Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kartago2 [Back to 2008] - Server-Start 06.01.2017

Discussion on Kartago2 [Back to 2008] - Server-Start 06.01.2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/01/2017, 20:10   #76
 
Kleenee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 83
Received Thanks: 53
Schöne Vorstellung, bin auch ein Fan von Oldschool Server, aber zwar habt ihr schöne Features aber mir würde es besser gefallen etwas neueren Oldschool Stand zu nehmen. Gerade da mir die Mounts und Pets fehlen.
Aber werde ich mal reinschauen Viel Glück
Kleenee is offline  
Old 01/01/2017, 20:47   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
@ es werden ja Unmengen an Abstimmungen folgen. Vllt. auch eine zu Pets ohne Bonus. Einfach ein Begleiter damit man nicht so alleine rumirrt. ^^

Ich meine. Die Community bestimmt mit wie am Ende der Server aussehen soll.
.AnTi. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2017, 22:01   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 172
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
@ es werden ja Unmengen an Abstimmungen folgen. Vllt. auch eine zu Pets ohne Bonus. Einfach ein Begleiter damit man nicht so alleine rumirrt. ^^

Ich meine. Die Community bestimmt mit wie am Ende der Server aussehen soll.
Sowas kann auch schwer in die Hose gehen. Deswegen sollten die meisten Entscheidungen/Veränderung "vor" dem Release geschehen. Sind schon einige Server dadurch zugrunde gegangen.
pwdkd is offline  
Old 01/01/2017, 22:24   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 8
Received Thanks: 3
Ist das die selbe Version des Spiels wie Mosha2 nur mit minimalen Änderungen?
Wie sieht es mit den Rates aus yang egal ext wäre interessant?
Wie viele switcher droppt man als alternativ Drop/ bei Bossen?
Gibt es verschiedene Boniwerte? Oder nur maxbonis?
WillsVerstehen is offline  
Old 01/01/2017, 23:26   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by WillsVerstehen View Post
Ist das die selbe Version des Spiels wie Mosha2 nur mit minimalen Änderungen?
Wie sieht es mit den Rates aus yang egal ext wäre interessant?
Wie viele switcher droppt man als alternativ Drop/ bei Bossen?
Gibt es verschiedene Boniwerte? Oder nur maxbonis?
Zur ersten Frage : "Minimale" Veränderungen würde ich jetzt nicht sagen. Sind schon größere. Alleine die Dropchance von Segis Switcher und allem anderen Zeug in dieser Kategorie ist um einiges niedriger gehalten als Mosha2. Equipment soll schließlich einen Wert haben. Wird sich in vielen Dingen von Mosha2 unterscheiden. Haben versucht ein wenig an WoM2 Luna anzuknüpfen. Von der Schwierigkeit her.

Zur zweiten Frage : Die Rates sind 15% mehr als .DE

Zur dritten Frage : Alternativ immer einen. Bosse kommt es drauf an um welchen es sich handelt.Je nach Level der Bosse 2 / 4 / 6 / 8Switcher
(Sensenmann)

Kommen wir zur letzten Frage und dessen Antwort. : Die die aufgelistet sind , sind nur die Maximale Boni Anzahl. Es gibt allerdings 5 Boni Stufen. Sprich bei TP (mal ein Beispiel) 100 / 250 / 500 / 500 / 800.


Sollten sonst noch Fragen aufkommen .. fragt ruhig. Ansonsten wird noch am 04.01 die Vorstellung nochmal komplett überarbeitet.
.AnTi. is offline  
Old 01/01/2017, 23:50   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 172
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Kommen wir zur letzten Frage und dessen Antwort. : Die die aufgelistet sind , sind nur die Maximale Boni Anzahl. Es gibt allerdings 5 Boni Stufen. Sprich bei TP (mal ein Beispiel) 100 / 250 / 500 / 500 / 800.
Das heisst switchen ist bei euch ein noch wesentlicher größeres Glücksspiel als auf DE. Allein 3 verschiedene Stufen sind schon krass, aber 5?

Bei den anderen Boni das selbe?
pwdkd is offline  
Old 01/01/2017, 23:59   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by pwdkd View Post
Das heisst switchen ist bei euch ein noch wesentlicher größeres Glücksspiel als auf DE. Allein 3 verschiedene Stufen sind schon krass, aber 5?

