamt mehrere hunderte € Coins Verlost, also vergisst nicht...
Takania2 Reloaded - Newschool/PvP Server Comeback
10/07/2016 - Metin2 PServer Advertising - 226 Replies
Serverstart heute 19-21 Uhr!!! Vorwort: Bevor wir Takania jetzt wieder on gebracht haben, haben wir ein paar Dinge geändert die früher die meisten Leute gestört haben oder dazu gebracht haben den Server zu verlassen. So wurde z.B. das Switchen erleichtert oder die 125er Map umgestellt. Auch das Afk-lvln haben wir nun raus genommen, genauso wie die Auto Pots.(ja ab jetzt darf man selber wieder die Taste spamen zum potten :mofo: ) Außerdem gibt es für die ersten 300 User 10€ Coins am...
Takania2 returns - Newschool/PvP Server
01/19/2014 - Metin2 PServer Advertising - 226 Replies
http://sextinct.info/vorstellung/1.png http://sextinct.info/vorstellung/2.gif http://sextinct.info/vorstellung/3.png http://sextinct.info/vorstellung/inhaltsverzeichn is/1.pnghttp://sextinct.info/vorstellung/inhaltsve rzeichnis/1-2.png http://sextinct.info/vorstellung/inhaltsverzeichn is/2.pnghttp://sextinct.info/vorstellung/inhaltsve rzeichnis/2-2.png http://sextinct.info/vorstellung/inhaltsverzeichn is/3.png...
[B]85 Made & Druid . PvE Gear, Ready for New Content [S]80€ PSC / Paypal
12/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hier ist der Magier: Level 85 Troll Mage | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory Und Druiden haben Zandalarianer Getriebe-und Bergbau + Kräuterkunde 525. Selling es für € 80 . negotiable. Für weitere Informationen und Fragen wenden Sie sich bitte an mich zu fragen,



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.