Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Cylloan2 - START: 14.01.2017 ♦ [MIDDLESCHOOL] [STARK PVM-LASTIG]

Discussion on ♦ Cylloan2 - START: 14.01.2017 ♦ [MIDDLESCHOOL] [STARK PVM-LASTIG] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/06/2017, 17:11   #211

 
.0xheadii#'s Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 6
Die Vorstellung ist wirklich gut gelungen weiterhin viel Glück euch.

lg


Programmiert euer eigenes Spiel !

Ihr wolltet schon immer ein Spiel Programmieren, aber wisst nicht wie ihr anfangen sollt.
Worauf wartet ihr noch ? Schaut euch den folgenden Thread an.
.0xheadii# is offline  
Old 02/06/2017, 18:13   #212
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Server macht keinen Spaß mehr. Durch die häufigen Kicks und durch unnötige Änderungen wie Metinspawn und Magischer Stein auf 50% setzen, sowie Truhenevents meist zu richtig unsinnigen Zeiten.
Der SA scheint zudem sehr gereizt zu wirken und plant wohl ein großes Update.
Ihm ist wohl entgangen, das immer mehr den Server verlassen und das nicht weil sie gebannt wurden, sondern weil sie auf den Affenzirkus keine Lust mehr haben..

Ich warte jetzt erstmal noch ab auf das Update, aber denke es wird nurnoch enttäuschen.
Kaum Runs und wenn, dann kann nur einer diese tun und nicht alle.

Sehr Pvm lastig ist da eher wohl eher übertrieben. Zudem sind die ingame erhältlichen pets richtig unnötig. Wenn man aus dem itemshop oder Voteshop ein 90% Mob pet bekommt.

Auf kleineren Maps nerven dauernd irgendwelche Bosse die dich vom Metin wegstoßen.
Normalerweise konnte man die Bosse ja recht schnell weghauen. Nun muss man sie jedesmal klemmen weil sie so viel tp bekommen haben.
No14 is online now  
Old 02/06/2017, 20:16   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Server macht keinen Spaß mehr. Durch die häufigen Kicks und durch unnötige Änderungen wie Metinspawn und Magischer Stein auf 50% setzen, sowie Truhenevents meist zu richtig unsinnigen Zeiten.
Der SA scheint zudem sehr gereizt zu wirken und plant wohl ein großes Update.
Ihm ist wohl entgangen, das immer mehr den Server verlassen und das nicht weil sie gebannt wurden, sondern weil sie auf den Affenzirkus keine Lust mehr haben..

Ich warte jetzt erstmal noch ab auf das Update, aber denke es wird nurnoch enttäuschen.
Kaum Runs und wenn, dann kann nur einer diese tun und nicht alle.

Sehr Pvm lastig ist da eher wohl eher übertrieben. Zudem sind die ingame erhältlichen pets richtig unnötig. Wenn man aus dem itemshop oder Voteshop ein 90% Mob pet bekommt.

Auf kleineren Maps nerven dauernd irgendwelche Bosse die dich vom Metin wegstoßen.
Normalerweise konnte man die Bosse ja recht schnell weghauen. Nun muss man sie jedesmal klemmen weil sie so viel tp bekommen haben.

Momentan läuft der Server stabil.
Welche kicks?
Die Events sind meist nach der Wartung angesetzt, evtl. spät für andere Leute sowas sollte man dann aber im Forum vorschlagen & nicht hier...

Das ein Update kommt und das PvP System angepasst wird, ist denke ich inzwischen auch jedem klar.
Farm einfach an einem Ort, an dem keine Bosse stehen?
Was ist daran so schwer?
Man kann sich auch einfach nur sehr dumm anstellen...

Liebe Grüße,
Unbekannt
TurboPedo is offline  
Old 02/06/2017, 21:06   #214
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by REmyii View Post
Das mit dem Teleportieren liegt an deinem Hoster.
Metin2 unterstüzt deine ipv6 adresse nicht.

Würde dir empfehlen mit einen VPN zu spielen.