Bei den anderen Boni das selbe?
Es gibt 5 Bonus Stufen jeder Boni .. ist aber eig. bei allen Servern der Fall. Heißt aber nicht dass es 5 verschiedene geben muss. Wie du siehst sind es bei TP 2x 500 .. ich könnte dir/euch kurz die Attribute Boni des Servers als Screenshot hier rein schicken .. wenn ihr es denn möchtet. Tue ich dies gerne.
.AnTi. is offline  
Old 01/02/2017, 00:03   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 172
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Es gibt 5 Bonus Stufen jeder Boni .. ist aber eig. bei allen Servern der Fall. Heißt aber nicht dass es 5 verschiedene geben muss. Wie du siehst sind es bei TP 2x 500 .. ich könnte dir/euch kurz die Attribute Boni des Servers als Screenshot hier rein schicken .. wenn ihr es denn möchtet. Tue ich dies gerne.
Ich habe in den letzten Wochen mehrere Server angetestet und kaum einer hatte mehr als 2 Stufen. DE hatte zu meiner Zeit 3 Stufen, aber keine Ahnung wie es jetzt aussieht. Aber 5 ist heftig.

Ja poste mal.
pwdkd is offline  
Old 01/02/2017, 00:08   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Du wirst sehen was ich meine. Auch PvP Server haben 5 Stufen. Allerdings alle 5 auf den Maximalen und gleichen Wert.

EDIT :
.AnTi. is offline  
Old 01/02/2017, 00:12   #85
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Kurze Info:

Am 04.01 , wird der Live-Server , eingerichtet - Werden mehrere Roots haben , Live Server wird soeben bei OVH geholt !
Am 4 kommt unser Forum wieder online.
Habe derzeit kein Zugriff auf nix & bin in Der USA!
.Kyroja is offline  
Old 01/02/2017, 00:18   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 172
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Du wirst sehen was ich meine. Auch PvP Server haben 5 Stufen. Allerdings alle 5 auf den Maximalen und gleichen Wert.

EDIT :

Mag ja sein das es Standardmässig 5 Stufen sind. Jedenfalls als Beispiel Krit gab es immer nur 2 Möglichkeiten:

- 5% Krit

oder

- 10% Krit


Wenn das jetzt in 5 Stufen eingeteilt wird in z.B.:

- 5% Krit

- 5% krit

- 5% Krit

- 10% Krit

- 10% Krit

...dann geht das ja noch.

Wenn ihr aber jetzt das in wirklichen 5 Stufen einteilt wie z.B.

- 1% krit

- 2% Krit

- 5% Krit

- 7% Krit

- 10% Krit


... ist das einfach zuviel des Guten. Um überhaupt ansatzweise gute Boni zu bekommen (nicht perfekte). Würde man massig switcher brauchen und ich rede hier nicht von ein paar 10 tausende. Ich rede hier von wesentlich mehr
pwdkd is offline  
Old 01/02/2017, 00:24   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Dies ist eben nicht der Fall. So viele Switcher wird man auch nicht haben. Ist alles gut angepasst was Boni / Dropps / Bossdropps / Yangdropp / EXP-rate betrifft. Überzeuge dich am 06.01 selber. ^^ Immer schön ein eigenes Bild vom Server machen.
.AnTi. is offline  
Old 01/02/2017, 00:31   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 172
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Dies ist eben nicht der Fall. So viele Switcher wird man auch nicht haben. Ist alles gut angepasst was Boni / Dropps / Bossdropps / Yangdropp / EXP-rate betrifft. Überzeuge dich am 06.01 selber. ^^ Immer schön ein eigenes Bild vom Server machen.
Und genau das meine ich. DE hat anscheint nicht mehr als 3 verschiedene Stufen für jeden Boni?. Ihr macht sogar 4 bis 5 verschieden Stufen per Boni und Switcher werden selten/teuer sein. Wird bestimmt ein lustiges frust/switch/game. DE ist ja schon dadurch pure geldmacherei und ihr erstellt gerade die Spitze des Eisberges.

EDIT:

Letztens hab ich hier im Forum was gelesen. Da fragte jemand nach guten Ideen für einen P-Server, also Konzepte. Und da sagte jemand etwas passendes:" Nimm das was in DE schief läuft und verbessere es."

Wenn ihr die Boni Chance jetzt schlechter macht als in DE ist das eigentlich ein ziemlich großes Manko oder sehe ich das falsch?
pwdkd is offline  
Old 01/02/2017, 00:45   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
In einer Weise liegst du da vollkommen richtig. Ich kann dir allerdings versichern dass die Boni auf jedes Equipment-Teil abgestimmt wurde. Es werden schon mehr Switcher sein als auf .DE .. aber man sollte sich trotzdem überlegen was man switchen möchte.
.AnTi. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 03:43   #90

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Sehr schönes Design & Konzept.

Viel Glück & Erfolg

MfG
Zynko
Zynko™ is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.