Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

Discussion on Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2017, 00:49   #991
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Justice  View Post
Guten Tag,

da es aufgrund der neuen Elitepvpers-Forenregeln so von mir gefordert wird, komme ich nun der mir zugewiesenen Aufgabe nach.



Laut Dave muss die Serveradministration sich also zu den teilweise sehr amüsanten Aussagen äußern, daher mache ich das jetzt genau ein einziges Mal. Sollte danach noch zu irgendwelchen der folgenden Punkte substanzloses Hörensagen veröffentlicht werden, wird dieses auch weiterhin konsequent gemeldet und als eben solches wahrscheinlich auch beseitigt.


Lieber Disaster2000,

ich werde jetzt einmal diesen einen Beitrag deiner Person auseinandernehmen und ihn auf das reduzieren was er ist: eine nichts aussagende Serverbewertung, die vor haltlosen Anschuldigungen, übler Nachrede und Rufmord nur so strotzt.

Ich weiß nicht, welches persönliche Vendetta du gegen uns hast, allerdings ist es traurig, dass du ohne den Server einmal gespielt zu haben schon vor dessen ersten Starts nicht nur einen negativen Vibe in dieser Vorstellung verbreitest, sondern uns auch in jedem deiner Beiträge zeigst wie man destruktive Kritik (Anmerkungen ohne Intention der Verbesserung durch Posting eines Verbesserungsvorschlags) auf höchstem Niveau verfasst. Dafür meinen größten Respekt, denn ich könnte so inhaltslos wie du leider nicht schreiben.



Das hat ein Game-Master behauptet, der nicht mehr unserem Team angehört.
Ich sage dir jetzt offiziell, dass unsere Votes nicht erkauft sind, wir haben niemandem im Gegenzug für diese Votes Geld zukommen lassen.



Exakt, wir haben auch am Wochenende unsere Benutzer-Online-Bestmarke von 619 Benutzern geknackt.



Wir bedanken uns hier bei allen unseren zahlreichen Spielern, die uns mit ihrer Loyalität und ihrem Vertrauen motivieren und uns antreiben. Dieses Vertrauen und diese Loyalität ist nach einem so schlechten Start wie dem ersten absolut nicht selbstverständlich und zeugt davon, dass die Community trotzdem von unserem Konzept und unserem Projekt sowie vorallem dessen Vision überzeugt war und immer noch ist.



Bisher habe ich keine Beweise gelesen, sondern nur bösen Willen und seeehr viel Hörensagen. Congratz, wie ich bereits oben geschrieben habe, substanzloses Hörensagen. Nur weil 5 Personen die selbe Lüge erzählen, wird diese dadurch nicht wahr.



Du sprichst davon "höflich umzuformulieren", die Tonnen an Rechtschreibfehlern sind im Bezug darauf nicht höflich, aber wenn du das Erfinden neuer Wörter durch's Auslassen von Buchstaben als umformulieren bezeichnest, stimmt wenigstens der zweite Part dieser Aussage.



Der Server war nicht schlecht koordiniert, er war suboptimal koordiniert. An diesem Fakt hat sich in der offenen Beta sehr viel getan, da wir zusätzliche Teamler eingestellt haben, die das Projekt entlasten und uns die Möglichkeit geben uns auf unsere Aufgabenbereiche zu konzentrieren.

Was den ersten Start und die zahlreichen Fehler angeht, haben wir einer Person (die danach umgehend entlassen wurde) zu viel zugetraut. Es war töricht von uns, seine Arbeit nicht zu kontrollieren. Andere Personen würden hierbei sagen, dass wir die Zeit dazu nicht hatten. Ich muss rückblickend allerdings sagen, dass wir sie uns hätten nehmen sollen, denn blindes Vertrauen zeugt von Naivität und eben diese kann man sich in der Metin2 Sektion nicht leisten.