Grösster Bullshit sorry das ich das so schreibe aber das kann der SA fixxen wenn er Kori Files benutzt!
Ich sag nur Kori_Dev Board!

Mit VPN wirst du doch wieder rausgeklatscht macht auch keinen spass und einen Upgrade für nen Privi Server kaufen ne sry!

Ich hoffe sowas wie das Port Problem mit IPv6 wird gefixxt!
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2017, 21:34   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Grösster Bullshit sorry das ich das so schreibe aber das kann der SA fixxen wenn er Kori Files benutzt!
Ich sag nur Kori_Dev Board!

Mit VPN wirst du doch wieder rausgeklatscht macht auch keinen spass und einen Upgrade für nen Privi Server kaufen ne sry!

Ich hoffe sowas wie das Port Problem mit IPv6 wird gefixxt!
so siehts aus..
°OwN3D is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2017, 07:11   #216
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Momentan läuft der Server stabil.
Welche kicks?
Die Events sind meist nach der Wartung angesetzt, evtl. spät für andere Leute sowas sollte man dann aber im Forum vorschlagen & nicht hier...

Das ein Update kommt und das PvP System angepasst wird, ist denke ich inzwischen auch jedem klar.
Farm einfach an einem Ort, an dem keine Bosse stehen?
Was ist daran so schwer?
Man kann sich auch einfach nur sehr dumm anstellen...

Liebe Grüße,
Unbekannt
Zum Thema da farmen wo keine Bosse sind. Eisland übersäht mit Neunschwänzen. Otm übersäht mit Oberorks. Macht diese Monster einfach nicht Aggro, sodass derjenige, der Bock hat die zu farmen das auch tun kann und der rest nicht gestört wird.
Da der Metinspawn sehr behindert eingestellt wurde, kann man sich das nicht so einfach aussuchen, wenn man möglichst viele Steine farmen möchte.
In der Wüste habt ihr jaa haufen Wüstenschildkröten, die nur mit 2hand oder magieangriffen besiegt werden kann.. Joa toll gegen Botter aber es nervt, die immer wegzupullen.

Im Feuerland spawnen 3 Metins , da rennt man dauernd herum und kann keine Tapfis ziehen wegen der Flammenkönige
Euer Pvp Update interessiert glaub nur ein paar Leute, nämlich die, die ihr Eq schon fertig haben.

Mit euren Updates habt ihrs dem rest immer schwerer gemacht das zu erreichen, danke nochmal.

Generell wie das Team auf Vorschläge eingeht find ich nicht korrekt, BA`s oder T Mods dürfen Verbesserungsvorschläge-Threads einfach closen.
Wen juckt die Meinung derer , nichts persönliches aber wenn dann sollte der SA selbst das tun.

Daraufhin kann man immernoch closen wenn er seinen Senf dazu gab.
Und nur weil ihr euch vergrößert habt im team, heißt es nicht, dass alles dadurch besser wurde. Tags über sah ich 1 Tgm on. Rest lungert auf irgendnem Ts oder sonst was.
Bei den ständigen Kicks, die nicht nur ich habe behauptet ihr noch dreist, es wäre alles tip top und würde stabil laufen.
Sowas regt einfach nur auf, so ein Server wird nie den Erfolg genießen dürfen wie es Rubinum etc tun dürfen.

Und zum Thema Events wurde ich in der Shoutbox schon angeschnautzt, weil man es ja nicht jedem Recht machen könnte. Ich fühlte mich nichtmal benachteiligt, sondern die Events liefen, während der Großteil gar nicht on war.

Ich geb euch noch nen Monat, dann werden auch die letzten User gehen.
Bei anderen Projekten lief es genauso ab mit so einem Team.

Kannst auf teufel komm raus den Server verteidigen, aber ich denk der ein oder andere spielt nicht zum ersten Mal so ein Server und weiß wie es am Ende ablaufen wird.
No14 is online now  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2017, 15:52   #217

 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2016
Posts: 189
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Grösster Bullshit sorry das ich das so schreibe aber das kann der SA fixxen wenn er Kori Files benutzt!
Ich sag nur Kori_Dev Board!

