Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Cylloan2 - BETA ♦ [MIDDLESCHOOL] [KEIN RASSENSCHMUCK] [STARK PVM-LASTIG]

Discussion on ♦ Cylloan2 - BETA ♦ [MIDDLESCHOOL] [KEIN RASSENSCHMUCK] [STARK PVM-LASTIG] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/30/2016, 14:07   #16
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Wie alt ist der Admin?
Kommt mir vor als ob der frisch 16 geworden ist bei seinem Verhalten
Liemae is offline  
Old 12/30/2016, 18:42   #17
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Mit fremden Designs starten an denen man 0 Rechte hart, starke Sache.
Vorstellung ist nichts besonderes, zu viel Text und zu wenige Bilder.
Auch das Konzept knallt nicht sonderlich

Viel Glück, werdet es gebrauchen.
Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2016, 19:11   #18
 
JaydeN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 53
Received Thanks: 50
Server wird angezockt.
JaydeN' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2016, 05:31   #19
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
Ich dachte ich äußere mich auch mal zur Vorstellung :^) ansich ist die Vorstellung auch wenn es atm nur eine Beta-Vorstellung ist relativ schlicht gehalten ohne Bilder (diese würden sie ja auch ein wenig anschaulicher machen ) Was mir widerum gefällt ist das anscheinend (habe ihn bisher noch nicht angespielt weil zufaul zum runterladen etc :^)) sehr stark auf das PvM System eingangen wird und recht wenig auf das PvP System (PvP ist doch eh das letzte

Ich schaue sobald der server Offiziell seine Türen öffnet mal vorbei und ich hoffe das man dann auch mit einer besseren Vorstellung rechnen kann

glg Tukiko
TrôubléMak3r™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2016, 14:18   #20
 
naosou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 391
Received Thanks: 92
Yang is so low, i can barely buy anything
naosou is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2016, 17:02   #21
 
JaydeN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 53
Received Thanks: 50
Hab den Server getestet, das Konzept wurde extremst Geil umgesetzt. Ich feier den Server hart, der SA ist dermaßen hilfsbereit,engagiert und hilft sofort bei jeder Sache.
Würde jedem empfehlen den Server anzuzocken und sich ihn erstmal anzuschauen glaubt mir der hat's drauf. Freue mich jetzt schon auf den Serverstart.
Go Cylloan2 GoGo!

MFG
JaydeN' is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2016, 19:41   #22
 
rogerray's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 36
Received Thanks: 8
Gut das es eine Beta ist, da kann man noch einiges verbessern. Aber fürs erste gefällt mir der Server
rogerray is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2016, 20:00   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 9
Received Thanks: 6
nach den ersten 8 Spielstunden:

- Kompetenter und hilfsbereiter SA
- Konzept gefällt gut
- Diverse Kleinigkeiten müssen noch angepasst werden
- Server theoretisch bereit für ne Final
Regimus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2016, 21:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 172
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Regimus View Post
nach den ersten 8 Spielstunden:

- Kompetenter und hilfsbereiter SA

Ich wäre vorsichtig mit solch einer Aussage. Sowas kann man erst behaupten wenn der Server Minimum 2 Wochen auf dem Buckel hat. Und da der Server nicht mal richtig released wurde, wäre ich erst recht vorsichtig damit.
pwdkd is offline  
Old 01/01/2017, 17:13   #25
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Der Server soll ja Stark lastig sein ist der auch Farmlastig?
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2017, 17:45   #26


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Also ehrlich gesagt weiß ich persönlich nicht was mir mehr Angst macht...
Das euer Homepage Designen von Shiro2 geklaut ist.
Das um 17:41Uhr nur 7 Spieler Online sind.
Das der SA freundlich und kompetent sein soll.
Oder das ihr 5€ Coins zum Serverstart bietet und nicht mal die 200 Accounts Marke geknackt habt..
Klar steht da zum "offizielen Serverstart" aber wenn man bei einer Open Beta schon so krass rein Joked,
dann weiß ich auch nicht...

ZiriX is offline  
Old 01/01/2017, 21:59   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 28
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Also ehrlich gesagt weiß ich persönlich nicht was mir mehr Angst macht...
Das euer Homepage Designen von Shiro2 geklaut ist.
Das um 17:41Uhr nur 7 Spieler Online sind.
Das der SA freundlich und kompetent sein soll.
Oder das ihr 5€ Coins zum Serverstart bietet und nicht mal die 200 Accounts Marke geknackt habt..
Klar steht da zum "offizielen Serverstart" aber wenn man bei einer Open Beta schon so krass rein Joked,
dann weiß ich auch nicht...