Das waren wir zum damaligen Zeitpunkt auch, da wir versucht haben die Fehler eines Teamlers, der fast ein halbes Jahr an unserem Projekt mitgearbeitet hat innerhalb von wenigen Stunden und unter dem Druck von über 1.000 wartenden Spielern von jetzt auf gleich auszubügeln. Wir saßen zu diesem Zeitpunkt 4 Tage am Stück im Teamspeak, wobei wir sowohl Fehler behoben als auch auf neue gestoßen sind.

Dass sich nach der zweiten Beta nichts geändert hat ist schlichtweg unwahr.
Wir haben in der Beta über 300 Bugs behoben (ja hier sieht man das Ausmaß an Chaos, welchem wir uns erst beim ersten Start bewusst geworden sind).
Der Server läuft stabil und wir arbeiten konstant daran. Wir verbessern Zentoria an jedem Tag ein wenig mehr und haben bald auch die Möglichkeit, mit der Arbeit an unseren Updates fortzufahren.



Jep, die jenigen, die du hier als unzufrieden titulierst waren auf Epvp unterwegs und waren enttäuscht davon, dass Zentoria nun doch nicht ganz so leicht ist, wie man vielleicht denken sollte. Frustration ist menschlich, damit habe ich auch absolut kein Problem, dann ist unser Projekt nicht das richtige für eben diesen Teil der Community. Es gibt allerdings auch genügend Spieler, die sich für unser Produkt begeistern können, sonst hätten wir am letzten Wochenende eben nicht Onlinezahlen von über 600 Spielern erreicht, diese Spieler sind allerdings meistens damit beschäftigt zu spielen und haben nicht unbedingt Lust hier immer wieder das Selbe zu schreiben.



Jeder hat hier das recht seiine Meinung abzugeben, solange sie konstruktive Kritik beinhaltet, das tut sie bei den jenigen die sich zu den von dir hier angepriesenen Aussagen hinreißen lassen leider nicht. Solange keine konstruktive Kritik in einem Beitrag vorhanden ist, ist sie irrelevant (außer man ist Hater).



Das ist dein gutes Recht, allerdings bezieht sich diese Einstellung deinerseits auf's Hörensagen substanzloser Beiträge, die von frustrierten Usern geschrieben wurden, die sich etwas anderes von unserem Projekt erhofft haben. Du hast (wie du selbst Bereits im Beitrag 905 geschrieben hast) den Server selbst also nicht gespielt und wie du es formuliert hast:
Sollte deine Meinung also auf dem Fundament von Hörensagen erbaut sein, ist sie von mir nicht als Kritik zu verstehen, sondern als uninformierter, substanzloser geistiger Abfall.



Ich weiß nicht, wo du hier nur positive Sachen siehst, ich sehe hier genau einen Beitrag mit konstruktivem und gerechtfertigtem Feedback zum Server innerhalb der letzten 3 Seiten, das ist nämlich Post 964 von Renako. Renako hat den Server nämlich nicht nur gespielt, sondern liefert auf Verbesserungsvorschläge und konkrete Punkte, an denen wir als Team ansetzen können um das Spielerlebnis für unsere User zu verbessern.

Was du hier anstellst lieber Disaster2000 ist destruktiv Äußerungen in den Raum zu werfen. Deine "Beweise" für diese Äußerungen ist das Hörensagen Dritter, somit handelt es sich hier um üble Nachrede und Rufmord. Du lieferst hier keinen einzigen Verbesserungsvorschlag, daher scheinst du auch nicht an der Verbesserung des Servers interessiert zu sein, also hast du auch noch böswillige Absichten und versuchst hier eine Hetzwelle auszulösen. Dein Beitrag hat also keinen Inhalt außer dem üblichen Hate und du hast keine Beweise abgesehen von Dingen die du gehört hast (die auch schon mehrfach vom Team dementiert wurden).

