Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

Discussion on Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/28/2017, 03:24   #886
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Resümee des Serverstarts

Hallo Elitepvpers,
ich kann mit Freuden verkünden, dass dieser Neustart außerordentlich gut verlief.
Zu Anfang gab es noch ein paar kleine Probleme mit dem Itemshop und wir mussten 2 kleine Wartungsarbeiten zwischenschieben.
Grundsätzlich lief der Server jedoch sehr flüssig und es gab keine nennenswerten Bugs.

Wir werden die nächsten Tage dafür nutzen um kleine Probleme zu beheben und ein paar Kleinigkeiten optimieren.

Wir werden uns um entsprechende Promo kümmern.
Ich denke nicht dass ich zu viel verspreche, wenn ich sage, dass der Server auf einem sehr guten Weg ist.

Wir konnten (wie immer) einige kleinere und größere Angriffe verzeichnen, aber nichts davon konnte uns gefährlich werden.

In der nächsten Zeit werden auch schon einige coole Updates kommen.
Geplant ist vieles und fertig ist auch schon einiges. Bleibt also gespannt!

Auf eine große Zukunft und mit freundlichen Grüßen
Gl0bal
Gl0bal is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/28/2017, 07:10   #887
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 52
Received Thanks: 22
boah ist der server erbärmlich geworden,hab jetzt "nochmal" bis lvl 30 gespielt,fazit 3 krieger fb truhen und 2 mondis vom mondi event, die scheiße tue ich mir nit an,wenn man fleißg euros reinsteckt,hat man es sicherlich leichter hier vorran zukommen,aber ich spiele p server um genau das nicht zutun^^ vor dem neustart hat man wenigstens noch genug fb truhen gedropt,was jetzt dropt ist ein witz,den scheiß könnt ihr alleine spielen p2w
Taijoe is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2017, 07:53   #888
 
VarisQ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 266
Received Thanks: 11
germans lol...
VarisQ is offline  
Old 01/28/2017, 08:17   #889
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 44
Received Thanks: 11
bin auch wieder weg
ara.thon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 08:40   #890
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by Taijoe View Post
boah ist der server erbärmlich geworden,hab jetzt "nochmal" bis lvl 30 gespielt,fazit 3 krieger fb truhen und 2 mondis vom mondi event, die scheiße tue ich mir nit an,wenn man fleißg euros reinsteckt,hat man es sicherlich leichter hier vorran zukommen,aber ich spiele p server um genau das nicht zutun^^ vor dem neustart hat man wenigstens noch genug fb truhen gedropt,was jetzt dropt ist ein witz,den scheiß könnt ihr alleine spielen p2w
Was hast du denn anders erwartet. Hab ich doch schon zig mal erwähnt. 0815 bleibt 0815 und das ganze schön reden kommt doch nur vom SA, weil er Geld braucht. Wie du es schon sagtest. Das ganze System war von Anfang an nicht auf Spielspass aus, sondern auf Pay2Win. Traurig das soviele gespendet haben am Anfang, sonst wäre der Server schön endgültig down.
Das hätte jeder nach den 1. Start sehen müssen, was da für ein unfähiges Team mitmacht und alle 0 Ahnung von Servern haben. Jetzt wirds wohl nichts mehr, auch wenn er es vrsucht, schön zu reden.
Disaster2000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2017, 08:47   #891
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Auch getestet.
Da war der Server ja vor dem "updates" besser.

Sorry bin auch wieder weg.
iStrangeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 09:14   #892


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Der FB-Truhen dropp ist ****...

Nach über 100Metins:
15 Schami-Truhen
5 Krieger-Truhen
5 Sura-Truhen
6 Ninja-Truhen

Lächerlich...

Gebe schon mein ganzes Karma für FB-Truhen aus.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 09:22   #893
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 379
Received Thanks: 10
Echt der Letzte Dreck. Dropp von FB-Truhen ist mangelhaft. Muss wenigstens verdopplet werden. Bin auch weg. Gibt viel bessere Server.
cabalDE is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 09:30   #894


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
IS überteuert, FB dropprate zu niedrig, leider kaum Spielspaß -.-