Wasn dein Problem mit dem Online Leuten ? Es ist der 01.01.2017 ? Da hat nicht jeder bock Metin2 zu spielen :P
NaLiGo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 20:08   #28
 
Diverse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 148
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by 'Clyde View Post
Mit fremden Designs starten an denen man 0 Rechte hart, starke Sache.
Vorstellung ist nichts besonderes, zu viel Text und zu wenige Bilder.
Auch das Konzept knallt nicht sonderlich

Viel Glück, werdet es gebrauchen.
"Fremde Designs" sind das nicht so ganz, die Designs sind schon etwas bekannter, und es ist auch nicht so - das wir 0 "Rechte" dran haben, vielleicht solltest du dich mal etwas damit beschäftigen und dich über Google darüber informieren, denn es gibt einen Grund, wieso wir diese nutzen. Sie wurden nicht umsonst vom Ersteller etc. 'zur Verfügung gestellt'. Leider ist das eine Beta Vorstellung und dementsprechend gehört auch viel Text dazu, aber gut das ist dann evt. Ansichtssache.

Quote:
Originally Posted by naosou View Post
Yang is so low, i can barely buy anything
You can farm Yang very well in the forest maps or on the lv. 90 maps.

Quote:
Originally Posted by pwdkd View Post
Ich wäre vorsichtig mit solch einer Aussage. Sowas kann man erst behaupten wenn der Server Minimum 2 Wochen auf dem Buckel hat. Und da der Server nicht mal richtig released wurde, wäre ich erst recht vorsichtig damit.
Sein Statement war über die ersten 8 Stunden bezogen, aber letztlich kannst du die Aktivität des SAs selbst im Forum betrachten, ist bisher echt hervorragend, am 03.01.2017 folgt auch eine etwas größere Wartung. (Siehe hier: )

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Der Server soll ja Stark lastig sein ist der auch Farmlastig?
Ich verstehe nicht was du genau mit "Stark lastig" meinst, und ja der Server ist farmlastig genug, schließlich fokussiert sich der Großteil des Konzeptes auf das PvM System.

Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Also ehrlich gesagt weiß ich persönlich nicht was mir mehr Angst macht...
1. Das euer Homepage Designen von Shiro2 geklaut ist.
2. Das um 17:41Uhr nur 7 Spieler Online sind.
3. Das der SA freundlich und kompetent sein soll.
4. Oder das ihr 5€ Coins zum Serverstart bietet und nicht mal die 200 Accounts Marke geknackt habt..
Klar steht da zum "offizielen Serverstart" aber wenn man bei einer Open Beta schon so krass rein Joked,
dann weiß ich auch nicht...

Ich habe mal deine Punkte nummeriert, um dir diese vor die Augen zu führen. Zum ersten Punkt, kannst du weiter oben etwas einlesen. Zum zweiten Punkt, als du den "Screen" geschossen hast, waren nicht viele Online, dass stimmt. Aber kurze Zeit danach waren die Onlinezahlen schon weit aus besser, wir haben zur best Zeit bis zu 50 Spieler gleichzeitig Online, ich weiß nicht ob dir das so ganz bewusst ist, dass ist eine EXTREM GROßE MENGE für eine Beta, wenn man sich das so mal vorstellt. (Am besten schaust du dir auch mal die Forumaktivität an!) Zum dritten Punkt, gerne gebe ich dir per PN eine Weiterleitung zu einem Server, wo du einen unfreundlichen sowohl als auch einen inkompetenten SA findest, ich weiß nicht inwiefern dir das besser gefällt? Zum vierten Punkt, mittlerweile steigen auch die ACC Registrationen an, aber da der Server sich in der Beta befindet (fällt kein großes Licht auf den Server), registrieren sich eben wenige - zum offiziellen Serverstart kommen erst die ganzen Registrierungen, das Event wurde aber schon vorzeitig angekündigt, damit man sich einen Nutzen davon machen kann.
__________________________________________________ ________________________________________

Vielen Dank für die vielen positiven Statements! Die Beta läuft bis jetzt echt super, morgen folgt dann auch die finale Wartung, hier ein Auszug davon, kann sich natürlich noch verändern.

Quote:
Liebe Community,

am 03.01.2016 um 22:00 Uhr folgt eine Wartung, welche auch die erste und die letzte innerhalb der Beta sein wird, weitere Änderungen werden, wenn dann erst zum offiziellen Serverstart (oder intern vor dem offiziellen Serverstart, wenn nötig) erfolgen.

Mit dieser Wartung werden grundlegend alle Gegebenheiten verändert und ausgebessert, über welche sich in der Beta beschwert wurde und/oder es werden die Vorschläge abgearbeitet, welche angenommen wurden. Nach dieser Wartung wird die Beta noch einige Tage weiterlaufen, damit ihr problemlos alle Änderungen, die in dieser Wartung gemacht wurden, austesten könnt und ggf. ein kleines Statement da lasst, damit wir bescheid wissen - das alles einwandfrei funktioniert.