Hinzu kommt nun, dass du den Server laut eigener Aussage selbst nicht gespielt, daher weiß ich beim besten Willen nicht, wieso du hier überhaupt noch in der Vorstellung schreibst. Du hast in deinen letzten Beiträgen mehr oder minder immer das Selbe geschrieben, wir werden wegen dir allerdings nicht aufhören Zentoria zu verbessern.

Ich hoffe ehrlich, dass ich diese destruktive Zeitverschwendung jetzt ausführlich genug diskutiert habe.

Justice


Dazu hätte ich eine frage!

Hätte man Beweise würden die hier eh nicht lange in der Vorstellung leben wegen mimimimi hab ich in anderen Vorstellungen erlebt da hat der TE den guten Dave Vollgeflamt und mein Beitrag + Beweis wurde gelöscht!
Hier und es ist egal welche Vorstellung es ist. Beweisen kann man nix wenn es gelöscht wird!
Oder gibt es jetzt einen Zusatz in der Regel wenn ein Beweis vorliegt das sich dazu der SA zumelden und eine Rechtfertigung dazu abzugeben hat?
Wäre fair oder nicht?!

Ich hab mal meinen Senf dazu gegeben weil ich diesen Konflikt mal Interessant finde und das Epvers mal drauf reagiert und Regeln erstellt neue
Nur meine frage und anregung dazu sind ja nicht gerade unbegründe aufgrund der Erfahrung die ich hier erleben durfte!

Sorry wegen der abweiche der Server Vorstellung =)

Viel Glück dem Server Trotzdem dem Hate =)
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2017, 14:26   #992
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 202
Received Thanks: 107
Christian aka. TauBe is offline  
Old 02/03/2017, 16:05   #993
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by PrometheuZ View Post
Wenn Leute wie du immer auf die Bewertung achten dann wirst du ja nie einen Server zocken?!
Es gibt immer Leute die einen Server Haten, weil ihnen 1,2 Sachen nicht passen.
Dies Posten die dann auf epvp oder sonst wo und jeder, Der das sieht denkt direkt schlecht über den Server

Einfach mal anzocken und nicht immer auf die Bewertung anderer beruhen.



PS: oh doch die Rechtschreibung tut zwar nicht zur Sache, sagt aber viel über das Alter/verhalten und Disaster hat eine 2000 im Namen und von daher ist er gerade mal 16...
da hat man nicht so viel Ahnung von den allen
Wollte mich nochmal dazu äussern.
1. Ich schreibe so einen Text immer ziemlich schnell und da bei meinem Laptop die Tastatur klemmt, kommt es öfter mal vor, das Buchstaben wegbleiben. Echt schlimm, was.
2. Hab ich den Server vom Start an miterlebt und kann schon sagen, das er damals Mist war, das Team und der SA unfähig und das hab ich miterlebt.
3. Da sich kaum was an der Besetzung und den Itemshop geändert hat und viele hier unzufrieden sind, warum soll ich so einen Mist nochmal eine Chance geben. Menschen ändern sich nicht.
4. Da es ja neue Regeln hier gibt, bezüglich Rufmord etc will ich dir nur mal sagen, das die 2000 in meinem Namen absolut nicht mit meinem Geburtsjahr zu tun hat. Ich arbeite schon länger als du zur Schule gegeangen bist.

Also wie ich das hier sehe, bist es nicht du, der den Durchblick hat. Stellst nur leere Behauptungen in den Raum ohne einen Plan zu haben. Versuch ruhig weiterhin alle schlecht zu machen, die wirklich sehen, was auf diesem Server abläuft. Und ich habe am Anfang auf diesen Mist hier gespielt und kann mitreden.
Disaster2000 is offline  
Old 02/03/2017, 16:14   #994
 
.Doxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 13
Received Thanks: 7
This is good boy :*
.Doxy is offline  
Old 02/03/2017, 16:20   #995