Lvl 34 und bisher nur 2 mondis gedroppt xD
ShockZx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 09:44   #895
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Das die Leute allein wegen den fb Truhen gehen kann ich nicht verstehen gut habe auch paar Stunden für Aura g gebraucht aber daran kann man ja noch was machen das mit den mondis hab ich im Forum bereits angesprochen und das mit dem IS kann man sehen wie man will ich finde aber 5 Euro für ein PET z. B. Nicht viel aber wie gesagt Ansichtssache ich hoffe aber die Spieler finden den Weg wieder zurück

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
FreewayTurbo is offline  
Old 01/28/2017, 09:55   #896
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 44
Received Thanks: 11
kann ihnen nur sagen testet ihm selber ich bin nicht begeistert
ara.thon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 09:59   #897


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
5€ vllt die 5 Tages Versionen ^^

Ich werde ihn aus langeweile Zocken aber ohne große Ansprüche^^
ShockZx is offline  
Old 01/28/2017, 10:33   #898
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Nachdem die ganzen Mimosen ihren Frust über die miserable FB-Dropprate ausgeheult haben, melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich hab bisher nocht nicht sehr viel viel Spielzeit investiert um ein ausführliches Feedback zu schreiben, allerdings kann ich sagen, dass der Server einzigartig ist !

Ich habe zudem die Beta angetestet
und ich kann euch versprechen, dass es im High-LvL Bereich definitiv nicht langweilig wird aufgrund von diversen Run´s und High-LvL Map´s.

Ja an das neue Serverkonzept, verbunden mit dem komplett neuen Design,
muss man sich erstmal daran gewöhnen,
allerdings fühl ich mich jetzt schon wohl auf Zentoria und lobe desweiteren denjenigen der so viel Mühe und Zeit in die Maps investiert hat.

Zu euren Fb´s....
Euch ist schon bewusst, dass man nur 10 Fb´s braucht um eine Fertigkeit auf G zu setzen ?!
Ohh mann, haben diejenigen überhaupt mal Metin2.de gespielt, ohne Botbenutzung und dort Ihre Fb´s selbst zusammen gefarmt ?
Ich glaube wohl kaum....!
ich kann nur sagen, klar man brauch ein paar Tage um alle Fertigkeiten auf Großmeister zu setzen und ich find den Dropp gut so, ich muss nicht direkt im High-LvL sein und dann mich wundern dass ich immer noch Aura M8 hab, sondern ich farm mir gemütlich meine Fb´s zusammen und danach kommt der nächste Schritt, ich glaube einfach Ihr seit viel zu viel von anderen Servern gewöhnt

Der IS ist überhaupt nicht überteuert ^-^
Da hab ich schon deutlich schlimmere gesehen
Natürlich kann man im PvM-bereich einen erheblichen Vorteil durch Full IS bekommen,
aber wie gesagt man muss nicht immer der erste und beste in einem Spiel sein.

Kurz gefasst: Ich bin von eurem Serverkonzept überzeugt, der Server macht mir unheimlich viel Spaß, das Team macht einen soliden Eindruck, sowohl im Forum wie auch auf dem TS³ und freue mich auf ein Langzeitprojekt mit euch.

Der Serverstart verlieb übrigens super!

lasst euch bitte nicht von so unnötigen Frust Kommentare beinflussen,
spielt den Server ruhig mal selber an und ich bin mir sicher, dass ihr bleiben werdet.
Die ist kein Fun-Server und das war auch nie geplant vermute ich,
wer ein Langzeit Projekt sucht, ist genau hier richtig!

Liebe Grüße Pixel
-=PiXel=- is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2017, 11:20   #899


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Für was gabs ne Beta? wenn man die einfachsten Sachen nicht fixxt, wie z.B. Mobs im Run out of Map?7

#in Läden steht die Währung Karma, man kauft aber mit Yang.
ShockZx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 12:00   #900
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
#Karma und Mondi bug.
Naja gut, nach so einer Beta wobei es vorher schon "jahre" getestet wurde ist das ganz schon... naja.

Einzigartig?

Gibt 2-3 Server die fast genauso sind. Bzw. Server die viel mehr Spielspaß abgeben und mehr Spieler haben.

Beim letzten Serverstart 1000+ Leute.
Bei diesen sehe ich 150, bis jetzt 250 Spieler. Wo noch keine 2-3 Chars (Buff) etc mitberechnet sind.
Es ist einfach "ausgelutscht" und durch den fail start bei vielen kein vertrauen mehr aufrecht.
iStrangeR™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, outschool, pserver, zentoria, znt




All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.