"Da es bei vielen Servern das Problem gibt, dass durch Wartungen viele Items abhanden kommen, möchte ich hier gerne darauf hinweisen, dass es bei uns nicht nötig sein wird, sich rechtzeitig auszuloggen, unser System für Wartungen ist so aufgebaut - das es nicht zu Itemverlusten kommen kann, weiter darauf einzugehen ist wohl nicht nötig *Technik*. Außerdem hat Cylloan2 einen rundum Schutz, sprich sollte ein Channel oder Sonstiges auf dem Server abstürzen, so wird z.B. dieser Channel AUTOMATISCH wieder hochgefahren, damit wäre kein unnötiges Warten auf den Server Administrator vonnöten!"

Nun denn, folgendes wird in der kommenden Wartung am 03.01.2016 um 22:00 Uhr gemacht:
Seelengürtel+6 wird ab Level 75 tragbar sein
Trank der Weisheit aus der Lehrlingstruhe, wird nicht mehr dropbar sein
(Angriffswert-Mounts) werden nochmal überarbeitet
Voteshop wird fertiggestellt InGame (fehlende Kategorien wie z.B. Kostüme)
Feuerwerkskreisel sowie das Chinesische Feuerwerk werden bei der Gemischtwarenhändlerin eingefügt
Feuerwerkskreisel sowie das Chinesische Feuerwerk werden bei dem Metinstein Level 50 eingefügt
Kostüme und Frisuren aus dem IS/VS/AS sind nur noch vom jeweils passendem Geschlecht tragbar
Traktat der Fechtkunst Drop wird gesenkt
Kritischer Treffer wird absofort lila angezeigt werden
Pets verschwinden nicht mehr nach dem teleportieren/ausloggen und müssen somit nicht wieder angeklickt werden, außer man stirbt(!)
2 neue Slots im Inventar werden eingefügt - speziell für Ringe, absofort sind sie dann kombinierbar, somit kann auch "Doppeldrop" genutzt werden
Metinsteine droppen absofort keine Steine mehr, da man sowieso Geiststeintaschen droppt
Mount Beschreibungen werden aktualisiert (Level Ergänzung)
Grüne Switcher werden zu normalen umgeändert, im Starter-Set
Anzahl der Tapferkeitsumhänge im Starter-Set wird angehoben
Große-Eishexe erhält Drops, weiteres dazu hier: Wiki Boss Drops
Große-Eishexe wird geschwächt
54er Rüstungen erhalten ein Uppsystem
CH-Switcher wird eingefügt (unter ESC)
Anti-EXP --> ("Level Push") mit der Gilde wird behoben
Quests werden schneller angezeigt - also die Texte
Fertigkeiten-Truhe wird umgestellt: Fertigkeiten-Truhe = rassenlos?
Achievementsystem - Fehler (Kills werden doppelt gezählt) wird behoben
Voraussetzungen um eine Gilde zu erstellen, werden etwas erschwert
Diverse Textfehler (Taus) werden behoben
„Bonilose” Kostüme/Frisuren werden bei der Gemischtwarenhändlerin eingefügt
Beran-Setaou wird gestärkt
Mehr Metinsteine auf jeder Map (alle werden irgendwo im gleichen Umfeld sein, wo die alten halt bereits platziert sind)
Land der Riesen Metinsteine werden etwas angepasst
Muscheln werden geschwächt, im Sinne von, dass weniger Perlen rauskommen
Yang Drop auf den 90er Maps wird angehoben
Energiesplitter Drop Anzahl wird angehoben
Barren Laden wird in die Gemischtwarenhändlerin eingefügt (der selbe wie beim Lagerverwalter)
Ich bitte euch alle nochmal ausdrücklich, nach dieser Wartung alles ausgiebig im Spiel zu testen, was die hier aufgelisteten Änderungen betrifft. Sollten etwaige Probleme auftreten oder Sonstiges, so könnt ihr euch direkt im Forum im jeweils passenden Bereich melden, damit wir uns noch vor dem offiziellen Serverstart darum kümmern können!

Vielen Dank,
weiterhin auf eine schöne Zeit miteinander!

Und nicht zu vergessen -
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Quelle:
Diverse_ is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/03/2017, 00:35   #29
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Finde es bezieher ganz gut.
Top Server Top Team.
Es wird stark auf das PvM-Sytem geachtet das ist das beste,
und so soll es auch sein.
Bazingax3 is offline  
Old 01/03/2017, 12:05   #30
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
So nochmal zu meinem Vorpost das Stark belastet da fehlt im Satz das PvM da bitte ich um Verzeihung meinerseits.

So meine frage seid ihr im besitz eines Teamspeak3 Server falls ja würde man mir diese IP Per PN schicken, den im Forum und auch auf der HP ist keine Verlinkung oder sonst was zusehen.

Danke!
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.