 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2016
Posts: 189
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Wollte mich nochmal dazu äussern.
1. Ich schreibe so einen Text immer ziemlich schnell und da bei meinem Laptop die Tastatur klemmt, kommt es öfter mal vor, das Buchstaben wegbleiben. Echt schlimm, was.
2. Hab ich den Server vom Start an miterlebt und kann schon sagen, das er damals Mist war, das Team und der SA unfähig und das hab ich miterlebt.
3. Da sich kaum was an der Besetzung und den Itemshop geändert hat und viele hier unzufrieden sind, warum soll ich so einen Mist nochmal eine Chance geben. Menschen ändern sich nicht.
4. Da es ja neue Regeln hier gibt, bezüglich Rufmord etc will ich dir nur mal sagen, das die 2000 in meinem Namen absolut nicht mit meinem Geburtsjahr zu tun hat. Ich arbeite schon länger als du zur Schule gegeangen bist.

Also wie ich das hier sehe, bist es nicht du, der den Durchblick hat. Stellst nur leere Behauptungen in den Raum ohne einen Plan zu haben. Versuch ruhig weiterhin alle schlecht zu machen, die wirklich sehen, was auf diesem Server abläuft. Und ich habe am Anfang auf diesen Mist hier gespielt und kann mitreden.
Wenn Menschen sich nicht ändern, tun mir deine mitmenschen leid.
REmyii is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2017, 18:18   #996
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Genau.
Deswegen sind deine Kommentare absolut nicht gerecht oder gefragt.
Du beurteilst einen Server den du noch nicht angespielt hast.
Du befürwortest "Negative Kommentare, die du eigentlich hättest nicht machen dürfen,
weil du wie gesagt, den Server noch nicht gespielt hast.
Man sollte sich vorher vergewissern das die aussagen auch der Wahrheit entsprechen, bevor man der Jury beitreten kann.
Hätte gedacht das du es endlich begriffen hast nach dem Justice es dir schon erklärt hat. Was davon hast du nicht verstanden ?

Ich bin ein Fan vom Team sowie vom Server.
Er entspricht genau meinen Bedürfnissen .
Und ich werde diesen Server weiterhin empfehlen.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2017, 19:30   #997
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Promo machen, so kommen noch paar leute.
iStrangeR™ is offline  
Old 02/03/2017, 19:36   #998
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 202
Received Thanks: 107
Christian aka. TauBe is offline  
Old 02/03/2017, 20:30   #999
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Genau.
Deswegen sind deine Kommentare absolut nicht gerecht oder gefragt.
Du beurteilst einen Server den du noch nicht angespielt hast.
Du befürwortest "Negative Kommentare, die du eigentlich hättest nicht machen dürfen,
weil du wie gesagt, den Server noch nicht gespielt hast.
Man sollte sich vorher vergewissern das die aussagen auch der Wahrheit entsprechen, bevor man der Jury beitreten kann.
Hätte gedacht das du es endlich begriffen hast nach dem Justice es dir schon erklärt hat. Was davon hast du nicht verstanden ?