Mit VPN wirst du doch wieder rausgeklatscht macht auch keinen spass und einen Upgrade für nen Privi Server kaufen ne sry!

Ich hoffe sowas wie das Port Problem mit IPv6 wird gefixxt!
Wieso bullshit? Nichtmal Metin2 DE hat das Problem gefixxt.
Das so ein altes Spiel wie Metin2 keine iPv6 adressen unterstüzt ist nunmal fakt.
Und die core's ipv6 kompatibel zu machen ist keine einfache sache...
Was deine 'Kori-Files' jetzt genau können weiß ich nicht,
aber bin mir sicher das nicht jeder diese benutzt.

Eventuell wäre eine Weiterleitung eine Lösung, aber halt auch nicht auf dauer, weil diese Lösung auch Nachteile mit sich bringt.

Quote:
Originally Posted by °OwN3D View Post
so siehts aus..
Wenn du einen vernünftigen VPN oder WTfast besitzt fliegst du ganz sicher nicht aus dem Spiel.
Meine Aussage sollte dir nur helfen - aber das man hier dumm angemacht wird ist anscheind normal.
REmyii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2017, 16:01   #218

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Nicht nur Metin2 unterstütz keine ipv6-Adressen auch ganz andere Games von größerem Ausmaße. Kann man beispielsweise bei manchen Internetanbietern nachlesen.
Vio. is offline  
Old 02/07/2017, 16:48   #219
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Naja Ipv6 scheint ein heisses Thema zu werden und ich kann von Glück sagen das ich nicht unter solchen Problemen leide, trotz Ipv6 es kommt wohl drauf an was dein Anbieter die bietet Glück auf, aber vielleicht könnte ein anruf beim Anbieter helfen das du den wunsch äusserst zu Ipv4 zu wechseln der ursprungsleitung wenn man zu Qualitäts spielen wechseln willst =)
DerDiss is offline  
Old 02/08/2017, 17:35   #220
 
Makavelio's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 108
Received Thanks: 32
Makavelio is offline  
Old 02/08/2017, 18:49   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ist der Server grad nur bei mir down?
L0GiiiC is offline  
Old 02/08/2017, 19:46   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 487
Received Thanks: 55
ne bei mir auch down!
Kysira2009 is offline  
Old 02/08/2017, 21:52   #223

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Naja Ipv6 scheint ein heisses Thema zu werden und ich kann von Glück sagen das ich nicht unter solchen Problemen leide, trotz Ipv6 es kommt wohl drauf an was dein Anbieter die bietet Glück auf, aber vielleicht könnte ein anruf beim Anbieter helfen das du den wunsch äusserst zu Ipv4 zu wechseln der ursprungsleitung wenn man zu Qualitäts spielen wechseln willst =)
Sobald du ipv6 hast solltest du eigentlich automatisch auch eine ipv4 haben. Sollte also eigentlich keine großen Probleme machen.
ᴑver is offline  
Old 02/08/2017, 22:47   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 62
Received Thanks: 35
Ist der Server sehr pay2win? Also gibt es dort sachen wie kostüme, frisen, pets, reittiere etc. mit ablaufzeit, die nur im IS zu bekommen sind?
Karabatic is offline  
Old 02/09/2017, 09:54   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 69
Received Thanks: 17
its still open ? i dont know deutsch
stoneliviu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
♦ Cylloan2 - BETA ♦ [MIDDLESCHOOL] [KEIN RASSENSCHMUCK] [STARK PVM-LASTIG]
01/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 30 Replies
Neue Servervorstellung des offiziellen Serverstartes: Klick Alte Servervorstellung der Beta: > Hier klicken um auf die Homepage zu gelangen < > Hier klicken um auf das Forum zu gelangen < - Die Beta hat bereits ihre Pforten für die weite Welt geöffnet! - http://www.bilder-upload.eu/upload/1486b2-1483046 774.png



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.