Ich bin ein Fan vom Team sowie vom Server.
Er entspricht genau meinen Bedürfnissen .
Und ich werde diesen Server weiterhin empfehlen.
Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe den Server damals angespielt und fand ihn beschissen. Nicht nur wegen dem schlechtem Team und den IS Shop, nein, weil er schlecht angepasst war und nach angeblichen 3 Jahren Entwicklungzeit einfach nur schlecht gemacht war und damals schon 0 Spielspass, abgesehen von den massenhaften Bugs, die aber nicht mal auf meine Meinung in den schlechten Server eingeschlossen waren. Das war nur der Punkt, wie unfähig man hier war. Also lern lesen. Ich hab nur geschrieben, das ich mir diesen Mist hier nach der 2. Beta nicht nochmal antun werde und wurde nur von den Meinungen vieler hier bestätigt, das es immer noch ein schlechter Server und unangepasst ist wie vorher, was ja zu erwarten war.
Disaster2000 is offline  
Old 02/03/2017, 21:28   #1000
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe den Server damals angespielt und fand ihn beschissen. Nicht nur wegen dem schlechtem Team und den IS Shop, nein, weil er schlecht angepasst war und nach angeblichen 3 Jahren Entwicklungzeit einfach nur schlecht gemacht war und damals schon 0 Spielspass, abgesehen von den massenhaften Bugs, die aber nicht mal auf meine Meinung in den schlechten Server eingeschlossen waren. Das war nur der Punkt, wie unfähig man hier war. Also lern lesen. Ich hab nur geschrieben, das ich mir diesen Mist hier nach der 2. Beta nicht nochmal antun werde und wurde nur von den Meinungen vieler hier bestätigt, das es immer noch ein schlechter Server und unangepasst ist wie vorher, was ja zu erwarten war.
Wir haben es verstanden schlechter Server schlechtes Team.
Du hast es etliche male gesagt. Ok wenn du sagst das du diesen Server getestet hast ok gut kritik hast du ja bereits gegeben und das nicht nur einmal,
wir haben es verstanden. Du willst dir diesen misst nach der zweiten Beta nicht geben, und bist dennoch so aktiv in dieser Vorstellung wie kein anderer ? Fragt man sich wieso du noch hier bist ?
Bazingax3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2017, 00:38   #1001
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750

Zu dem Thema ihr würdet keine Votes pushen.
Gl0bal hat es sogar selber zu gegeben (indirekt zumindest).

Zum Nachlesen:


Btw. kein Hate, viel Erfolg mit dem Server (auch weiterhin - etwas Schade nur, dass man bei ner ganzen Masse an Vorschlägen trotzdem keine Beta-Belohnungen bekommt...)

Liebe Grüße,
Unbekannt
TurboPedo is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/04/2017, 02:49   #1002
 
BittereWahrheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 24
Received Thanks: 32
Server macht sehr viel fun und die Idee mit der Map1 finde ich gut gemacht.Viele Sachen habe ich später entdeckt und ich merke das Zentoria Team sich viele Gedanken gemacht hat.
Ich lese hier immer die gleichen replay posts von den gleichen Personen
Disaster du bist wirklich ein Desaster. Deine Texte lese ich nur noch Müde runter, wiederholst dich immer und immer wieder nur ein wenig anderer Satzaufbau. Wir sind Müde von dir, lass uns bitte und vor allem dich selbst in Ruhe.
Join the club Zentoria and have fun

best regards
BittereWahrheit is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2017, 13:34   #1003
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe den Server damals angespielt und fand ihn beschissen. Nicht nur wegen dem schlechtem Team und den IS Shop, nein, weil er schlecht angepasst war und nach angeblichen 3 Jahren Entwicklungzeit einfach nur schlecht gemacht war und damals schon 0 Spielspass, abgesehen von den massenhaften Bugs, die aber nicht mal auf meine Meinung in den schlechten Server eingeschlossen waren. Das war nur der Punkt, wie unfähig man hier war. Also lern lesen. Ich hab nur geschrieben, das ich mir diesen Mist hier nach der 2. Beta nicht nochmal antun werde und wurde nur von den Meinungen vieler hier bestätigt, das es immer noch ein schlechter Server und unangepasst ist wie vorher, was ja zu erwarten war.
Ich möchte dich damit nicht angreifen, aber hast du überhaupt ansatzweise eine Ahnung vom Aufwand der hier betrieben wurde? Die haben alleine schon Bände geschrieben, wenn es um die Konzeptionierung des Projekts geht.

Ob dabei 3 Jahre ein Zeitraum ist, in dem man ein sich der Entwicklung einer Sache hingeben möchte, steht im Raum.

Dennoch haben alle, welche sich bei dem Projekt beteiligt haben, meinen vollsten Respekt.

Ich wünsche dem Team den Erfolg, den es verdient hat. Die Welle wird sich legen.
#Metho is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2017, 15:09   #1004
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 9
Received Thanks: 5
Sieht geil aus.
Ich habe den Server bisher noch nicht angespielt, werde es aber gleich machen.

Was mir vorab auffällt:
- Wiki auf der HP funktioniert nicht
- Die Vorstellung auf epvp wird nicht richtig geladen (Bilder - liegt das an mir?!)
- Der Download Link auf der HP ist etwas versteckt...


Warum gibt es so viel schlechte Kritik?
Das Konzept sieht stimmig aus. Zudem zeigt sich auf den Bildern viel Liebe im Detail.


€dit:
Was ich nach 1,5h Spielzeit sagen kann:
Bis Level 30 zieht sich das Spiel wie ein zäher Kaugummi. Yang ist am Anfang das höchste Gut und scheint auch so relativ begehrt zu sein.
Die Community beschwert sich im Minutentakt, dass immer mehr Spieler den Server verlassen, bei Fragen, oder Hilfe ist jedoch keiner bereit sich anzubieten. Ganz ehrlich liebe "Community" - ihr müsst euch nicht wundern wenn keiner auf den Server kommen will, wenn ihr alles tötet, oder die Leute grundlos beleidigt.

Die Anfangsquest ist ganz lustig gemacht. Will man die Story erledigen drängt einen der Timer dazu nicht das Schiff zu nehmen, sondern den Teleporter. Schlafmützen wie ich haben natürlich auf das flasche Knöpfchen gedrückt...

Mir wurde gesagt, im High Level Bereich soll das Spiel seinen Höhepunkt haben. Leider soll es bis dort relativ lange dauern.


Ich werde den Server weiterspielen und später noch einmal ein kleinen Einblick für euch da lassen.
xrongobongox is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2017, 21:50   #1005
 
PrometheuZ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 152
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by xrongobongox View Post
Sieht geil aus.
Ich habe den Server bisher noch nicht angespielt, werde es aber gleich machen.

Was mir vorab auffällt:
- Wiki auf der HP funktioniert nicht
- Die Vorstellung auf epvp wird nicht richtig geladen (Bilder - liegt das an mir?!)

Ja also ich sehe alles
- Der Download Link auf der HP ist etwas versteckt...


Naja ist nicht selten, dass der downloadlink in der Mitte ist ^^

Warum gibt es so viel schlechte Kritik?
Das Konzept sieht stimmig aus. Zudem zeigt sich auf den Bildern viel Liebe im Detail.


€dit:
Was ich nach 1,5h Spielzeit sagen kann:
Bis Level 30 zieht sich das Spiel wie ein zäher Kaugummi. Yang ist am Anfang das höchste Gut und scheint auch so relativ begehrt zu sein.
Die Community beschwert sich im Minutentakt, dass immer mehr Spieler den Server verlassen, bei Fragen, oder Hilfe ist jedoch keiner bereit sich anzubieten. Ganz ehrlich liebe "Community" - ihr müsst euch nicht wundern wenn keiner auf den Server kommen will, wenn ihr alles tötet, oder die Leute grundlos beleidigt.

Die Anfangsquest ist ganz lustig gemacht. Will man die Story erledigen drängt einen der Timer dazu nicht das Schiff zu nehmen, sondern den Teleporter. Schlafmützen wie ich haben natürlich auf das flasche Knöpfchen gedrückt...

Mir wurde gesagt, im High Level Bereich soll das Spiel seinen Höhepunkt haben. Leider soll es bis dort relativ lange dauern.


Ich werde den Server weiterspielen und später noch einmal ein kleinen Einblick für euch da lassen.
Ja der Anfang istn bissle hart aber mit ner rek sollte das dann gehen
Bin jetzt Lvl 110/90 und 86 und der Server bringt echt bock
Klar gibts Leute sagen, dass das lvln zu lange dauert und direkt aufhören aber lvln gehört nun mal dazu egal wie lange
PrometheuZ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
metin2, outschool, pserver, zentoria, znt




All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.